Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzliste

*****r68 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzliste
Morgen zusammen,

Hab da mal ne Frage an unsere Mods und die Mitglieder.

Besteht die Möglichkeit die Parkplätze bzw Treffpunkte in ner Art Liste einzubetten.

Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, wäre es genial, wenn man eine Liste hätte, in der man kurz nach der Autobahn / Bundesstraße sucht und sieht, wo der nächste Parkplatz mit Action ist, dann kann ich evtl. meine Pause soweit ziehen.

Wäre nur so ne Idee.

Ist immer schwer, nen passenden Parkplatz über die PLZ zu finden.

Geile Grüße
Cliff
*****y10 Paar
129 Beiträge
Parkplatzliste
Keine gute Idee , dann können Paare ja nirgenswo mehr hinfahren weil alle Parkplätze mit Solos überlaufen sind....

*dagegen* *nono*
nicht nur das , da sind dann gleich noch Spanner und sonstiges unterwegs
*****r68 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
An alle die gegen die Liste sind.
Ich geb euch auf der einen Seite recht.

Aber wo ist der Unterschied, wenn die Plätze in den Beiträgen bekannt gemacht werden oder auch für Paare in ner Liste??

Die Solos und Spanner die umbedingt auf nen Platz wollen, suchen sich die Plätze auch über den Umständlichen Weg.
Es gibt aber sicher auch Mitglieder, die auf Action Lust haben und kein Bock haben, sich die Plätze umständlich zu suchen.

LG Cliff
Aber wir suchen auch Parkplätze bei uns bis jetzt haben wir noch keine guten gefunden und wie sollen wir sie finden da wir jetzt auch nicht jeden abfahren wollen in der Hoffnung das es der richtige ist.
Wir würden uns z.b uber eine private mail freuen mit so einer liste aber nur die guten Plätze wo auch Paare anzutreffen sind.

Lg rosi und micha
****th Frau
4.847 Beiträge
*****r68:
wenn die Plätze in den Beiträgen bekannt gemacht


werden sie ja aus o.g. Gründen nicht.

*g*
*****l69 Paar
263 Beiträge
Ich verstehe diese Gruppe nicht.
Alle wollen geilen Sex auf nem PP aber es soll bloß niemand zuschauen.
Dann bleibt doch besser zu Hause.
Ich der m von Subtil muss mich ja schon für mein Geschlecht schämen wenn ich höre dass nur perverse Spanner auf Parkplätzen unterwegs sind.
Traurig dass Männer automatisch abgestempelt werden wenn sie solo sind.
Wie wäre eine geschlossene Liste und keine Männer als Mitglieder hier?
*vogel*
*****r68 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
@ subtil69
*bravo* *bravo* *bravo*
Gegen eine öffentliche Liste!
...für eine Liste in einer PM an mich! *zwinker*
****84 Mann
36 Beiträge
Wäre nicht schlecht
So eine luste hat pro und contra.
Wir fänden es auch gut wenn es eine luste geben würde, kann es aber auch verstehen wenn mann keine lust dazu hat. Nur ob es eine Liste gibt oder hier genannt werden ist das gleiche.
*****y10 Paar
129 Beiträge
@Subtil 69
Es ist ja allgemein bekannt das sich fast auf jedem Parkplatz Solos befinden.
Es sollte ja auch so sein.
Aber ist Euch auch der fall in Jackerath bekannt wo von einem Paar die Sie vergewaltigt wurde? Da immer mehr Solos mit migration - hintergrund anwesend sind die eben keine achtung vor frauen und keine hemmungen haben nach dem Motto " Deutsche Frauen sind alle Schlampen".
Ne ne Danke , das muss nicht sein.............
Heike und Micha
*******ady Frau
73 Beiträge
Im Grunde habt Ihr alle Recht aber.....
ich denke das jedem das Risiko , bei einem Parkplatztreff bekannt ist, aber wie soll Mann / Frau an die Parkplätze mit Action kommen? Wenn denn nicht hier? Das war mein Grund , das ich mich in dieser Gruppe angemeldet habe. Bis jetzt habe ich hier noch keine Information zu einem passenden Parkplatz für mein " Vorhaben" erhalten.
Ja klar.....so im groben, aber das ist leider nicht ausreichend für mich.
Ich hoffe das sich in der kommenden Woche noch etwas ergiebt und mir / uns hier jemand helfen kann, mit genaueren Angaben ( gerne per Privatnachricht) damit besonders " Ich" meine Fantasie einmal ausleben kann!

Ich / wir suchen am Sonntag den 29.06 im Raum Grünstadt, A6 / A61 Gerne auch bis Binsfeld ( da soll ja was gehen) einen geeigneten Platz. Ich möchte meinen Sub öffentlich Vorführen ( das erste mal aussen) Ich möchte Ihn benutzen, mich an Ihm befriedigen und ganz wichtig.......ich möchte Zuschauer!
Ich suche keine " Mitspieler" sondern Zuschauer welche sich gerne daran erlaben können / sollen und sich gerne selbsbefriedigen dürfen/ sollen!.

