Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Erlebnisse

********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Mönchberg
Wir standen da und spielten an uns rum .....
es kamen ein paar Zuschauer das machte uns richtig geil.... Leider waren wir das einzige paar war trotzdem geil ....
lgg paartolerant
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Sind gerade so fertig,war ein geiler fick jetzt bissi ausruhen
es ist ganz schön was los hier obwohl es sehr kühl ist.
werden Jetzt unsere Zelte hier abrechen.nächstes WO kommt bestimmt.
ihr hört von uns .........
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@ Abenteuer
Hey meistens mönchberg.. Aber auch mal hier und da.
weil der auf dem Heimweg liegt. Und eine recht saubere wc Anlage .
in diesem sinne ab in die rinne.
paartolerant
Samstag Abend auf dem Weg in den Swingerclub
Mein Begleiter holte mich zu Hause ab.
In meinem Ort gibt es eine Scheune und da ging es schon heiß her.

Auf der A2 Richtung Hannover kurz vor Hämmelerwald ging es sowas von geil zur Sache.
Leider waren zu viel Familien mit Kinder da so dass wir aufhören mussten.
Trotzdem ein geiles Erlebniss
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
@ deep
schönes erlebniss schade das ihr abrechen musstet...................
das nächste kommt bestimmt

lgg Paartolerant
****th Frau
4.846 Beiträge
********land:
War jemand von euch daran beteiligt ?


*nene* ich nicht
Häää
Wie auch
********rant Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
?????????
an was beteitigt ?????
@paartolerant
Achso beim Friedhof
*****019 Mann
227 Beiträge
Tja
ich würde auch sehr gerne einen Erfahrungsbericht schreiben, aber ich warte noch immer auf die Erfahrung
Fahre öfters mal bekannte Parkplätze an, aber meist ist niemand oder nur Männer da.
Naja, sobald ich meine Erfahrung gemacht habe schreibe ich hier einen Bericht *g*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Frauen...
... an solchen Plätzten anzutreffen ist eher Glücksache *grins*
********arNE Paar
153 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mal gesehen....
hab n Ausflug nach Hannover gemacht etc
auf der Rückfahrt an irgendein Parkplatz angehalten weil ich ne Zigarette rauchen wollte joar und während ich mein Essen genoßen hatten waren da auch welche die ihren Spaß hinter so ein Toilettenbunker hatten
ich hab mir nur gedacht ich will auch... *g*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte eure Erlebnisse posten und keine Date-Anfragen.

Diesbezügliche Einträge werden vom Mod-Team in die *tonne* verschoben.

Danke
****BI Mann
9 Beiträge
A23
Super nettes Paar kennengelernt . Er hat seine Sie von hinten genommen , während mein Riemen tief in Ihren Mund verschwand .
War sehr angenehm überrascht *smile*
Dann mal was vom Neuen
Ich war auf dem Weg zur Arbeit (Bundeswehr) es war Sonntag abend. Ich mache einen halt auf einen PP weil ich gemerkt hatte das meine Augen immer schwerer wurden. Also gut bin ich raus gefahren bin ausgestiegen um eine zu Rauchen. Naja das war es wohl nicht! Der PP war da noch Leer kein Auto weit und breit! Also gut ich habe mich ins Auto gesetzt und habe ein kleines Nickerchen gemacht vieleicht so 2 Std. als ich meine Augen wieder auf machte wollte ich es fast net glauben. Zwei Pralle schwänze reibten an meiner Scheiben OH Gott was ein schreck! Ich machte die Augen wieder zu als hätte ich nix gesehen! Nach ein paar Min die Luft war wieder rein. Ich stieg aus und ja der PP war nun schon gut gefüllt. LKW´s ein paar PkW. Ich musste aufs WC um eine kleines Geschäft zu erledigen also los viele Ältere Männer hatten mich genau in den Blick genommen. kaum im Wc die Hose auf ging die Tür auf. Ist ja klar gewesen aber was dann geschah unglublich. Von hinten griff mir einer an den Schwanz ich frage nur ob bei ihm noch alles Frisch ist und schon war er wieder Weg. Oh man das glaube ich ja net!
Aber iwie war es auch cool. Also stand ich noch ein mom nach meinem Geschäft da und die Tür ging wieder auf diesmal war es ein etwas jüngerer gewesen. Okay cool mal sehen was passiert!
Die Geschichte nahm seinen Lauf. Nach dem er mir schönen einen gelutscht hat und mein Sperma in seinem Gesicht war packte ich zusammen ab ins Auto und weiter geht es.
Das war der Anfang in der BI Szene
*******und Mann
330 Beiträge
Kopfkino auf dem Parkplatz
Als ich im letzten Sommer mit dem Motorrad gen Italien gefahren bin, bot sich mir auf einem Parkplatz an der A 7 in Süddeutschland dieses Bild. Die tatsächliche Geschichte dazu weiß nur die Eigentümerin. Aber bei mir läuft ganz heißes Kopfkino. Vielleicht ja bei dem einen oder der andern auch. *leck*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puhhhh, Ostermontag..........
Ist Euch das auch schon mal passiert? Oder habt Ihr schon mal eine ähnliche Situation erlebt?


********2005 Mann
43 Beiträge
Das Thema einfach mal wiederbeleben, ist ja schön draussen !
****ly Paar
586 Beiträge
Ja genau
Wir waren nachts am bagger See
War geil aber beide verstochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.