Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 4

Die Sonne lacht im Raum 41..
Am Wochenende soll es ja recht sonnig werden und da ich schon ewig nicht mehr Outdoor aktiv werden durfte, dachte ich vllt hat ja hier jemand fürs Wochenende was geplant 😉
Gibts ausser Oberhausen noxh welche??? Warwn ein paar mal da.. War nie was los dort.....
********bter Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

wer kennt im Großraum Wupperal/Hattingen/Hagen ein großes Parkhaus mit gleicher Ein- und Ausfahrtetage, wo die entfernteren Etagen aus diesem Grund weniger besucht sind.

Möglichst älter und ohne Überwachungskameras! *zwinker*

Danke im Voraus!
*******an81 Mann
35 Beiträge
Ich kann das Parkhaus 8 am Oberhausener CentrO als Treffpunkt nur abermals bestätigen oder auch empfehlen (vorausgesetzt es findet in der KöPi-Arena keine Veranstaltung statt) - auch die untere Etage wird wohl des Öfteren dort genutzt bzw. "benutzt".
*******an81 Mann
35 Beiträge
Parkhaus-Treff, 02.08.
Am heutigen Abend werden WIR! (meine Affäre und meiner Einer) das Parkhaus 8 aufsuchen - ein Paar (m/w) und/oder 1-2 gepflegte und zuverlässige Männer (als diskrete Zuschauer) sind herzlich willkommen/eingeladen.

Treffpunkt: P8, am Fuße der beiden (Parallel-)Rampen hinab zur unteren Etage
Uhrzeit: 20.30 Uhr +/- 5 Minuten

Interessierte JC'ler melden sich bitte bis 18 Uhr diesbzgl. via CM ODER eben hier als Antwort - wir wollen keine "Unbeteiligten".
Rückmeldungen unsererseits dann ebenfalls ab 18 Uhr.

M. und E.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Hmm.... an Parkhäuser hab ich bislang noch gar nicht gedacht.... Interessant.... *bravo*
Wo?!
Ist denn hier was los?!
********t190 Mann
44 Beiträge
Parkhäuser, sehr spannend!
Hallo,
das ist wirklich eine sehr spannende Idee und Vorstellung, dazu hätte ich
ebenfalls große LUST..
Gruß aus Dortmund,
Andreas
*******an81 Mann
35 Beiträge
Parkhaus-Treff 22.08.
Am heutigen Abend werden WIR! erneutdas Parkhaus 8 aufsuchen - ein Paar (m/w) und/oder 1-2 gepflegte und zuverlässige Männer (als diskrete Zuschauer) sind herzlich willkommen/eingeladen.

Treffpunkt: P8, am Fuße der beiden (Parallel-)Rampen hinab zur unteren Park-Etage
Uhrzeit: 20.00 Uhr +/- 5 Minuten

Interessierte JC'ler melden sich bitte bis 19 Uhr diesbzgl. via CM ODER eben hier als Antwort - wir wollen keine "Unbeteiligten".
Rückmeldungen unsererseits erfolgen dann sehr zeitnah (bis ca. 19.30 Uhr)


M. und E

Nachtrag zu unserer vorherigen Suche: Danke an die Aktiv-Beteiligten (m/w und m) - ihr seid später sehr gerne (wieder-)gesehen!
*******an81 Mann
35 Beiträge
Aller guten Dinge sind...
Angemeldet hatten sich 3 Paare und noch 1 männlicher Zuschauer - gekommen war der Zuschauer und die lieben Paare waren... *zwinker*
Wo geht denn heute bzw jetzt was???
Wo in welchen Parkhäusern ist denn heute abend was los??? Wäre für uns ne Premiere.....
Im Parkhaus 8 in Oberhausen bei centro im Erdgeschoss viel Spass
*******lexx Mann
66 Beiträge
P8
Interessant...
****ro Mann
20 Beiträge
P8
Hätte jemand denn mal lust? Eine nette sie oder ein paar, gerne auch nur zuschauen
*********nd85 Mann
41 Beiträge
heute
ist heute irgend wo was los ?
NE - D - KR
zu kalt heute Abend?
Welches nette Paar ist heute Abend noch unterwegs und hat Interesse uns zu treffen?

LG
Schnuffelschatz
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
Hier im Thread geht's um Parkhäuser *zwinker*


*modda*
Im Raum RE irgendwo was los???
P8
War heute mal da gegen 21 Uhr. Außer ein paar Jugendlichen mit Ihren Autos im Untergeschoss war da nichts los. denke mal wegen dem Flic flac der da gerade nebenan gastiert....
Hallo in die Runde
Geile Idee mit den Parkhäusern , kennt jemand welche im Kreis Wesel , Dinslaken , Duisburg oder Oberhausen ? Würde gerne gleichgesinnte Leute Kennenlernen zum klönen und für vieles mehr . Geile grüße Fubifi
*******an81 Mann
35 Beiträge
Wir suchen(...)
Wir https://www.joyclub.de/my/4766902.nrwsexpaar_2017.html suchen ein zuverlässiges und unkompliziertes Paar zwecks Parkhaus-Sex/Sex im und am Auto - mit dem Fokus auf gegenseitiges Sehen/Zeigen/Hören ;).

Ort und Uhrzeit werden mittels privater Nachricht mit gleichgesinnten Paaren ausgetauscht.

Geile Grüße
*******an81 Mann
35 Beiträge
Paar sucht Paar, 18.01., Oberhausen
Wir (Merideth et moi) suchen erneut ein zuverlässiges und unkompliziertes Paar zwecks Parkhaus-Sex/Sex im und am Auto - mit dem Fokus auf gegenseitiges Sehen/Zeigen/Hören ;).

Ort und Uhrzeit werden mittels privater Nachricht mit gleichgesinnten Paaren ausgetauscht.

Geile Grüße
*******y83 Mann
37 Beiträge
Paar sucht Paar, 18.01., Oberhausen
Hey ihr beiden ich bin heute Nachmittag mit einer Freundin in Oberhausen im Parkhaus,....sie ist hier übrigens auch angemeldet..... statt morgen heute nen Doppel Auto Date?;-)
*******lexx Mann
66 Beiträge
Heute
Geht heute irgendwo was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.