Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser in Raum 0

Parkhäuser in Raum 0
so jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben *zwinker*

viel spass beim posten !!!
ja hätt auch echt lust . . .
ecke halle leipzig wäre super . . .
wer weiß wo . . . ? ? ?
Parkhäuser Region 0
Hallöchen,

also bei uns um die Ecke ist ein Parkhaus, angeschlossen an ein großes Einkaufszentrum, aber auf der letzten Ebene parkt fast nie einer und gegen Abend ist das Ding ausgestorben.
Und das zweite Parkhaus um die Ecke gehört zu ner Bank, wo man mit Bankkarte oder mit Hausschlüssel (und den haben wir) reinkommt.

Ansonsten werden sich in Meißen und Dresden bestimmt noch eingie finden...

Grüße
*******uta Paar
6 Beiträge
@ katzenpaar
hmmmm wir sollten wohl mal mehr in Richtung Sachsen fahren ..... ist ja verlockend euch dort eventuell in nen Parkhaus zu treffen ...

LG D&M
hey katzenpaar
echt schön zuhören und auch klasse für euch . . .
aber ich suche hier bei mir in halle und umgeb. ein parkplatz oder ein parkhaus wo mann sich mal mit einer netten schlanken dame oder auch ein paar treffen kann um ein bißchen spaß zu haben . . .
vielleicht weiß ja einer was und man kann sich mal treffen

also ecke halle und umgeb.
einfach melden
gl gruß
parkhaus
wie wäre es in den Höfen am Brühl das Parkhaus ist immer leer.
wo?
woo nach um zwickau herum?
Ne in Leipzig die Höfe an Brühl. ein neues Parkhaus
sry
etwas falsch formuliert von uns...wir suchen ideen für zwickauer gegend ...gibt ja ein paar hier...
viel Glück bei der suche*zwinker*
@dark_flower
euch würde ich schon gern mal im Parkhaus Höfe am Brühl treffen bzw beobachten wollen.
Höfe am Brühl
also das war nur eine Idee mit diesem Parkhaus. das ding ist ja immer fast leer. weil es 1€/h kostet. wir haben es noch nie im Parkhaus gemacht. lg
na muss ja nicht unbedingt das parkhaus sein, würd euch auch gern woanders treffen
muß ja kein parkhaus sein,mir gefällt ein parkplatz mehr,sich
kennenlernen und wenn es funkt..............
****s70 Paar
58 Beiträge
hallo
das Parkhaus in der Sternwartenstraße in Leipzig ( ehemals ALDI) ist auch sehr ruhig Abends. Sollte man nur auf die Kamera achten .
*******reus Mann
32 Beiträge
Also bei den Parkhäusern wäre ich auch gerne dabei fahre auch gern etwas weiter *g*
*******r81 Mann
278 Beiträge
Halle
wie wäre es denn in der nähe von halle an der saale ?
Eine nette Frau suche ich --- für abenteuerliches *zwinker* !
Meldet euch!

LG chatnoir
*********ngel Paar
103 Beiträge
Tiefgarage in Chemnitz?
Der Winter steht vor der Tür und da machen Outdoortreffs *frier* nicht nur im Erzgebirge keinen Spaß. Jetzt kam uns die Idee das Treiben über den Winter in eine kuscheligwarme Tiefgarage zu verlegen. Chemnitz als "Großstadt" hat in dieser Hinsicht doch sicher einiges zu bieten - wenn jemand Hinweise dazu hat, unbedingt her damit *ggg*
Date
ich steh immer so allein im Parkhaus, welche sie hat Lust sich zu mir zu gesellen *zwinker*
********esti Paar
12 Beiträge
was geht da in Leipzig und Umgebung
****TDO Mann
2 Beiträge
Leipzig
Hey... Jemand Lust sich mit mir im Raum Leipzig in einem Parkhaus zu treffen? Alles kann nichts muss *zwinker*
*******nni Frau
220 Beiträge
Hallo

Komme aus dem Raum Wittenberg ist da auch was los?
****tan Mann
30 Beiträge
Guten Morgen....
....auch Cottbus hat schöne Parkhäuser mit 3 Etagen.....Kommt jemand aus der Ecke ?
Wünsche allen einen schöne Freitag.
Gruß, Faustan
Was geht
Hallo geht hier was in rudolstadt-saalfeld und Umgebung?
Feucht und Fröhlich im Parkhaus
Guten Morgen, na wie geht's euch? Ich suche ganz spontan ein date für heute. Am liebsten im Parkhaus,rastplatz. ..zb. vielleicht nen Rollenspiel, ich würde mich über Nachrichten von Pärchen und Frauen sehr freuen. Achso vielleicht in der Nähe vom Nova Eventis bei Leipzig. Oder nen Rastplatz zb. A9 der rastplatz bei Bad Dürrenberg (Nempitz)
Freu mich über jede Nachricht
Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.