Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor- Treffpunkte Raum Speyer
Wo trefft ihr euch meistens als Pärchen? Kennt ihr Parkplätze oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzliste

****eff Mann
144 Beiträge
Eher eine Seite Suche/finden
Es ist schon spannend, was hier diskutiert wird und ich ärgere mich auch oft wie Cjoker68, dass man oft über einen Kamm geschoren wird. Ebenfalls frage ich mich auch immer wieder, wofür es solche Seiten und Foren gibt, wenn sie nicht ehrlich genutzt werden. Ob in Foren oder Chats, man wird des öfteren angemacht, wenn man themenbezogen agiert. Weiß man denn nicht vorher, in welchen Raum oder Gruppe man geht?

Bei einer Liste finde ich es aus einer anderen Sicht schwierig. Im Grunde ist das genauso ein Lotto-Spiel wenn man auf einen möglichen Listenparkplatz fährt, als wenn man auf Verdacht einen Parkplatz raussuchen würde und und dorthinfahren würde. Eine Sicherheit, dass auf dem Listen-Parkplatz etwas passiert ist auch nicht gewährleistet.

Wie wäre es, wenn man viel offener mit einer Seite Suchen/Finden umgeht und auch tatsächlich die Seite nutzt. Klare Ansagen mit Such- und Wunschkriterien wären da sehr hilfreich.

Wichtig ist aber wirklich, dass auf dieser Seite auch was passiert und auch ehrlich geschrieben wird. Laberseiten haben wir genug!

Lg
Mikke
hallo
also ich kann dazu nur sagen,männer sind nicht alle pervers und frauen sind keine schlampen oder dergleichen.
für mich habe ich die schon enige mal angesprochene version gefunden . wenn man öfter mal die foren durchstöbert kann man sich selber eine liste erstellen. ich habe es zumindest so gemacht und wurde auch schon einige mal positiv damit überrascht. nur so etwa hier zu veröffentlichen finde ich nicht gut.so behält zumindest jeder seinen lieblingsparkplatz.

man darf nur nicht zu faul sein mal die foren zu durchschauen oder die date angebote.

bushcrafter
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liste
Hier hast Du eine Liste der gemeldeten Plätze.
Liste
musste das jetzt sein?
entgegen der vielen nein stimmen?
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Liste wird doch sowieso alle halbe Jahre veröffentlicht. Enfach mal auf der Pinnwand nachsehen.
das weiss ich aber das sollte auch reich naja zumindest ist sie nicht vollständig!
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Beitrag" von http://www.joyclub.de/my/720218.opened.html wurde entfernt.

Bitte Forenregeln beachten!

Wolsab
Mod
lest doch bitte erst mal die letzten beiträge dann findet ihr auch die liste!
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag von
loveteam wurde hierhin http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t935237.plz_6_teil_4.html verschoben.

Gesuche bitte in die jeweiligen Postleitzahl-Bereiche posten und nicht hier.


Wolsab
Mod
hallo
auf einen parkplatz ist man nur sehr selten unter sich da auch viele lkw fahrer diese abends nutzen
gibt aber auch sehr nette truckerinnen hab ich schon auf nem parkplatz der A 49 festgestellt
also nur paare werdet ihr wohl selten antreffen.
*****eor Paar
370 Beiträge
schon mal daran gedacht...?
tolle idee - eine wohlsortierte liste gehört dann sicherlich bald auch zur grundausstattung jeder streifenwagenbesatzung (selbst zusammenstellen gibt die personalsituation eher nicht her).

und, noch ein wort zu den besagten solo-m:
nein, sie werden nicht alle über einen kamm geschoren - nur der weitaus überwiegende teil der hier betrachteten population schert sich selber über den selbigen...
oder, anders formuliert: netter solo-m, frisch geduscht, schlabber-shirt und shorts von der schicht gegen hemd und hose gewechselt, höflich, redegewandt und moderierend eingreifend bei den jungs, die das mit den parkplatztreffen nicht verstanden haben - immer sehr gerne gesehen (bisher aber leider nur immer erträumt)

in diesem sinne, lg vom coupleor
*********lampi Paar
103 Beiträge
Liste
so, jetzt können wir auch die Busse Chartern . 30 Männer ein Paar. Das wird Geil.
Danke lieber Ernstl!
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Liste gibt's doch schon ewig.
Und bisher kamen weder Busse noch anderes.

Von daher alles halb so wild.
Schluss jetzt
Regt euch doch einfach alle mal ab.
Mein gott dann hat er halt eine liste gezeigt da stehen aber keine zeiten und wo ihr euch trefft. Wir verstehen das nicht ihr wollt alle so offen sein habt aber ein Problem Plätze zu verraten dann bleibt zu hause und macht es da .
Und jetzt hört auf hier andere runter zu machen das kann man ja gar nicht mit ansehen wie im Kindergarten.
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Also ist das hier ein Kindergarten !
Also erstmal an Alle hier !

Aber wieso gibt es denn diese Gruppe Parkplatztreffen ??????

Also so eine liste kann man aus verschiedene Foren sich zusammen stellen mal ehrlich !

