Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
697 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelherren/Paare/Erwartungen

********2001 Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Einzelherren/Paare/Erwartungen
Wir Paare sind ja nun immer am Nörgeln über die Einzelherren.Sie sollen nicht aufdringlich sein,sie sind zu schüchtern,sie sollen nicht mit dem Schwanz wedeln,sie sollen mutiger sein.Ja was denn nun?
Hier habt ihr Kerle mal die Gelegenheit.Wie wünscht ihr euch eigentlich die Paare und ihr Verhalten auf den Plätzen?
Find ich jetzt nicht.....
Also man will schon, dass sie einerseits "aufdringlich" sind....schließlich wollen ja alle dasselbe.

Es geht aber eher um das WIE fange ich etwas an *zwinker*

edit:
Mit Einzelprofil gepostet, aber im Sinne des Paarprofils gemeint *ggg*
******rer Paar
281 Beiträge
schade das es mehr solo´s gibt als paare auf den parkplätzen wäre toll wenn es mehr paare geben würde *ggg*
Hatte das Vergnügen leider noch nicht! Aber kann mir gut vorstellen das da einige sehr aufdringlich und penetrant sind
Ist es leider nicht auf dem parkplatz wie in den clubs, das das Verhältnis mann zu Frau,
nicht ausgewogen ist.darum ja meistens egal in welcher gruppe mehr Männer gibt.

Also mich *g* würde es nicht stören, wenn ein paar aufdringlich ist. Wäre doch schön zu spüren,
die möchten das ich mitmache *zwinker*
Bei mir war es auf die solo Männer bezogen sorry
Da ist es wieder dieses Ominöse Problem der Kommunikation! (Lach)

4 Antworten 5 Meinungen !!!! *smile*


Woher soll der eine wissen was der andere will wenn nicht gesprochen wird und man sich auch nicht von früher mal kennt.

Das hat aber leider auch viel mit Empathie und Niveau zu tun. *top*

Wenn man ein wenig auf die Zeichen achtet kann man schon sehr viel erfahren ,aber dazu muss man sich aber auch du Zeit nehmen und beobachten.

Gier und unbedachte Hemmungslosigkeit sind da ganz schlechte Begleiter.
OHH jeee
Also Ihr lieben Forumsschreiber,

das ist doch ganz einfach man steigt aus dem Auto aus und spricht das Paar einfach an...
Um es kurz zu sagen diese ganzen Diskusionen mit Zeichen und so erübrigen sich...
Wir wissen doch alle was wir wollen auf einem PP, hinzu kommt die meisten Plätze sind ja bekannt, wo gesexelt wird.
Die Diskusionen ergeben sich leider meistens durch Leute die nur Gaffen möchten oder nicht den Arsch in der Hose haben um ein Paar an zu sprechen, an dieser Stelle würde ich doch eher einen Club empfehlen...
Leider ist unsere Region total verbrannt, aufgrund vorheriger Beschreibung meinerseits.
Am besten verabredet man sich direkt hier mit den richtigen Leuten, an nicht so bekannten Orten...

Alles Gute Daniel
*******sHB Mann
269 Beiträge
Liebe (Parkplatz-)Liebenden
leider ist es so, dass wir Solomänner es nicht ganz einfach haben...

Keine Angst, jetzt kommt nix tränenreiches! Elbfeuer haben es toll auf den Punkt gebracht. Es herrscht Unzufriedenheit unter den Paaren wegen einzelner Solos.

Also Paare, äußert Eure Wünsche, zeigt, was Ihr wollt, macht es "uns" etwas einfacher, Eure Wünsche zu erkennen.
Das Joy-Logo wäre doch ein schönes Erkennungszeichen. Alles Andere könnte dann vor dem Spiel verbal ausgetauscht werden. Wer mitmachen, wer nur zuschauen und wer "Freizeit" hätte, weil er nicht gebraucht wird...

Nur Mut.

