Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffen am Tage
3151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit auf den Parkplätzen

********** 

**********  

Sauberkeit auf den Parkplätzen
Mir fällt in letzter Zeit auf das einige Parkplätze doch arg zugemüllt sind von Taschentüchern und Condomen.

BITTE RÄUMT EUREN MÜLL WEG

Es müssen sich nur einige tagsüber beschweren schon hat man ganz schnell nächtliche Polizeikontrollen.

Das kann nicht in unserem Sinne sein

LG und guten Wochenstart.
********blue 
21 Beiträge
Paar
********blue 21 Beiträge Paar

Ist uns auch schon aufgefallen, der Weg zur Tonne *tonne* scheint für einige beschwerlich zu sein.
Und das wo sie 2 m davon entfernt stehen.

🤷‍♂🤷‍♂
*******ear 
39 Beiträge
Mann
*******ear 39 Beiträge Mann

Sauberkeit..
oft beobachte ich in meinem " Revier" das die Damenwelt auch lhre Hygieneartukel und oder nach der Notdurft ( die man nucht immer hslten kann)...eentsprechende Reinigungstücher liegen lassen...oft in Bereichen die einsehbar sind...macht wenigstens irgendwas drüber ober nehnt das zeug wieder mit ... danke
********2014 
297 Beiträge
Paar
********2014 297 Beiträge Paar

Das ist
wie Wasser in die Elbe tragen (obwohl es ja zur Zeit Sinn machen würde *zwinker*)!!

In der Frankfurter Ecke hängen weitläufig im Wald sogar Mülltüten und die wenigsten nutzen sie!

Das Phänomen Müll hast du auf JEDEM Parkplatz ... egal ob dort gevögelt wird oder nur gerastet!

Schade eigentlich das der Mensch so ne Sau ist!!
*******toti 
30 Beiträge
Mann
*******toti 30 Beiträge Mann

Sauberkeit
Liebe Vorposterin
Dein Letzter Satz ist aber absolut korrekt
" Das Tier Mensch ist einfach ein Schmutziges Schwein " Zitat Ende .
Ich war übers Wochenende bei einer Clubveranstaltung meines Sozialen Freundschaftsclubs. und ich Hatte am Freitag und Gestern die Die Nassräume sauber gemacht . Alles Studierte Leute in oft sehr gehobenen Positionen . Aber auch da waren die Toilettenbürsten nicht intensiv im Einsatz .
Aber wenn man viel auf der Autobahn unterwegs ist , dann ist es einfach eine Sauerei was man so regelmässig zu sehen bekommt . Ich steuere die normalen WCs auf der Autobahn gar nicht mehr an , sondern zahle lieber die 70 Cents auf einer Rastanlage .
Aber klar wenn man auf einen Parkplatztreff fährt wäre es auch im Interesse aller wenn es dort etwas sauberer wäre .
********** 

**********  

Parkplätze
Ich meinte in diesem Fall den speziellen Müll von sexuellen Aktivitäten auf Wandererparkplätzen und ähnliche an Landstraßen. die eigentlich sehr sauber sind.da liegt oft nur dieser Müll;)

Condome und deren Verpackung sowie dazugehörige Taschen- und Feuchtücher.

Aber natürlich sollte man den ganzen Müll wegräumen.
*****M77 
2.862 Beiträge
Mann
*****M77 2.862 Beiträge Mann

Den startbeitrag könnte man in jeder sprache am treffpunkt ausschildern und auch nur mit bildern ausstatten für lesefaule und trotzdem würden es einige nicht kapieren...



Es folgt ein text mit witz und *ironie*


Das ist doch kein müll das hinterlassen von spuren ist uns menschen in den genen eingepflanzt. Man denke an die höhlenmalereien oder den fundstücken bei ausgrabungen.

Also folgende botschaften lassen sich ableiten.

Keine fundstücke = hier tote hose oder alle vögeln ohne oder es ist ein geheimer ort (inkognito fickplatz)

Leere kondome = viele männer kein abschluss, frauen mangel ware.

Volle kondome an nur einer stelle = gangbang treff mit einer frau.

Volle kondome an vielen verschiedenen stellen = viele frauen zur auswahl.

Volle und leere komdome an einer stelle = wählerische frau die nicht jeden nimmt.

Volle und leere kondome im ganzen wald verteilt = hier muss man seine beute selber fangen und wer es nicht schafft legt leer ab.
********zi73 
93 Beiträge
Mann
********zi73 93 Beiträge Mann

Die Sauberkeit
Hört auf wenn es nicht mehr in den eigenen vier Wänden ist.
In den Wäldern und Parkplätzen ist es ja egal wenn es schmutzig ist so bekommt man das Gefühl wenn man am verkanten Outdoorsex und Docking Orten ist.
Langsam verstehe ich wenn Frauen keine Lust haben auf Outdoorsex haben.
Würde mich auch nicht auf die Kniee bewegen, wenn über leere Packungen Papiertücher und sonstiges 6 Utensilien liegen.

