Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 11

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich Teil 11
Hier ist der neue Vorstellungsbereich für NEUE Mitglieder.

Hier könnt, sollt und dürft ihr euch der Parkplatz-Gemeinde vorstellen.

Viele neue und interessante Kontakte und Treffen wünscht euch das Mod-Team
Danke
Sehr schnelle Antwort gekriegt. Freue mich teil der Gruppe zu sein und Leute im Raum München zu Treffen.
******NRW Mann
6 Beiträge
Quickie
Danke für die Aufnahme. Das ging ja schnell. *g* Hoffe es ergibt sich hier etwas im Raum Ruhrgebiet. Gruß Helmut.
****ent Mann
148 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe👍
Neugierige Regensburgerin....
Ich bin gespannt was sich in und um Regensburg so ergibt *liebguck*!

Auch gerne Anfragen per PN mal für eine spontane Verabredung.

LG,
bb
Hallo...
... im letzten Sommer habe ich die herrlich erotische Atmosphäre auf Parkplätzen Sex zu haben kennen gelernt. Ich hoffe in der Gruppe Leute kennen zu lernen, denen es ebenso gefällt. Gedankenaustausch inklusive. GlG
*****660 Mann
328 Beiträge
Hallo aus Bingen
Hi, ich bin der Achim 52 Jahre, komme aus RLP also aus der Nähe von Bingen. Ich habe schon einige Erlebnisse gehabt und möchte damit fort fahren . Dazu suche ich Frauen Paare oder auch Gruppen*blume2*
Grüße Achim
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Hallo ich bin der Achim aus Heppenheim an der Bergstraße und möchte mich bedanken für die schnelle aufnahme hier in der Gruppe
****aar Paar
28 Beiträge
Bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, hoffen in unserer Umgebung den einen od. anderen Parkplatz zu finden.
****012 Mann
431 Beiträge
Danke
fürs schnelle Aufnehmen in euerer Runde .. freu mich auf nette Kontakte , hauptsächlich von Frauen .. aber gerne auch reizvolle Paare mit Spass auf Parkplätze...


gruss Joe
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!! *g*
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme bin aus dem Raum 74XXX und freue mich auf eventuelle Bekanntschaften oder Abenteuer
****s56 Mann
7 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Euch allen einen schönen Tag
Lg Yanis56
*smile*
****i1X Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin recht neu bei Joy aber das Thema Parkplatztreffs beschäftigt mich schon etwas länger.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen und auch auf den Austausch mit Euch.
Ich komme aus Unterfranken, vlt. gibt es hier ja Leute aus der Umgebung, die Lust auf ein Kennenlernen/ Treffen haben.

Liebe Grüße
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Danke für die Aufnahme.

Ich bin viel in Mittel Ostdeutschland und Schweden unterwegs und immer auf der Suche nach interessanten Gelegenheiten..

Liebe Grüße
Heiß auf diese Erfahrung
Hallo an die Community.

Meine Suche nach aufregender anonymer Unverbindlichkeit hat mich hierher geführt. Ich komme zwar aus dem Raum Cottbus, fahre aber auch gern mal ein Stück. Suche nach abenteuerlichen Frauen, gern auch mehreren. Ich bin unglaublich gespannt auf diese Erfahrung. Danke für die Aufnahme 😊
*******555 Mann
4 Beiträge
Gruß aus Landshut
Wollt jetzt einfach mal hallo aus Landshut sagen. Schön hier zu sein. Freue mich auf geile Bekanntschaften, Frau oder Paar.
********wanz Mann
4.236 Beiträge
Neu
Aus dem Bereich Soest.
Bin 46 und Parkplatz Treff Jungfrau. Das Thema finde ich sehr erregend und ich will unbedingt mehr erfahren. Dann Mal zusehen und wenn's passt gern ins Geschehen einsteigen. Ich denke ich kann einiges an cm beitragen... *zwinker*

Freue mich auf neue Kontakte.

Out
********r_81 Mann
2.713 Beiträge
Treffen im Raum Hannover
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe :-).

Falls eine lustvolle Frau in Hannover +100km ansässig oder auf Durchreise ist, gern PN an mich :-).

VG
Der Geniesser
Newcomer
Hallo! *g*

Soeben wurde ich in diese wunderschöne (so hoffe ich. *zwinker* ) Gruppe aufgenommen. Vielen Dank dafür. Lasst mich gleich zu Beginn gestehen, ich habe keine Ahnung was wo abgeht und freue mich über Eure Infos. Besonders interessiert mich der Rhein-Erft-Kreis und die angrenzenden Regionen. Ein paar Kilometer Anfahrt nehme ich aber auch gerne in Kauf. Ergo, ich bin mobil. *anmach*

Gruß in die Runde.
Ganz Neu
Hallo, ich bin ganz neu hier.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich das ich auch dabei sein kann.
LG Traumi
********goal Paar
18 Beiträge
Die neuen
Huhu vielen Dank für schnelle Aufnahme. *danke* Hoffen das auch Leute aus dem Erzgebirgskreis da sind.

Lg
Hi lieben Dank dabei zu sein
Hi,
Freu mich auf nette Kontakte , bin gespannt auf Euch 😎😊
**********oel52 Mann
42 Beiträge
parkplatztreff
danke fürdie schnelle aufnahme suche treffs im raum pfortzheim karlsruhe ludwigsbug l.g wolfgang
Neue Parkplatzschlampe? ;-)
Hallo zusammen, hoffe ich finde im Bereich PlZ 2 ein paar Herren, die sich gern einen von mir blasen lassen möchten...
Ich bin gespannt...obwohl der Winter wohl nicht so die Hochsaison für Parkplätze ist.
Heiße Grüße
KAT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.