Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo
ich lese fast jedes Thema, welches im Briefkasten landet. Dann entscheide ich, ob ich benachrichtigt werden möchte und klicke es entsprechend an.

LG aus DO
beiträge verschoben
der beitrag von http://www.joyclub.de/my/1611074.lustpaar_zh.html wurde hier hin verschoben http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t969333-60.quasselecke.html#p20616081

der beitrag von Haserl_Bi wurde hier hin verschoben http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t935237-345.plz_6_teil_4.html#p20616113


lg stephan und manuela
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung von matl78 und jim_goose nach hier http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t806601.vorstellung_teil_5.html verschoben

Wolsab
Mod
euch allen einen schoenen 3. advent
bleib einmal steh`n und haste nicht
und schau das kleine stille licht.
hab einmal zeit fuer dich allein
zum reinen unbekuemmert sein.
lass deine sinne einmal ruh`n
und hab den mut zu gar nichts tun.
lass diese wilde welt sich dreh`n
und hab das herz, sie nicht zu sehn.
sei wieder mensch und wieder kind
und spuer, wie kinder gluecklich sind.

lg stephan und manuela
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mannoman, Verdammt hübsches Foto. Warum heißt Du Eisblume und nicht Heißblume?
*********sen06 Mann
308 Beiträge
es weihnachtet sehr
Ich wünsche mir so einen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum
********er65 Mann
964 Beiträge
eisblumen_mg
fantastisches Pic...besonders was unter dem Baum liegt!... *zwinker* aber der Baum!?...nächstes Jahr schick ich euch mal einen...LG... *zwinker* allen hier noch einen schönen 3. Advent gewünscht...
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Moderatoren-Team wünscht euch noch ein paar stressfreie Adventstage und ruhige und schöne Weihnachtstage
Hallo
das wünsche ich Euch auch *engel2*

LG aus DO
neue partnergruppe !!
wir freuen uns , unsere neue partnergruppe : *bravo* Paare unter sich *bravo* hier begruessen zu duerfen !!

lg stephan und manuela
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, da kann ich dann ja gar nicht Mitglied werden, oder dürfen auch halbe Paare beitreten?
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen guten Rutsch ins Neue Jahr
mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht euch euer Mod-Team.

Auf eine geile neue Parkplatz-Saison *zwinker*
*********tige Paar
503 Beiträge
auch wir wünschen
ALLEN Joylern und natürlich auch den pp-freunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr...viele aufregende stunden und pp-treffen...zum treffen,kennenlernen,dogging und und und...
gg joachim&sub conny
*****ubN Frau
1.977 Beiträge
Auch von dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es ordentlich Knallen heute abend.

Lg

N. seine Sub
****ko Mann
82 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern
einen guten Rutsch, alles Gute und weiterhin tolle Kontakte in 2015.
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Mod-Team wünscht allen
Hallo
Danke gleichfalls *wink* *top*
****27 Mann
3 Beiträge
ebenfalls frohes Neues *troet*
*******efen Paar
14 Beiträge
Happy New Year
Happy New Year

Wir wünschen allen Gruppenmitglieder ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015 sowie viele erlebnisreiche und unvergessliche erotische Momente. *hotlady2*

Geile Grüsse wir2
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoalbum 2 voll, 3 neu
Für euch ein weiteres privates Album:

Parkplatztreffs: Parkplatztreff 3

*wink*

Wolsab
Mod
beitrag
wurde verschoben nach : http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t880074-165.plz_0_die_dritte.html#p21230071

lg stephan und manuela
Hallo
Vorschlag: macht doch einen Kontaktbereich für Überregionales; da passt das Gesuch von Playmos auch rein ... *zwinker*

LG aus DO
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t1103274.ueberregionale.html#p16274221

Hierhin *ggg*
Hallo Wolsab
"Danke"-Button gedrückt *top*
****ab Paar
12.107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben
Von http://www.joyclub.de/my/3412996.nalias.html hierhin
http://parkplatztreffs.joyclub.de/forum/t1107309.plz_5_die_nr_7.html verschoben.

Bitte keine Dategesuche auf die Pinnwand!

Am Besten in den entsprechenden PLZ-BEREICH.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.