Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztrefft - ein Traum

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztrefft - ein Traum
Parkplatztreff
Die beiden sind nun seit 4 Jahren ein Paar, leben zusammen und genießen es ihr Sexleben in vollen Zügen auszukosten. Janosch ist 1.95m hat dunkle kurze haare, graue Augen und ist kräftig gebaut. Joan dagegen ist 1,70m kurz, hat lange schwarze Haare und dunkle Augen. Ihre Brüste sind üppig und sie lässt sie gern in Freiheit schwingen. Auch ihr wohlgeformtes Becken schwingt bei jedem Schritt weit von rechts nach links und lenkt alle Blicke auf sich! Zusammen geben beide ein attraktives und rassiges Paar ab.

Janosch fährt einen dunkelblauen Minivan und beide nutzen gerne den großen Innenraum für ihre heißen Outdoor-Spiele, doch am liebsten besuchen sie einschlägige Parkplätze, auf denen sich Männer aufhalten. Joan liebt es ihren attraktiven Körper zu zeigen und nicht nur das.

Auch heute haben sie wieder Lust auf ein Treffen. Die Sonne scheint und abends wird es angenehm mild sein. Joan bereitet sich vor und zieht ein kurzes Kleid an, halterlose Strümpfe und hohe Schuhe. Sie legt Janosch auch schon den voll aufgeladenen Fotoapparat hin, damit er die geilsten Szenen für beider Vergnügen fest hält.

Sie fahren zu ihrem Stammparkplatz, der an einer Bundestraße liegt, die durch ein großes Waldgebiet führt. Schon auf der Fahrt dort hin reizt Joan ihn immer wieder in dem sie ihr Kleid hochrutschen lässt und ihm tiefe Einblicke gewährt. Auch er ist schon ganz heiß und voller Vorfreude.

Einige Fahrzeuge stehen schon auf dem Parkplatz als sie ihn befahren. Es dämmert bereits als sie eintreffen. Sie öffenen die Fenster und küssen sich bevor das Spiel los geht! Joan steigt aus und geht sehr langsam und mit wippenden Hüften quer über den Parkplatz um etwas in einen Mülleimer zu schmeißen und präsentiert sich den Anwesenden.
Janosch bleibt im Wagen und beobachtet die Reaktion der Männer, die aus ihren Autos aufschauen. Deren Blicke haften sich fest an Joan und verfolgen jeder ihre reizvollen Bewegungen. Joan kehrt zum Wagen zurück, kommt an die Fahreseite und küsst ihren Liebsten während sie ihren Hintern präsentiert. Wie von zauberhand rutscht ihr kurzer Rock über ihren Hintern nach oben und präsentiert den Ansatz ihrer Runden und prallen Backen. Natürlich trägt sie nichts drunter, so dass sie jedem wundervolle Einblicke schenkt.

Sie reden kurz, dann öffnet Janosch die Türe und steigt aus. Er schiebt die hintere Tür auf, so dass Joan einsteigen und auf der Rückbank Platz nehmen kann, während ihr Freund sich wieder auf dem Fahrersitz setzt und wartet was geschieht. Sie schiebt sich ihren Rock wieder hoch und streichelt ihre noch geschlossenen Beine. Verträumt macht sie weiter und beobachtet wie die ersten zwei Männer aus ihren Wagen steigen um eine bessere Sicht auf sie zu haben. Zum Dank und als Anreiz spreizt sie ihre Beine ein wenig.

Janosch beobachtet ihr Spiel durch den wohl ausgerichteten Rückspiegel. Die beiden Männer, der eine so um die 40 der andere eher Anfang 30, kommen näher um besser sehen zu können. Sie stehen vielleicht noch 3 Meter entfernt und Joan kann schon die augebeulten Hosen erkennen. Sie schaut beide an und lädt sie mit ihrem Blick ein näher zu kommen.

Anfangs trauen sich die beiden nicht wirklich, aber als sie offensiv anfängt sich ihre Perle zu reiben und die Labien weiter spreizt kommt der ältere von beiden weiter auf sie zu und fängt an ihr Bein zu streicheln. Sie genießt die fremde Berührung auf ihrer Haut und spürt einen wohligen Schauer durch ihre Schenkel fahren. Sie öffnet die Beine weiter und legt mit der anderen Hand ihre Brüste frei. Nun traut sich auch der andere näher und beginnt über ihre prallen Rundungen zu streicheln und mit ihren Nippel zu spielen, so dass diese sich steil aufrichten. "Öffnet eure Hosen und holt die Schwänze raus!" schnurrt sie. Beide tun wie geheissen und mit Freuden stellt sie fest, dass beide einen ansehnlichen Schwanz ihr eigen nennen.

