Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1014 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal auf ein Parkplatz

Das erste mal auf ein Parkplatz
Wie und wann war bei euch der erste Parkplatz Sex. Mit wem hatte ihr den ersten PP Sex Frau,Paar Mann. L.G bolle1
**********aeger Mann
57 Beiträge
Das erste mal
Hatte das erste mal PP-Sex mit einem m.
War mit hohen Stiefel und Mini auf PP, um so rumzulaufen. Anscheinend wurde dann dieser m geil auf mich. Ich durfte dann seinen Schwanz blasen und wurde dann von ihm auf einer Bank gefickt. War echt geil und ich möchte das gerne wieder mal erleben.
******_sn Mann
8 Beiträge
Zufall
Bei mir war es noch anders, ich war auf einem Rastplatz nichts ahnend und setzte mich zu einer gruppe. wie sich herausstelle trafen die sich aber regelmäßig auf Rastplätzen. Ich sprach eine süße kleine an und wollte eigentlich nur quatschen. doch so schnell wie die kleine mich an die Hand genommen hat und ab in die warme wiese der Hammer. Sie blies tief und ihre Zunge tanzte nur so auf meinem .... Danach setzte sie sich auf mich vorher hat sie mir ein Kondom darüber gemacht und ritt mich. Die kleine knack Arsch der Hammer sie bewegte ihren kleinen hintern so geil das ich explodiert bin in ihr. Danach noch ein Kuss und sie ließ mich allein und fuhr weg. Der Platz ist in der Nähe der A9 Richtung Saalfeld
noch nicht
Ich habe noch keine Erfahrung. Würde dies aber wenn gerne als Paar machen.
leider noch nicht....
Wir haben leider noch keine Erfahrungen damit ,würden sie aber gerne machen !
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir haben auch noch keine Erfahrungen
Auf PP gemacht... Wären auch interessiert... Gaben aber keine Ahnung, wo in unserer Umgegend geeignete PP sind...
@sheila
Das Problem habe ich auch
******man Mann
317 Beiträge
Wird sicher vielen so gehn weil nicht alle PP bekannt sind
*********r672 Paar
300 Beiträge
Verabredung per Chat
Wir hatten uns in einem Chat mit einem Mann verabredet, einen Parkplatz ausgemacht und ca. eine Stunde später kamen wir an. Kurz darauf kam auch unsere Verabredung und ihm sind fast die Augen aus dem Kopf geflogen, als sie aus dem Auto ausstieg und er bemerkte, dass sie unter dem Mantel nackt war.

Wir gingen zu einer Sitzgruppe, sie legte sich breitbeinig auf den Tisch und wir Jungs vergnügten uns mit ihr. Zwei weiter Männer kamen und sahen unserem Treiben, mit diskretem Abstand, zu. Als wir fertig waren gab es noch die Zigarette danach und dann fuhren wir wieder weg.

Auf der Heimfahrt haben wir uns ein wenig über uns selbst geärgert. Wir hätten die 2 Zuschauer aktiv mit dazu nehmen sollen - vielleicht beim nächsten Mal.
Zum abgewöhnen....
...nein, nicht ganz. Wir saßen erst mal im Auto auf einen relativ ruhigem Parkplatz und warteten ab. Da kam ein Auto angefahren. Hinter dem Steuer, was man so erkennen konnte, eine Blondine. Etwas verwundert waren wir schon. Frau alleine im Dunkeln auf einem Parkplatz?! Als diese 5 Minuten später ausstieg, entpuppte "sie" sich als "er". Ein DWT.

Jeder soll mit seinen Vorlieben und Fetisch glücklich werden, kein Problem. Unseren Geschmack traf das aber leider nicht. Also blieben wir angezogen sitzen, unterhielten uns und beachteten ihn nicht. Er lief dann auch mehrfach um das Auto herum, sah rein, kam wieder schaute.... Das übliche Spiel. Nach einer gefühlten Stunde gab er auf und fuhr weg. Wir nutzten die Chance, stiegen aus und gingen zu einem höher (und im Dunkeln gelegenen) Tisch und fielen auch sofort übereinander her. Wir waren gerade schön mitten drin, als wir ein Auto hörten. Genau das war der Kick den wir brauchten und machten weiter.

Da kam tatsächlich jemand mit Taschenlampe angelaufen, leuchtet uns an und dachte gar nicht daran, die Lampe auszumachen. Zuerst kam der Verdacht auf: Polizei. Ok, wäre eh zu spät gewesen. Als er näher kam, erkannten wir den Herrn von vorhin. Die Lampe immernoch an und auf uns gerichtet.... Die Lust, erst bei meiner Süßen, dann bei mir, WEG!

Ich sagte laut: "Lampe aus", aber die Stimmung war dahin. Ab ins Auto und nach Hause. Vom Parkplatzsex hatten wir erstmal die Nase voll.
Ich würde dieses Erfahrungsgemäß gerne sammeln. Bin neugierig darauf.
hallo
na ich kenne das auch nicht, kann man da als frau alleine hin?
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Nimm nen Mann als "Aufpasser" mit.

Das ist kein Streichelzoo als Frau alleine. 5 Kerle benehmen sich, aber wenn 6 und 7 sich nicht benehmen, wird es schnell unangenehm.
ok
also besser nicht, auch nicht zum schauen?
********ream Paar
24 Beiträge
kann spannend sein...aber auch bedenklich...
wir haben inzwischen mehrere Erfahrungen gehabt. Geile Schweinereien inklusive. aber auch, dass Menschen vor ihrer eigenen Courage (und damit auch vor uns...) buchstäblich reiss aus genommen haben....besonders schräg war eine Nacht, in der erst erstmal ordentlich mit mehreren Beteiligten zur Sache ging...als wir dann erklärten, es sei genug, Schluss für heute und wir fahren nach Haus....war dies der Beginn einer 'Verfolgungsjagd' über die Autobahn...da sind wohl einige Sicherungen durch gebrannt...einer Singledame ist so ein Abenteuer wohl nicht zu empfehlen....
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
...mehreren Beteiligten zur Sache ging...als wir dann erklärten, es sei genug, Schluss für heute und wir fahren nach Haus...

*gruebel* habt ihr da "mittendrin" abgebrochen, oder danach?

Das haben wir jetzt nicht ganz verstanden. ..
Is doch egal.

Schluß ist Schluß. Das man dann noch verfolgt wird ist verachtlich.
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Generell auf jeden Fall.

Wobei ich eine gewisse Aufregung verstehen könnte, wenn "im Geschehen" plötzlich abgebrochen werden würde.

Wobei ein Verfolgen usw natürlich völlig indiskutabel ist.
****y3 Paar
5.202 Beiträge
verfolgen geht gar nicht , auch dabei sollte man die Entscheidungen des Anderen respektieren
Respekt und Anstand sind leider für den ein oder anderen doch noch ein Fremdwort.
Traurig genug würde ich sagen!!! *gleichplatz*
Erfahrung Hmm?
Leider noch keine Parkplatz Erfahrung gehabt, deshalb bin ich ja hier um diese zu erleben ob nun aktiv oder passiv könnte bestimmt beides Fun machen
suche
ich suche ja auch noch einen schönen in meiner umgebung, scheint aber alles tot zu sein.
Schade
Ein bissel weit entfernt von mir sonst wäre vielleicht was möglich *zwinker*
hi
du kennst doch auch keinen
...
gibt doch überall viele schöne Plätze oder nicht
denke es kommt wohl eher viel auf die Teilnehmer an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.