Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
696 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1023 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelherren/Paare/Erwartungen

****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir räumen mal bisschen auf. ..
Manches wird verschoben und anderes kommt in die *tonne*

Wolsab
Mod
singel78
Das was Du da schreibst, gilt nur, wenn man sich vorher verabredet, das ist natürlich eine klare Situation.

Nur wenn man zu PP so unverhofft kommt, wie wir es machen, dann erwarten wir höfliche Männer die auch den Mund aufmachen können. Oder auch so wie Mac geschrieben hat *top*

Wir haben in der letzten Zeit zwei verschiedene Situationen erlebt:
letzte Woche spät zum PP, ein Haufen Männer, nur einer war nett und hat ein paar Worte gewechselt, die meisten Anderen abgespritz und ohne ein Wort wieder weg, *flop*
Gestern nur wenige Männer, nettes Gespräch vorab dann schöne Blas und Anspritzaktion und Verabschiedung *spitze*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Intuition
hilft.

Einige wollen poppen, einige reden und poppen und einige schauen, reden und vielleicht mehr. Da gibt es mein festes Regelwerk, was immer richtig ist.

Das allerwichtigste ist wohl einfach mal ganz entspannt an die Sache heran gehen. Sowohl Paare als auch Männer. Mal ne Prise wildes Kopfkino weniger, dafür einfach realistisch mit der gerade entstanden Situation umgehen.
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es mein festes Regelwerk, was immer richtig ist. 

*wow* das finden wir jetzt aber mal toll.

Wahres Understatement! *top2*

Würdest du uns alle eventuell daran teilhaben lassen? *anbet*
*****i70 Mann
5 Beiträge
Verhalten beim PPS
Sorry leute...bin noch ziemlich neu hier und würde mich freuen wenn mich jemand genauer aufklären könnte über die Verhaltensregeln und signale beim PPS....und vor allem wo sind die alle diese Standorte...hab noch nix gesehen bisher...wäre aber sehr interessiert so eine Erfahrung mal machen zu dürfen.
Intuition
Am PP wolle meist alle Sex, manche nur Zuschauen, aber grundsätzkich gilt nur die eine Regel:

Wer poppen will muß feundlich sein

Und nicht stumm den schwanz in die Wange oder Mund schieben, abspritzen und weg
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast was vergessen ...
Eine gewisse Körperhygiene ist ein absolutes Muss! !
Hääää
Ist das nicht normal ?

