Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland Weites Erkunngszeichen

********rion Frau
129 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich hatte hier diesen Bericht nicht gefunden und somit einen eignen auf gemacht.
Würde dann nett von den mods drauf hingewiesen mit einem Link hierhin.
Habe mir jetzt hier alles durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.
Doch ein wenig schlauer bin ich, habe keine Antwort aber Postfach überfüllt.
Schade das gerade hier in diesem Forum keiner drum kümmert.
Man könnte hier viele Leute erreichen.
Egal werde mich irgendwie schon durchfinden auf den Parkplätzen.
Lg marion
****th Frau
4.846 Beiträge
********rion:
Schade das gerade hier in diesem Forum keiner drum kümmert.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass es keine allgemeingültigen Erkennungszeichen gibt?!
Man könnte doch gemeinsam Erkennungszeichen ausarbeiten. Oder etwa nicht?
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ganz einfach wäre es als Erkennungszeichen eine Tageszeitung aufs Armaturenbrett zu legen!! *zwinker*
Gute Idee.
*******ehrt Paar
3 Beiträge
Sorry aber,

ich wäre mehr für Deutschland weite Beninmregeln!

Die Parkplätze früher haben ohne solche Zeichen wunderbar geklappt. Da hatte wirklich jeder einzelne das Feingefühl um zu checken, ob ein Liebespaar nur beobachtet werden wollte oder ob Mitspieler erwünscht sind. Hinzu kam, dass besonders die Kerle sich untereinander kennen lernten und dementsprechende Informationen weiter gaben, welche Paare es wie intensiv mögen. BTW. sind wir Männer mit unseren Frauen nicht wirklich dermaßen entmündigt, dass wir nicht auch eine Situation auch forcieren könnten. Früher war bei uns in der Gegend jedes Wochenende bis spät in die kalte Jahreszeit rein der Parkplatz voll von guten Leuten.

Je populärer jedoch so ein Spielplatz für Erwachsene wurde, desto mehr Idioten kamen und haben alles kaputt gemacht. Die Paare blieben aus oder haben einfach keinen Bock mehr was zu machen. Und dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wollt ihr ein allgemeines Erkennungszeichen?

Was kommt als nächstes? Fernlicht erwünscht, bitte das Auto beflecken innen/außen jeweils eine andere Farbe!

Ahja klar so würden wir zumindest mal einen minderbemittelten Elefanten im Porzellanladen eine Anleitung bieten, wann oder wie er sich dem Auto nähern sollte. Doof blos, dass ich bei solchen Leuten außerdem den kompletten Körper meiner Frau mit Warnschildern zukleben müsste, was erlaubt ist und was nicht.

Kommt mal wieder zurück in die Realität!
Kleines Handtuch
Gestern bin ich - als solo-Frau- an drei Rastplätzwn gewesen... leider nirgendwo jemand, der Lust auf ein bißchen Anfummeln signalisiwrt hat. Ne ganze Zeit stand win Auto mit Typ neben mir... bewegte sich aber kein Stück... wenn ich wüßte, wie ich ein Zeichen geben könnte, dass Männer sehr gern anklopfen dürfen... wäre ich froh.
Hatte für meinen Besuch in der Meditherme schon mal ein kkeines oranges Gästehandtuch als Erkennungszeichen vorgeschlagen...
Wäre eh praktisch... beim ppsex sowas dabei tu haben...
******joy Paar
667 Beiträge
Ich als mann will nicht aufdrinlich sein eine anzeige hat mann gleich am hals es reicht doch oft schon ein lächeln geste etwas geil reden und dann passt es
Joy Herz
Ab und zu sehen wir Joyler und umgekehrt werden wir gelegentlich erkannt.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir hatten mal solch einen Parkplatz, bei dem man als Erkennung eine Tageszeitung auf das Armaturenbrett gelegt hat!!
Im übrigen wo kann man diese Joy-Herzen erhalten??
Hallo
Wir wollen es probieren auf Parkplätzen Spaß zu haben, aber leider kennen wir uns bis jetzt leider null aus. Wie sollen wir uns verhalten, um zu zeigen, dass wir Lust auf andere haben bzw wie würde man andere Erkennen das sie Lust haben, ohne falsche Leute anzusprechen die da nur Pause machen? Habt ihr gute Bsp und Tips für uns? Wir wären euch sehr dankbar.
Wie wir hier lesen konnten, scheint es ja wahnsinnig schwer zu sein nicht allein dort Spaß zu haben:(.