So........jetzt hoffe ich auf Hilfe von den Mitusern hier!!!
Die Zeit läuft und die Woche ist schnell rum!!!!!

Allen einen schönen sonnigen und geilen Sonntag *wink*
*****and Mann
15 Beiträge
Hallo Micha
ich verstehe das du gerne für dich allein ein pp hÂttest aber die mussen uns leider teilen , die mehrheit die solo Männer sind verheiratet und lassen ihre lady zu hause. gleich hier zu ausser das leute mit migration hintergrund sind vergewaltiger ist sehr beleidigend . spinner gibt überall in the world. und die vergewaltigung die bis jetzt gaben waren nicht wegen die Liste
***py Mann
15.747 Beiträge
Listen über Listen - vielleicht auch noch ne Stückliste...
Aber wo ist der Unterschied, wenn die Plätze in den Beiträgen bekannt gemacht werden

Wo ist das Problem - dann ist es doch einfach nur ne "Fleiß-Aufgabe" für den, der eine Liste haben möchte, sich diese aus den Beiträgen selbst zu erstellen - oder nicht?

Man muss ja nicht immer alles fix und fertig serviert bekommen.

Und wenn einer die Liste fertig hat - dann kann er sie ja immer noch per Mail oder sonst wie in Umlauf bringen.

Hier noch ein paar Koordinaten für PP

49.281631, 9.363080

49.354599, 9.053705

49.351104, 9.044135

49.214701, 8.877714

Ich habe fertig...
********_ela Paar
29 Beiträge
xxx
soll a spaß machen aber ein Paar und 15 soloherrn solls a ned sein!!!! und die soloherrn füllen sich immer eingeladen!!! und finden es für selbstverständlich!!
und versetzt euch mal in die lage des herrn von Paar!!!
Raum kerpen
Bis jetzt war für uns auch noch nichts dabei. :-((
gibst heute paar oder frau Richtung Offenbach heute welchers Parkplatz ?
*****l69 Paar
263 Beiträge
Ich glaube nicht dass es eine Einfluss darauf hat wieviele Soloherren auf einem PP sind! Wie Ihr ja selber schreibt kann man sich die PPs als Perverser auch aus den Beiträgen raus suchen.
Genauso wenig werdet Ihr Vergewaltiger abhalten können ohne eine Liste.
Aber hey jeder so wie er meint.
Es ist nur zum Kotzen dass Männer pauschal pervers sind wenn sie ohne Dame unterwegs sind.
*****r68 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
*gleichplatz* Boah, jetzt dreh ich gleich am Rad.
Sorry, ich bin beruflich immer allein unterwegs, und ich kann beheupten, Ich HAB KEINE Perverse Anwandlungen.
Ich werd weder Frauen vergewaltigen noch werd ich mich an einer Nummer beteiligen, wenn es nicht erwünscht wird.

Hätte ich gewußt, was meine Idee hier für ne Welle wirft, hätt ich die Idee ins Klo geworfen.

Ich würde sagen, ihr behaltet eure PP für euch und ich vergnüg mich weiterhin allein.

Armselig was hier geht.
Alles ist relativ!
ich halte es ebenfalls aufgrund einiger Erfahrungen für relativ unklug eine Liste zu veröffentlichen. So habe ich mit meiner Partnerin schon selbst erlebt wie Parkplätze überlaufen mit internationalen Einzelherren aufgrund eines Postings eines Paares.
Was dann abgeht ist auch nicht zu pauschalisieren. Natürlich gibt es Einzelherren die sich benehmen aber auch diese trauen sich kaum noch einzuschreiten wenn dann Grenzen überschritten werden. Man würde sich fast wünschen dass diese "netten Einzelherren" einschreiten wenn das Paar vergeblich um etwas Respekt bittet. Zudem scheint es auch gar keine Schwarmintelligenz zu geben die das Pärchen in Fahrt kommen lässt um dann mehr davon zu haben. Es wird sofort begrabscht und gestört. Die Gesichter sind dann lang wenn das Paar verschwindet.
Zuletzt hatte ich ausgiebigen Sex mit meiner Partnerin auf der Ladekante meines Geländewagens in der Nähe von Köln. Es kamen einige Herren nicht nur näher, sondern sie legten sofort und ungefragt ihre Geschlechtsteile auf die hochgelegten Stiefel meiner Partnerin und begannen zu wichsen. Es war wohl klar dass man seinen Saft ungefragt und mit unterschwelliger Aggressivität auf meine Partnerin spritzen wollte. Es war sehr bedrohlich!
Ich sagte mehrmals dass sie schauen könnten aber bitte einen halben Meter zurückgehen sollten. Da keine Reaktion zu vernehmen war, nehme ich mal an dass die anwesenden Herren der Sprache nicht mächtig waren. Ich bin da sogar sicher! ..und die Herren die zurückhaltend in zweiter Reihe standen, schritten auch nicht ein. Wir packten dann zusammen und sind woanders hingefahren. Es hätte geil werden können - wurde es aber nicht!
Es ist sehr angenehm mit Leuten die erst einmal Abstand halten und dann höflich anfragen. Allerdings wird es je nach Region immer schlimmer. Sicher gibt es Ausnahmen. Sowohl bei den Herren und bei den Parkplätzen. Der Tenor ist aber eine fortschreitende Verrohung.
Ein Grund dafür sind aber die Paare und Damen die alle Anwesenden sofort beglücken, auch wenn das sehr selten ist. Aber genau dies beflügelt die Phantasie einiger Einzelherren und wie ein Vorschreiber schon sagte: Für diese "Herren" sind das alles nur willige ""Nutten" denen man ohne Respekt begegnen kann. Dort wird dann verallgemeinert zum Schaden der Paare die nur etwas zuschauen wollen oder zuschauen lassen wollen.

