Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am durchgeplanten Ablauf eines Treffens?21
Mein Mann und ich sind schon etwas länger im Joy. Wir haben sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf Parkplatztreffen

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf Parkplatztreffen
Guten Tag Zusammen,

Seit heute bin ich unter euch und durchstöber die neue Gruppe für mich.
Mir ist aufgefallen, dass es kein Thema mit Ablauf und Co gibt.
Für mich ist es absolut Neuland und würde gern mehr Infos und Erfahrungen bekommen.

Thema :

Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Welche Outfits wählt ihr?
Was passiert? Wie endet es?
Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen? Was sind eure Erfahrungen und Ideen? Lasst doch einfach mal einen Info Bereich entstehen.

Ich bin gespannt!


*g* Templer
TOP !!!
Also natürlich ist das für Neulinge schon sehr interessant ... Aber selbst bei den ALTEN HASEN wäre es echt sinnvoll das mal wieder aufgefrischt wird wie man sich BENIMMT *lol*
Die Männer stehen stundenlang an ihren Autos rum, reden kein Wort und warten auf ein Wunder also 😂😂😂😂😂
********tion Paar
5.906 Beiträge
Dumm rumstehen...
Damit es nicht so Abläuft werden doch genau hier Dates dafür eingestellt oder nicht?

Auf jeden Fall haben wir das so gemacht wenn wir zu einen PP gefahren sind.

Tja wie läuft es dann meistens ab.

Ich persönlich finde es immer schwer den Anfang zu machen.

Was ziehen wir an?
Also mein Mann normale Klamotten und ich meist Club Klamotten, Kurz und knapp *zwinker* .
Gerne mit Stiefel aber keine Heels. Ist am PP eher unpraktisch.

Wir haben meistens etwas zum Trinken dabei. Rauchen erstmal gemütlich eine und Unterhalten uns mit unseren Date (s)

Ja und dann. Je nach dem *zwinker*
Oh Ja
Eine Tatsache ist, das Bea und ich keinerlei Probleme haben in der öffentlichkeit nen GB zu starten ... und ja wir meinen gaaaanz viele Männer und wenige Frauen...

jetzt kommt aber mal das, was uns davon abhält ... uns vergeht schlicht die Lust bevor es losgehen kann *zwinker*

Nun werft doch mal bitte in die Runde warum das so sein könnte?

Dann haben wir hier ganz schnell nen Ratgeber was man NICHT machen sollte *top*
*****her Mann
2.967 Beiträge
Reden
*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* Ich verabrede und treffe mich zum ficken auf den parkplatz und das läuft ganz gut bisher...*pimper* *pimper*
*******_36 Mann
24 Beiträge
Parkplatz
Mein letztes Mal lief über eine Verabredung statt. Also nicht auf gut Glück und langes Warten. Das Auto des Pärchen fuhr vor und ich lief rüber. Er in normalen Kleidung sie in Dessous ohne Schuhe.......dann ging es auch gleich zur Sache. Erst blasen und zwischen ihren Brüsten, dann ausgiebiges lecken während sie auf dem Sitz kniete.........
****ar Mann
13 Beiträge
Negative Erfahrung
...was mir schon passiert ist, man(n) macht was spontanes mit einem Pärchen aus.. (mit ihr geschrieben) Halbe Stunde, auf dem ausgemachten Parkplatz...
Dann ist man dort, und sie kommen nicht.. Hab dann neh Nachricht noch bekommen, wo ich sei, hab dann sogar ein Bild als Beweis gemacht, dass ich da bin.. Keine Reaktion.. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass ich nur Verarscht wurde, von ihr, und sie nicht mal da gewesen sind.. Am nächsten Tag, schrieb ich die beiden nochmal an, was los gewesen sei, und ob ich "veräppelt" worden sei... Es kam nur "blöd gelaufen" und wurde blockiert. War ein Pärchen aus Heilbronn.
********tion Paar
5.906 Beiträge
Negative Erfahrung
Schwarze Schafe gibt es leider überall. Egal ob Mann/Frau oder Paar.

Bei uns sind schon mehrfach Männer nicht erschienen. Damit muss man leider immer Rechnen.

Egal ob Sex Date oder auch bei den Veranstaltungen. Da wird immer mit 20% nicht Erscheiner gerechnet.
****ab Paar
12.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
... hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste im Thread gesabbert hat und der Zweite gleich mal ein Date eingestellt hat... Ist jetzt aber in der *tonne*

Das Mod-Team hat auch diesen Thread unter Beobachtung *zwinker*

Dabei fällt auch schon auf, dass jetzt schon am Thema leicht vorbeigeschrammt wird.