Kenne mich da zwar nicht aus , weil noch nie gemacht , aber das ist doch normal oder nicht ?
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
was meinst du?
Leider ist alles nicht mehr normal. ..
Normal
Geduscht und wenn möglich "Friesiert" *zwinker*
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Alles gute und vernünftige Einwände.Aber haben die Einzelherren jetzt noch ein paar Tipps für uns Paare? Was für Zeichen und Signale wünscht ihr euch.Wie vermeidet man Missverständnisse?
Wir glauben nämlich,nicht nur die Einzelmänner versauen so einiges durch ungewolltes Fehlverhalten,auch Paare senden bestimmt mal die falschen Signale.
*****i70 Mann
5 Beiträge
PP
und wann und wo gibt es diese plätze...hab zwar schon viel davon gehört ...aber nie gesehen. ..wahrscheinlich eher Abends..
Vermute ich mal.
Aber wie geht man da vor ?
*****i70 Mann
5 Beiträge
Signale. ..gutes stichwort
Ja..genau...welche Signale...auf was muss ich achten ??
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Schoki,mit deiner ersten Frage bist du hier im Thread ein bischen falsch,finden wir.Die Diskussion hier ist eine Andere.
*****i70 Mann
5 Beiträge
Sorry !!!
In welches Forum müsste ich dann...kenn mich noch nicht so aus wäre für etwas hilfe sehr dankbar.
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Kein Ding.Um Parkplätze zu finde gehe doch in den Bereich: Parkplatztreffs nach Regionen.Da hast du dann schon erste Einsichten.
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Und wie du hier lesen kannst.Das ultimative Geheimrezept suchen wir alle immer noch,ggg.
Hm
Habe ich da nicht mal etwas gelesen mit Licht an oder Aus oder sowas ?
*****i70 Mann
5 Beiträge
Danke !
Ich danke euch alle vielmals.
Ihr seid sehr nett und hilfsbereit.
*********umgp Paar
359 Beiträge
also
die Idee von Elbfeuer2001 mit der Joyclub Visitenkarte (?) finden wir schon mal supi gut, aber - die bringt natürlich nichts in dunkler Nacht auf einem dunklen Parkplatz und ohne Licht im Auto.
Ich bzw wir werden bestimmt nicht mit der Taschenlampe nach irgendwelchen Erkennungszeichen suchen.
Deshalb unser erster Vorschlag...
• wenn jemand Zuschauer will auch einem PP dann zumindest Innenbeleuchtung anlassen.
• falls dann mehr als nur Zuschauer ( Berührungen, oder mehr ) erwünscht sein sollte wäre es vielleicht ganz sinnvoll zumindest das Fenster / die Tür aufzumachen.
• desweiteren gilt für uns eigentlich folgendes: Leute ( Männer ) die ohne vorherige Absprache an ein abgedunkeltes Auto kommen und sich die Nase an der Scheibe platt drücken bekommen eher eine auf dieselbe als das sie irgendwo mitmachen dürfen.
• Auch was das ansprechen angeht sollte unserer Meinung nach der erste Schritt vom Paar oder was noch seltener ist von der Frau kommen. Haben schon oft genug Paare auf dem PP gesehen die dort einfach nur ne Pause machen wollten ( wie kann man nur auf nem PP ne Pause machen ?).
• als Soloherr der Frauen bzw Paare auf Parkplätzen anspricht und mit der Zeit dann rauslässt was er will kannst du wenns dumm läuft mit einer Anzeige rechnen oder aber so richtig Streß mit sagen wir mal nicht so offenherzigen Mitmenschen bekommen.
• Vorraussetzungen für alle natürlich Sauberkeit, Freundlichkeit, Zeit, Verhüterlis, evtl auch mal etwas zu trinken..., und als Paar wäre es ideal den Anwesenden zu sagen was sie dürfen und was nicht.
• auch bei den Suchanfragen hier im Forum finden wir eine gewisse Vorlaufzeit recht sinnvoll (gillt natürlich nicht für SLT). Viele sind nicht ständig online und da laufen dann so Anzeigen die bereits in den nächsten 2 - 3 Stunden stattfinden sollen oft ins leere.
• Um keine bösen Überraschungen (was die Anzahl der Personen angeht) zu erleben sollte bei Anzeigen nur ganz grob beschrieben werden wo das Treffen stattfinden soll. Der genaue Ort usw dann per PN.

So in etwa stellen wir uns ein PP-Treffen vor - nehmen aber gern noch neue Ideen auf. Und sind mal gespannt ob es in Zukunft etwas einfacher wird.
*******er62 Mann
214 Beiträge
Erwartungslos?
So richtig viele Erwartungen scheint es nicht zu geben.

Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf einige nicht stattgefundene Dates. Meine Wünsche zielen somit mehr auf "vor dem Spiel".

Jede CM sollte eine Antwort wert sein - egal, wie kurz diese Antwort auch ist. Dies " keine Antwort = kein Interesse" empfinde ich als ausgesprochene Respektlosigkeit den Menschen gegenüber, die ihr Interesse bekunden und sich die Mühe machen eine CM zu schreiben.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass im PP-Bereich mehr verallgemeinert wird als sonst. DIE Solo-Herren, die sich wie ein Rudel notgeiler Tiere benehmen treffen da auf DIE Paare, die die Solo-Herren als Fickvieh betrachten, dass im Überfluss zur Auswahl bereit steht und deshalb im Bedarfsfall auch problemlos respektlos behandelt werden kann. Deshalb würde ich mir allgemein einen respektvollen Umgang miteinander wünschen - von allen Beteiligten.

Ein angekündigtes Spiel sollte abgekündigt werden wenn es denn doch nicht statt findet - auch wenn es bereits hätte beginnen sollen. Schnell verschwendet Mann wertvolle Zeit seines Lebens mit warten auf ein Ereignis, dass nicht statt findet. Im Zeitalter des Smartphone erreicht eine Absage im Forum viele Interessierte - selbst wenn es einem peinlich sein sollte, ganz offen zuzugeben, dass die vollmundige Ankündigung dann doch nicht erfüllt wird.

