Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal und dann auch noch Trans

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal und dann auch noch Trans
Hi zusammen,

ich denke es gibt genug Frage zum ersten Mal auf einem Parkplatz. Trotzdem habe ich einen neuen Beitrag aufgemacht da ich ja doch noch etwas spezieller bin *g*

ich habe schon lange den Wunsch mal PPS zu erleben.
Leider kenne ich bisher nur einen PP hier in der Gegend um Bielefeld auf dem ich mich als Transe überhaupt blicken lassen kann.

Daher mal so eine Frage an die Erfahrenen.

Gibt es spezielle Parkplätze für "mich"? Oder kann ich im Endeffekt überall hin oder muss ich da mit, vorsichtig gesagt, Hass gegen Transen rechnen?
Denn das ist bisher so mit die größte Angst die ich habe wenn ich mich allein irgendwo hin traue, und der gegenüber macht dann eine andere Entdeckung als erwartet wenn es zur Sache geht.

LG Jess
**te Mann
897 Beiträge
ich denke das sollte an jedem Parkplatz möglich sein......ich kenne zwei-drei Parklpätze wo sich wie an allen Parkplätzen überwiegend Gays, leider weniger Paare rumtreiben...Transen waren da aber immer sehr wilkommene Gäste, zumindest habe ich noch keine weggejagt *zwinker*
****44 Mann
41 Beiträge
...ich auch..
Hy Jessica,
bin auch ab und zu "en femme" auf Parkplätzen und hatte höchstens das Problem das sich zu viele Männer für mich interessiert haben. Wenn Wetter abhängig etwas weniger los ist hatte ich schon recht schöne Erlebnisse dort.
Und auch schon sehr nette Schwestern getroffen!!!
Also trau Dich ruhig.Du wirst überrascht sein wie viele Dir gestehen das Sie auch gerne die Seite wechseln...

LG

Jax
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Also allgemein weiß ich ja das wesentlich mehr Männer auf trannys stehen als es offen zugeben. Aber hätte halt gedacht das so einige da wirklich extremer reagieren, also negativer.

Aber gut zu wissen, darf ich noch fragen in welcher Gegend du da unterwegs warst?
****44 Mann
41 Beiträge
..ich auch.
Bin im Raum München unterwegs.
Verstehe aber Deine Bedenken. Ich war am Anfang auch sehr unsicher! Vielleicht findest du eine nette Schwester in deiner Gegend die mitgeht?
**********06_nw Mann
289 Beiträge
eigentlich merkwürdig..
..dass Du Dir sorgen machst. Ich kann zwar nur für mich selber sprechen, aber Trans wäre doch eher eine Bereicherung jedes PP treffens! Leider kann ich Dir keine PP in Deiner Nähe nennen. Jedoch hier im Ruhrgebiet gäbe es ausreichend stellen, an denen Du bestimmt Spass haben würdest!
*****ena Paar
521 Beiträge
Hallo Jessica
meine persönliche Meinung zu dem Thema ist folgende. Ich finde deine Bedenken gar nicht so abwegig, die Gefahr an einen Mann zu geraten der "Stockhetero" ist, besteht durchaus bei einem Parkplatzbesuch.
Sicherlich wissen die meisten der anwesenden Herren dass sie eher auf andere Männer treffen und es ist für sie ok. Nun befinden sich dort aber auch die besagten "Heteros" und hoffen auf Paare oder bestenfalls auf Solo-Damen, wenn du jetzt ausgerechnet an so nen Mann gerätst und er nicht sofort merkt dass du halt "mehr" hast als er eigentlich möchte, könnte er evtl. etwas ungehalten reagieren.
Soll natürlich nicht heißen das so kommen muß aber es kann.
Ich selbst würde dich, genau wie viele andere, auf nen Parkplatz mit offenen Armen empfangen, denn für mich als Bi-Mann hat ein TS natürlich einen besonderen Reiz.
Von daher werden dich die meisten Männer vor Ort sehr gern sehen und...

Aber nicht vergessen, das alles ist meine rein persönliche Meinung *g*

Versuch doch mal hier über einen Kontaktgesuch in der Gruppe, eine Begleitung für einen Parkplatzbesuch zu finden. So kannst du dir schon im Vorfeld das Passende aussuchen und es besteht keine Gefahr an den falschen vor Ort zu geraten. Außerdem bist du so bei deinem ersten Besuch auch nicht allein und siehst gleichzeitig die Reaktion der Anderen vor Ort
**********06_nw Mann
289 Beiträge
das...
...ist ein sehr guter Gedanke *zwinker*
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal
Erstmal möchte ich mich für die ganze Beiträge bedanken, gerade was Pasadena aufgeführt hat sind genau meine Bedenken.
Ich bin zwar gut ausgebildet was Selbstverteidigung angeht, aber auf 14 cm Absätzen sieht das schon wieder ganz anders aus *g*

ich denke ich werde mir wirklich mal jemand suchen und Vertrauen aufbauen und dann einfach mal mit Begleitung hin.
Finde den Hintergrund vorgeführt zu werden eh reizvoll. Daher ginge das auch.

Aber so wie es aussieht muss ich wohl wirklich weiter ins Ruhrgebiet vorrücken, denn hier die Ecke ist echt tot. War Samstag Abend mal auf dem besagten Parkplatz hier in der Ecke und habe dort gerade mal ein Auto angetroffen.

LG Jess
**********06_nw Mann
289 Beiträge
dann..
..willkommen im Pott! meld Dich, wenns soweit ist.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Sehr Interressantes Thema

aber ich selber habe sowas noch nie erlebt Hass gegen Transen ok hüpfe auch net so viel auf parkplätzen rum

Wobei es schon wieder mal schön Wäre bes. mit einer Transe
******aar Paar
221 Beiträge
Hannover
Hallo
Wir gehen öfters auf den pp an den ricklinger Teichen
Oft sind auch Transvestiten da.
Und was wir so mitbekommen haben sie da auch sehr viel Spaß
Und Hannover ist ja nicht all zu weit
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt muss ich mal genau schauen wo das ist. Bin ja im Oktober eh in Bad Nenndorf auf der Bi Party, dann kann man da auch mal vorbei schauen *zwinker*
**********06_nw Mann
289 Beiträge
aus dem Revier ist das ein bisserl weit, aber vielleicht kommste ja auch mal hier vorbei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.