Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?
Hallo Joyler!

Uns würde interessieren ob jemals ein Solo-Mann (SM)eine Antwort auf ein Date-Gesuch bekommen hat.
Da es ja gefühlt mehr Gesuche von SM gibt als Angebote von Damen und Paaren, fragen wir uns halt ob es überhaupt Sinn macht ein Gesuch einzustellen, zumal die Herren dann auch noch Wünsche bezüglich Ort, Zeit Neigung und Alter haben... Meistens auch noch jetzt gleich und bei Ihm um die Ecke... *schock*

Sind halt immer die Gleichen die den Date-Bereich mit Gesuchen füllen *panik*

LG Eve&Tom
*****aar Paar
5.735 Beiträge
Neeee
Das kannst vergessen. Darum gehe ich ernst einfach ohne grosse erwartung spontan los.
Paarauslahr
Natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt 😂😂😂
*****_69 Paar
958 Beiträge
antworten…
ich habe zwei mal eine anfrage gestellt
einmal nur für mich und dann noch mal eine als paar … wollte mit einer freundin
und auf beides kam nix …
habe es auch nur gemacht weil bei uns die plätze wohl alle "verbrannt " sind und ich halt nicht wie doof durch die gegend juckeln wollte ……
nun ich kann die paare durchaus verstehen ,denn es ist wohl sehr schwierig geworden …… und immer genau zu selektieren wer dann wohl wirklich dahinter steckt … da hat natürlich auch niemand lust drauf,ist auch müßig …
also noch mal
2 anfragen = keine antwort
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Nein noch nie. Obwohl ich nie nach jetzt gleich um die Ecke oder so gesucht habe.

Aber auch auf CM erhalte ich entweder keine Antwort oder nur das übliche " bei mir funkt es nicht"

Ich bin sicher keiner von denen die nur 2 Sätze schreiben und mache mir immer viele Gedanke was ich schreiben könnte.
Trotzdem kommt da nichts bei raus.

Hab deswegen auch Premium gekündigt.
Irgend welche nackten geschlechtsteile kann ich auch kostenlos sehen wenn ich das will.

Wenn jemand Interesse an mir hat kann ja auch mir schreiben.

Also kurz um, nein Dategesuche lohnen sich für SM nicht.
*****r39 Mann
425 Beiträge
Niemals Antwort Bekommen
Niemal keine Antwort / Rückmeldung


Lg Merkur
******xxR Mann
36 Beiträge
Frauen sind anders...
Es ist schon richtig wenn ein Mann sucht, sucht er in erster Linie was für den Moment und immer wenn ich mir sehr genau das Profil durchgelesen habe und einen interessanten Text gebastelt hatte...
Kam oftmals nichts zurück...
Ich habe selber aber noch kein Gesuch aufgegeben, eher selbst gesucht...

Frauen suchen meist was langfristiges und wenn es schnell gehen soll, dann wollen die nur Typen vom Schlag Muskelbepackt, reich und/oder gesellschaftlich hübsches Gesicht...
*******s71 Mann
73 Beiträge
in Antworten gibt es kaum
man kann als SM schon froh sein wenn kurz geschrieben wird "danke aber es passt nicht". Meistens bekommt man keinerlei Rückmeldung. Dieses mit den Wünschen äussern empfinde ich als komisch, da man als Solomann, der sich auf ein Gesuch meldet, ja nachschauen kann ob einen das Paar interessiert oder ob man sich etwas vorstellen kann. Ausserdem hat man sich meiner Meinung nach zu integrieren, da man ja ggf. das Privileg hat von einem Paar in einer Beziehung hinzu gebeten zu werden. Scheint aber der Zeitgeist heute zu sein, dass viele Menschen immer meinen alles Bestimmen zu müssen anstatt sich einfach mal auf etwas einzulassen. Meine Lebenserfahrung sagt, das grade bei dem sich auf etwas "unbekanntes" einzulassen das Leben extrem bereichern kann, egal in welchem Bereich man das macht .
******xxR Mann
36 Beiträge
*******s71:
in Antworten gibt es kaum
man kann als SM schon froh sein wenn kurz geschrieben wird "danke aber es passt nicht". Meistens bekommt man keinerlei Rückmeldung. Dieses mit den Wünschen äussern empfinde ich als komisch, da man als Solomann, der sich auf ein Gesuch meldet, ja nachschauen kann ob einen das Paar interessiert oder ob man sich etwas vorstellen kann. Ausserdem hat man sich meiner Meinung nach zu integrieren, da man ja ggf. das Privileg hat von einem Paar in einer Beziehung hinzu gebeten zu werden. Scheint aber der Zeitgeist heute zu sein, dass viele Menschen immer meinen alles Bestimmen zu müssen anstatt sich einfach mal auf etwas einzulassen. Meine Lebenserfahrung sagt, das grade bei dem sich auf etwas "unbekanntes" einzulassen das Leben extrem bereichern kann, egal in welchem Bereich man das macht .

Genauso lass Dich auf etwas unbekanntes ein und Du wirst selten Schlechte Erfahrungen machen...
Nach dem Motto alles kann nichts muss... 😁 😁 😁
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Antwort
Servus zusammen,
Antworten sind rar. Vom Anstand her könnte Man erwarten das ein einfaches Nein danke kommen konnte. Aber nix.
Wahrscheinlich kommt. Auf ein paar oder eine Frau 1000 notgeile Männer und da sucht man bzw Frau den besten raus!
Ich finde bei live is live und auf Events..
Des is real.. 😃
Positiv
Hallo zusammen . Ich muss sagen ich bin zufrieden . Natürlich kommt es immer auf die Art an wie man seine Sätze zusammen stellt und wie man es zu Ausdruck bringt .

