Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****3m Mann
1.574 Beiträge
Forum umstrukturiert
Liebe Gruppenmitglieder,

nachdem sich im Forum unserer Gruppe in der Vergangenheit ein bisschen Chaus angesammelt hat, habe ich das Ganze nun ein wenig strukturiert. Es gibt nun folgende Bereiche:

  • Parkplatztreffs nach Region: Hier könnt Ihr Euch nach Regionen sortiert über Parkplatztreffs austauschen.
  • Erfahrungsberichte und Austausch: Hier stehen die Erfahrungsberichte, Austauschthemen und alles, was Ihr rund um Parkplatztreffs so zu bequatschen habt.
  • Events, Veranstaltungen & Co.: Für Veranstaltungen, Gruppentreffen, Events, ... ist hier der passende Platz
  • Partnergruppen: Dieser Bereich ist für unsere Partnergruppen reserviert
  • Sonstiges: Alles das, was nirgends anders reingepasst hat, das passt hier rein
  • Mod-Bereich: Der Mod-Bereich ist zum Austausch unter den Gruppen-Mods da. Reiner Admin-Kram *zwinker*


Bitte denkt daran, dass es wenig zielführend ist, für Vorstellungen oder einzelne Dates eigene Foren aufzumachen!
Nutzt für alle Vorstellungen bitte den folgenden Thread: http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t335504.vorstellung_2_neue_mitglieder.html

Für Dates ist im Normalfall das Ausschreiben eines Dates so möglich. Das muss nicht über die Gruppe geschehen. Und wenn Ihr in einer bestimmten Region was sucht, dann ist dafür der Forenbereich "Parkplatztreffs nach Region" genau der Richtige!

Herzliche Grüße,

hoch3m
********n001 Mann
23 Beiträge
wäre schön, wenn sich auch mal einige am chat beteiligen würden, das würde alle etwas weiter bringen ...
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Co-Mod gesucht
Schon zu Beginn des Jahres (nachdem hier der Gründermod ohne jeglicher Absprache von heute auf morgen wechselte), postete ich, meinen "Job" hier aufzugeben.

Unser neuer Gründer hoch3m versprach mir, einen anderen Comod zu suchen.

Scheinbar ist er zeitlich dermaßen überfordert, dass es im gesamten Frühjahr nicht klappte. Deshalb nehme ich das Heft jetzt selber in die Hand.

Wer Interesse hat, hier bei den Parkplatztreffs den Comod zu machen, der melde sich bitte kurzfristig bei hoch3m, damit er sich einen würdigen Vertreter aussuchen kann und ich hier endlich entbunden werde.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Löschung von inaktiven Mitgliedern
Hallo zusammen,

einige Mitglieder waren seit Ewigkeiten nicht mehr in der Gruppe online.

Ich beabsichtige daher eine Bereinigung durchzuführen und Ende Oktober alle Mitglieder die dieses Jahr noch nicht in der Gruppe online waren zu löschen.

Betroffen sind nur die Mitglieder, die Zuletzt 2010 oder früher in dieser Gruppe online waren.

LG
es wird wärmer :-)
und es taut.der frühling kommt.:-))
es wird zeit outdoor und parkplätze auf ein neues zuerkunden.
bei interesse gerne melden!!:-))
ich biete große offenheit,aber verlange auch repekt gegenüber den jeweils anderen.

lg,hunter :-)))
hmmmm
wie ich sehe wird hier nicht viel geschrieben ich bin neu...kann uns jemand sagen wo ich plätze in tirol finde bitte ..

gruss jana und jano
Schöne Ostern
Mhm erstmal schöne Ostern. ich denke es ist noch etwas zu kühl die Eier im freien auszupacken. Aber es wird ja jetzt besser. Hoffe auf dann regen Mailverkehr und Kontaktaufnahme
Mick
ja...
sorry ich wünsch euch auch allen frohe ostern na ja das bisschen kälte tut doch nichts es wird schon warm gggggg

lg jana und jano
Real ist hammer
.. da das aber nicht so leicht ist immer , würden wir gern mal wissen ob Ihr auch DVDs filme über das Thema kennt . Nennt uns doch mal Tittel per PN falls Ihr welche kennt .

LG c und m
Gute Parkplätze?
Wer weiss im Umkreis von Ludwigsburg Stutgart gut Outdoortreffs wo nicht soviele Schwule sind,sondern auch mal ein Paar,oder hat da jemand gute Erfahrungen gemacht? Mein Herr möchte mich am Sa.vorführen,zuschaun erlaubt! schreibt mir per CM.danke.lg
****ds Mann
46 Beiträge
PPtreff am We Darmstadt und Umgebung
hallo zusammen bin über das We in Darmstadt
wer kennt denn gute bzw iteressante PP in der nähe oder
zieht am We bei den warmen angekündigten Wtter evtl los ???

Bin für jede Info zu haben *g*
ich hoffe das meine frage hier nicht falschist,aber wo finde ich die plz für meine region?
ich weiss typische anfänger frage.......sorry
lg endi
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ endi2004
Eine Rubrik tiefer.

"Parkplatztreffs nach Region"
celle
hallo ihr lieben wer kennt ein paar schöne treff im lk celle und wer hat lust mal dort zu sein ??? *zwinker*
fahnen
Der Joy verschenkt kostenlos zwei Flaggen
Und damit der JOYclub schnellstmöglich
zur Fußballhochburg mutieren kann, schenken sie allen JOYclub Mitgliedern jeweils einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein
und gebt hier folgenden Code ein:


EMFieber
hey
wer hätte jetzt lust und bock auf ein geiles treffen . . . .
nette schlanke damen und auch paare können sich gern melden
ecke halle und umgeb.
also vielleicht bis gleich

gl gruß
tag des kusses
Hallo liebe Mitglieder.

Heute ist der Tag des *kuss* .

Und zur Feier des Tages spendiert joy kostenlos kuesse, diese koennt ihr wie gewohnt an eure cm anhaengen.

Viel Spass beim kuessen *zwinker*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
............. und wo bleibt meiner ???
Wetter
einfach zu kalt für treffen
Aber für einen...
Camtreff reicht es(Temperaturmäßig) *zwinker*
Camtreff macht kein spass
Oh mein Gott
.. wer will denn schon Cam treff , das ist doch Arm.

PS : Und hat im Thema parkplatz meiner meinung auch nix zu suchen !!!
Reales..
ist wahres..
und wenn es auf einen PP bei Real ist.. Hauptsache real..
Cam
finden wir auch so, hat hier mit PP nichts zu tun
*******_NRW Mann
51 Beiträge
vielleicht meinter er cham?
grins...

bayrischer wald ist auch schön....und hat viele schöne plätze...

auch zum parken...und mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.