*******_HOL:
Thema :

Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Welche Outfits wählt ihr?
Was passiert? Wie endet es?
Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen? Was sind eure Erfahrungen und Ideen? Lasst doch einfach mal einen Info Bereich entstehen.

Einfach dran halten *zwinker*

*geheimtipp* für
****ar:
Negative Erfahrung
und
********tion:
Negative Erfahrung
einfach einen gesonderten Thread eröffnen.
Auch diese Erfahrungen helfen anderen oder neuen Mitgliedern weiter.

Aber bitte nicht in einem Thema, das eben dieses nicht behandelt.

Danke

*modda*
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Wenn ich mit ihr auf einen Parkplatz fahre war ich vorher auf jeden Fall schon mal allein da. Habe mir in Ruhe alles angeschaut.

Welche Outfits wählt ihr?
Bei mir ist das Outift eher egal. Bei ihr ist es oft ein Rock oder Kleidchen. Meist ohne was drunter.

Was passiert? Wie endet es?
Wenn wir ankommen schaue ich noch vom Auto wie voll es ist. Sind zuviele Autos/Kerle da kann es sein dass wir gleich wieder fahren.
Wenn wir bleiben steigen wir aus und gehen etwas herum. Das hat mehrere Gründe. Einerseits schaue ich mich um um mich gut zu fühlen und in Sicherheit. Andererseits schaue ich mir die Männer an.
Erst wenn ich denke: "ja. Passt heute." gehen wir zu der Stelle, die ich mir vorher als ich allein da war ausgesucht habe und es beginnt.

Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen?
Meistens machen wir sowas Abends. Keine Kinder und so. Keine normalen Spaziergänger. Ich kenne aber auch spezielle Parkplätze wo es auch tagsüber geht.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Wir gehen gerne mal auf Parkplätze.
Wie angezogen und so weiter ist Tagesform abhängig.
Aber uns vergeht die Lust wenn die Männer einfach plump sind. Wir mögen auch mehrere Mitspieler haben und auch Paare.
Wir denken uns ab und zu; «lasst uns mal in Stimmung kommen, die Welt ist auch nicht auf einen Schlag entstanden.»
Sie mag Berührungen, aber hat auch noch andere Stellen am Körper als die Muschi. Gleich auf Punkt 6 gehen macht keinen Spass, dass alles andere vernachlässigt wird.

Was ich allgemein schlimm Empfinde, jeder will möglichst blank vögeln, ob Hetro oder Gay oder Bi.

Darum verlassen wir auch mal rasch und unbefriedigt den PP und ziehen weiter.
GV ein muss?
Wir sind ja noch blutige Anfänger und haben keinerlei Erfahrung.
Wir würden gern zu Anfang den GV außen vor lassen.
So zu sagen würde sie sich erst mal durch das geöffnete Fenster befummeln lassen. Und auch, wenn der Mann gefällt, blasen.
Werden Männer da auch schon mal lästig und drängen auf GV?
****duo Paar
14.299 Beiträge
...wir haben bei unseren Parkplatzdates, fast immer Gangbangs, äußerst selten "Laufkundschaft", zu 99 Prozent immer eingeladene Jungs!

...daher erübrigt sich die Frage, wie weit wir gehen, immer volles Programm; wenn man sich bremsen müsste wäre es doch sinnlos!
******m46 Paar
159 Beiträge
Bei uns in der Gegend weiß man nie wie das Ablauft
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
@Kullerpaerchen
Nein GV ist kein Muss. Nichts ist ein Muss. Ich führe meine junge SUB dort vor - und ich allein entscheide wie weit es geht. Das lasse ich auch immer ale klar spüren. Und das hilft.

Nach meiner Erfahrung haben auch alle Beteiligten sehr viel Spaß, selbst wenn es „nur“ zum Anfassen kommt. Auch das ist in dieser Konstellation ja echt prickelnd.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@Paparazzzi73
von "Wir" zu schreiben.....wenn eindeutig "Single" im Profil steht ist eben auch völlig daneben *headcrash*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
*******ever:
@********zi73
von "Wir" zu schreiben.....wenn eindeutig "Single" im Profil steht ist eben auch völlig daneben *headcrash*