Es ist auch eine Geschmack Sache 😉
Also ich hätte mich mal kurz bei joy abgemeldet uns nu wieder neu angemeldet. Geändert hat sich wirklich nichts. Wie ihr schon sagt er, viel die gleichen Leute die ein Date rein stellen.
D.
***ic Mann
36 Beiträge
Hoffe schon!
Hallo Eve und Tom.
Bin neu in der Gruppe,unter anderem auch, weil ihr mir den Tipp gegeben habt,nachdem ich euch ein Kompliment für euer Parkplatzvideo gemacht habe. Nachdem ich schon gute Erfahrungen mit euch im Pk gemacht habe. Hoffe nun auch hier einmal auf ein schönes Date.
LG Pubic
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ich habe bereits mehrere Antworten auf meine Gesuche bekommen. Zu einem Treffen ist es jedoch noch nicht wirklich gekommen, Weiler oft hier oder dort mit der Zeit nicht gepasst hat.
******_HH Mann
139 Beiträge
Wären Angebote (...sind/bin gerade/morgen hier oder da) nicht eh besser als Gesuche?
********WARZ Mann
2 Beiträge
Nie !!!
Erhalten nie und dann zu guter Letzt noch blockiert wird, letztens auch Gesprächsthema in der Clubrunde
*****aar Paar
5.735 Beiträge
Flexibel
Da ja die meisten SM eine bi ader haben gibt auch bei spontanen P P besuchen meistens die erlösung
*******3333 Mann
78 Beiträge
mmh
nicht wirklich.
ich finde es schade.
Ne
Auf *date*Date Gesuche kommt nie was.
Auf unmoralische Angebote bekommt man antworten genug 😂😂😂😂
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
also wenn ich......
......die meisten Anfragen von meinen Geschlechtsgenossen hier (und in anderen "Such-", "Abschlepp-" und "Bagger-"Gruppen) sehe und lese, dann schäm ich mich oft, ebenfalls ein Single-Mann zu sein.
Dass in den meisten Anfragen nicht nur noch

"Ficken?"

drin steht, ist ja schon nahezu ein Wunder.

Aber dass meist nur noch Ort, Zeit, spezielle Wünsche etc. (wohlgemerkt vom suchenden Mann!) drinsteht, ist schon absolut normal.

Und besondes toll sind diejenigen, die dann noch schreiben
"ich bin Basis-Mitgleid, kann nicht selbst anschreiben, also los, Du naturgeiles Weib, schreib mich an und lass Dich....:"

Es wird immer niveauloser und vor allem unpersönlicher, welche Frau läßt sich schon darauf ein?

Deshalb wundert es mich auch überhaupt nicht, wenn die Resonanz der Frauen und Paare deutlich gegen Null geht.

Deshalb: Männer! gebt Euch etwas Mühe und macht die Frauen oder Paare neugierig auf Euch, reizt sie mit Stil und Niveau, und bietet auch was an (außer nur Euren ....! Und NEIN; natürlich kein Geld oder so!).

Und wenn sich eine Frau bei Euch (unerwarterter Weise) mal meldet, dann lest erst mal ausführlich deren Profil und denkt drüber nach, was sie vielleicht selbst gerne hätte - und was nicht!

Weniger Egoismus ist der Weg zu einem Miteinander - egal wie lange dies geplant ist!

So, jetzt kann der Shitstorm gegen meine "hetzerischen" Aussagen mal wieder losgehen!

Schönes Wochenende

Pit

Dann klappt vielleicht auch mit der Frau Nachbarin!
*****nrw Mann
814 Beiträge
Ab und an entwickelt
Sich aus einem eingestellten date ein netter Kontakt und auch mal mehr. Bei der Vielzahl von eingestellten dates ist doch auch logisch das die Chance eine Antwort zu bekommen recht gering ist. Der ein oder andere gibt sich bei seiner Wortwahl und dem Profil auch nicht wirklich Mühe. Daraus resultiert dann auch gar keine Antwort. Ich habe schon einige treffen erlebt und wenn ich dann zu hören bekomme wie sich der ein oder andere verhält kann ich nachvollziehen warum eine aktive Rückmeldung auf ein date selten erfolgt. Zumal ja auch wenn ein paar ein date einstellt der Briefkasten sich sowieso füllt.die Steigerung ist nur noch das dategesuch einer Single Frau.

Das wichtigste ist meiner Meinung nach sowieso das mann die Hoffnung nie aufgeben sollte und keine Erwartung an ein date stellen darf.
******ate Paar
188 Beiträge
SO Nun Mal Klartext
wir schreiben zu 70% zurück aber Davon sind 50% nicht unser fall oder zu weit weg.Dann ist es ja so wenn wir heute Lust und zeit Haben sich mal was neues anzuschauen sich auszutauschen und evtl. mehr. Braucht es ja auch zeit das mann sich gehen lassen kann.Problem ist es Das Alle schreiben nur mal kennen lernen sind dann enttäuscht wenn es nicht passt. Daher Bitte an euch Schaft eine gut Situation und bleibt einfach normal nur so kann es auch mal das ein oder andere mal klappen auch öfters.
*****aar Paar
5.735 Beiträge
Beantworten
Wir beantworten alles das ist anstand!!!
Die nur anklicken klicken wir zurück und die eins zwei zeilen hinbekommen denen schreiben wir auch was zurück
Ich
.....habe Antwort bekommen. Aber scheint sehr selten zu sein.

Was auch ein nogo ist sind die hier teils zu lesenden Aussagen.

Es sind nicht alle solomänner gleich.genausowenig wie alle Frauen und Paare gleich sind.

Also bitte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.