Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Spass, Fun

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Geht ein 16-jähriges Mädel zum Frauenarzt, weil ihr Bauch immer dicker wird. Sie befürchtet, dass sie schwanger ist und erzählt dies dem Arzt. Der untersucht sie gründlich.

Nach dieser Untersuchung meint er dann :

“Also – ich kann sie beruhigen, schwanger sind sie nicht. Aber noch ein Tip von mir : Tampons sind zum auswechseln, nicht zum nachschieben…”
Auf dem Land
Bei uns auf dem Land ist total tote Hose, nix los!
Selbst die Dorfnutte ist noch Jungfrau 😂
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Die Lehrerin fragt in der Schule:

“Was ist braun und läuft durch den Wald?”

Fritzchen meldet sich: “Ein Reh!”

“Richtig!”, lobt die Lehrerin, “es könnte aber auch ein Hirsch sein.

Und was ist grün und hüpft durch das Gras?”

Fritzchen meldet sich wieder: “Ein Frosch!”

“Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!”

Fritzchen: “Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?”

Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er:

“Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!”
********2222 Paar
58 Beiträge
streß im Tierreich
Eines Tages geht das Gerücht um, das Finanzamt käme demnächst in die Savanne und den Urwald. Als Erstes haben es die Elefanten gehört – wohl wegen ihrer großen Ohren.

Meint die Elefantenkuh zu ihrem Bullen: „Das Finanzamt kommt, jetzt wir sind verloren. Du lebst auf großem Fuß, ich lebe auf großem Fuß, sogar unsere Kindern leben schon auf großem Fuß. Und dazu noch das teure Elfenbein. Lass uns verschwinden!“

Sie rennen also los und kommen bei den Leoparden vorbei. Die ganze Familie entspannt im Schatten. „Was ist denn los?“, will der Leopard vom Elefanten wissen. „Was rennt ihr denn so?“

Schreit der Elefantenbulle mit lauten Trompetentönen zurück: „Das Finanzamt kommt in den Urwald, und wir leben auf großem Fuß, dazu noch unser teures Elfenbein – nichts wie weg.“

Da weckt der Leopard seine Frau und die Kinder: „Los, aufstehen, das Finanzamt kommt – und schau mal, wir tragen alle teure Pelze, nichts wie weg!“

Als nächstes kommen die Elefanten und Leoparden an einer Schneckenfamilie vorbei. „Was für eine Unruhe, was für eine Hektik in der Savanne“, ruft der Schneckenmann ärgerlich.

Der Leopard daraufhin: „Haut bloß ab, das Finanzamt kommt.“

Der Schneckenmann schubst seine Frau an: „Los“, ruft er, „hinterher, das Finanzamt kommt! Du weißt ja, du hast ein Haus, ich habe ein Haus, sogar unsere Kinder haben schon eigene Häuser – los, los, schnell hinterher!“

In großem Tempo kommen sie bei den Pavianen vorbei. „Was ist los, was soll die Rennerei?“, will der Sippenchef wissen.

„Das Finanzamt kommt“, antwortet die Schneckenmutter, „und wir mit unseren Häusern…“

Der Pavian trommelt die ganze Horde zusammen, und alle rennen los – immer schneller, immer weiter. Plötzlich bleibt das Alphaweibchen stehen, hält die Sippe an und fragt: „Warum rennen wir denn vor dem Finanzamt davon? Ich habe nichts am *arsch*, du hast nichts am *arsch*…, selbst die Kinder sind ganz bloß.“
Und es sind doch keine Glitzerwölkchen...
Eine Frau geht zum BMW-Händler. Sie schaut sich um, und plötzlich sieht sie das perfekte Auto.
Sie geht, hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt, um die edle Lederpolsterung zu erfühlen, entkommt ihr ein lauter Furz.

Verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hat.
Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer.

Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer: “Was kostet dieser wunderschöne Wagen?”

Darauf der Verkäufer: “Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheißen!”
********2222 Paar
58 Beiträge
jaja
Ein Mann kommt abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht, dass die Frau wie immer breitbeinig im Bett liegt, sagt er: „Irgendwann wird dir noch mal die Gebärmutter herausfallen, wenn du so weitermachst“.

Darauf seine Frau: „Das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich!“

Genervt legt sich der Mann ins Bett und schläft auch gleich ein.

Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich, der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte, und der Metzger hat auch gleich eine Idee: „Hör mal zu“, sagt er. „Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt, legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein!“ Der Mann willigt ein und kommt mit, um sich die Sachen abzuholen.

Tatsächlich macht er am Abend alles, was ihm sein Freund, der Metzger, gesagt hat.

Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt, steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: „Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?“

Sie antwortet: „Stell dir vor, heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebärmutter herausgefallen, es war grässlich! Aber vor allem war es eine Höllenarbeit, das Ding wieder reinzukriegen!“
So ein Mist!
Drei Nonnen sitzen im Zug. Um die Langeweile zu vertreiben, beschließen Sie, sich gegenseitig ihre Sünden zu beichten.

Die erste sagt: „Meine große Schwäche ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben.
Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte.
Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“

Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol.
Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“

Die dritte Nonne schweigt. Meint die erste Nonne: „Nun mach schon!
Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“

Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug herauszukommen!“
Er: Schatz, wie viel wiegst du eigentlich?
-
Sie: Das sag ich dir nicht.
-
Er: Komm, nur die ersten zwei Zahlen.
Sie: "Ich habe es satt. Ich kann deine fiesen Bemerkungen über mein Gewicht nicht mehr ertragen! Ich verlasse dich!"
-
Er: "Aber mein Schatz, was ist mit unserem Kind?"
-
Sie: "Was für ein Kind?"
-
Er: "Oh, dass heißt, du bist also gar nicht schwanger!?"*oha*
Wenn der Alkohol das Kurzzeitgedächnis negativ beeinträchtigt,
.
.
.
.

was macht dann erst Alkohol.
********6228 Mann
770 Beiträge
Gewichtig
Fürze sind wie höchste Wollust,
Höhepunkt der Sinnlichkeit!
Lässt du richtig einen fahren,
spürst du prompt Zufriedenheit.