GG Aquarius
****r4 Paar
4.715 Beiträge
wer sich vorher unterhält wird keine schwierigkeit haben..........sprechen ist angesagt.
Stimmt reden hilft immer aber keiner macht es oder nicht viele
wartet einfach auf die....
...die es so machen, wie "PAARR4" es sagen. Recht haben Sie! Alle anderen wollen hier wahrscheinlich eh nur zeit vertreiben - oder sind zu unkommunikativ für das wahre Leben!
***py Mann
15.344 Beiträge
Zu den Statements...
Lauser28 und vom Paarr4 kann ich nur noch hinzufügen, das gilt nicht nur für Parkplatz-Action sonder generell für Outdoor-SEX zwischen Paaren und Solos...
*****ena Paar
515 Beiträge
vom Prinzip gebe ich Chapy Recht, es gilt nicht nur für Parkplatz-Action aber es generell auf Outdooraktivitäten zu begrenzen reicht nicht.
Grundsätzlich sollte viel öfters einfach mal der ganze Mut zusammen genommen werden und dann einfach das Paar der Begierde ansprechen, ob nun Outdoor oder im Club.

Ich weiß, es ist leicht hier geschrieben, auch ich habe schon oft die eine oder andere Gelegenheit verstreichen lassen nur weil ich etwas "Schiss" hatte.
Aber wenn wir z.B. im Club unterwegs sind, ärgern wir uns öfters über die Männer die an der Bar kein Ton herausbringen und sobald wir auf die Matte gehen uns sofort hinterherlaufen und dann der Meinung sind, ein wenig fummeln und dann läuft es schon.
Da mußte schon der ein oder andere auf seinen Spaß verzichten, auch wenn er grundsätzlich gern hätte mitspielen dürfen.
Daher traut euch die Paare anzusprechen, mehr als ein "Nein, danke" werdet ihr im schlimmsten Fall nicht bekommen, es sei denn, ihr fangt einfach so an, ohne zu fragen.

In diesem Sinne, noch eine schöne Outdoorzeit.

LG
Herr Pasadena
*****ara Frau
4.622 Beiträge
als Solodame misch ich mich mal ein ;-)
Ich wünsch mir gelegentlich mutigere Herren und Paare - sich nicht trauen und wochenlang später hier zu lamentieren, was alles hätte passieren können etc., hilft niemandem und befriedigt auch nicht.

Im Zweifel: fragen. Kurz reden sollte doch immer möglich sein - und dann kann ich auch sagen, was ich möchte und was nicht. Aufdringlich sind auch nicht alle, sind ja schließlich auch nicht alle gleich. Wenn`s mir zu bunt wird oder ein Nein nicht akzeptiert wird, hau ich ab oder stelle sämtliche Aktionen sofort ein und sage "selbst schuld".

Auch schön wäre: mehr Zuverlässigkeit aller. Wenn immer die dort wären, die es vorher anpreisen, kam es zu mehr Spaß und weniger Frust *smile* In diesem Sinne: schönes, sonniges, erotisches Wochenende!
********2001 Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Fast zwei Seiten voll,aber was sich Einzelherren von Paaren wünschen,wissen
wir immer noch nicht.
*********umgp Paar
359 Beiträge
wir denken mal
das es sowohl für Paare wie auch für Einzelherren einfacher ist zu sehen bzw zu erkennen was ein anderes Paar möchte wenn zumindest kleine Signale gegeben werden würden.
In einschlägiger Literatur wird ja zB immer wieder von Standlicht bzw Innenbeleuchtung anlassen geredet. Schon mal ein kleiner Anfang.
Als einzelner Herr hat man(n) es da noch schwieriger, auch wenn man mit jemandem ins Gespräch kommt wird man sich doof vorkommen jemandem zu sagen das man hier nur zum poppen ist.
Es sei den der/die anderen sind schon zugange oder entsprechend freizügig.

Also irgendwie zu erkennen geben das man mehr will als nur parken...
****G_6 Mann
193 Beiträge
der erste und
Das ist der erste und sinnvolle beitrag zu diesem Thema .paare solten schon auch zeigen wenn sie mehr wollen .denn es gibt auch genügend ansere paare die nur für sich sein wollen oder auch nur gaffen wollen .Manches mal viel schlimmer als alle Männer zusammen. Deshalb ist es schon wichtig das man auch als Mann erkennen kann das das Paar auch etwas mehr möchte.
Und danach kommt das man mit dem paar auch redet.
Lg Jochen
Da gibt es mehreres...
Ich gebe zu, ich habe nicht alle bisherigen Posts gelesen, da das bei drei Seiten doch recht viele sind. Ich schreibe einfach mal, wie es für mich optimal wäre.


