Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 7

****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, das Problem dürfte wohl an verschiedenen Dingen liegen *nachdenk*

• viele Parkhäuser haben Videoüberwachung *knips*
• die meisten sind offen, da zieht es dann wie Hechtsuppe *frier*
• wenn es gute gibt, werden die nicht gepostet, weil dann die Gay-outdoorler diese gleich in Beschlag nehmen *rotekarte*

*sorry* aber bei vielen guten Parkplätzen ist das auch so gewesen.

*hm* Vielleicht gibt es ja private Garagen? Das wäre ne Überlegung wert...
Also....
...wir hatten schon paar mal spass in dem parkhaus hinter dem daimler stadion / mercedes benz...
*******y_bw Paar
76 Beiträge
PH in LB
Ich hoffe uns hat man nicht gefilmt in dem PH neben dem PK in LB ... Rampe am Eingang runter und gleich Rechts.... Aber jetzt ist es eh die Outdoor zeit
Das ist mein Beitrag zu Thema PH

Have Fun
habe mal ne frage
da heute jedes Auto eine Heizung hat, frage ich mich ob es gerade für meine Region KA/OG/FR/EM/LÖ/WT auch Wintertreffen gibt???
******3xx Paar
180 Beiträge
Parkhaus
Wir haben es auch schon in einem getrieben allerdings in Offenburg, Stadt Mitte, ob da Kameras waren hat eigentlich nicht interessiert. Schön war das und erregend, eben darum weil man nie wußte schaut jemand oder kommt jemand.
Aber warum tun wir Paare uns nicht einfach mal zusammen, machen einen Termin aus an einem Wochenende, sucht sich das Parkhaus aus und dann sieht man wer erscheint und was sich dann ergibt.

Lg

Paar753
amtwort
Welches paar oder hotwife hat lust aufgangbang abends in kressbronn an parkplatz näche Kressbronn?
ph wer hat lust
Wer hat lust zu ph raum s pf hn k.wer kent ?
*****791 Paar
31 Beiträge
Karlsruhe
wo gibt es PH oder gute Rastplätze?
******3xx Paar
180 Beiträge
Pforzheim gibt es schon das ein und andere Parkhaus aber die Cam ist auch da vorhanden. Zwei kennen wir da gibt es keine zumindest eben noch keine gesehen, aber das kann ja auch den Kick geben, sieht jemand zu oder kommt dann auch noch vorbei und ermahnt einen.
Vielleicht sollte man einfach sich mal verabreden und sehen dann was passiert
*****791 Paar
31 Beiträge
Danke
Wir suchen auch Parkplätze wo Paar sind, einfach mal schauen und spielen
nichts geht im bereich baden-baden
welches paar hätte mal lust im parkhaus was zu machen -baden- baden tg.am kurhaus jetzt am weihnachts-markt ...lg.m.
****127 Paar
286 Beiträge
Aalen
Hallo,

wer kennt ein Parkhaus in dem ein Paar in Raum AAlen seinen Spaß hat?
jemand lust
Hat jemand lust zu eine date , bin aus lb werde gern bis zu100 km fahren .
Wer kent gute platze?
*****boy Mann
223 Beiträge
75... Pforzheim
hat ein Paar oder eine Frau lust das eine oder andere Parkhaus
unsicher zu machen oder auch einen PP .
oder auch gemütlich in meiner Gartenlaube
A7 morgen 02.01.2014
fahre morgen zwischen 13 und 17 uhr die A7 richtung norden

jemand zeit???
******3xx Paar
180 Beiträge
Parkhaus
wenn ein Paar Lust hat es mit uns in einem Parkhaus zu machen, zum sehen und zeigen dann einfach melden und man sieht ob es zeitlich passt.
Wäre doch mal schön was gemeinsames auf die Beine gestellt zu bekommen.
Im Bereich Karlsruhe-Stuttgart wären wir mobil an den Wochenenden Samstag/Sonntag auch gern tagsüber
Freiburg?
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe, und suchen einen Parkpatzt wo Paare sich treffen. Waren ein paar mal unterwgs *zwinker* aber leider waren immer nur solo Männer.. Wir lieben zuschauen und zeigen, vondaher wäre gut ein Parkplatzt wo Paare sich treffen. Kann gerne per Mail sein.

LG
Imdoppelpack2
*******itze Paar
3.331 Beiträge
@ imdoppelpack2 ...
... wir sind auch auf der Suche nach solchen Plätzen. Scheint aber schwieriger als erwartet.
Aber wie heißt es so schön, Gelegenheiten muss man schaffen *zwinker*

LG Wunderfitze
@ Wunderfitze
Ja leider ist das nicht so einfach wie wir uns es wünschen. Waren vor paar Tage an Opfingersee, 10 Autos da, 10 Männer und wir als eiziges Paar *traurig*
******one Mann
625 Beiträge
heute abend
hallo bei welchem netten paar darf ich heute abend (er) mal mäuschen spielen und zuschauen freue mich auf nette Zuschriften lg er vom Profil
****uf Mann
3 Beiträge
Parkhaustreff im HN od. Kün
Hallo!


Wo trifft mann/Frau im Parkhaus im Kreis Heilbronn oder Künzelsau für heißen Sex aktiv oder passiev?

Würde mich über Antworten von euch riesig freuen .


Mfg
Katzuf
****rae Paar
85 Beiträge
Freiburg.......
..... gibt es in Freiburg und Umgebung Parkhäuser wo schon jemand von euch sich vergnügt hat?
*******itze Paar
3.331 Beiträge
@ DioFrae ...
... wir suchen auch immer wieder geeignte Orte in der Umgebung.
In einem Parkhaus haben wir bisher noch keine Erfahrungen gemacht - aber macht doch mal einen Vorschlag *zwinker*

Grüße die Wunderfitze
*******4_0 Mann
22 Beiträge
Parkhaus Stuttgart City...? Heute?
Welche Frau oder Paar hat Lust auf ein Treffen in dem Parkhaus?
Idee: Parkhaus Galeria Kaufhof steinstr. 5 stgt City ? So gg. 15.00?
CM mit Bild...
LG Teeeka
@ DioFrae
Gundelfingen alte Bundesstraße ....

2 ebenen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.