Lg P+M
Gute Frage
Wir schließen uns Zweivollerlust an. Wie können wir uns bemerkbar mnacjen, außer ein großes Schild hinter die Scheibe zu klemmen.

Heike und Marco
Und wie sieht man es an Fremden Personen das jemand Lust hat es zu sehen bzw mitzumachen ohne Ärger zu bekommen.?!
Das joy Herz
Wie oben auf dem Foto von unserem SUV.

Kann man vorne und hinten kleben.
Habt ihr damit schon Erfolg gehabt?
Wurden
Unterwegs an einer Ampel in Leipzig angesprochen.
Der Fahrer stieg aus und schenkte uns ein joy Feuerzeug.
Und schon war er weg.

Auf Parkplätzen wurde es erkannt.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Das mit dem Joy-Herz- Aufkleber Finden wir eine sehr gute Idee!!
Wie kommt man an solch einen Aufkleber??
Bisher wurden bei manchen Treffen ein Rotes Band an der Antenne oder eine Tageszeitung die an der Scheibe liegt als Erkennungszeichen verwendet!!
*****774 Paar
1.647 Beiträge
@ Lovebird59
Das Joyherz aber auch andere Accessoires findest hier unter

https://www.joyclub-fanshop.de

Schönes Wochenende
wir7477
Joy-Zeichen...
Bevor ich mich mit dem JC befasste, las ich im Internet von einem Parkplatz. Tatsächlich sollten dort interessierte Menschen gewisse Zeitschriften in der Windschutzscheibe, sprich auf dem Armaturenbrett platziert haben.

Ich, für meinen Teil würde es jedenfalls mit einem JC-Aufkleber am Fahrzeugheck versuchen.
Im JC-Fanshop gibt es ja auch eine Menge schöner Fan-Artikel mit JC-Herz drauf.

Ich denke die meisten Leute würden so einen Hinweis erkennen. Man kann dann auch ein JC-Handtuch aufs Armaturenbrett legen oder so.

Zum Thema Dunkelheit...
Man fährt ja nicht ohne Licht auf den Parkplatz...

Bei mir könnte man es gut am Kannzeichen erkennen "JC-Mitglied und Lieblings-Stellung" *ggg*
"XXX JC 60"

Gruß

Michi *guru*
****th Frau
4.846 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2149790.passion_of_fire.html

was ist die 60 denn für eine Stellung??
UPS...
Tippfehler!

Aber mit einer Prise "Nachdenk" kommt man drauf...

Beim Handy sind die Tasten furchtbar klein und die 9 ist halt direkt neben der Null...

Sorry, ist mir beim Korrekturlesen nicht aufgefallen! Kommt nicht wieder vor...
Joy Herz
Hallo,
wir finden die Idee mit dem Aufkleber "Joy Herz" nicht so gut. Der Gedanke man parkt bei einem Ausflugsziel oder in einem Naherholungsgebiet auf einem Parkplatz um das Fahrzeug abzustellen und die Männer treten ans Fahrzeug oder laufen hinterher: "Ah, Joyclub-Herz die wollen poppen!" Der Gedanke ist gruselig.

Man kann ja nicht mal auf bekannten "Parkplatzsex"-Parkplätzen am Tage parken, z. B. zum Baden oder um spazieren zu gehen, ohne gleich dumm angequatscht zu werden.

LG
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Das ist immer Verschieden!!
Kommt ganz darauf an was man(n)/Frau ausmacht!!
Wir hatten schon eine Tageszeitung als Erkennungszeichen auf der Ablage liegen, genauso wie ein Rotes Band an der Antenne!!
Naja
Wer sucht findet. Ging bisher auch ohne Grosse Zeichen.
Und wie schon geschrieben von einem Mitglied weiter oben. Es gibt nicht nur Joyler.
Somit kommen dann doch wieder auch ungebetene Gäste dazu;)


Nette Geschichte:
Gab mal ein Dategesuch hier.
Ein Paar suchte Männer
Erkennung weißes Tempo in der Scheibe eingeklemmt.
Lustiges Bild
Auf dem Platz standen ca 10 weiss beflaggte Fahrzeuge

Nur das Paar tauchte nicht auf. Wie so oft 🤣😂🤣🤣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.