Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1951 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

Kaum Reaktionen
Also ich habe auch selten eine Antwort bekommen, eigentlich nur das übliche „nein es funkt nicht“ . Ich benutze keine Textgeneratoren sondern schreibe immer persönlich mache mir auch Gedanken was ich schreibe. Aber trotz alledem ist es doch hier erfolglos . Woran es liegt kann ich nicht sagen, habe Premium jetzt aber gekündigt. Lohnt sich einfach nicht, über die Eventsuche hat man da schon bessere Aussichten nette Leute kennen zu lernen .
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir sind es nochmal ....
Also wir sind ja seit einiger Zeit auf der Suche nach einem solomann.....wir haben zwar schon einige Zuschriften bekommen aber ganz ehrlich es ist erschreckend was da so geschrieben wird wir sind zwar hier und wissen worum es hauptsächlich geht aber etwas Konversation finden wir nicht schlecht aber wenn da im ersten Satz schon steht welche Sex er haben möchte und was er machen möchte und das er jeder Zeit vorbei kommen kann.
Und wenn man dann frägt ob er bi ist oder hetero ( in den meisten Profilen hetero) und er mit hetero Antwortet dann fragen wir uns schon ob er sich das Date und unser Profil angeschaut oder durchgelesen hat.
Auf solche Nachrichten zu antworten macht keinen Spaß.
Natürlich sind nicht alle Männer so aber wir haben die Erfahrung gemacht das der größte Teil so ist.
Klar müssen alle darunter leiden, was wir auch schade finden.
Aber nach 10 Nachrichten (wie oben geschrieben) hat man nicht mehr die Lust die Nachrichten zu lesen noch gleich zu beantworten.
Aber wir geben uns Mühe die Nachrichten zeitnah zu beantworten auch wenn es eine negative Antwort sein sollte.
*****nne Mann
179 Beiträge
Nie Erfolg gehabt
Weder bei eigenen Dates, noch wenn ich geantwortet habe. Deswegen habe ich auch seinerzeit die Premium-Mitgliedschaft nicht verlängert. Ist meiner Meinung nach rausgeshmissenes Geld. Man bekommt keinen Kontakt, keine Plätze oder Termine oder sonstwas. Irgendwie bleibt man immer aussen vor und wird einfach nicht beachtet. Das ist aber in anderen Foren auch nicht anders.
Wenn hier nicht ab und an interessante Beiträge zum Mitlesen in den Threads wären, hätte ich mich wohl schon ganz bei JC abgemeldet.
*********ade66 Paar
12.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde wegen inaktivität vom system geschlossen, nun wieder geöffnet *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.