Sie entlasten deine Seele,
schenken dir ein Lächeln prompt,
wenn dir so ‘ne Darmhaubitze
deine Unterhos‘ zerbombt.

Eines aber ist ganz sicher:
Deine Laune, sie erliegt,
und das Lächeln schnell verschwindet,
wenn das Fürzchen etwas wiegt!

©Norbert van Tiggelen 190218
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Fritzchen sollte für die Schule einen Satz mit "wahrscheinlich" machen.

Er ging über den Bauernhof seiner Eltern. Da sah er, wie die Magd aufgeregt in die Scheune lief und hinterher der Knecht.

Fritzchen schlich sich ran, Schaute. Lief auf sein Zimmer und schrieb seinen Satz.

Am nächsten Tag fragte die Lehrerin wer einen Satz gefunden hat.

Fritzchen meldete sich und las vor "Die Magd liegt tot am Boden.

Der Knecht liegt oben drauf. Er zittert noch ein wenig.

WAHRSCHEINLICH stirbt er auch."
Liebst du nicht auch die Natur, trotz allem, was sie dir angetan hat.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Vor dem Himmelstor...
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen:

“Wie ist das denn so hier im Himmel?”

– “Ja, also…”, beginnt Petrus.

Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören.

Erschrocken fragt die Frau: “Was war denn das???”

“Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden.”

Verunsichert fragt die Frau weiter: “Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?”

• “Ja, also, wir haben hier…”

Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar.

“Um Himmels Willen, was war denn das???”, fragt die Frau bestürzt. “

Hmmh. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt.
Der wird dann angedübelt und…”

– “Nee, nee, nee. Also – in den Himmel will ich nicht.”

– “Ja, und was dann?”, fragt Petrus erstaunt. “

Also, da gehe ich doch lieber in die Hölle.”

• “Aber da wird doch nur rumgehurt!”

“Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon!”
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ein Deutscher fährt mit seinem Mercedes durch Sizilien.
Plötzlich springt ein Mafioso auf die Straße und stoppt den Deutschen mit vorgehaltener Pistole.

Der Deutsche steigt aus und winselt um Gnade, da meint der Mafioso:

"OK - hol Dir einen runter!"

Der Deutsche lässt die Hosen runter und macht sich ans Werk. Nach 5 Minuten ist er fertig, da meint der Mafioso lächelnd:

"Und gleich noch einmal!"

Der Deutsche legt voller Angst vor dem Mafioso noch mal los und wird mit letzter Kraft nach einer halben Stunde fertig.

Der Mafioso: "Und noch einmal!"

Der Deutsche: "Ich kann sicher nicht mehr, erschieß mich, aber ich kann sicher nicht mehr!"

Meint der Mafioso: "OK - würdest Du jetzt bitte meine Tochter in die Stadt fahren."
********2222 Paar
58 Beiträge
Urlaub
Zwei Kumpels unterhalten sich über ihre letzte Urlaubsreise. “Ich war auf Mallorca. Strand, Sonne, alles prima, und du?”

“Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde heftig vergewaltigt.”

Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf Mallorca. Strand, Sonne, alles prima. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und seine Frau wurde brutal vergewaltigt.

Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise:

Der Mallorca-Fan: “Na, fliegst du wieder nach Rio?”

“Ich nicht, aber meine Frau…”
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit.


Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
"Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen!" ...

... schimpft die Mutter.

"Du weißt doch, was ein Ferkel ist?"

• "Klar," meint Fritzchen, "das Kind von einer Sau."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Taschen-Taser-Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau!

Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS

ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.

Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ein Politiker wird in einem Flugzeug neben einen kleinen Jungen gesetzt.

Der Politiker wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”

Der kleine Junge, welcher eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Politiker : “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”

“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Politiker, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”

“OK”, sagte er, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:

Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”

Der Politiker denkt darüber nach und sagt: “Nun, ich habe keine Idee.”

Darauf antwortet der kleine Junge: “Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”
Obacht beim Verkehr...
Drei Betrunkene steigen ins Taxi. Der Fahrer startet den Motor, macht ihn direkt wieder aus und sagt: „Wir sind da!“

Der erste Betrunkene gibt ihm Geld und steigt aus.
Der Zweite gibt ihm ebenfalls Geld und steigt aus.
Der Dritte klopft ihm auf die Schulter, schüttelt den Kopf und meint tadelnd:
„Na, na so etwas soll man doch nicht machen …“

Der Taxifahrer schwitzt Blut und Wasser und will gerade seinen Schwindel zugeben, da fährt der Dritte fort: „Nächstes Mal fahren Sie bitte etwas langsamer, Sie hätten uns beinahe alle umgebracht!“
********2222 Paar
58 Beiträge
Vorsicht bei Wünsche
Krabbelt ein Afrikaner durch die Wüste, voll erschöpft, am Verdursten. Plötzlich sieht er eine Flasche, öffnet sie – und siehe da: Es erscheint eine Fee, die sagt:

“Für meine Befreiung hast du drei Wünsche frei!”

Der Afrikaner sagt: “Gut, zunächst will ich weiß sein.

Als zweites möchte ich immer schöne Frauen um mich herum haben.

Und als drittes will ich immer fließendes Wasser vor mir haben!”

Die Fee macht schnipp… und er ist – ein Klo im Frauen-WC.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.