Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier, gibts hier Hilfe?

Bin neu hier, gibts hier Hilfe?
Hallo an alle....


Bin neu in der Gruppe und weiß noch nicht so recht, wie es bei Euch abläuft. Kann mir vorstellen, dass es vielen Neulingen so geht. Welche Informationen kann man zu Parkplätzen der Region bekommen, wo und wie?
Könnt Ihr "alten Hasen" uns Frischlingen auf die Sprünge helfen?

LG
Tennessean
Herzlich Willkommen
An deiner Stelle würde ich das entsprechende Forum "durchforsten". Dann wirst du schnell auf dem aktuellen Stand sein.
Liebe Grüße
Franzi
bin hier mal durch einige seiten gegangen, du wist die gleiche erfahrung wie ich machen.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Erfahrung hast du denn gemacht?
*nachdenk* *gruebel*
das hier viel geredet wird, mit nichts oder wenig dahinter.
ja...
...diese Erkenntnis sollte nicht überraschen. Das es darüber hinaus als Single-Mann nicht einfach ist, dürfte keine neue Erkenntnis sein. Ich denke, Vorwürfe an die Mitglieder wäre fehl am Platz. *zwinker*
Tja nun,
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Oft fehlt es allerdings an einem kleinen bisschen Offenheit und einer kleinen Info.

"Wo ein Wille, da ein Gebüsch" ! Gelle?

LG
wer sagt das ich singel bin, mein partner möchte hier nur nicht auf meiner seite
in erscheinung treten. sie sucht genauso wie ich und beide machen wir die
gleiche erfahrung. positiv wie auch negativ, also einfach weiter suchen.
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tennessean
Moin,
extra für Dich nochmal die aktuelle Liste der "Sammlung".

Leider denkt fast jeder nur an sich und gibt seine "Geheimtipps" nicht preis. Aber diejenigen, die ihre Plätze nicht bekanntgeben, erwarten, das es andere tun.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @****tl

Wobei A81 Kälbling mittlerweile fest in Gay-Hand ist.
Der P+R Pleidelsheim ist da eher was für Paare. Manchmal *floet*
Im Berliner Raum...
... gibt es trotz intensiver Forschung lediglich einen Platz, der stärker frequentiert wird: Die Parkplätze am Teufelssee. Mehr leider nicht. Alles andere sind konkret vereinbarte Treffen oder Zufallsbegegnungen. Damit wäre das Thema für den Bereich Berlin und Umgebung schon zusammengefasst...leider.

Ich staune über diese lange Liste, die hier hineingestellt wurde. Wäre schön...nur leider fehlt mir der Glaube. Nicht böse sein *zwinker*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hallo guten morgen

also erstmal wenn man die ganzen plätze hier reinstellt wird es dann wohl nur noch von singlemänner so wimmeln, denn nicht jedes paar macht es mit einzelnen männer und sie suchen paare...

http://www.joyclub.de/my/2806730.w55r.html wenn du kein single man bist, was aber aus deinem profil herrausgeht würden wir es mal irgendwo kennzeichnen das du als paar suchst. du hast ein einzelprofil also richten sich auch viele danach
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt derartig viele Internetforen, in denen unzählige Plätze aufgelistet sind, dass ich mich frage, warum geht es hier nicht.

Ich möchte jetzt keine Links veröffentlichen, aber einfach mal "Parkplatzsex" googeln.
Die Schwierigkeit...
besteht darin, dass es Single Männer gibt, deren Masche es ist, Parkplätze in der Nähe als Treffpunkte zu propagieren, um sich auf die Lauer zu legen und endlich mal wenigstens ein Paar beim Sex "begleiten" zu dürfen. Das allerdings ist nicht das, was wir unbedingt suchen.
Ich begreife nicht, dass es in Ballungsgebieten nicht möglich ist, sich auf nur einen Parkplatz zu einigen. Dieser kann ja gern rotieren...Denn interessierte Paare gibt es doch eigentlich genug?
Franzi
das problem bei der ganzen sache ist, und das haben wir selber von einen mann erfahren den wir auf einen pp getroffen haben ist, das die ganzen herren die auf verschiedenen parkplaetzen sind untereinander sich austauschen per sms oder whatsapp....also wenn dort auf parkplatz x ein paerchen erscheint , sendet er eine rund sms / whatsapp an alle anderen, und dann dauert es nicht lange und es wimmelt dort nur so von einzelnen herren .... nicht das wir abgeneigt sind es mit einigen mehr zu tun, aber wenn die gruppe immer groesser wird ( hatten schon mal mehr als 15 maenner um uns rum ) macht es dann keinen spass mehr....viele paerchen haben dann auch angst und wollen nur noch weg......das koennen wir dann auch sehr gut verstehen....