Wir hatte mal in der Schweiz im bekannten mägenwilerwald eine Säuberungsaktion wo sich eine schwulenorganisation eingesetzt hat. Es gab einige Paare Frauen und Herren die dann den Wald mit Abfallsäcken gesäubert haben. Seit dem her ist es dort relativ sauber weil überall Abfalleimer stehen. Gab auch schon dass Leute angemalt wurden wenn sie ihre Sachen nicht mitgenommen haben.
*********t8285 
268 Beiträge
Paar
*********t8285 268 Beiträge Paar

Man weiß ja nicht, wie es bei den Verursachern zuhause unter dem Sofa aussehen mag... Aber auch uns ist der desaströse Zusand aufgefallen.

Um aber die Joy Gemeinde etwas aus dem Schussfeld zu nehmen, müssen wir sagen:
Hatten erst vor kurem ein Treffen auf einenm Rastplatz und haben dort alle schön Brav unseren Müll Vorschriftsmäßig entsorgt.
Es gibt also noch Hoffnung für das Tier im Menschen!!!

Lg
*********illst 
103 Beiträge
Mann
*********illst 103 Beiträge Mann

Vorposterin
Hallo zusammen, ja alles ist richtig..
ich möchte niemanden vögeln, wenn diese so nur den Anschein machen unordentlich und desaströs zu sein.
Was Leute sich dabei denken Müll zu verursachen ist mir nicht unbegreiflich, da es viele Drecksäcke gibt bei w/m.

Ich erfreue mich an die leidenschaftlichen ....

L g
Suche gerne p n zu Lust Liebhabern
**** 

****  

Müll..
Wir Regen uns auch jedes mal darüber auf und haben sogar schon ein paar Herren angesprochen.
Schauen einen dann nur verständnislos an...
Echt traurig!! *nene*
****dwt 
21 Beiträge
Mann
****dwt 21 Beiträge Mann

Müll und Rauchen
Wie schon erwähnt gibt es im Raum Frankfurt etliche Parkplätze mit extra Müllbeutel.
Hier mal ein Danke an die Personen die die Müllbeutel schon benutzen.Macht weiter so.
Aus aktuellem Anlass eine Bitte. Nicht im Wald und auf den dürren Wiesen rauchen. Es ist wahnsinnig gefährlich.
Ich als Nichtraucher gönne allen die Zigarette davor und auch danach.
Ich möchte aber knackige braune Po s sehen und keine verbrannten. .
Heute hat es bei uns gebrannt. 2 Lkw Fahrer mit Feuerlöscher waren vor Ort und es ist nichts passiert.
Ich wünsche allen viel Spaß *fans*
******** 

********  

Müll
ja wir menschen machen uns alles selber kaputt die schöne Natur wegen dem nehme ich mein müll immer wieder mit es gibt schon sehr viele Parkplätze mit Mülleimer es ist doch viel schöner in einer saubere Natur sex zu haben wie auf einer Müllkippe lg. ben0163
****477 
817 Beiträge
Paar
****477 817 Beiträge Paar

Aktueller Beitrag
Angermunder See in Düsseldorf
Anwohner beschweren sich beim Innenminister über Sexgäste
Der Baggersee in Angermund ist wieder in der Diskussion.
Düsseldorf Angermunder Bürger bitten Minister Reul um Hilfe gegen rücksichtslose Badegäste, die betrunken herumpöbeln, falsch parken und rasen. Oft begegne man auch Nackten, die sich auf Internetportalen zum Sex am See verabredet hätten. Der heiße Sommer lässt in Angermund ein altes Problem neu hochkochen: Scharenweise pilgern Sonnenhungrige derzeit durchs Wohngebiet zum Baggerloch und oft spät in der Nacht lärmend zurück. „Wir Anwohner trauen uns kaum mehr hinaus“, sagt einer, der seinen Namen nicht in den Medien sehen will. „Beim abendlichen Hundespaziergang wird man von Betrunkenen angepöbelt, nicht selten begegnet man Nackten, die sich auf einschlägigen Internetportalen zum Sex am See verabredetet haben.“ Im Namen vieler Nachbarn hat der Anwohner jetzt an den Innenminister geschrieben, denn Herbert Reul (CDU) hatte kürzlich in einem Interview angekündigt, „Nordrhein-Westfalen Schritt für Schritt sicherer machen“ zu wollen. „Können Sie uns helfen?“, heißt es im Brief der Anwohner, die sich von den städtischen Behörden allein gelassen fühlen. „Früher wurden wenigstens die Zufahrten gesperrt. Doch das ist seit zwei Jahren vorbei. Überall wird wild geparkt, und an Tempo 30 halten sich diese Badegäste auch nicht.“ Auch das Badeverbot werde kaum kontrolliert. Die Besucher, die nicht mit dem Auto kämen, hinterließen zudem unschöne Spuren, die einen in Form von Graffiti, die etliche Häuserwände überziehen, die anderen, indem sie Vorgärten als Toiletten nutzten. „Für uns Anwohner drängt sich der Eindruck eines rechtsfreien Raums auf“, schreiben die Angermunder an den Minister, „bitte sorgen Sie für Abhilfe.“ Die könnte darin bestehen, das Baden im See zu legalisieren. „In einem offiziellen Badebetrieb gäbe es ja eine Aufsicht.“ Doch ein solcher Vorstoß der Stadtteilpolitiker war bereits vor zwei Jahren an Sicherheitsbedenken des Flughafens gescheitert.

Quelle: Links nur für Mitglieder