Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatz / Outdoor im Raum Celle 29-311
Ich wollte mit meiner Bekannten am Wochenende mal einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger
Hi,

ich hab schon viel gehört und gelesen und nun möchte ich es auch erleben. Spontanen Parkplatzsex. Allerdings gibt es dafür sicher auch Verhaltensregeln und bei den steige ich noch nicht so ganz durch. *snief*

Daher meine Frage(n):

Wie mache ich auf einem Parkplatz darauf aufmerksam, was ich will? So dass gleichgesinnte den Kontakt zu mir aufnehmen können?

Wie erkenne ich Leute auf Parkplätzen die es auch wollen?

Gibt es Treffen nur auf den bekannten Parkplätzen? Bzw. gibt es überhaupt Leute, die einfach unterwegs sind und wenn sie dann mal anhalten ein Signal/ Zeichen/ Code haben...?

Freu mich über eure Erfahrungen *g*
******gel Paar
189 Beiträge
mal ein paar tips für den mann
Erst mal gilt der alte Spruch


Wer ficken will muss freundlich sein.


Dann immer bedenken, das wenn ein paar oder eine sie auftaucht, diese auch erst mal ein wenig zeit und luft brauchen sich zu orientieren.

Also nicht gleich drauf stürzen oder hinterher hechten.

Immer auch mal ein bischen beobachten und seine Anwesenheit mal diskret zeigen.

die Hose bleibt erst mal zu gggg............ alsi nicht gleich wichsend neben dran stellen.

Auch bedenken, das dieses paar nicht unbedingt das möchte, was man selber gerade sucht.

Ein angebrachter freundlicher Gruß ist auch immer gut.

Dann mal beobachten wie das paar reagiert. wie ist sie angezogen, zeigen sie was, nehmen sie blickkontakt auf....


Dann mal weiteres langsames annähern, dem gegenüber zeit lassen auch von sich aus weiter auf einen zu reagieren

steht man neben einem Auto vor der scheibe der dame und lächelt sie einen an und öffnet auch noch die scheibe dann ist ein freundliches hallo immer angebracht.

zeigt sie einem was öffnet bluse oder schiebt röckchen hoch, dann ist der zeitpunkt gekommen wo man auch mal genüsslich vor ihre seinen schritt masieren kann und wenn sie weiter macht auch ihr was zeigen kann. sprich seinen lümlel ihr auch zeigen

hier ist auch der moment gekommen wo man sie mal behutsam berühren kann und wartet wie sie reagiert.

lässt sie sich berühren dann sollte man das behutsam nciht grob weiter machen und gleichzeitig auch sich selbst berühren und ihr die möglichkeit geben wenn interesse auch beis sich hand an zu legen ..

einfach dann weiter machen gern auch mal freundlich fragen was sie weiter möchten............

kann nach dem man sich gegenseitig abgreift und verwöhnt auch ruhig die freundliche fragen sein ob sie auch sex mit einem geniesen möchte.

kondome für diesen fall sollte man schon ddabei haben.............


dies hilft einen als freundlicher zeitgenosse auf pp in erinnerung zu bleiben und auch gelegenheiten zum spannen und ficken zu finden..


und egal ws ist immer höflich bleiben und nicht sich aufdrängen.

nicht jedre möchte das was man selber sucht. aber niemand möchte von unfreundlcihen menschen bedrängt werden
*****uwe Paar
180 Beiträge
Ja wenn alle Männer sich so verhalten würden, dann wäre vieles auf den Parkplätzen oder wo auch sonst angenehmer und einfacher.
Hoffentlich lesen sich das viele Kerle mal durch.
ganz wichtig: Körperhygiene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und saubere frische Klamotten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Geruch uund die Gepflegtheit machen es!!!!!!!
******gel Paar
189 Beiträge
Die körperhygiene und saubere klamotten habe ich vorausgesetzt


Auf PP unterwegs trage ich auch bewust keine Unterhosen.

so das ich einfach durch hose mein bestes stück raus nehmen kann

mit geschlossenen gürtel rutscht dann auch ncihts in die knie.

so lässt sich in einer leichten stofhose auch für beide trotzdem sehr angenehm ficken.


Und wenn die Hose dann wenn man nach hause kommt versaut ist, dann hat sie sich die waschmaschine doch redlich verdient
naja, du setzt es vorraus, wir haben leider da naderes erlebt. für mansche is das echt nen frendwort. Die stinken manchmal schon aus 2 meter entfernung so sehr, das man gleich flüchtet. wir finden, das das an Platz 1 vor allem gehört.

lg
******gel Paar
189 Beiträge
re
Da ich ja auch ein getarntes Paar mit PP erfahrung bin, kenn ich diese dinge auch zu gut aus der Paare sicht.

