Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1021 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal auf ein Parkplatz

Wir haben da noch keine Erfahrungen,
Würden es gerne mit einem Paar haben
lg D&M
PLZ 88289
Suche einen Parkplatz
Hi wollte mal fragen ob ihr mir einen tipp geben könnt wo die parkplätze im Rhein-Main-Gebiet sind wo etwas los ist und um welche uhrzeit ungefähr LG
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lefti2
Wir haben da noch keine Erfahrungen,
Würden es gerne mit einem Paar haben
lg D&M
PLZ 88289

Da empfehlen wir euch mal diesen Thread hier : Parkplatztreffs: Paare zusammen zum Parkplatz

*wink*

Wolsab
Mod
Danke schön *freu2*
hey hobo31
ich hab so einen noch nicht gefunden.
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread bereinigt
Bitte an das Thema halten, Gesuche bitte in den entsprechenden Threads einstellen.

Danke.

Wolsab
Mod
*********ver2 Mann
7 Beiträge
Frankfurt A5
Also das erste mal Kontakt mit einem Paar hatte ich auf der A 5 bei Frankfurt.... Parkplatz bei Langen/Mörfelden. Aber außer blasen war da nix... aber trotz dass SIE schon über 50 war, war es geil!
*********2011 Paar
76 Beiträge
an einer landstrasse
hab einen m. auf nem parkplatz am wald getroffen. hatten uns vorher im chat verabredet. fuhren dann noch etwas weiter zu einer abgelegenen stelle und haben uns gegenseitig im auto gewichst und geblasen. sehr heiss!
24576
Tja, das erste mal auf einem Parkplatz.
Wir parkten und fingen an zu schmusen. Dauerte nicht lange und Frau hatte den Mund voll. Inzwischen hatte ein Wagen in der Nähe gehalten und der Herr stieg aus. Mann hatte ihn genau im Auge und sah wie er näher kam.
Mann berichtete dann von Zeit zu Zeit der Frau, wie sich der Herr verhielt. Er stand dann an der Beifahrertür und schaute durch das Fenster. Mann hatte Mühe die Augen offen zu halten, die Erotik wurde knisternder und der Herr deutete an das er die Tür gerne öffnen würde. Durch das nicken vom Mann bekam er die Zusage und die Tür wurde geöffnet.
Erst saß der Herr nur auf dem Schweller, doch er wurde mutiger und streichelte Frau über den Rücken. Was sie mit einem Stöhnen quittierte. Da Frau ihren Rock schon vorher hochgeschoben hatte, war der Zugriff zum Paradies sehr einfach. Frau veränderte nun die Position und kniete auf dem Beifahrersitz. Der Herr schaute Mann fragend an, der nickte.
Frau bekam nun die Stöße vom Herrn zu spüren. Mann begann nun die Brust von Frau zu massieren. Sie war nicht mehr in der Lage den Mund voll zu behalten. Frau konzentrierte sich auf den Herrn und genoss die Aktivität.

Das war einfach nur schön, aufregend und spontan.
****la Paar
872 Beiträge
Das erste Mal auf einen Parkplatz,
mein Herr hat mich mit verbundenen Augen und erotischer Kleidung
auf einen Parkplatz gefahren. beim Aussteigen folgten uns zwei Männer.
Er führte mich über eine Wiese,Feldweg oder Acker? Nun wurde ich
auf einen Baumstamm gesetzt und habe meinen Herrn oral verwöhnt
und in jeder Hand einen Schwanz zum spielen gehabt.Sehr erotisch
und prickent. Ich weiß bis heute nicht wo das war und wie die andren
Männer aussahen.
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread wieder bereinigt
Bitte nur die Erlebnisse einstellen.

Über einen Danke-Klick freuen sich die Verfasser auch sehr *zwinker*

*wink*
Wolsab
Mod-Team
******z76 Mann
210 Beiträge
Ich würde mal gerne wissen ...
... ob diese ganzen Erlebnisse rein zufällig sind/ waren oder ob es Parkplätze gibt, wo öfters sowas stattfindet, die also dafür bekannt und geeignet sind. So wie ich das hier beobachte, gibt es wohl Absprachen - aber ich hab nicht ganz kapiert, wie das wirklich so abläuft. Klingt naiv - aber ich glaub das geht vielen so, die das lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.