Mit jeweils einer Hand beginnen die beiden Herren nun ihre steifen Prügel zu reiben und Joan kann anhand der glänzenden Spitzen erkennen, dass die Vorfreude auf das Kommende groß ist. Auch Joans Spalte zeigt Wirkung und ihre Geilheit beginnt nun aus ihr zu strömen. Ihre Blicke sind aufreizend eindeutig. Sie spreizt mit zwei Fingern ihre Muschi weiter, gewährt tiefere Einblicke und steckt zwei Finger hinein. Der ältere von beiden soll sie dann ablecken, was er umgehend macht! Er kniet sich vor sie und beginnt mit seiner Zunge tief und gierig ihre Lust zu kosten. Der jüngere der beiden schaut zu und ist etwas enttäuscht, dass er nicht ausgewählt wurde. Sein beachtlicher Schwanz pulsiert in seiner Hand. Janosch beobachtet das treiben, macht einige Fotos und schaut sich zwischendurch nach neuen Interessenten um.

Nach einer Weile beendet Joan das Leckspiel und bedeutet den beiden etwas zurück zu treten damit sie aussteigen kann. Nun soll sich der jüngere ins Auto setzen damit sie seinen Schwanz lutschen kann und streckt dem älteren ihren Hintern entgegen der nun hinter ihr steht. Sie beginnt langsam seinen hart aufragenden Schwanz in ihrem Mund zu versenken und saugt kräftig daran. Der Mann hinter ihr packt fest ihre Backen und schiebt sein harten Speer tief in die die triefnasse Fotze. Joan stöhnt auf und Janosch beginnt nun seine Hose zu öffnen.

Er holt auch seinen schon halbsteifen Schwanz raus, befeuchtet seine Hand und beginnt ihn zu wichsen. Der Anblick hat was so geiles wie seine Liebste so langsam dem Fickrausch verfällt und von den Männern genommen wird, dass er auch richtig heiss wird. Er beginnt die beiden Männer aufzufordern seine Frau noch härter ranzunehmen. Er wird immer geiler bei dem Anblick wie Joans prächtige Titten bei jedem Stoß wippen und sie gierig den Schwanz in ihrem Mund aufnimmt. "Ihr könnt auch ihr Hintertürchen benutzen, nicht wahr mein Schatz". Er grinst lüstern.

Das lässt sich der Ältere natürlich nicht zwei mal sagen, befeuchtet das kleine Loch mit Spucke und steckt einen Finger hinein. Joan schnurrt lüstern vor sich hin. Der Andere greift nach ihren Haaren und fickt ihren Mund so tief, dass Tränen über ihre Wangen kullern. Er kann sich nicht zurück halten und spritzt ihr seine Ladung tief in den Rachen.

Janosch winkt derweil einem anderen Paar zu, die die Szene einige Minuten beobachten und lädt sie ein näher zu kommen.

Der Jüngere der macht sich nun aus dem Staub nach seiner Erleichterung. Doch der Ältere ist noch lange nicht fertig mit Joan und ihren engen Löchern. In einer kurzen Pause schaut sie sich um und erspäht die neuen Mitspieler. Ein stramm gewachsener Mann steht vor ihr, mit einer zierlichen Blondine im Schlepptau. Joan bemerkt, dass der stramme Kerl seine Kleine an der Leine führt. Offenbar möchte er sie auch vorführen.

Die junge Blonde bekommt die Anweisung sich hinzu keinen. Der große Kerl blickt zu Janosch ins Fenster. "Soll meine Sklavin dir behilflich sein?" Der Tag wird ja immer besser, denkt sich Janosch. "Ja klar! Und nimm auch meine Süße richtig ran, die braucht das mal wieder!"

Mit einem Grinsen geht der Große zu der kaum entfernten Parkplatzbank, legt sich mit offenen Hosen drauf und bedeutet Joan zu ihm zu kommen. Seine Kleine hat er währenddessen im Blick.

Janosch bedeutet dem älteren Herren, dass es Zeit ist seinen Samen auf Joan´s prallen Arsch zu spritzen, da sie auf der Bank benötigt wird. Janosch öffnet die Fahrertür und gibt der zierlichen Sklavin den Weg zu seinem harten Schwanz frei. "Na los süße Maus, zeig mir was dein Meister dir beigebracht hat."