Meine Single Erfahrungen gehen auf die Zeit davor zurück.

Es stimmt das die gepflegtheit ein sehr großes Problem ist, ich hatte beim schreiben nur momentan nicht daran gedacht dies auch noch zu notieren
verhaltungsregeln
In der Regel beginnen die Aktivitäten bei einem Parkplatztreff nach Einbruch der Dunkelheit und gehen teilweise sogar (wenn auch selten) bis in die frühen Morgenstunden. Es gibt allerdings auch ein paar wenige Plätze,die "tagestauglich" sind. Parkplatzsex ist zwar mit dem schönen Reiz des gesehenwerdens verbunden, aber gewisse Einschränkungen gibt es wohl doch.

Es ist empfehlenswert, wenn irgendwie möglich, sich den auserwählten Parkplatz bei Tag anzusehen, um sich ein Bild von der Umgebung machen zu können. Gerade bei Parkplätzen ohne WC kann es leicht vorkommen, dass Büsche und Sträucher als Toilettenersatz benutzt wurden. Ein paar Blicke bei Licht ersparen einem oft den Ärger, wenn man abends in so einen Haufen tritt. Für diejenigen, welche nicht im Auto sitzen bleiben wollen ist es auch von Vorteil zu wissen, ob der Platz von unübersichtlichen Büschen und Sträuchern umgeben ist.

Bänke und Tische sind sehr beliebt. Man sollte aber auch darauf achten, daß diese nicht direkt von der Fahrbahn aus einsehbar sind. (Es sei denn man mag, dass wirklich jeder zusieht.)

Gerade Frauen und Paare sollten sich aber auch Wege einprägen, über die Sie im Zweifelsfall "flüchten" können. Es könnte ja immer mal sein, dass ein Verehrer zu aufdringlich wird und man sich zurück ziehen will.

Besucht man nun abends einen Parkplatz, wird man mehr oder weniger Autos (je nach Platz) stehen sehen. Manche, überwiegend Männer, jedoch auch hin und wieder ein Paar, bleiben im Auto sitzen. Meistens aber steigen sie aus und wandern auf dem Platz auf und ab, um so zu demonstrieren, daß sie Suchende sind. Einzelne Frauen sind sehr selten, ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber es soll vorkommen.

Nun kann man selber zur Tat schreiten oder einfach abwarten:
Will man selbst die Initiative ergreifen, sollte man aussteigen und langsam an den Autos vorbei spazieren und unaufdringlich hineinschauen. Leute, die Kontakte suchen, werden sich entsprechend eindeutig verhalten, indem Sie sich miteinander oder mit sich selbst beschäftigen.
Um zu erkennen, ob ein Zuschauer oder auch aktiver Mitspieler geduldet wird, sollte man entweder auf bestimmte Erkennungsmerkmale oder auf eindeutige Gestik der betreffenden Personen achten. Also nicht sofort die Hose aufmachen und zeigen oder gar an die Scheibe klopfen!
Letztendlich gibt es ja auch Leute, die "kein Zuhause haben" und keine Zuschauer mögen (z.B. Verheiratete mit Ihrem Verhältnis).Wobei ich persönlich allerdings der Meinung bin, daß in so einem Fall der Parkplatz ein schlecht gewählter Ort ist.
Wenn Mitmacher für Parkplatzsex gesucht werden, wird einem das schon durch Öffnen der Tür, des Fensters oder durch Aussteigen deutlich gemacht.
Oft werden auch mit Lichthupe und Bremse Zeichen gegeben.

Man sollte eindeutig zeigen, daß Zuschauer erwünscht sind. Paare können sich gegenseitig streicheln, die Brüste der Frau zeigen oder sich oral verwöhnen.
Alles weitere läuft von selbst. Entweder redet man oder man versteht sich sogar ohne Worte.

Ein grober Schnitzer ist z.B. das Hineinleuchten in den PKW mit einer Taschenlampe. Das verschreckt eher viele Paare. Wenn sie wollen, dass mehr zu sehen ist, werden diese schon von sich aus die Innenbeleuchtung des Autos anmachen.
Auch ein Klopfen gegen die Scheiben sollte man sich bei Paaren besser sparen. Passiv bleiben ist sicher der bessere Weg.
******O69 Mann
16 Beiträge
Nur Männer
Alle bislang geschriebene Beiträge zu diesem Thema sind gut und finden auch meine Zstimmung.
Leider habe ich noch keine pos. Erfahrungen mit Pärchensex auf Partplätzen in der Region BAB 5 von FB bis DA machen können. Da befinden sich ausnahmslos Männer mit offener Hose, um das Auto rum schleichend. Irgend ein "Signal" von willigen Pärchen konnte ich in all den Jahren nicht wahrnehmen.
Hat da jemand andere Erfahrungen?
******gel Paar
189 Beiträge
re
das ist der nachteil inzwischen.


halte nach anderen Plätzen Ausschau. oder vieleicht kannst du durch freundliche komunikation mit paaren aus deiner region hier dem zufall ja auch auf die sprünge helfen.
******gel Paar
189 Beiträge
Wie kann ich als Mann meinen Erfolg bei Paaren steigern
So mal ein paar bewährte Erfahrungen.

