Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Weites Erkunngszeichen

*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland Weites Erkunngszeichen
Ich weiß net ob es sowas schon gibt

Aber mir egal *lol*

Hatte letzte die Idee :
Warum tun die Leute die Sex auf nen Parkplatz suchen (bes. zur kalte Jahreszeit) net einfach ein Zeichen setzen zb, im Auto an der Windschutz scheibe /

Ich dachte dabei an eine 3 -4 farbige Lappe

zum Rot : sucht Frau Grün ; sucht Paar; weiß-blau(normales licht) : sucht Mann

einfach an die windschutzscheibe /amateurbrett legen und warten
********usle Paar
73 Beiträge
Nette Idee
Aber ich glaub dann kann man die Papiere gleich in der Heckscheibe auslegen, damit der Herren der blauen Zunft nicht stören wenn vorne nach den Preisen gefragt wird......


Aber ein Versuch wäre es Wert.
...also so ne Art "Glühwürmchen" für frivole Leute *g*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
naja die Liebe *polizei* die ist auch so immer unterwegs auf den parkplätzen / die kontrollieren so oder so / da macht so ne lampe auch nix aus
*****ion Mann
86 Beiträge
gute idee...
...aber bitte nicht die große Hinweistafel in den gängigen Sprachen vergessen, damit die netten Drängler auch bescheid wissen was welche Farbe bedeutet...
und für Berlin mit Zusatzfunktion...blinken bedeutet nur Spanner (Waldmenschen) erwünscht, Dauerlicht bedeutet Mitspieler erwünscht...
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
naja an spanner hab ich net gedacht / aber den ist eh alles scheiß egal die würden sogar durch a Minenfeld laufen um nur spannen zu können

naja regional dachte ich nicht das man es macht / wär ja doof


Ich werde es ab jetzt so machen mit meiner Lampe, wenn ich mal lust habe an nen rasthof oder parkplatz /

/ wenn es viele Leute machen / so wird es auch in der szene bald als ein Zeichen gedeutet werden

Wie zb, bei den Gay das rosane Tuch am arsch *zwinker*
...ja mach ein CDU aufkleber aufs auto......haben wir auch
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
das sieht ja kein *schwein* in der nacht *haumichwech*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
warum immer so kompliziert????

nehmt doch das Herzchen aus dem Joy als Aufkleber, den gibt es in 2 Farben und lasst euch überraschen, was passiert *zwinker*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
nicht jeder ist bei joy und es soll ja auch in nacht zusehen sein / tagsüber wär es gewiss ne lösung

aber ich glaub der meiste parkplatzsex findet abends -Nachts statt *zwinker*
das thema ist ja so alt wie die szene. früher war es das licht im innenraum welches an bleiben sollte, dann war es das handtuch auf der "hutablage" und das letzte was ich gehört habe war der rote stofffetzen an der autoantenne. funktioniert hat das nie.

ich hatte immer das licht an, das handtuch auf der hutablage und 3 fähnchen an der antenne. gebracht hat es nichts.............:-)
****tl Mann
4.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tipps
Hier noch mal ein paar Tipps im Überblick:

Paare, die bereits aktiv miteinander sind, wollen eventuell beobachtet werden. Wenn das Paar Zuschauer oder sogar aktive Mitspieler wünscht, wird es die Scheibe herunterlassen, die Tür öffnen oder aussteigen. Tut es das nicht, ist nur Zuschauen erlaubt. Keinesfalls sollten interessierte Besucher an der Autoscheibe klopfen oder hineinleuchten, um auf sich aufmerksam zu machen.


Interesse wird von Autoinsassen oft auch dadurch signalisiert, dass man sich im Auto entblößt, sich streichelt oder andere Gesten zu der Person macht, die gerade vorbeigeht. Wird die Lichthupe betätigt, ist dies ein weiteres deutliches Signal zur Kontaktaufnahme. Bei einer deutlichen Einladung ist es gerade von Männern auch erwünscht, sich am offenen Fenster gegenseitig zu befriedigen. Paare sind da meist etwas zurückhaltender, weshalb hier nicht einfach ins Auto hineingegriffen werden sollte.


Einige bevorzugen es, sich nach der Kontaktaufnahme in etwas geschütztere Bereiche zu begeben, wie zum Beispiel in den angrenzenden Wald oder hinter Sträucher und Büsche. Dort findet der Sex, ebenso wie im Auto, halb ausgezogen bis völlig nackt statt.


Frauen, die alleine auf Partnersuche sind, zeigen ihr Interesse ebenfalls dadurch, dass sie sich eindeutig verhalten. Auf einigen Parkplatztreffs sind übrigens auch Professionelle sowie Freizeitprostituierte anzutreffen. Es kann also sein, dass hier noch ein Preis ausgehandelt werden muss, bevor der Spaß beginnt.