So ist das, wenn die Herren hier als "Solo" angemeldet sind, und die Dame nichts davon weiß *zwinker*
*****her Mann
2.967 Beiträge
Solo ode vielleicht auch nicht..
Also ich hab hier auch ein single profil aber das hindert mich bzw uns nicht hier was über meine bzw unsere interessen und vorlieben bei parkplatztreffen zu berichten..wer sagt das man mit einem singelprofil nicht mit einer oder vielleicht mehreren begleitungen unterwegs ist... *oh2* ja und wir haben oft richtig geilen spass dabei wenn nicht manche mit kennenlernen sinnlichen gesprächen oder gar mit verlieben ankommen möchten...
wir fahren hin, gehen auf leute und männer zu die in unser raster passen und dann geht es ohne *blabla* zur sache *pimper*
Sperma ein Muss!
Treffen nur mit Termin hier im JC, will schon wissen wer da so kommt...
Outfit bei Ihr schon aufreizen und für Aktivitäten nicht störend, am besten gar nix
Bei geöffnetem Fenster erst mal gegenseitig anheizen, streicheln, wichsen blasen...
Wenn alles passt mit Hygiene, Größe und Alter gerne Türe öffnen und GV (save) im Doggy SIE im Auto knieend auf dem Beifahrersitz, ER dann draußen stehend... Unbedingt das Sperma dann auf ihre Titten, Bauch oder Po!
Cumshots werden von unserem IHM immer mit dem Handy gefilmt, immer diskret ohne Gesichter...
Geht natürlich nur abends oder nachts auf sehr abgelegenen ruhigen Parkplätzen mit zuverlässigen zeigefreudigen und spritzfreudigen Herren!
Bild ist FSK18
********zi73 Mann
162 Beiträge
WIR
Wir kann man schreiben wenn man nicht nur als alleine Unterwegs ist.

Als Single hat man keine Sexpartnerin?

Aber egal das ist nicht das Thema.
****ab Paar
12.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon wieder...
*zumthema*

Thema :

Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Welche Outfits wählt ihr?
Was passiert? Wie endet es?
Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen? Was sind eure Erfahrungen und Ideen?


Danke

*modda*
Warum ...
dauert es nur immer nicht lang, bis aus einer wirklich guten Idee (siehe Eingangspost) dann doch persönliche Beschimpfungen und Angriffe werden?

Muss so ein Balzverhalten sein? *kopfklatsch*

Debatten sind super wenn die Beteiligten wissen wie es geht...

Genau so ist das auch auf dem Parkplatz ... die jenigen die sich zu benehmen wissen kommen nicht zu dem was sie wollen weil andere sich wie die Axt im Wald verhalten ...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nicht ganz einfach
Thema :

Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Der Ablauf ist eher verschieden.
Es gibt plätze da crousen die Leute dauernd mit dem Auto über den Platz. Nach was die suchen und wie man sich bemerkbar macht ist mir dort ein Rätsel.

Im Sommer gehe ich aber meist sehr leicht bekleidet oder nackt über den Parkplatz,
dann ergeben sich durch entsprechende Blicke schon Kontakte

Bei Anderen Plätzen gibt es stellen im Gebüsch oder im Wald, dort tummeln sich in der >Regel nur Willige

Es gibt aber auch Parkplätze da halten auch viele normale Autofahrer, dort ist es schon etwas schwierig herauszufinden wer nach SX sucht

Welche Outfits wählt ihr?
Meist etwas Sexy oder gar nackt

Was passiert? Wie endet es?
Meist bekomme ich einen geblasen,
manchmal endet es auch im Auto und es wird gefummelt und gewichst
Seltener endet es auch mit Ficken

Manchmal blase und lecke ich aber auch selbst, es kommt halt darauf an WER da ist und WAS die Sexuelle Präferenzen sind.


Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen?
Meist hat man Abends mehr Erfolg

Was sind eure Erfahrungen und Ideen?
Unterschiedliche Erfahrungen, mal reißen Spaß, mal auch nur 0815 oder gar gar nichts

Ideen habe ich schon welche,
mal wieder auf einer Parkbank liegen und ausgiebig geleckt und befummelt werden - war HERRLICH

Oder mal von mehreren Männern vollgepritzt zu werden und evtl sogar danach abgeleckt zu werden
********NR74 Paar
646 Beiträge
Wir gehen meist spontan, mit maximal 2-4 Stunden vorlaufzeit, haben es hier auch gepostet und auch nette Herren getroffen.

Wie es abläuft?

Sie bläst mich, ich ficke sie und wer sich traut und in unser Beuteschema passt darf mitmachen. *kopfkino*

****ar:
Negative Erfahrung
War ein Pärchen aus Heilbronn.

Wir waren das definitiv NICHT *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.