Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Axt-Angriff beim Parkplatz-Sex

Axt-Angriff beim Parkplatz-Sex
Blutige Attacke in Allermöhe:

Ein Trio (48, 49 und 50) hat ein parkendes Auto fotografiert und dabei versehentlich ein Pärchen beim Sex erwischt. Der 27-jährige Liebhaber attackierte die „Spanner“ daraufhin mit einem Beil und schlug die drei krankenhausreif.

Weil er bei einem Schäferstündchen auf einem Parkplatz in Hamburg beobachtet wurde, ist ein 27-jähriger Mann ausgerastet und hat mit einer Axt um sich geschlagen. Der 27-Jährige und seine Freundin parkten auf einem Seitenstreifen. Sie wurden von einem Ehepaar (39, 50) sowie einem 48-jährigen Mann beim Geschlechtsverkehr beobachtet. "Der 27-Jährige gab an, dass die drei Personen direkt hinter den Fensterscheiben gestanden und dabei Fotos gemacht hätten", teilte die Polizei mit. Er sei daraufhin ausgestiegen, habe ein Beil aus dem Kofferraum geholt und damit um sich geschlagen, er traf dabei sowohl den 48-Jährigen als auch das Ehepaar. Der 48-Jährige erlitt einen Schädelbruch. Der 27-Jährige und seine Freundin entfernten sich zunächst vom Tatort, konnten jedoch im Zuge der Sofortfahndung gestellt werden. Der Mann wurde wegen gefährlicher Körperverletzung vorläufig festgenommen.


Quelle: http://zeitungen.boyens-medi … bachtet-mann-rastet-aus.html

Was denkt ihr? Kann auch mal gefährlich werden.

Schöne Grüße, D.
****on Mann
444 Beiträge
Wenn es wahr ist, daß Fotos gemacht wurden, ist auch das eine Sauerei. Aber wenn ich im Freien Sex haben will, muß ich auch Zuschauer akzeptieren und darf nicht ausrasten.
******ili Frau
2.801 Beiträge
Zuschauer okay, wenn ich in der Öffentlichkeit Sex habe. Aber Fotos? *nono* Das gehört sich schlichtweg nicht. Aber deshalb muss man auch nicht gleich die Axt auspacken.
********orne Paar
22 Beiträge
Beitrag....
Haben dein beitrag grad gelesen und haben uns schon gedanken gemacht,,,,
klar ist man gern auf dem PP unterwegs und freut sich gleichgesinnte zu treffen aber es ist ratsam trotz aller geilheit etwas auf zu passen,,,

Hoffen das dies nur eine ausnahme war..

trotzdem allen viel spass....
*******aar Paar
3.388 Beiträge
kann...
muss aber nicht *zwinker* Ist aber echt Hammer was da abgegangen ist *nein*
**********dy_fr Mann
132 Beiträge
Dachziegel
Meiner Meinung nach ist das Fahren mit dem Auto auf einen Parkplatz viel gefährlicher. *zwinker*
Vielleicht auch die Treppe die aus dem Haus / der Wohnung führt. *zwinker*
Also, bleibt lieber auf dem Sofa, bzw. im Bett...oder...?
****tl Mann
4.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh mein Gott, wann passierte das denn? Und dann noch im beschaulichen Allermöhe, womöglich am Eichbaumsee?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Na ich hoffe nur, die 3 Fotografen bekommen auch eine Anzeige !
ZuSchauen ist bei Sex im freien ja eigentlich was erregendes,aber fotos machen ohne zustimmung das geht garnicht.Aber die reaktion ist auch sehr über trieben. *dagegen* *nono*
hmmm ...
ich lese und staune ... über diese hirnlose Debatte ...
was rechtfertigt denn einen Angriff mit der Axt???
Fotos hin oder her ... wenn ich nicht erwischt werden will, fick' ich halt zu Hause und mach's Licht aus!!!!!!!!
ich hatte es mal mit einem Einbrecher zu tun, der auch mit der Axt auf mich einschlug (Folge war auch Krankenhausbesuch mit Blaulicht, wollte ich ja immer schon ...).
also erst denken, dann nochmal denken, dann wenigstens nochmal denken und dann bitte nicht hier posten, dass nach einem ungewollten Foto die Attacke mit der Axt schon in Ordnung ist ... und die Fotografen dann unbedingt noch angezeigt werden müssen ...

so ein geistiger Nonsens ist einfach unangebracht!!!
Was war wirklich?
Also, irgendwie kann ich mir das so kaum vorstellen.
Der sich von den Spannern belästigt fühlt, steigt aus und holt eine Axt aus dem Kofferraum??? Spätestens dann hätte jeder Umstehende merken müssen, dass er hier unerwünscht ist und sich besser verziehen sollte. Warum gehen die nicht einfach? Warum fährt der Lover nicht einfach einen anderen Platz an?

Sicher hat es hier Auseinandersetzungen gegeben, die nicht in der Zeitung stehen.
*******eae Mann
249 Beiträge
@ sexminister

Du hast meine Zustimmung !

