Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff BaWü
508 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Auto zuschauen

*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Auto zuschauen
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Parkplatzsex auseinandergesetzt und stelle fest, dass es hier eine extreme Geschlechter-Verteilung gibt.
Vielen Frauen ist wohl der Gedanke an "all the way" mit wildfremden Männer zu unangenehm. Sprich, eine gewisse Möglichkeit sich dem Geschehen zu nähern, aber selbst zu bestimmen, wann und wie es weiter geht.

Darum mein Gedanke: wie stehen Frauen/Paare denn dazu, aus dem Auto heraus zuzuschauen?

Von einigen Frauen hab ich gehört, dass sie es ganz anregend finden, wenn sich jemand im nachbarauto an sich selbst zu schaffen macht. Einige haben dann auch "motivierend" mitgemacht.
Auch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht prinzipiell als unangenehm empfunden wird, wenn ich im Auto mit mir spiele.. Zuerst nicht sehr offensichtlich.. etwas Augenkontakt, dann mehr, je nachdem, wie mein Gegenüber reagiert..

Daraus kann sich ein sehr erregendes Spiel entwickeln und die Frau hat immer die Möglichleit wegzufahren.

Wie denkt ihr darüber?
Wo bietet sich das an?

Bin gespannt.

Viele Grüße,
Mike
endlich einer
ja das ist richtig diesen Gedanken hatte ich auch schon oft da sehr viele sehr sehr viel Männer total aufdringlich sind und das prickelde zunichte machen leider....bin mal gespannt was die Frauen dazu sagen und wie sie sich zu erkennen geben würden....
*******_66 Paar
422 Beiträge
Parkplätze sind echt reizvolle Orte und im Kopf ist vieles vorstellbar. Leider nimmt einen die Realität schnell ein wenn man als Paar einen PP anfährt.
Kaum den Motor aus kratzen die ersten schon an den Seitenscheiben. Meistens gekleidet als würde man mit dem Hund gassi gehen oder welche die seit mehreren Tagen im Fahrzeug unterwegs sind ohne zu duschen.
Was die Dame auf dem Beifahrersitz dazu sagt muss nicht weiter erwähnt werden.

So wie du es hier beschrieben hast, klingt es sehr reizvoll, aber auf einem der bekannten Treffpunkte nicht umsetzbar.
Bingo
*******_66:
. Meistens gekleidet als würde man mit dem Hund gassi gehen oder welche die seit mehreren Tagen im Fahrzeug unterwegs sind ohne zu duschen.


das trifft den Nagel auf den Kopf . " Leider "
*******u70 Frau
134 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung mit Parkplatzsex machen können und werde es auch wohl nie.
Als ich einmal auf einem besagten Parkplatz war, war nicht ein Paar anwesend, geschweige eine einzelne Frau. Dafür aber Männer und diese schwärmen dann aus wie die Motten zum Licht.
Dieses Verhalten wurde ja des öfteren hier kritisiert aber scheinbar lernen diese besagten Männer nicht, dass sie damit nicht ans Ziel kommen.
hallo eine frau....
da geb ich dir leider recht ich selbst hatte da mehr spaß an einem see oder wo heimlich FKK betrieben wird leider sind die alten zu geil an den Parkplätzen bevor sie ihr hirn einschalten schade echt......wobei hatte an manchen Parkplätzen auch schon schöne Erlebnisse mit Lesben.... nie die hoffnung aufgeben....
guter beitrag
wir können euch nur zustimmen, es wäre eine tolle option. leider ist vielen männern dies zu wenig.
wir verabreden uns daher nur noch vereinzelt mit männern und daten dann lieber 2 -3 auserwählte auf parkplätzen wo keine anderen sind
****01 Paar
4.238 Beiträge
Wie wäre es denn wenn sich per Cm Paare zum Outdoor verabreden?
Youngspiritaa
Beim nächsten mal dürft ihr gerne Bescheid geben. Ich hätte absolut kein Problem damit euch nur zuzuschauen *g* letztendlich solltet ihr ja diejenigen sein, die entscheiden können ob und was sie mit wem machen wollen.
*********iger7 Paar
214 Beiträge
Schöne Gedanke
Das hört sich ja gut an, aber dafür darf man wohl keinen bekannten PP
ansteuern.