Jeder Singlemann fragt sich ja, wie komme ich besser bei interessierten Paaren an.

Erst mal eine negative Erkenntnis.

Als Singelmann bin einer unter vielen, die die Mailboxen der Paare fluten. Da geht man fast immer auch einfach mit unter.

Was kann man machen um seinen Erfolg zu erhöhen.

Erst mal überlegen, was interessiert ein Paar welches für ihn interesant ist.

Die Frau hat einen Mann mit dem sie viel Spass hat und glücklich ist.

Also ist die Dame des Paares schlecht mit einem Alternativmann hinterm Ofen hervor zu locken.

Aber jetzt kommt der bewährte Ansatz

Die Damen, welche für den Singlemann von interesse sind, möchten auch als mal gern mehrere Herren gleichzeitig geniesen.
Und dieser Genuss mag der Herr des Paares seiner Dame zukommen lassen.

Genau das ist der Ansatz. Als Paar hat man es schwer sowas zu organsieren. Meistens jedenfalls. Es gibt auch einige denen das erfolgreich gelungen ist.

Was währe für diese Paare interessant. Ein Herr, welcher mti noch ein paar anderen gepflegten Herren zusammen genau solche Dinge mit Stil, Klasse und Niveau umsetzten kann.

Der schlaue Singleherr setzt genau hier an. Er schliest sich mit ein paar anderen Zuverlässigen Herren zusammen und macht sich Gedanken über Möglichkeiten und Orte genau dies für die Paare mit Interesse bieten zu können.

Danach informiert er in den geeigneten Foren darüber, das sie als Gruppe individuell angepasst auf die Interessen der Paare gern exclusiv die Umsetzung der Wünsche und Interessen der Paare ohne nachfolgende Verpflichtungen planen und umsetzen.

Dieses Konzept wurde in diesem Jahrtausend schon mehrfach erfolgreich umgesetzt und sowohl die Herren als auch die Paare hatten viel gepflegten Spass und die Herren wurden immer über die berühmte Weiterempfehlung anderen interesierten Paaren und Frauen empfohlen.

Denn die Paare und Frauen möchten gern wo hin gehen könen wo sie ihre Fantasien mit Niveau erleben können und wissen das sie auch eine Sicherheit für sich da vorfinden.

Und die Herren möchten gern gemeinsam eine geile Zeit verbringen um mit Interessieren Paaren und Damen ihre sexuelle Phantasien zu geniesen.

Und wenn man was geplannt hat, dann geht man dies diskret an und setzt es um.

An interesssieren männlichen Neulingen nimmt man immer behutsam mal ein zwei zu den bewährten Herren dazu.

Wenn sich einer als ungeeignet erweist, was immer wieder vorkommt, dann kann man dann immer reagieren.

So hat man auch immer genug erprobte erfahrenen Herren an der Hand.

So ich hoffe ich habe hier auch den interessierten ordentlichen Singleherren hier einen Weg aufgezeigt, wie sie ihre Erfolge steigern können und zu immer gern gesehen Herren bei den Paaren werden können.

Viel Erfolg

Marc
Tips....
...sehr gut gelungene Beiträge zu dem Thema ...sind doch sicher einige Anregungen für das erfolgreiche besuchen eines PP...Danke an alle User für die tollen Erfahrungsberichte....habe selber auch die Erfahrungen gemacht die hier bei den Beiträgen beschrieben sind ..positiv wie auch die negativen..wünsche Allen bei den nächsten PP Treffs viel Erfolg und ganz viel Spass...und schöne Feiertage ..gLG Bob.. *top* *wink*
****_ni Mann
236 Beiträge
und was macht mann, wenn man Erfolg hatte? man schmeisst sein benutztes Kondom einfach in den Dreck. leider liegen die immer und überall rum. ich denke schon, das sich da viele Frauen abgeschreckt fühlen und das die Plätze mit den meisten Kondomen verschärft von der Polizei überwacht werden. warum kann man diese Dinger nicht ins Taschentuch einwickeln und anschliessend in den Tonne entsorgen? macht auf jeden Fall ein besseres Bild
ja, das leidige Kondomproblem. Wir haben mal mit mehreren Herren was aufm PP gemacht. Wir haben Gummis mitgenommen(leider gehört das bei net allen Männern zur Grundausstattung) und nen kleinen Obst/Müllbeutel. Wir haben die Herren drauf hingewiesen, da alles rein zu tuen, da wir den Platz wieder ordentlich verlassen wollten und net hinterher den Müll anderer aufsammeln wollten. Is ja auch etwas unhygienisch. Bei einem von 5 hat es geklappt. die anderen haben wir dann angewiesen, ordnung zu schaffen.

