Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Erlebnisse

********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Erlebnisse
Jeder hat doch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.
kleine kurz Berichte erlebtes kurioses einfach mal niederschreiben.
plz 7
*****791 Paar
31 Beiträge
würden gern mal erlebnisse haben, nur wo im Bereich Karlsruhe? Würden uns gern mal rantasten udn Erleben was
erlebnis
hallo
gamerpaar
vor dem autobahnkreuz waldorf auf beiden seiten ist immer abends ab donnerstags was los.
oder gleich nach dem waldorferkreuz richtung heilbronn oder
bei speyer hinter de rheinbrücke auf der a6 binsfeld rastplatz auch beide seiten.
dies zur info
*****791 Paar
31 Beiträge
Danke Danke, mal schauen ob bei der Witterung auch?
********2013 Paar
319 Beiträge
auch
wir würden gerne mal was erleben, aber mit einer Frau oder Pärchen auch ein diskreter ansprechender Er ist erwünscht der weis was sich gehört!

Aber leider ist überall Männerüberschuß und sie sind sehr aufdringlich...
Raum 926xx
LG
*******eam Mann
103 Beiträge
ich hätte auch gerne mal ein treffen mit einem paar, aber wie hier schon bemerkt sind da wohl nur männer anzutreffen, da müsste man das wohl vorher ausmachen und einen nicht so sehr besuchten pp wählen.
gruß
Bernd
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Wenn ich das richtig gelesen habe,
..soll hier Erlebtes gepostet werden... *nene*
****on Mann
446 Beiträge
Denke auch, es geht um Erlebnisse.
Die die suchen, können doch gerne hier was posten oder Nutzer anschreiben.

Meine Erlebnisse sind auch gekennzeichnet vom Männerüberschuß, die sich teilweise nicht benehmen können.
wenn ich allein unterwegs bin, taste ich mich langsam heran und "überfalle" die Paare nicht. Auch gehe ich, wenn dies gewünscht wird.
verlange das auch von den Männern, wenn ich paarweise unterwegs bin und bleibe nicht einfach stehen und bearbeite meinen Schwanz, in der Hoffnung, ich bin doch erwünscht.

Versuche jetzt immer nur mit einer Verabredung was zu unternehmen und auch "unbekannte" Plätze anzusteuern.
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
gestern Abend!!!!!!
Fuhren wir nach Hause A6 waldorfer drei eck Richtung Karlsruhe es war so gegen 2 uhr.
Parkplatz mönchof hielten wir.wir waren im Club und noch richtig gut drauf,keine 4 min stand ein Auto neben uns und kamen sofort ins Gespräch 10 min später gings Los
könnt euch nicht vorstellen wie viele Zuschauer wir alle hatten
lg an alle
*******eam Mann
103 Beiträge
@********rant
Solch ein nächtliches erlebnis hätte ich auch gerne mit euch.
gruß Bernd
**********der_8 Frau
2 Beiträge
Auch mich würde das reizen.
***py Mann
15.707 Beiträge
Hier ein Erlebnis vom letzten Sommer...
War Heute auf der A67 unterwegs...

Heute Nachmittag (04.08.2013) war ich mit meinem Auto unterwegs und habe auf dem Rastpatz Dannstadt eine Pause eingelegt. Dabei fiel mir ne Hübsche schlanke Frau auf, die alleine etwas abseits auf einer Bank saß. Ich sprach sie an und wir kamen etwas ins Gespräch, dabei setzte ich mich neben Sie. Sie trug nur einen Mini und ein leichtes Top.
Während des Gesprächs, ließ ich meine Hand über ihre Schenkel gleiten und wanderte immer höher. Und merkte dabei, dass sie kein Höschen anhatte.
Ich rieb ihren Kitzler und steckte zwei Finger in ihre Muschi. Ich ließ die Finger immer schneller rein und raus gleiten und zwirbelte mit der anderen ihre Brustwarzen bis Sie sie mir ihren Saft auf die Hand gespritzt hat. Danach gingen wir noch einstück in die Büsche und ich habe ihr meinen Schwanz ins Fickmaul geschoben. Nach dem ich in ihrem Rachen abgespritzt hatte, gingen wir beide wieder zu unsren Autos und fuhren getrennt weiter.

Spontaner geht es nicht oder....
PLZ 245
Im letzten Sommer sind wir zu einem Parkplatz in unserer Nähe gefahren. Hatten eigentlich nichts großes geplant, doch dann überkam uns die Lust. Während wir am schmusen waren erschien ein zweiter Wagen, der Fahrer stieg aus und kam langsam näher. Doch in einem Abstand von ca. fünf Metern blieb er stehen.
Mann lies ihn wissen das er ruhig näher kommen könne und wir nicht beißen. Das tat er dann auch. Nach einiger Zeit fragte Mann den Zugereisten.
“Hast ein Gummi?“
“Brauchst du eins?“
“Ne, aber du wenn du ficken willst.“
Er ging zu seinem Wagen und holte eine Nahkampfsocke. Dann wurde Frau von zwei Seiten bedient.

So spontan haben wir es leider nicht mehr erlebt.
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
sehr
Schöne Erlebnisse
wir dachten immer nur verabredet past , was sich so spontan ergibt wir wollten es ja nicht glauben
lg und Dickes Bussi
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Morgen.......
Sind wir wieder unterwegs,erst im Club dann wieder..... Wird man sehen wir parken wird bestimmt ein neues Erlebnis zum niederschreiben. Ihr hört von uns.....
Bussi *liebguck*
**********ster1 Mann
29 Beiträge
zurückhaltend und unerfahren
würde gerne mal den reiz eines pp- treffs geniessen.....suche dazu einfühlsame nicht fordernde zeitgenossen
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
leider
Nichts zu berichten schniff...... Schniff
waren im Club war echt cool,aber das ist hier fehl am platz
lg
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 19.01
Im erdbeermund .........
wir waren mal mittags da ,war sehr gut besucht. Wir waren ganz hinten auf der großen Bank. Dann überkam es mich machte die Hose von meinem Mann auf und verwöhnte ihn oral. Merkte viele Hände auf meinem Körper das war sehr eregend.
dann ging mein Kleidchen hoch und verspürte eine Zunge auf meinem po .
die Zunge wanderte tiefer und drang in mich ein .......
ich war hin und weg mister flinke Zunge........
lg an alle
War auch mal auf der A8 unterwegs von Arbeit. Musste dann dringend also
aichelberg Parkplatz ab habe neben einen auto geparkt. In auto den auto war zwei Frauen habe mir nix dabei gedacht. Aber als ich von Klo zurück kamm statt ein mann am auto und hat sich einen blassen. Die andere frau war auf der Bank mit zwei anderen Männern. das komplett Programm halt
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
ist keine langeweile angesagt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
das wetter ist geil ich bin geil und es ergibt sich immer was geiles (:-
einfach nur Lust
:-)
Ich will auch *zwinker*
Wo und wann
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
bin blond
Häää will auch wann und wo bringe dann mein dildo mit dann besorge ichs euch ......
*****ara Frau
133 Beiträge
Der war Klasse!!!
@ Paartolerant ... *top* *haumichwech* *wink*
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@ Nylonara
Ja gell .....
hätte aber kein Problem mit dem umschnall dildo jemand herzunehmen.
bin für vieles offen
lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.