1. Es geht schon damit los, dass das Paar genau definiert, wer gesucht wird.

D.h. eindeutig sagen, ob Männer, Frauen oder ausschließlich Paare gesucht werden. Hab leider schon absagen bekommen, weil die Anforderung nicht/ungenügend geschrieben wurde


2. Es geht weiter mit der genauen Orts- und Zeitangabe, die gerne auch per CM bekannt gegeben werden kann.

Ich bin auch der Meinung das jemand, der Po.... möchte, nicht zu geizig für die Premium-Mitgliedschaft sein sollte. Das Problem wenn Ort und Zeit öffentlich im Forum auftauchen, ist ein extremer HÜ. Wenn das gewollt ist, ok, aber wenn das nicht gewollt ist, sollte Frau/Paar nicht den Ort einfach wieder verlassen und eine Menge enttäuschter Männer ohne Info zurück lassen. -> auch schon erlebt


3. Dann sollte ein eindeutiges Erkennungszeichen abgesprochen werden.

Z.B. genaue Autobeschreibung, Kerze vor dem Auto, weiße Schleife um den Außenspiegel, ... Damit die Herren auch wissen, wo sie hin sollen und nicht ins Fettnäpfchen treten und die falschen ansprechen....


4. Vor dem eigentlich Akt, sollte an- und abgesprochen werden, wo die Grenzen sind.

Wohin darf Mann spritzen, Küssen ist ein (no-)go, ... So wissen alle, was Trumpf ist und weiß, woran er sich halten muss.


5. Für alle gilt, dass eine gewisse Etikette eingehalten werden muss!

Ein freundliches "Hallo" plus ein paar Worte sollten von allen schon gesprochen werden.


6. Ein gepflegtes Auftreten ist Pflicht!

Keine(r) möchte eine(n) Partner(in), der/die ungepflegt ist, unangenehm riecht und nicht weiß, wie eine saubere Hose aussieht.




Ich denke, damit sind wesentliche Basics angesprochen und auch Begründet. Ist das alles gegeben, steht zumindest für mich einem erfolgreichen Parkplatztreff nichts im Wege.


Und nun:
auf die Parkplätze..... fertig..... LOS! *g*
********2001 Paar
695 Beiträge
Themenersteller 
Unser Erkennungszeichen wenn wir unterwegs sind.Hat etwa DinA5 grösse und liegt auf dem Armaturenbrett vom Auto.
***py Mann
15.344 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***py Mann
15.344 Beiträge
@ elbfeuer2001
Na ja, das ist ja schon mal ein Anfang *top* - und welche Erfahrungen habt Ihr denn damit gemacht?
Hier ist reden Gold
Reden ist die halbe Miete, war schon immer so. Und das mit dem Verabreden ist auch so eine Sache. Hatten heute eine Verabredung mit einem Herrn, ist nicht erschienen. Warum auch immer.
Sind dann in die Büsche verschwunden und es waren einige Herrn da. Davon hat uns einer angesprochen. Er wollte nur zuschauen, war für uns in Ordnung. Und haben dann noch eine tolle Unterhaltung mit ihm geführt.
Etwas später sind wir wieder zu den Streicheleinheiten übergegangen. Ein anderer Herr stand etwas Abseits und Frau hat ihn angesprochen ob er mitspielen möchte. Er mochte.
So einfach kann es sein.

Und dann haben wir noch eine Bitte an die lieben Herrn.

Habt Gummis dabei. Nichts ist abtönender als wenn der Herr noch nach einem Gummi fragt. Wer zu solchen Plätzen fährt, sollte vorbereitet sein.
****79 Mann
124 Beiträge
Anbieten!
Hey, ist doch eigendlich nicht schwer!!!!
Frau/ Paar will was.
Macht sich nackig oder bringt sich in Aktion.
Anstand des Herren: OK, da ist was, ich hol ihn raus und präsentiere ihn in Reichweite!!!
Nun liegt es an Frau/ Paar ob sie einfach zugreifen.
Tun sie es, ist er im Spiel!
Tun sie es nicht, sollte Man/n da nicht drängeln.
Wenn Ihr drüber nachdenkt schätze ich, wäre das so OK und keinem wird weh getan!

Viel Spass,

Gruß Mac *kuss2*
VP
Hast du toll geschrieben.
Doch auch wenn die Herrn an sich spielen und das Paar fragt ob er mitspielen möchte, sind über die Hälfte der Herrn weg.

Oder liegt es bei uns an der Gummi-Pflicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.