Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion über Paare oder Solos auf Parkplätzen

****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion über Paare oder Solos auf Parkplätzen
Dann ist manches hier besser aufgehoben.

*wink*

Wolsab
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Da gibt es keine Diskussion!
Die Wünsche sind unterschiedlich und jeder Wunsch hat seine Berechtigung und seine Anhänger!
Und was genau ist hier besser aufgehoben?
****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann man besser drüber diskutieren, als in einem Thread, der um Verabredungen geht.
Finden wir zumindest. .. *zwinker*
*****w39 Paar
13 Beiträge
Ich hab einem tipp.
Unbedingt einen schirm mit nehmen heute *g*
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Blöder Tipp
Sollte sicherlich fürsorglich gemeint sein*lol*
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Hier sind Paare und keine Soloherrn
*********achim Paar
1.013 Beiträge
die lernen es nie.....
********erra Mann
289 Beiträge
genau, und es sollte noch mal jeder seinen komentar bzw. senf dazu geben damit wir alle noch 200 Mails mehr bekommen...so was beknacktes aber auch
*******i001 Paar
626 Beiträge
Solloherren
Ja solche soll es ja geben die können Schreiben aber nicht lesen!
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Genau!!!!
Sorry... *victory* *wuerg2*
*******i001 Paar
626 Beiträge
Soloherren
das sind die hier denken das sie überall rumspannen können weil sie sonst nichts bekommen schade das es die überall gibt!
Was soll denn diese aggressive Art... ist überhaupt nicht nötig. .. bleibt ruhig und entspannt. .. ich hatte nur überlesen das nur Frauen und Paare willkommen sind... und nun weiterhin viel Spaß!
*******i001 Paar
626 Beiträge
Soloherren
das war nicht aggressive sondern die Wahrheit!
aber getroffene Hunde bellen!
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Meine Güte.......
da kann man jetzt den ganzen Abend erst mal schön drauf rumreiten !
Wie tolerant ihr doch alle seit *top* *lol*
*********stian Paar
146 Beiträge
wir
haben nichts gegen solo´s auf parkplätzen *g*
wenn man nur auf paare und solofrauen warten würde,würde man da ja verhungern,es sei denn es würde ab und zu mal einer kommen der was vorbei bringt.
*******2013 Paar
369 Beiträge
stimmt
Ja das stimmt und was für welche aber wie es halt immer so ist alle zu weit weg und bei uns geht keiner vor die tür leider *gr* *gr3*
*******i001 Paar
626 Beiträge
Zwischen UL und AA
Das ist es genau so aber das kann man leider nicht ändern!
*********stian Paar
146 Beiträge
was
hat denn soooooooooooooo böses getan?
****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und bitte...
... seid nett zueinander!
Jeder hat so seine eigene Meinung zu diesem, etwas brisanten, Thema.

Deswegen nicht gleich alles persönlich nehmen und bitte auch kein persönliches angreifen.

Derartige Postings kommen ohne weitere Kommentare in die *tonne*

Wolsab
Mod
am Thema vorbei
Es heißt Diskussion über Paare und Solos und nicht für Paare ohne Solos.
Fakt ist ohne Solos läuft auf den PP's gar nix, wir fahren öfters spät in der Nacht Parkplätze an und da haben wir noch nie ein Pärchen angetroffen, aber Solos immer und es war immer super geil. Also sollten sie hier auch zu Wort kommen
Wie nun?
Der Meinung sind wir auch, das Solos hier zu Wort kommen sollten. Doch bei den meisten Solos hört es dann auch schon auf.
Im schreiben unschlagbar und bei einem Treffen bekommen sie die Zähne nicht auseinander. Wobei, wenn wir spontan mal einen Parkplatz angefahren haben, ging es zu 30% zur Sache.

Vielleicht sollten die Solos mal schreiben wie sie sich das so vorstellen. Wollen sie angesprochen werden? Wollen sie nur spannen?

Als Paar stehen wir da meistens echt auf dem Schlauch, öhm, blöd in der Pampa rum. *smile*
Zustimmung
Da möchten wir Spätzünder absolut zustimmen, allerdings nicht zu den 30%, bei uns, wenn Solos da sind, geht immer was. Nur sind es leider immer nur ein paar Wenige mit den man sich unterhalten kann.
Einmal war es sogar so, das von den ca. 10 Anwesenden nicht einer was gesagt hat, nicht mal danke oder war schön. Als Frau möchte mal auch Komplimente hören und nicht nur benutzt werden, denn es soll Spaß machen in einer netten Runde geilen Sex zu haben.
Da haben wir uns gesagt, so nicht nochmal, wenn keiner den Mund aufmacht brechen wir ab.
Also wie ist die Meinung der Solos?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.