Bilder gehen absolut nicht, aber wenn alles so war, dann sollte man in erster Linie den Mann mit der Axt wegsperren.
spinner gibts überall
fotos nogo, axt nogo.

genau wie waffen und schulen nicht zusammenpassen, passen foto, axt und parkplatzfick nicht zusammen...
*********6990 Mann
855 Beiträge
zugucken -- ja klar, gerne !!
Foto`s machen -- no go !!!

alle sollten sich an die Regeln hallten
dann klappts auch mit dem sehen und gesehen werden *smile*
**********67_nw Frau
88 Beiträge
wie hirnrissig ist das denn,wenn ich nicht beobachtet oder man möchte keine zuschauer,sollte man zuhause bleiben......denn dort kann man auch das licht ausmachen *aua* *hae*
*******aar Paar
3.388 Beiträge
Beobachtet, oder dabei Fotografiert zu werden sind 2 paar Schuhe.
Vielleicht hat er sich ja mit seiner Geliebten dort vergnügt anstatt mit seiner Frau. Dann sind Fotos mehr wert wie Worte *zwinker*
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
@Ernstl
Oh mein Gott, wann passierte das denn? Und dann noch im beschaulichen Allermöhe, womöglich am Eichbaumsee?

Nein, der Vorfall ereignete sich genauer gesagt in "Neu-Allermöhe" welches ja leider immer über einen Kamm mit dem "alten" Allermöhe geschoben wird (wo sich der Eichbaumsee befindet), wer sich da ein wenig besser auskennt weiß das in "Neu - Allermöhe" nicht ausschließlich das ruhige Klientel wohn *snief*

Was in dem Zeitungsartikel nicht steht, ist dass der "Täter" bei der Polizei ausgesagt hat, dass er garkeinen Sex im Auto hatte und dass es auch keinen Axt bzw. Beil gab...
*fliege*

LG
@ All
abschliessend nur noch ein Gedankengang:

es handelt sich beim Täter um einen Mann ... (bitte einfach wirken lassen, auch die minderbemittelten Kerle, die hier schon ihren Senf dazugeben mussten)
******o85 Mann
474 Beiträge
Kann mich sexminister nur anschließen, ein Angriff mit einer gefährlichen Waffe, wie es eine Axt nunmal ist, ist nie gerechtfertigt mit "Peinlichkeit". (Mir ist kein besserer Begriff eingefallen *zwinker* )
Und wenn ich auf einem Parkplatz Sex habe, dann muß ich mit Zuschauern rechnen. Das ungefragtes Bilder Machen ein NO GO ist, ist eine Sache, wie gesagt, rechtfertigt die Aktion aber in keinster Weise.

Verstehe genauso wie r_man nicht warum es in der beschriebenen Weise abgelaufen ist (falls es das ist). Jeder vernünftige Mensch würde doch sofort das Weite suchen, wenn jemand so abdreht.

Und wenn es nur um die Bilder gegangen ist, dann hätte der Kerl auch einfach sich das Handy oder die Kammera als Ziel nehmen können. Doch ein Schädelbruch sieht nicht danach aus, dass der Mensch soweit gedacht hat.
Zunächst einmal sind wir total geschockt,
dass so etwas passiert ist! *schock*

Wenn man auf einem Parkplatz seinen Spass sucht und erleben will, dann muß man eben damit rechnen, dass man Zuschauer hat.

Dass dann fotografiert wird, von den Zuschauern, das geht ja mal gar nicht *nono*

Aber wieso hat der ne Axt bei sich???
Das finden wir schon sehr absonderlich *nachdenk*

Ist schon sehr schaurig, und der Angreifer gehört in unseren Augen auf jeden Fall weg gesperrt oder zumindest mehr bestraft werden als die Fotografen
@ sexminister
es handelt sich beim Täter um einen Mann ... (bitte einfach wirken lassen, auch die minderbemittelten Kerle, die hier schon ihren Senf dazugeben mussten)

was willst Du damit aussagen???
*nixweiss*

Eine Frau kann auch so abdrehen!!
******o85 Mann
474 Beiträge
@*********tute
aber sie würde wahrscheinlich keine Axt benutzen *zwinker*

Was das mitführen der Axt angeht, da wir keine Ahnung über seinen Beruf und das Fahrzeug haben, kann man nicht sagen ob es nicht ein normales Werkzeug in seinem Fall ist.

In meinem Auto liegt zB. auch nen Klappsparten, was nicht für jederman üblich ist. Ist aber seitdem ich mal stark eingeschneit war immer dabei.

Aber zurück zum Thema, hat jemand neuere Infos, auch zu den Backgrounds.
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Gestern war die Verhandlung, 2 Jahre und 10 Monate für den "Axt-Angreifer"

http://www.bild.de/regional/ … aulustige-31400992.bild.html
think twice
ohne fotos wäre nichts passiert, trozdem keine schöne sache was passiert ist !
ich glaube das keine mehr so leicht fotos mehr machen wird .
********sion Mann
335 Beiträge
das ist echt hefitg. aufnahmen bzw. fotos hin oder her, ein solcher gewaltausbruch ist mit nichts zu rechtfertigen. und es sind nicht zuletzt so abgedrehte, gewaltbereite leute, welche dafür sorgen, dass sich immer mehr personen unwohl an öffentlichen oder halböffentlichen plätzen fühlen.
tja, was macht man nur mit solchen "aggros"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.