Sie legt ihre Hände auf den Rücken und nimmt seinen Schwanz in den Mund. Nach kurzer Zeit ist er auch schön hart. "Knie dich richtig hin und zieh deine Arschbacken auseinander!" befiehlt er weiter. "Ich will dass jeder deine Löcher betrachten kann!"Sie kommt seinem Befehl nach und präsentiert allen heimlichen Zuschauern ihr enges kleines Loch. Dabei saugt sie heftig an seinem Schwanz und Janosch stöhnt vor Begeisterung ob ihrer Künste. Währenddessen schießt der grauhaarige sein Saft auf Joans Arsch... Nun ist sie frei für den großen Kerl der auf der Bank liegt.

Sie putzt sich die Spermareste weg und stolziert erhaben zu dem Mann. "Na, willst du auch mal meine geile Fotze kosten?!" Ohne eine Antwort abzuwarten stellt sie sich breitbeinig über sein Gesicht und lässt ihre Muschi auf seinen Mund nieder. Das frisch gefickte Fötzchen drückt sich auf sein Gesicht und sie reibt sich an ihm. Er schmeckt Joans Saft und bohrt seine lange Zunge in ihre willige Spalte. Sie knetet ihre Titten und zeigt stolz ihre harten Nippel den wichsenden Zuschauern. "Na gefällt euch geilen Böcken was ihr seht?" spricht sie laut in die Dämmerung und weiß genau dass sie beobachtet wird.

Im Auto lässt sich sich Janosch immernoch von der Kleinen befriedigen. Sie macht ihre Sache gut und Janosch steht kurz vorm spritzen. Doch so schnell will er nicht. Er nimmt die Leine und sagt: "Steh auf, aber halte deine Arschbacken weiter gespreizt und folge mir zum Tisch. Ich will die zwei Pussys zusammen sehen."

Die beiden begeben sich zum Tisch. Auf der Bank reibt Joan immer noch ihr Fötzchen auf und ab auf dem Gesicht des muskolösen Mannes. Sie schaut ihren Freund an und ist von der kleinen Blonden auch sehr angetan. Sie geht von dem Gesicht runter, beugt sich über den Tisch und zeigt wie nass ihr kleines enges Loch berreits ist. Janosch befiehlt der Kleinen es ihr gleich zu tun: "Ich will eure Fotzen nebeneinander sehen!" Diesen Anblick wollen sich zwei weitere Kerle auch nicht entgehen lassen, die von ihren LKWs zu der Runde rüber geschlendert kommen. "Nicht so schüchtern, ihr beide könnt dieses süßen Fickstücke gleich ran nehmen!"

Beide präsentieren ihr williges Fickfleisch. Ihnen läuft der Mösensaft die Schenkel hinab und begierig schauen sie erst sich an und dann ganzen Zuschauer. "Gefällt dir das so mein Schatz " fragt Joan mit bebender Stimme.

"Das ist echt geil! Ein Anblick der meinen Schwanz richtig hart werden lässt!" Janosch geht um den Tisch rum. "Leckt meinen Schwanz gleichzeitig ihr geilen Luder!"

Währenddessen fängt der große Typ an seinen schwanz in Joan's kleines enges Arschloch zu pressen. Mit einer Hand fummelt er an der Möse der Kleinen weiter.

Beide Frauen stöhnen auf und saugen schmatzend an Janoschs prächtigem Prügel. Mittlerweile scheint der ganze Parkplatz das Treiben zu beobachten. Um sie herum stehen bestimmt 5 Männer und wichsen ihre Schwänze. Das turnt Joan nur noch mehr an. Zu ihrem Leid wechselt ihr Stecher nun zu seiner Sklavin.

Er packt die Kleine und lässt sie vor den neuen Beobachtern knien!
"Los, packt eure Schwänze aus und lasst euch schön einen Blasen und wichst ihr mitten ins Gesicht!" animiert er die Kerle! "Und du meine Süße hältst weiterhin deine Backen gespreizt! Ich will weiterhin deine Rosette sehen!" Mit hochrotem Kopf kniet sie sich hin wie geheißen!

Joan schaut neidvoll zu der Blonden. Noch immer Janoschs Schwanz in Mund schaut sie nun zu ihm hoch. Er lächelt und weiß genau was sie möchte. "Na dann auf meine süße kleine Hure, du darfst auch." Sofort springt sie auf und kniet sich in der gleichen Stellung neben ihre Mitspielerin. Beide ziehen ihre Backen weit auseinander und sind gierig auf die heiße Dusche.