Interessant Interessant *friends*
Auch wir hatten schlechte erfahrung
Haben uns in Kassel auf einen besagten sex Parkplatz begeben , wo im netz auch geprahlt wurde das am we viele Paare dort sind . haben dann etwas abseits der solo Männer ( kein paar in sicht ) dann an gefangen etwas los zu fummeln und zack dutzende männer um unser auto die teils nicht mal der deutschen sprache mächtig wahren . Wir hatten echt etwas angst das man uns die türgriffe ab reisst und dann noch ständig dieses dumme gelaber .
Zb mache tür auf komme raus mach mal
oder
darf ich mit machen ...... immer wieder .

hat uns leider so ab geschreckt das wir es nicht wieder versucht haben !
********r_46 Mann
1.603 Beiträge
verabreden
was nutzt verabreden wenn dann keiner erscheint?
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wir sind ja sehr interessiert ...
... nur wenn wir das lesen, sollten wir vielleicht den Schritt noch noch einmal überdenken.

Parkplatz ja, aber geheim ... Privat ... ist da wohl besser.
wie schon geschrieben ist aber nicht immer so...............
*******_66 Paar
422 Beiträge
@******aer
solche postings kannst du dir sparen. das viele zum date einfach nicht kommen ist leider oft so und hat nichts mit dem Thema PP zu tun. Das wurde in vielen anderen Threads bereits ausgiebig diskutiert und breit getreten!
Lasst uns beim Thema bleiben......
ok hast ja recht......
zum Thema ...
Also zum Thema:

Für uns wäre es total uninteressant einem Mann zuzuschauen.
Wir fahren auf Parkplätze, weil wir auf HÜ stehen und auf Zuschauer.
Allerdings stehen wir auch nicht auf Männer, die direkt auf die Scheibe springen.

Einfach mal entspannt bleiben und einem Paar WENN ES ETWAS MACHT lässig nähern. Wer dann als potenzieller Mitspieler in Frage kommt, der wird auch ein Signal bekommen.

Alle anderen einfach mal 2-3 Meter Abstand halten, dann gibt es auch was zu gucken *g*
*********ster1 Mann
32 Beiträge
Grundsatz
"wer ficken will muss freundlich sein"
und dazu gehört ein großer Teil an Respekt der Frau und dem Paar gegenüber.
Wenn alle sich, trotz großer Lust und Geilheit, an die einfache Regel halten würden, könnten sie sicher sein, dass auch etwas heißes passiert. Und ggf. dürfen sie dann sogar mitspielen.
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir würden auch gerne mal mit mehreren was auf einen PP machen.

Aber unsere erste versuch war auch unser letzter.
Wenn Männer schon zum Auto angerannt kommen und das nur weil sie den Joy-Aufkleber am Auto sehen. Dann haben wir auch keine Lust mehr.
Wir sind aus diesen Grund auch nur alleine auf den PP unterwegs. Wenn wir dabei dann mal einen Zuschauer haben ist das schön, aber auch kein muss.
Lg
Die Laubfrösche
Da haben wir die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt
Was soll man sagen, hier in Rheinland Pfalz haben wir noch keinen Parkplatz in der Nähe von Büchel gefunden und außerdem macht einem der Arbeitsplatz im Schichtdienst auf den Fliegerhorst bei den meisten Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung. In Norddeutschland haben wir positive und negative Erfahrungen gesammelt, einmal sind auf dem Rastplatz Ki-HH drei Männer ans Auto herangetreten, in dem wir es getrieben haben. Sie klebten zunächst an den Scheiben und haben sich selbst befriedigt, bis sie anfingen das Auto zu schütteln und zu rufen, macht auf, wir wollen die Sau ficken. Als wir dann unser treiben beendeten und Richtung Kiel flüchteten, wurden wir verfolgt und hatten Mühe, sie abzuschütteln.

Ein anderes Mal beobachteten wir auf dem Parkplatz einen attraktiven Mann im vorbei gehen bei der Selbstbefriedigung auf dem Fahrersitz bei offenem Fenster. Wir hatten beschlossen, ihm einen netten Anblick zu bieten, als drehten wir um und gingen ihm entgegen, wobei ich Martinas Kleid lüftete, unter dem sie nur Straps und Nahtnylons trug. Als wir in höhe seiner Fensterscheibe angekommen waren, blieben wir stehen und küssten uns. Martina stand ziemlich breitbeinig mit dem Rücken zu ihm und ich raffte ihr Kleid hoch. Nach ein paar Sekunden fing er dann an ihr zwischen die Beine zu greifen. Es dauerte ein paar Minuten, da hatte er sich erleichtert und wir holten eine Wolldecke aus dem Auto, und haben es auf dem Rastplatztisch unter seiner Beobachtung aus dem Auto dort getrieben.

