Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 2

*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

perfekt jetzt auch bei Parkplatztreff dabei sein zu können.

Ich genieße gerne die Nähe einer Frau zu spüren und dies an verschiedensten Orten.

Parkplätze bereits ausprobiert, Super
Outdor ebenfalls und das nächste soll Swinger werden.

An Parkplatztreff finde ich sehr reizend, hinfahren, genießen und weiterfahren ohne langes Vorspiel oder Nachspiel.

Leider ist jetzt die Kalte Jahreszeit, wo es in Parkhäusern, Tiefgaragen und des gleichen um längen angenehmer ist als auf dem Parkplatz. Sehne mich aber wieder, wenn es wärmer draußen ist die Sonne auf der Haut zu spüren und auf der Motorhaube oder ähnlichen Orten die Frau zu spüren.

Wenn also die Möglichkeit gegeben ist eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen, so würde ich mich drüber freuen.

Auf Verlängerung an anderen Tagen gerne auch

Robert
********c123 Mann
96 Beiträge
Suche
Gibt es bei der kalten Wetterlage jemanden im Bereich PLZ 24 und 25 für Spaß?
Meldet euch!!!
*****ch2 Mann
50 Beiträge
25337
Na klar gibt es die, nur leider keine geeigneten Parkhäuser....
Schade eigentlich
****iHH Mann
18 Beiträge
Parkhaus Alsterhaus...
Moin...welches Paar ist zufälligerweise in der City rund ums Alsterhaus zum Shoppen unterwegs und lässt sich spontan zum Sehen-Zeigen-Spiel hinreißen? Guter Spot ist bekanntlich das Parkhaus des Alsterhauses...
****ab Paar
12.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
******lle Mann
615 Beiträge
Rendsburg Innenstadt
Ich will am Freitag oder Samstag mal mit einem Fotomodell in Lack und Latex etwas in Rendsburg im Parkhaus am Wall fotografieren. Mal sehen, wie mutig sie ist. Hat jemand Lust, zu spannen oder mitzumachen?
Kiel
Cinemaxx Parkhaus in Kiel, mit Blick auf die Hörn. Mega *top*
*******tini Mann
1.807 Beiträge
Oldenburg Stadtmitte
Welche Sie hat Lust nur heute Nachmittag bei der Probenentnahme aufgrund meiner Vasektomie behilflich zu sein *blowjob* spätere Dates erwünscht *pimper*

Gerne per CM melden *smile*
Parkhaus Kiel
Hat eine Sie Lust und Zeit mit mir durch die Parkhäuser Kiel's zu ziehen?
Wenn ja, bitte einfach anschreiben. Bin zeitlich flexibel und habe mega Lust 😊
Neuer Versuch in Kiel
Welche sie oder auch Paar hätte Zeit und Lust?

Bitte PN an mich 😊
Treffen
Hi.

Welche sie oder welches Paar hat am Freitag 15.02 oder Samstag 16.02.19 zeit und Lust sich zu treffen. (keine solo Herren bitte).
Treffpunkt sollte Raum Lübeck sein. Für Infos und absprachen PN an mich.

Liebe grüße franzi1082
Heute
Welche " Sie " aus dem PLZ Bereich 24.7.... hat heute zwischen 15.oo - 18.oo Lust, sich im Parkhaus RD zu treffen? Gerne CM
Wer weiß
Wo in 26 clp
Papenburg und so weiter was los ist sind neu linge in der Frage Würden uns über Zuschriften freuen
Interessiert
Zitat von *******eam:
Wer weiß
Wo in 26 clp
Papenburg und so weiter was los ist sind neu linge in der Frage Würden uns über Zuschriften freuen

Hey, grüße ebenfalls aus Cloppenburg, können uns gerne mal austauschen. Evtl gibt es da ja gleiche Parkhäuser an denen es gefällt bzw vll können wir zusammen interessante Parkhäuser entdecken.
*******abel Mann
52 Beiträge
Bin auf der Suche in Nordosten von Niedersachsen
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, ob es dort schöne Plätze gibt oder ist bei uns dort tote Hose.....Danke
***ti Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

Gibt es in Kiel Parkhäuser in denen man sich regelmäßig trifft? Bzw wo man immer mal wieder jmd trifft?
*********ade66 Paar
12.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, auch hier gelten die Gruppenregeln, unpassendes muss künftig in die *tonne* kommen. Weiterhin viel Spass. Gruss

*modda*
*********ade66 Paar
12.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.