Die Kerle tun wie ihnen geheißen und wichsen! Einer nach dem anderen entlädt sich auf den beiden, mitten in ihre Gesichter! Das Sperma tropft auf den Boden weil es so viel ist! Als alle voll besudelt sind, sind alle Kerle verschwunden! Janosch und der große Kerl sind zufrieden!

Die beiden Männer betrachten ihre Frauen. " Findest du nicht auch die beiden sollten sich nun küssen und dann sich gegenseitig ihre Fotzen lecken?" fragt der Kerl Janosch. Der nickt nur und sagt: "Ja dazu sollten wir in unseren Van gehen, dann darfste du meine süße nochmal hart rannehmen und ich möchte deine willige Sklavin besteigen.

Gesagt getan! In dem Van sind die Rücksitze umgeklappt, so dass eine ebene Liegewiese entstanden ist! Wie befohlen legen sich die Mädels in die 69 Stellung und lecken ihre feuchten Mösen! Eine Weile genießen die Männer den Anblick!

Die Jungs haben sich ganz ausgezogen und spielen an ihren großen prallen Schwänzen. Das leise Gestöhne der beiden Gespielinnen macht sie nun richtig heiß auch sich ihr Vergnügen zu nehmen. Die Frauen gehen auf alle viere und präsentieren ihre fickbereiten Hinterteile!

Ohne Umschweife bringen sich beiden Kerle in Stellung und stecken ihre steinharten Schwänze in das dunkle Loch der Fickstücke! Hart werden beide rangenommen! Auch die Mädels sind so aufgegeilt, dass der Weg zur Erlösung nicht mehr weit ist.

Der Van bebt und wackelt. Das Stöhnen wird immer wilder und lauter. Die beiden Jungs stoßen erbarmungslos zu. Immer wieder klatschen ihre Eier gegen die nassen Fotzen. Sie schlagen immer härter auf die bereits geröteten Ärsche. Die Frauen schreien nun ihren Höhepunkt heraus.

Auch die Männer können nicht mehr an sich halten und kommen fast zeitgleich in den Ärschen der Frauen! Langsam ziehen sie den Schwanz raus und betrachten das vollgesaute nun weit auf stehende Loch! "Das müssen wir unbedingt wiederholen!" stöhnt Janosch!

"Auf jeden Fall!" stimmt ihm der Andere zu. Wir machen ab und zu bei uns Partys ich glaube da würdet ihr gut dazu passen. Die Mädels küssen und streicheln sich noch als die Jungs schon Nummern austauschen. Beide Paare fahren kurz darauf mehr als zufrieden nach Hause und freuen sich schon auf ein Wiedersehen.
*********lampi Paar
103 Beiträge
Ein schöner Traum
Wann wird er war?
liebe grüße
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
muss erstmal meinen "Janosch" finden *zwinker*
*********lampi Paar
103 Beiträge
Dann viel Glück
Und melde Dich wieder
lg
schade
kann den eintrag nicht lesen fsk 18 eingestuft *snief*
schon
eine geile Idee solche Frauen finde ich mal geil gefällt mir,
viel Erfolg.
gruas vom Joschi444 *zwinker* *top*
BBW_LE
viel Glück auf der Suche nach deinem "Janosch" *zwinker*
Wenn es so weit ist und Du deinen Traum ausleben kannst, lass es uns wissen, wir sind dabei *zwinker*
hallo zusammen,

besser kann man sowas nicht schreiben, wir suchen schon sehr lange nach solch einer möglichkeit mit mehreren damen, leider finden sich hier kaum paare , die ernsthaft spaß an sowas haben, wird wohl ein traum bleiben.

lg nicole und mike
SieundErSaar
und Ihr seit zu weit weg *heul* sonst....*floet*
möchte mal wissen, was an einem Text FSK18 sein soll?

ich kann es auch nicht lesen *gr*
immer diese Jammerei....
wenn Ihr mehr wollt, dann zahlt wie alle Anderen auch!
Wir können es nimmer lesen*motz*
das war eine Frage und kein Gejammer.
nsfando
so kann man(n) es jetzt auch hindrehen...armer schwarzer Kater *troest*
Danke für *troest*

aber so schlimm ist es nicht *zwinker*

mir reicht meine Basismitgliedschaft. *ja*
ich stell gerade fest, der Text ist lesbar *top*
oh
Gott
*********ance Mann
172 Beiträge
ich wünsche dir dass deine fantasie mal real wird.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Dankesehr *zwinker*
Davon habe ich viele *zwinker*
*****011 Paar
8 Beiträge
einfach nur geil
Wir wären gerne dabei!
Genau so lieben wir es *top2* *spitze* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.