Beim Abwarten ist es sinnvoll, einfach im Auto sitzen zu bleiben, bis die aktiven Interessenten am Auto vorbeilaufen. Sobald jemand Interesse signalisiert, wird bei Gefallen reagiert oder eben auch nicht. Meist dauert es nicht sehr lange, bevor der erste potentielle Sexpartner am Auto steht.


Paare signalisieren ihr Interesse entweder durch direktes Ansprechen oder auch, indem sie aktiv werden, auf den Tischen und Bänken sowie im oder auf dem Auto, und dabei die vorbeigehenden Interessenten zum Mitmachen einladen oder nicht. Häufig wird auch nur das reine Zuschauen geduldet.
Sorry....
....wenn ich schon wieder meinen senf dazu gebe, aber könnte es sein, daß die meisten pärchen überhaupt nicht poppen wollen ? diese szene richtete sich ja mal ursprünglich an zeigefreudige bzw. frivole menschen. es ging um diesen fetisch.

irgendwie wird hier immer der eindruck erweckt, daß alle anwesenden paare poppen wollen. das entspricht nur nicht der realität. von daher würde ich jedem raten die erwartungen etwas runter zu schrauben wenn er auf einen pp fährt. meiner erfahrung nach poppen da die wenigsten, bzw. sind dazu bereit.

es gibt ja auch jede menge neugierige pärchen. die sind ja nicht unbedingt gleich hardcoreswinger nur weil sie auch mal ein wenig spannern wollen und über einen pp fahren.
***4u Mann
181 Beiträge
Die richtigen Orte
Mich würde mal interessieren, ob es eine Art Liste gibt nach Autobahnen sortiert, aus der man die gängigen PP-Treffs entnehmen kann. Die PLZ Bereiche hier im Forum sind ja schon gut und schön. Aber wenn man eine bestimmte Strecke unterwegs ist, hat man damit dennoch keinen Überblick, ob man zufällig an einem PP-Treff vorbei kommt.

Also so in der Art:

A1 Bremen Richtung Osnabrück PP Mahndorfer Heide
A117 Rasthof Waldeck
A10 Autohof Eichstädt

usw.

Ich habe hier ähnliches gesucht aber nicht gefunden. Oder gibt es auch Gründe gegen so eine Liste?

Ich würde mich bereiterklären, so eine Liste auch aufzustellen, wenn ihr mir Daten dafür zuschickt!

Gruß
xxx4u
Hätte da auch noch eine Idee,die Chefidee sozusagen.Wenn ein Paar, Zuschauer möchte,währen sie im Auto intim sind,sollten sie vorher ein Utensil an den Aussenspiegel hängen,das zu Ihrem Bundesland passt.zB ein saarländisches Paar ein "Schwenker"...oder ein pfälzisches Paar eine Kartoffelwurst...ein Paar aus Schl.Holstein ein Hering,ein bayrisches Päärchen eine Weisswurschtel...Was meint Ihr??.....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
reflektierendes Band kann man auch zu einem Herzchen basteln.... gibt es in jedem Zubehörladen ( Winkler ) bei Licht reflektiert es *zwinker*
**********ar_63 Paar
343 Beiträge
Erkennungszeichen...
...das Einfachste ist doch wohl...
Sich HIER im Shop für günstig mal eben die Kennzeichen- Halterungen zu Bestellen UND AUCH ZU MONTIEREN !!!
einfach
Augen 👀 auf und warten was passiert, hat bei mir bis jetzt geholfen! Wenn ein Pärchen es will was auch immer signalisieren Sie es. Und dann sollte man auch nicht mit der Tür ins Auto fallen.
********rant Paar
200 Beiträge
Also
Wir kennen das so und praktizieren das auch schon lange .....
Wir fahren etwas abseits so das kein Missverständnis entstehen kann .
Dann mit Standlicht Signalen angeben was man will.
Komplett Licht suchen paare
Links suchen Männer
Rechts suchen Frauen
Wir haben da sehr gute Erfahrungen gemacht .
LG
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
********rant:
Dann mit Standlicht Signalen angeben was man will.
Komplett Licht suchen paare
Links suchen Männer
Rechts suchen Frauen

*gruebel*
Und was tut man, wenn es kein Rechts- oder Links-Standlicht am Auto gibt, sondern nur ein beidseitiges?
******971 Mann
11 Beiträge
Anleitung vom Auto lesen *zwinker*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
******971:
Anleitung vom Auto lesen

Quatsch.
Gibt's nicht, geht nicht. Punkt.
Also schlechter Vorschlag für die, bei denen es nicht geht.
Das nennt man auch Parklicht.
Motor aus, Schlüsse sbziehen und den Blinker betätigen.
Hurra da ist das Licht was man will.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Näääää *aetsch*

Gibt's halt bei manchen Fahrzeugtypen nicht...
********od74 Mann
5 Beiträge
Alarmanlage auslösen: Suche Gangbang? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.