Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Teil 11

***15 Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen. Ich komme aus dem schönen Thüringen. Bin Anfang 40 sportlich schlank und freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Vielleicht bis bald.

LG
****uae Mann
14 Beiträge
Grüße in die Runde!
Ich freue mich Teil , dieser Gruppe zu sein! Und bin gespannt, welche Themen euch beschäftigen und was euch auf Parkplätzen erfreut! *goofy* Und ich bereichere gerne das Forum in Wort und Tat!
******n_L Mann
282 Beiträge
Huhu ☺️
Hi zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. So kann‘s weitergehen.
Ich bin Ende 30, sportlich, neugierig und unkompliziert.
Ich freue mich auf den Regen Austsusch mit euch und eure Erfahrungsberichte und Hotspots.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, fragt mich gern.
LG bubert
*******n63 Mann
1 Beitrag
Hallo zuammen ...
... danke für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte in Berlin und Umgebung.
Hallo Zsm 🥂
*bayern* PLZ, 80339

*witz*
Neulich im Kino Verkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?" Er: "So wie meine Freundin." Verkäuferin „Hässliche Popcorn haben wir nicht!“


Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin offen für alle, ich bin 26 Jahre alt, Sportlich, Freundlich, Humorvoll, Ich habe Erfahrung mit Paaren und Fraun in Hotel, würde mich freuen auf neue Kontakte. 🥂
*******0853 Mann
25 Beiträge
Neues Mitglied in dieser Gruppe
Besten Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich hier im Raum Schweiz / Bern so ergibt!
Gruss Hengst_0853
Profilbild
*****020 Mann
70 Beiträge
Hi
Freue mich über die Aufnahme hier! Bin gespannt hier auf lässige Menschen.
Sonnigen Gruß
Joe
*********fler Mann
3 Beiträge
Hallo
und danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich war ende der 90er und anfang der 2000er in der Szene recht aktiv (damals noch im Kölner Raum) Aus privaten Gründen hab ich mich dann zurückgezogen und würde gerne jetzt noch mal "reinschnuppern" … leider ist wohl mittlerweile der Großteil der früher bekannten Plätze von Gays übernommen worden, oder einfach tot.

Im Koblenzer Raum hab ich früher auch das ein oder andere Erlebnis gehabt, aber da läuft wohl auch nix mehr, oder?
********tzen Mann
553 Beiträge
Raum Dingolfing
Ich sag hallo an alle.
Bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Bin bin einen guten Beiträge und Bildern interessiert.
Pipertreffen eigentlich interessante Sache in Bezug auf,
Entdecke die Möglichkeiten.
Bin gespannt was ich hier ergeben kann.
Viele Grüße Marko
******aar Paar
172 Beiträge
Hi zusammen!
Danke für die Aufnahme hier, wir sind sehr gespannt was hier geboten wird...
Hallöchen
Hallo,dann fange ich mal an😂
Ich heiße Andy,bin 27 Jahre und komme aus Luxemburg *g*
Ich freue mich schon auf eine geile Zeit bei euch in der Gruppe *g*
*****r55 Mann
202 Beiträge
Hallo zusammen, ich *freu*freu mich auf tolle Bekanntschaften
Jetzt bin ich auch dran
Morgen zusammen. Ich bin 33 Jahre jung - alt - was auch immer und desöfteren auf Parkplätzen gerade im Bereich Gelsenkirchen unterwegs. Mir geht es dabei weniger darum zum Schuß zu kommen sondern vielmehr steht der Reiz im Vordergrund. Beobachten und beobachtet werden, wenn ihr versteht. Das heißt natürlich nicht, das nicht schon mehr passiert ist.