Dann noch ein wenig Theorie, denn diese Frage hab ich mir gestellt. Jedoch hab ich sie noch nicht in der Praxis lösen müssen:
Eine JOY-Karte in der Windschutzscheibe ist schon ein Anfang. Aber wie kann ich respektieren, dass Paare unter sich bleiben wollen, wenn es kein offensichlicheses Zeichen gibt?
Reden hilft - stimmt. Aber reden vertreibt auch die erotischen Geister. Oder ist es spannend wenn ER Bewerber Interviews führt während sie aktiv ist?

Nicht zuletzt - wie ich es mir Überall woanders auch wünsche: klares Nein, wenn etwas nicht passt ohne es übel zu nehmen, dass ein Versuch gestartet wurde.
Eine Homepage (z.B. PP) auf dem eigenen Profil kann helfen, grundsätzliche Vorlieben oder absolute NoGo's bereits im Vorfeld zu klären. Wer diese Seite abschließt muss sich darüber im Klaren sein, dass es bei einer Date Ankündigung sehr viele Anfragen geben wird. Umgang mit diesen...siehe oben.

Einen schönen Tag
Ralf...
Erwartungen und Vorschläge
Irgendwie verstehen wir das nicht, denn die Vorschläge sind kaum umzusetzen. Zu mindest bei uns. Wenn wir zum PP fahren dann spontan und ungeplant, ich denke wie die Meisten hier, und da ist mit CM und Absprache nix.
Innenbeleuchtung lassen wir auch nicht an, denn in einer dunklen Nacht sieht man nicht wer sich da draußen eintreibt. Und wenn die Männer sich die Nase an den Scheiben drücken, bekommen von uns bestimmt nicht auf die selbe, denn vorherige Absprache, wenn man sich nicht kennt?
Wenn wir sehen dass es einiger Maßen passt machen wir das Fenster auf und Licht an, oder wir steigen aus und rauchen erstmal Eine. Vorteil wenn man es kann. Dann entwickelt sich die Situation von selbst, immer nett und freundlich und auch ohne die Solos wie Fickvieh zu behandeln. Denn schließlich wollen beide Seiten ihren Spaß haben
****G_6 Mann
192 Beiträge
Sehr schwer
Gutes Thema wenn man sich damit befasst und beide Seiten anschaut

zb.Licht anlassen innen haben wir für und wieder gehört

Das mit dem Zeichen Joy Finde ich auf jedenfalls Super

Scheibe herunter drehen finde ich auch gut, dann sehen die Andern das das paar auch etwas möchte.

Vor dem Auto eine Rauchen oder Reden finde ich auch gut, da kann man auch mit der Körpersprache signalisieren als Paar das Zuschauer oder mitmachen erwünscht ist.Denn wir dürfen ja auch nicht vergessen dass auch manches Mal Paare herfahren die von alle dem nicht wissen.

Aber auch bei denn Männern ist es vielleicht sehr hilfreich, das sie in einem gewissen Abstand an Ihrem Auto Stehen und warten, so kann das Paar auch dann die Scheibe runterlassen oder die Türe Öffnen, somit weiß der Mann das sie etwas wollen .Hab dies auch so alles schon erlebt.

Respektvoll, miteinander umgehen ist auf jeden fall sehr hilfreich, Manchmal kommt man sich als Mann wirklich ein bisc´chen verarscht vor wonach dies den paaren wahrscheinlich nicht anders ergeht.
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nicht zu vergessen. ..
Körperpflege! *achtung*

Nichts ist ekeliger, als wenn ein (oder gleich mehrere) nach Schweiß und kaltem Rauch müffelnde Gestalten am Fenster des Autos auftauchen.
*wuerg2*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
1 ) körperpflege steht wohl an 1 stelle oder besser gesagt sollte an 1 stelle stehen, denn wir haben auch schon was anderes erlebt.

2 ) danny hasst es wie die pest wenn die herren ( obwohl wir noch im geschlossenen wagen sitzen und eine rauchen, schon den schwanz rausholen und wichsen obwohl sie nichts sehen.

3) fast genauso schlimm wie die hygiene ist das fingern mit dreckigen fingern, wobei das fingern bei uns soweiso nicht stattfindet.

4) abwarten was die paare machen und ansagen und sich daran auch halten.......

5) ficken eh nur mit kondom, die nach möglichkeit die herren auch mitzubringen haben.

wenn man diese kleinen regeln ( jedenfalls bei uns ) so beherzigt kann man spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.