Dann noch an die lieben Damen Herren oder Paare die das Stört was wollt Ihr denn es ist doch keine Zeit auf dieser Liste zu finden auch kein Tag wo was wann Los ist ?

Unser Er Ist von Beruf Fernfahrer suche nette Menschen für nette auf den Parkplätzen denn er Muss dort ja fast jeden Tag seine Pause machen mit dem LKW !

Ihm ist es auch egal wer dort alles so ist !

Aber andere Menschen aus diesen Forum su fertig zu machen ist doch wie im Kindergarten mal ehrlich ?

Als wenn es nicht was wichtigeres geben würde wo Man sich drüber aufregen kann ?

Besten Tipp macht Euren Sex doch Zuhause denn kann Euch keiner stören !



In diesen Sinne schönen Tag noch
****eff Mann
144 Beiträge
Sinn und Zweck dieser Gruppe
.... und schon wieder ein Solo Mann, der seinen Senf dazu gibt.

Aber kann mir mal einer den Sinn und Zweck dieser Gruppe erklären!

Ich dachte, hier tauscht man sich über Parkplätze, Erfahrungen und Dates aus.

Wenn man lieber alleine sein will oder nur gezielt sich mit anderen treffen möchte, dann könnte man doch einfallsreicher sein, oder. Wenn ich mit offenen Augen - und das schreibt die StVO vor - durch die Gegend fahre, dann finde ich genug Parkplätze, zu denen ich jemand hinbestellen kann und man dann auch alleine ist. Aber ich denke, dieses Forum hat doch was anderes im Sinn.

Also ich stimme meinem Vorrednerpaar vollends zu: Kindergarten.

Ich frag mich immer, ob sich manche Personen vorher überlegen, in welche Gruppen oder Chaträume sie gehen. Oft sind diese doch klar definiert.

LG
Mikke
********_ela Paar
29 Beiträge
xxx
es würde ja ned stören wenns 3oder4 männer sind,aber sind leider 20 und da sind leider immer wieder schwarze schaffe dabei
***py Mann
15.767 Beiträge
Was...
"Schwarzarbeit" auf nem Parkplatz...ein ganz neuer Aspekt. *ironie*

schwarze schaffe

****eff Mann
144 Beiträge
@karl_und_ela
Nun ja, das mit den "schwarzen Schafen" kann ich verstehen, ärgert mich auch, da dies auf die vernünftigen Männer ebenfalls ein schlechtes Bild wirft, lässt sich aber leider nicht ändern.

Aber dieses Risiko weiß man, wenn man sich auf so etwas einlässt. Ebenfalls auch, dass es ein gehöriger Männerüberschuss ist.

Dieses Risiko ist genauso groß wie bei den Männern, die einen ganzen Abend warten für nichts. Wer sich diesem Risiko nicht aussetzen möchte, hat doch genügend andere Möglichkeiten.

Ich habe auch schon Paare erlebt, die das ganze etwas schlauer angegangen sind. Diese sind auf die einschlägigen Parkplätze gefahren, haben sich dort umgesehen und die Männer angesprochen, welche ihnen angenehm waren und haben diesen dann gesagt, sie sollen hinterher fahren oder halt einen anderen Treff angegeben, der nicht so bekannt war.

Wir wäre denn diese Option? Sicher doch auch gar nicht so dumm.
********_ela Paar
29 Beiträge
mikkeff
da hast schon recht wie gesagt stört ja ned wenns rum stehen und zuschaun sollte hald in rahmen bleiben.
letztes mal waren wir am parkplatz und sind mit nen paar gefahren ,da sind uns die männer nach gefahren ohne einladung.
als wir sagten dass sie unerwünscht sind war es ihnen egal
****eff Mann
144 Beiträge
Hihi
Ja, wenn man Raubtiere abschütteln will, muss man schon gute Haken schlagen können. *fahr*

Es gibt immer wieder Unverbesserliche! Schade!
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och... da gibt's auch andere schöne Möglichkeiten *zwinker*

*knips*
****eff Mann
144 Beiträge
Das stimmt
*steinwerf*

*guerilla*

*barbar*

Habt weiter Spaß!!

Hoffe dieses Thema mal etwas aufgeheitert zu haben ohne dass man sich hier an die Gurgel geht

Bis bald!!
****ab Paar
12.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
an die Gurgel gehen?
Sicher nicht!

Dann werden entsprechende "Beiträge" in die *tonne* verschoben.

Seid nett zueinander und respektiert die Meinung des Anderen!

Wolsab
Mod
Ich habe auch schon Paare erlebt, die das ganze etwas schlauer angegangen sind. Diese sind auf die einschlägigen Parkplätze gefahren, haben sich dort umgesehen und die Männer angesprochen, welche ihnen angenehm waren und haben diesen dann gesagt, sie sollen hinterher fahren oder halt einen anderen Treff angegeben, der nicht so bekannt war.


so genau machen wir das auch, wenn es dort zu heftig oder zu viel wird...und es klappt sogar *zwinker*

aber es sind wirklich nicht alle maenner so schlimm wie es hier geschrieben wird, es gibt auch eine ganze menge liebe maenner, auch das koennen wir guten gewissen sagen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.