Im Allgemeinen sind wir ziemlich offen aber erwarten Respekt und Anstand. Bei Leuten die 100 mal um mein Auto rum gehen um dann zu merken das man durch die Schwarzen scheiben eh nichts sieht wenn wir das nicht wollen, werden wir ziemlich ungehalten. Auch ein Nein sollte einfach respektiert werden. Ganz klares NoGo: Sehe ich deine Abblend- oder Fernlichter während man auf uns zu fährt, ist der Ofen aus und es gibt keine Chance mehr. Wenn wir auf einschlägigen Parkplätzen unterwegs sind dann erwarten wir auch das man sich an gewisse Grundregeln hällt. Selbiges gilt übrigens auch für Fensterklopfer. Okay, genug davon, ich will ja keinen verschrecken sondern nur den Standpunkt klar machen *g*

So jetzt konntet ihr euch ein kleines Bild machen, ich hoffe allerdings das ich das Bild nicht komplett versaut habe. *zwinker*
*******tark Mann
145 Beiträge
Und wieder ein Neuer 😉
Ein kleines Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich auf die schnelle Aufnahme und hoffe zum Erfahrungsaustausch beitragen zu können und neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
Ich lebe im Südniedersachen an der Grenze zu Nordhessen und Thüringen.
Liebe Grüße und allen viel Spaß
****u24 Mann
24 Beiträge
Hi ich bin der Neue
danke für die schnelle Aufnahme freue mich auf nette und neue kontakte im PLZ 976
******n_y Mann
210 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch ich neu hier...freue mich auf einen Austausch hier. Bin aus dem Bereich Harz.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal das ein oder andere Treffen.
Lg
*******319 Mann
40 Beiträge
der neue
Hallo ich bin der neue ! ich komme aus Koblenz! und bin beruflich viel unterwegs! hoffe auf ein paar aufregende treffen !
Merci & Hallo
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme - ich freu mich.
Ich bin ein offener und auch zeigefreudiger Bi Mann, der gern auch DW trägt.

Auf Parkplätzen bin ich regelmässig unterwegs und freu mich auf anregende Kontakte.

Meine Bi Ader auszuleben ist ein MUSS - und sehr gerne mit Menschen auch jenseits der 50.

VG
Dani
*****ubh Mann
186 Beiträge
Vorstellung Jimmy & Rachel
Wir sind Jimmy (31) & Rachel (24) reale Namen gibts nur bei realen Treffen aus dem Saar-Pfalz Kreis. Wir sind seit fast 1 Jahr miteinander verheiratet und dieses Jahr seit 5 Jahren zusammen. Wir sind beide offen für neue Dinge & Experimentierfreudig uns gibt es aber nur zusammen als Paar im Doppelpack nicht Solo bzw. Einzeln/allein. Wir stehen bei tollem Wetter auf Outdoor Sex hatten den aber bisher nur gemeinsam bzw. 2 x sehen und gesehen werden mit 2 Paaren. Heisst sie sahen uns wir sie doch mehr lief nie. An Parkplatz Sex wären wir sehr interessiert.

So viel dann mal zu uns ihr Lieben & liebe Grüße von uns an die Gruppe Jimmy & Rachel
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme , jetzt kann die warme Jahreszeit kommen *ggg*
aus Berlin..
Danke für die Aufnahme hier. ich bin mit dem Auto oft im Norddeutschen Raum unterwgs und freue mich auf nette Begegnungen
Nein Profil sagt viel über mich aus
*love3* eure Tamara (TV)
**ko Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben
Bin neu in der Gruppe und möchte mich mal vorstellen bin der Bernd und freue mich über neue Kontakte
**n9 Mann
87 Beiträge
.. 😃😃 glor..ho..
Danke *danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 1,78 groß habe grüne Augen sportliche Figur, suche in 38112 Umgebung nach parkplatz treffen usw

Würde mich über eine clubmail *freu* freuen.
******n70 Mann
517 Beiträge
Hallo
und vielen ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin öfter im Raum DON/DLG/WER/A/AIC/FDB/SOB/IN/N/SC/RH/AN/NÖ unterwegs und würde mich sehr auf Treffen mit Frauen oder Pärchen freuen.
LG Micha 😉
Danke fpr die schnelle Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich endlich hier her gefunden habe. Ich bin oft in Freiburg, in der Bodenseeregion. im Münchner Großraum und zwischen Langenfeld, Köln, Wuppertal und Hagen unterwegs. Dabei switche ich gerne, zwischen Gangbang, Bi-Sex oder einfach nur als geiler devoter DWT mal im Mittelpunkt zu stehen.

Freue mich auf Euch und viele Gelegenheiten Einige von Euch kennen zu lernen... *blowjob* *leck* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.