Anders herum gesagt: Wenn es eine solche Liste gäbe, würden wir diese nutzen um genau dahin NICHT zu fahren, da die Erfahrung zeigt, dass diese Liste die übelsten Geschöpfe anzieht.
Es sei denn man will genau das - also alles relativ!
Genauso wie die Fragen im Forum wo am selbigen Abend was los ist und die offenen Antworten darauf.
Also, mit ein bisschen Cleverness fragen sich Paare untereinander per PN ob sie Lust haben und treffen sich dann. Man muss ja nur die Postings durchsehen. Wenn man einzelne Herren dabei haben möchte kann man drei Dinge tun: Entweder man postet seinen Wunsch und bittet per PN um Treffpunkte auszumachen. - Man fährt auf einen Parkplatz und bittet einige ausgesuchte Herren unauffällig auf einen anderen Parkplatz zu folgen oder man hat nichts gegen eine aufdringliche, respektlose Gruppe von Herren...

Also: BITTE, BITTE keine Liste!

Und was soll mir das sagen wenn man schreibt: "Armselig was hier abgeht"? Nur weil man logisch gegen eine Liste argumentiert. Wie sinnvoll wäre es z.B. einen Geheimtipp für z.B. ein tolles Urlaubsziel zu veröffentlichen? Das wäre dann wohl bald vorbei mit dem Geheimtipp..
Wir verstehen das hin und her nicht. Ihr habt ja auch alle einen Tipp bekommen sinst wer ja jeder allein unterwegs.
Wir finden es nicht scglimm hier tipps zu geben über eune cm ist das doch ok und Männer sind immer da .
Leben und leben lassen ist das Motto.
Also wer einen tipp für uns hat sind wir dankbar dafür.

Lg
*****r68 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
@ Bubble2000

Ich geb dir recht, was dir Solomänner angeht. Die Hemmschlelle schwindet immer mehr.
Ich reg mich auf, weil hier alle Solomänner als pervers abgestempelt werden.
Hier kam zur Sprache, das alle Frauen als Schlampen abgestempelt werden. Genauso Scheiße, aber da waren leider auch Ausnahmen dabei.

Wie es immer ist, werden dann leider alle über einen Kamm gezogen.

Ich stimme dir zu, das die Geheimtips keine mehr sind wenn sie jeder kennt. Ich dachte nur, das es für alle hilfreich wäre wenn ne Liste vorhanden wäre.

Du hast doch sicher auch deinen Geheimtip und wirst sicher nicht auf nen Überlaufenen Autobahnparkplatz gehen.

Ich bin die ganze Woche unterwegs und würde einfach nur mal gern etwas Spaß beim zuschauen und/oder mitmachen haben.
Aber ich seh schon, war ein falschen gedanke und ein Fehlschlag.

Sorry für die Idee
@Metal_Lady
DU sprichst uns aus der Seele....

Genau außer Seitenlange Diskussionen kommt hier nichts raus.

Möchte man eine konkrete Antwort bekommt man sie nicht.

Ist aber in anderen Gruppen ähnlich.

Sind ja meistens auch die gleichen Leute drin.

Könnten Romane schreiben über diverse Mitglieder und deren Kommentare.

Leider kommt es nie zu einer konkreten Antwort oder auch zu keinem Treffen.

LG

Maria
*********lampi Paar
103 Beiträge
Listen
Gibt es auch eine Liste mit Durchmesser und Länge und welcher Parkplatz?
Ist nicht unwichtig!
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir verschieben...
... die Diskussion mal in "Sonstiges"
Da ist es besser aufgehoben *zwinker*

Und bitte, auch bei unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, behaltet den gegenseitigen Respekt.

*wink*
Wolsab
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.