Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser in der Schweiz

Parkhäuser in der Schweiz
so jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben *zwinker*

viel spass beim posten !!!
treiben an den Scheiben;-)
Welches sexy Paar komt mit uns auf Entdeckungsreise im Raum Zürich...?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
hi
habt ihr erfahrung in der Richtung?
geht hier noch was?
altes thema wieder in schwung bringen solange es noch kalt ist *g*
wo in der schweiz wird sich in parkhäusern getroffen? und wer möchte sich in der Region AG / ZH mit mir mal treffen?
**********der_8 Frau
2 Beiträge
neu und auf der suche
Wer hat lust sich mit mir zu treffen raum ag. Freu mich auf dich.
******ena Paar
11 Beiträge
Schweiz?
Hallo zusammen

kennt jemand wo und wann? Letztes Jahr mehrfach versucht in Züri-Region, leider ohne Erfolg. Evtl haben wir die falsche PP erwischt. Kann uns jemand ein Tipp geben.
Raum Aargau
Würde mich auch interessieren wenn im Raum Aarau - Zofingen ein Treff entstehen würde. hat jemand eine Idee wo?
*****n70 Mann
90 Beiträge
Parkplätze etc. Region Zürich Aargau
Hallo zusammen

In der Region Zürich Aargau gibt es etliche Plätze die auch rege genutzt werden. Vielfach ist Gay / Bi überwiegend. Ich habe die Feststellung gemacht, dass man einfach als Paar bzw. Frau hin gehen muss. Es kommt gut, ich habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war schon des Öfteren mit Paaren oder Frauen an diesen Plätzen und es wurde immer geil. *zwinker*
Wenn wir die PP etc. auch anfangen zu bevölkern, da wird es automatisch eine positive Veränderung in Richtung Paare / Frauen geben.

@******ena
Ich würde mich freuen, mit Euch diese Plätze zu erkunden und sie Euch zeigen.
Nähere Angaben
Hallo Neptun

Danke für Deine Informationen bezüglich Aargau, ich kenne persönlich den Platz in Lupfig (Wald an der Lenzburgerstrasse) sowie der Autobahnparkplatz an der E35/N2 bei Sempach.

Kannst Du weitere Plätze angeben?

Danke
*********nders Mann
116 Beiträge
Parkhaus Raum Basel
hallo zusammen

sind die Basler hier denn auch aktiv oder nur die Züricher 😉

wo würde sich denn ein Treffen eurer Meinung nach in Basel interessant gestalten lassen ?? 😉

lg A.
*********renzo Mann
68 Beiträge
Zürich?
Hallo liebes Forum
was läuft denn aktuell in und um Zürich? Ich bin neu hier und dankbar für jeden Input!
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Parkplatz Kreisel Magdent/Rheinfelden Autobahn ZH
Wir, mein Mann und ich haben heute Abend Lust auf ein PP Erlebnis, welches Paar und oder Mann hätte Zeit und Lust uns zu treffen.. ? *g*
Parking St.Jakob Basel
Hier ist meist nix los durch den Tag. 😉
Mal eine Sie hier unterwegs ??
Ho ho.. Dort ist death ,
Is jemand da?
Ich werde ab morgen auf dem weg nach lichtensteig paar tage
will ich dort danach komme ich Jungfrau berg wer hat lust und zeit kann mir gerne schreiben.

Viele Grüße Freudd
********ater Mann
24 Beiträge
parkhäuser gesucht
hallo ihr alle. Bin auf der Suche nach Parkhäuser wo was läuft in sachen Dates. bin aus Einsiedeln Kt sz und suche Parkhäuser und oder Parkplätze reg. Schwzy-Schindellegi-Pfäffikon. Glarnerland.
danke für eure Infos im voraus
Elmar
*********nual Mann
8 Beiträge
PP Erlebnis gesucht
Hallo ich bin viel in der Schweiz unterwegs und würde gerne mal Parkhaus-Sex ausprobieren da ich schon öfters spitz wie Nachbars lumpi im Parkhaus Mastribiert habe ..... wäre etwas nackte Haut Mega interessant ..... wer führt mich den mal in das Thema Parkhaus Sex ein??

Wo, wann steht offen und kann besprochen werden 🤗🤗🤗🤗
*****man Mann
10 Beiträge
Parkhäuse für wildes treiben mit meiner süssen
Kennt jemand gute Parkhäuser in und um zürich für heute Abend. Bitten um Vorschläge. Eventuell bist du/ihr ja dabei.

Lg EITO und Süsse
*****o80 Mann
55 Beiträge
Parkhaus Wabern Bern
Das PH in Wabern hat ein Ausgang der auf einen Feldweg mündet einer Eisenbahnlinie entlang. Dort hab ich schon mit verbundenen Augen auf Leute gewartet, während dem der Zug durchgefahren ist und mich ev. jemand gesehen hat. Suche Leute die Lust auf ein reales, spannendes Treffen dort oder in einem anderen PH haben.
*****o80 Mann
55 Beiträge
Real
Wirklich niemand Lust auf reale Treffen Region Mittelland in einem PH? Nur keine Angst, es lohnt sich!
******_zh Mann
17 Beiträge
Nette sie oder paar
Lust auf ein Treffen Region Zürich oder AG?
Der Tag kann auch erst nächste Woche sein...
Gruss Dani
*******0853 Mann
25 Beiträge
Parkhäuser Region Bern, Thun, Solothurn
Hallo
Leider tut sich z.Z. in unserer Region BE, SO, FR sehr wenig. Ich hoffe, es wird bei höheren Temperaturen was laufen. Es könnten ja auch Parkhäuser sein!
Eine gute Zeit! *freu2*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte auch hier künftig....gruppenregeln beachten...danke *modda*
******320 Mann
52 Beiträge
Suche für Do 15.4 ein pp date f mf parkplatz rheinfelden magten. wer hat lust? 19-21 uhr
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Hoi käme, da kenne ich einige *zwinker* - einfach melden per Clubmail *zwinker*
Zitat von ******ena:
Schweiz?
Hallo zusammen

kennt jemand wo und wann? Letztes Jahr mehrfach versucht in Züri-Region, leider ohne Erfolg. Evtl haben wir die falsche PP erwischt. Kann uns jemand ein Tipp geben.

Und in der Ostschweiz die nicht Video überwacht sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.