Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser in Raum 0

****n74 Mann
87 Beiträge
Die einzige Gefahr ..
.. lauert von der Überwachsungskammera.
****e82 Frau
143 Beiträge
In HOT und C kann ich nur folgende Häuser Empfehlen.

Hot in der Sparkasse und die hinterm Kaufland.

Chemnitz im vita Center und im Sachsen Allee. Ikea ist verbrannt!!!

Lg die Nelke
****112 Mann
73 Beiträge
Leipzig
Im Paunsdorfcenter geht es auch
****n74 Mann
87 Beiträge
Bin dabei .. wann wo wie ?
****n74 Mann
87 Beiträge
Heute Halle / Leipzig
Jemand heute vormittag / nachmittag Zeit und Lust ?
********lich Mann
312 Beiträge
leipzig, paar sucht
Hallo,
Heute Abend bin ich in Begleitung und wir werden gerne das Thema Parkhaus angehen.
Denkbar wäre auch ein einzelner Mann, der uns mal die Treffpunkte um Leipzig zeigen will... Gut warte es wenn wir auf der grossen Rückgang seines Autos auch schon mal los legen können...
*******8065 Mann
37 Beiträge
Dresden Parkhaus
Heut jemand in DD ich unterwegs? Parkhaus Centrumgalerie?
*******s69 Mann
213 Beiträge
Hi! Ist denn jemand im Raum DD unterwegs, Paar oder Frau?
****n74 Mann
87 Beiträge
Raum Halle
Geht da was ?
*******reus Mann
284 Beiträge
Parkhaustreff in Chemnitz
Hallo grüß euch... hat denn in Chemnitz ein weibliches Wesen oder ein aufgeschlossenen Pärchen Lust auf ein Treff im Parkhaus?
****e82 Frau
143 Beiträge
Chemnitz
Hallo

In Chemnitz ist tagsüber das Vita Center interessant und Abends nach 20 Uhr die sachsenallee

Viel Spass

Lg die Nelke
*******reus Mann
284 Beiträge
Gibt es da ein bestimmtes Erkennungszeichen?
****n74 Mann
87 Beiträge
Halle / Leipzig
Hätte Heute Zeit und Lust ...
****am Mann
5 Beiträge
Parkhäuser im Raum Dresden?
Ich greife die Frage von Anarchytect30 noch einmal auf, weil leider noch keiner geantwortet hat:
Welche Parkhäuser im Raum Dresden sind empfehlenswert?
****n74 Mann
87 Beiträge
Halle/Leipzig
Ziemlich ruhig hier ..
Jemand in der Region Halle/Merseburg/Weißenfels unterwegs?
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
In diesem Thread geht's um Parkhäuser !

Bitte auch beachten, danke

*modda*
****112 Mann
73 Beiträge
Halle/S.
@ lilime...
Wir können ja mal die Parkhäuser in Halle erkunden...wenn du welche kennst....ich kenne nur welche in Leipzig....
********iser Mann
56 Beiträge
Halle (Saale)
@*******512

in Halle am Ring, Ritterhaus, Haendelhaus..... da gäb es schon Parkhäuser zu erkunden....
****n74 Mann
87 Beiträge
Halle(Saale)
Dann eher der am Händelhaus !
****xhu Mann
25 Beiträge
Dresden Flughafen
Hallo,hat denn jemand Freitag Abend Lust sich mit mir im Parkcenter am Flughafen zu treffen? Lg
in C gibt es ja..
..einige Pp und Ph... nur allein da rum stehen und warten ob vllt was passiert is ja schon bisschen öde.. wer kann helfen *baeh*
*********love Paar
89 Beiträge
c
Chemnitz Sachsenallee letzte Etage nach der Freifläche
****e82 Frau
143 Beiträge
Achtung da sind vereinzelt Kameras
Wann seit ihr da ?
Die kameras sind nachts nur bei einbrüchen oder straftaten relevant. Keine sorge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.