Ein weiteres Mal auf dem Parkplatz gegenüber sahen wir beim parken, wie ein Paar es auf dem Rastplatztisch getrieben hatte, stiegen aus und wollten uns dazugesellen. Sie beendeten ihr treiben und sagten uns zu spät, worauf wir nur antworteten, wie schade.

Meistens hatten einzelne Beobachter nicht den Mut, näher an uns heranzutreten, beobachteten uns nur, oder befriedigten sich selbst beim beobachten.

Ein einziges Mal ging es mit einem attraktiven Mann auf dem Parkplatz Hüsby bei Schleswig während eines Deutschland Fussballspiels vor einigen Jahren zur Sache. Wir waren ungestört auf einer Wolldecke auf dem Rasen und Martina auf mir am reiten, als sich ein Mann näherte und sich direkt neben uns selbst befriedigte. Martina bemerkte ihn nicht, weil wir uns küssten. Ich merkte aber, dass er mein Bein berührte, zog meinen Penis aus ihr raus und er lochte direkt ein, fickte und besamte sie.
Bild ist FSK18
*********ster1 Mann
32 Beiträge
@tinaundhardy
Hallo ihr beide,

ein sehr schöner und ausführlicher Bericht den ihr da geschrieben habt. Er zeigt das es schöne und weniger schöne Erlebnisse gibt, hoffe aber das die positiven Erlebnisse überwiegen.

Outdoor hat ja auch einen ganz besonderen Reiz, da man nie weiß wen man trifft, falls man sich nicht verabredet hat und was passiert. Aber mit der steigenden Lust in einem, ist man schon voller Vorfreude unterwegs. Wenn man dan noch den /die passenden Mitspieler und Mitspielerinen gefunden hat, wird es meistens ein ganz besonders lustvolles Erlebnis.

Tina ist ja auch eine sehr attraktives Vollblutweib, welches die Hormone und Lust steigen lässt. So einladend wie Sie da liegt möchte man gerne zur entspannung beitragen. Da können die die euch getroffen haben sich bestimmt glücklich schätzen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und heiße Erlebnisse.

LG
der Muschelkoster
Oh wie wahr doch alles hier beschrieben wird.
Mein Mann und ich sind auch schon des Öfteren auf PP gewesen. Kaum standen wir, waren die Männer an Ort und Stelle. Da macht es dann auch keinen Spaß mehr überhaupt mit etwas an zu fangen. Anscheinend sind wir hier nicht die einzigen. Ich möchte zu gerne meinen Mann beim Sex mit anderen zu sehen. Ob ich dann dazu komme oder nicht, werde ich dann spontan entscheiden. Dafür ist das Auto gut, aber bringt ja nix, wenn die Herren wie die Wilden zum Auto springen und schon fast Schwanz wedelnd an den Türen kratzen.

Ich denke auch mal, dass diese Männer noch nicht mal hier im Joy tätig sind, um zu wissen das Paare, Mann & Frau auf diese Art annähern garnicht so klasse finden.
Hmmmmm...
sind neu in dieser Gruppe u. wollten mal schauen was so los ist u. eigentlich etwas außergewöhnlich Geiles erleben. Wie ich nun hier lese, scheint es nur oder fast nur, um Notgeile Männer zu gehen, Rücksichtslos u. schon mit wedelnden Schwänzen ungeduldig warten. Ich denke, das wir außergewöhnlichen Sex in besserer Umgebung erlebt haben. So kann ich meine Sie jedenfalls nicht auf diese Horden loslassen!!!

Wenn uns ein Paar mal nen Tip zusenden möchte u. wir gemeinsam einen nicht zu überlaufenden, ruhigeren Parkplatz anfahren, welcher sich dann auch noch im Gebiet 2 (A7/ A1) befindet, ja dann...


Liebe Grüße von uns beiden (die bald wohl wieder von hier wech sind...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.