lg
wie es oben schon heisst "wer ficken will muss freundlich sein" bin ich da der selben meinung auch hygiene und ordung gehört da zu. denn wer hat schon einen müllfetisch und will spass auf der müllhalde.

aber leider sieht und hört man immer vom gegenteil. ich weiss nicht was sich manche männer denken dabei, wenn sie nur die schnelle nummer wollen ohne viel drumrum und aufräumen von IHREM müll dann sollen sie doch ins bordelgehen da haben sie wenger stress. *g*
*****e87:
dann sollen sie doch ins bordel gehen

ja, aber das kostet doch geld *zwinker* und das geht gar nicht, dann lieber irgendeine billige ehfrau die es umsonst macht.....
Hallo
eigentlich müßte dieser Thread garnicht notwendig sein: fast alles, was geschrieben wurde, sollte selbstverständlich sein.

Wenn mir jemand die Tür öffnet, stürme ich auch nicht sofort hinein.
Das heißt: auf PP´s erst garnicht klopfen oder reinleuchten; meine Anwesenheit ist das Anklopfen.

ich mache es noch anders: wie im Profil zu lesen, halte ich mich im Womo immer nackt auf. Wer spannen will darf es tun. Ansprechen natürlich auch *g* ! Ob sich dann was ergibt?

Es müßte doch ein einheitliches Erkennungssignal geben *nachdenk*

LG aus DO
*********paar Paar
130 Beiträge
Wir finden es spannend zu lesen, das die Herren der Schöpfung sogar mit Plan an die Sache rangehen. *skeptisch*

Wir denken ein wirkliches Erfolgsrezept für den glücklichen Absch(l)uß gibt es nicht. Wir bekommen als Paar ja auch nicht immer was wir wollen *huch* .
*********pper Mann
87 Beiträge
neuling
Im Bereich p sex... welche sie, oder welches paar würde mich gerne mal mit nehmen? Habe noch keine Erfahrung.. lese viel darüber und mir ist es bewusst das es als singl schwer ist mit einem paar auf einem PP Kontakt zu haben. Aber wenn man sich kennen lernt und sich auch mal ohne ein muss zu irgendetwas datet, dann kommt man sich näher wenn die chemie stimmt...
Also wer wäre bereit mich da ein zu weihen?
LG skipper
bist ein wenig zu weit weg, sonst gerne *zwinker*
*********pper Mann
87 Beiträge
ja die Entfernung
Ist meistens so, sympathische liebe Menschen leben immer weit weg...mhhhh traurig...
Mit euch würde ich ohne zu zögern treffen...
Vielleicht habe ich noch das Glück in p sex eingeweiht zu werden.... mit einem netten paar? Das mir die scheu vor dem unbekannten nimmt..? Das wäre toll... danke euch beiden für die nette Nachricht...LG skipper
@eisblumen_mg
Ich würde auch gerne in die Geheimnisse eingeweiht werden und bin nicht weit weg von Euch...

LG
*********pper Mann
87 Beiträge
@ lockeres paar
Bin oft in der Nähe von euch...habe einen Campingplatz, dort kann man FKK machen...möchte den Namen des Ortes hier auch nicht nennen...aber eine Frage...gibt es dort im Umkreis auch einen Parkplatz für ein Abenteuer?
*******on63 Paar
112 Beiträge
Das erste mal als Paar...
haben wir uns gestern einen PP angesehen. Sind beide recht unerfahren was das angeht. Es waren zwei weiter Paare anwesend wo richtig was abging....haben aber nur aus gebührenden Abstand zugesehen. Die Herren verhielten sich unsere Meinung nach "anständig".
Wir waren beide doch recht erregt vom zusehen, wollen aber zur Zeit nicht mit anderen direkt loslegen.
Wie sollten wir uns da verhalten?
Zusehen und wenn sich die Männer befriedigen ist völlig O.K.
Wären eigentlich gerne näher ran gegangen, haben uns aber irgendwie nicht getraut.
Denke mal noch ein paar Grad mehr am abend und wir werden mal weiter sehen.

Obs.....

PS:War in DU ( K ), falls einer der beiden Paare dies lesen sollte....! sah geil aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.