kleines beispiel aus kurzer vergangenheit von uns....wir wollten nach einer etwas laengeren pause trotz kaelte mal wieder auf einen pp was machen, sind also los nach kapellen...zuerst war dort ein herr der uns ( obwohl wir noch nichts gemacht haben ) beobachtete....einige zeit spaeter spielte ich etwas an ela rum und 5 min spaeter waren auf den genannten pp 10 autos mit einzelnen maenner .... sie keilten uns fast ein so das wir muehe hatten aus den parkplatz zu fahren....also fuhren wir zu einen anderen pp.....wir bemerkten recht schnell das uns 6 wagen verfolgten nach 20 km waren es noch 4 , nach 50 noch 2 und nach 70 km !! noch einer , dieser gab nach 100 km endlich auch auf und wir fuhren frustiert nach hause....
um es kurz zu schreiben , so macht das keinen spass mehr und wir koennen die paare verstehen, das sie nicht alle pp hier oeffendlch schreiben....

lg stephan und manuela
******bit Paar
455 Beiträge
So isst es leider
Können uns unseren Vorrednern leider nur anschliessen. Sogar Jungvolk mit Moped rückte nach Alarmierung übers Handy auf dem Parkplatz in Achern an. Nachdem wir den Platz dann Hals über Kopf verließen, hatten wir noch 3 Autos als Verfolger hinter uns, die sich erst auf der Autobahn jenseits von 200Km/h wieder abschütteln ließen.
DarkOrbit
********1310 Mann
186 Beiträge
Traurig das es so ist weil es für die solo herren die sich zu benehmen zu wissen schwer macht auf einem pp mal ne paar kennen zu lernen
****r4 Paar
4.716 Beiträge
die solos die vernünftig sind haben immer eine chance paare kennen zulernen ergal wieviele andere bei sind, jedenfalls nach unseren erfahrungen
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmen absolut zu.

Benehmen und Anstand und dann klappt es.

*zwinker*
das ist vollkommen richtig, es gibt natuerlich auch gaaaaaanz liebe solo-maenner, und die haben immer eine chance....auch wenn wir dann irgendwo anders hinfahren muessen *zwinker*
also mal ganz ehrlich ... ich wüsste garnicht wodrann ich ein pärchen erkennen könnte das sexuelle absichten hat ..und auf parkplatzen rasten ja schliesslich auch reisende paare ..da würde ich niiiieee auf die idee kommen die zu beobachten .
sicher ist es ein traum ein pärchen zu beobachten und ggf. mit zu machen.aber man kann doch nicht davon ausgehen das alle anwesenden auf ein parkplatz sex machen wollen .da ist doch ne dicke lippe schon vorprogramiert ..oder seh ich das falsch??
bei uns es immer so das die maenner erstmal an unseren auto vorsichtig vorbei gehen und einen blick wagen, gefaellt er uns, knoepft sie ihre bluse auf ( er kommt ja wieder zurueck ) und das andere laeuft dann von alleine *zwinker* .... sollte sich keiner trauen, und das ist selten, treten wir mal auf die bremse oder geben lichthupe, das reicht *zwinker*
Erkenne die Signale ;-)
Paare, die beobachtet werden wollen, werden sich zu erkennen geben. Im Zweifel mag ein behutsames Nähern angebracht sein. Sollte es sich um ein Paar handeln, das nicht beobachtet werden möchte, wirst du es merken. Da dich bei Winterwetter die wenigsten Herren ohne Hose über Parkplätze verfolgen werden, hast du gute Chancen, dass deine Lippe unversehrt bleibt. *zwinker* / Franzi
****_ni Mann
236 Beiträge
früher war es so, man fuhr auf nen PP und liess sich überraschen was passiert, evtl wechselt man dann noch mal fuhr aber dann bald wieder nach hause. heute wir sich erstmal verabredet, oftmals über solch Seiten hier, auch Paare versuchen so zu einem Treffen zu kommen. nun lesen das auch Männer mit und machen sich sobald auf dem Weg. die Parkplätze sind dann völlig überfüllt und keiner traut sich was. die Paare sind auch wieder schnell weg, weil sie keine Luft mehr zum Atmen bekommen.

auch die Aussage, "dieser PP wird von den Gays genutzt" ist falsch , die meisten von den sind Bi und hoffen auf ein Paar.diese rauen sich aber eben meist nicht hin, weil dort zu viele einzelne Männer sind. sie wollen aber nicht unbefriedigt wieder gehen und vergnügen sich eben dann auch mit einem anderen Mann.

einige Pp´s wurden auch so zu nen "toten" Platz.

wie gesagt, für mich ist es "Zufallsplatz" wer sich verabreden will sollte zu sich einladen oder einladen lassen, so habt ihr Gewissheit das es nicht zu viel wird.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch die Aussage, "dieser PP wird von den Gays genutzt" ist falsch

Das kannst du pauschal nicht sagen.

In jeder Region gibt es Parkplätze, die als reine Gay-Treffpunkte bekannt sind.
Da mögen vielleicht auch Bi-Herren erscheinen. Aber Paare wohl eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.