Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entdecken live Funktion in der JC App

Die Entdecken live Funktion in der JC App
Hallo liebe Freunde des geselligen Parken..!

Kennt ihr diese Funktion in der Joyapp...
Die einem erlaubt Menschen in der Umgebung zu sehen, die diese Funktion auch freigeschaltet haben?

Und habt Ihr diese schon einmal genutzt um einen Menschen in der Nähe zu finden... Und diesen dann angeschrieben...

Erfolgreich oder auch nicht...
****red Paar
1.270 Beiträge
Parken,
für viele Leute doch normal geworden.
Ob da eine App nützlich ist?
Öhm...
Stimmt... parken... haben sich alle dran gewöhnen können...

Sorry... Ich habe das wohl etwas verwirrend geschrieben...

Die Joyapp die nicht beim parken hilft meinte ich😉
*********rtist Mann
90 Beiträge
Wenig
Hilfreich, ist nicht wirklich zu gebrauchen
**********her78 Mann
75 Beiträge
Hab sie unterwegs schon des öfteren genutzt, hat mir aber noch nie weitergeholfen um neue Kontakte zu knüpfen
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Bisher noch nix
Hab die App auch in Benutzung aber Kontakt hatte ich darüber auch noch nicht,leider! Obwohl ich sie vom Prinzip her sehr gut finden würde.
********ar34 Paar
57 Beiträge
Urlaub
Für den Urlaub im Ausland bzw in den Feriengebieten sehr vorteilhaft gewesen für uns *ggg*
*********krose Frau
289 Beiträge
Für den Urlaub sehr hilfreich ...wenn man sucht *zwinker*
Bin ein paar mal angeschrieben worden...was ich denn auf Mallorca mache *rotwerd*
*******8020 Mann
39 Beiträge
Kontakt
Hab die App benutzt, Personen angeschrieben, aber nicht direkt bzw. sofort getroffen.
Was daraus wurde sind Chat-Kontakte und ein geplantes Date nächste Woche *top*
********2001 Paar
700 Beiträge
Wir sind viel unterwegs und wurden so manches mal angeschrieben.Allerdings ist das bei
uns meist erfolglos.Smartphone ist während der Fahrt tabu und wenn wir Nachrichten lesen,sind wir
schon wieder woanders.
Aber die App selbst ist schon ok.Gestern auf der Passion Bdsm Messe in Hamburg,hatten wir die App kurz geöffnet.Im Umkreis von 200 Metern Mitglieder in Hülle und Fülle.
****M68 Paar
2.293 Beiträge
Klingt spannend die App
...
*******her Mann
14 Beiträge
Gemischte Erfahrungen
Bei mir funktioniert das Anzeigen von anderen Joylern in meiner Umgebung in letzter Zeit nur unzuverlässig - sehr oft kommt stattdessen eine Fehlermeldung. Warum auch immer *snief*

Im Sommer habe ich die Funktion ein paar mal benutzt und fand es sehr geil! Wenn man im ländlichen Raum unterwegs ist und ziemlich wenig Leute irgendwo rum laufen und im Umkreis von 250 m jemand online ist, dessen Bilder die Hose eng werden lassen ist die Situation schon seeehr aufregend.
In beiden Fällen konnte ich die Joyler am ihren Bildern dann auch real erkennen, sodass ein anschreiben nicht nötig war - ansprechen ist viel einfacher.

Mir gefällt die Funktion sehr gut und alleine dafür lohnt sich die App - allerdings müsste es regelmäßiger funktionieren, so wie es zu Beginn dieses Sommers war.
****87 Mann
20 Beiträge
App?
Moin!

Mal ne ganz blöde Frage, wie finde ich die App denn im Playstore?
*****ore Mann
255 Beiträge
Wozu App?
Vielleicht sei an dieser Stelle die Frage erlaubt, wozu es eine "App" braucht wenn man eine Webseite hat?
Jedes weitere Stück Software reißt eine Sicherheitslücke. Also braucht man einen sehr guten Grund um das zu installieren und zu nutzen.

Von daher: Ich habe diese Funktion noch nicht entdeckt *g*
****76 Mann
307 Beiträge
Joyce App
IOS, also Joyce App, ich schreibe jetzt von den drei Reitern in der Entdecken Funktion.

Die Live Funktion klappt nicht immer. Viele Fehlermeldungen, Standort nicht gefunden, konnte nicht ermittelt werden, obwohl standortfreigabe besteht.

Die „Mitglieder suchen“ Funktion ist nicht schlecht und die Datingsuche funktionierte
noch nie. Hab die App vom ersten Tag an, seitdem sie raus kam und auch schon mehrmals neu installiert...keine Besserung.

Wenn die live Funktion geht, dann isses gut. Schon einige tolle sehr spontane Erlebnisse zb auf Parkplätzen gehabt.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Die app
Hängt sich laufend auf, damit nicht wirklich brauchbar
*******rsn Paar
87 Beiträge
Danke!
Eben gerade entdeckt das es diese Funktion in der App gibt. Leider zeigt sie bis jetzt bei uns nur einen Umkreis von 25km als kleinste Entfernung an. Von 250m keine Spur. Wir fänden eine Art "Spontan Date" Funktion mit 5km oder noch weniger besser *g* gerade wenn man Outdoor oder auf Parkplätzen ist.
*******alf Paar
1.471 Beiträge
Wenn im näheren Umkreis niemand 8n ist wird dieser auch nicht angezeigt *zwinker*
*******3100 Paar
389 Beiträge
Hilfe
Kann mir bitte wer erklären wie man bei dieser App Einstellungen machen kann. Finde es einfach nicht. Geht ja bei anderen Apps auch.
Danke im Voraus und liebe Grüße
D & K
*******alf Paar
1.471 Beiträge
Unten links auf entdecken, oben rechts könnt ihr die Suchkriterien einstellen.
Dann könnt ihr sehen wer in der Umgebung on ist
*******3100 Paar
389 Beiträge
@ Renateralf
Hallo!

Danke, so weit bin ich auch gekommen. Ich dachte man kann vielleicht mehr einstellen, eventuell auch nur diese App auf lautlos usw.
Denke aber an dieser App muss noch sehr viel verbessert werden.
l.G.
*****ore Mann
255 Beiträge
*******3100:
eventuell auch nur diese App auf lautlos usw.

Das wird wie beim überwiegenden Teil aller Apps über das Handy-OS geregelt: in iOS unter Einstellungen - Mitteilungen oder in Android unter Einstellungen - Benachrichtigungen. So kann genau justiert werden, ob man Töne oder Notifications in der Benachrichtigungszentrale oder dem Sperrbildschirm haben möchte - und der Diskretion ist Genüge getan *ggg*

Also zumindest in dieser Hinsicht sehe ich kaum Verbesserungspotential *zwinker*
*******3100 Paar
389 Beiträge
@ SoftCore
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
D & K
*******sHB Mann
270 Beiträge
Auf Gran Canaria...
...funktioniert die App richtig gut.
Wir haben es gestern Abend in der Cita getestet.

Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.