Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier, gibts hier Hilfe?

Bin neu hier, gibts hier Hilfe?
Hallo an alle....


Bin neu in der Gruppe und weiß noch nicht so recht, wie es bei Euch abläuft. Kann mir vorstellen, dass es vielen Neulingen so geht. Welche Informationen kann man zu Parkplätzen der Region bekommen, wo und wie?
Könnt Ihr "alten Hasen" uns Frischlingen auf die Sprünge helfen?

LG
Tennessean
Herzlich Willkommen
An deiner Stelle würde ich das entsprechende Forum "durchforsten". Dann wirst du schnell auf dem aktuellen Stand sein.
Liebe Grüße
Franzi
bin hier mal durch einige seiten gegangen, du wist die gleiche erfahrung wie ich machen.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Erfahrung hast du denn gemacht?
*nachdenk* *gruebel*
das hier viel geredet wird, mit nichts oder wenig dahinter.
ja...
...diese Erkenntnis sollte nicht überraschen. Das es darüber hinaus als Single-Mann nicht einfach ist, dürfte keine neue Erkenntnis sein. Ich denke, Vorwürfe an die Mitglieder wäre fehl am Platz. *zwinker*
Tja nun,
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Oft fehlt es allerdings an einem kleinen bisschen Offenheit und einer kleinen Info.

"Wo ein Wille, da ein Gebüsch" ! Gelle?

LG
wer sagt das ich singel bin, mein partner möchte hier nur nicht auf meiner seite
in erscheinung treten. sie sucht genauso wie ich und beide machen wir die
gleiche erfahrung. positiv wie auch negativ, also einfach weiter suchen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tennessean
Moin,
extra für Dich nochmal die aktuelle Liste der "Sammlung".

Leider denkt fast jeder nur an sich und gibt seine "Geheimtipps" nicht preis. Aber diejenigen, die ihre Plätze nicht bekanntgeben, erwarten, das es andere tun.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @****tl