Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
589 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreffen in PLZ 6 - Habt ihr Tipps?4
Es gibt nicht einmal einen Ordner für den Raum 6. Vielleicht wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablauf Parkplatztreffen

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
197 Beobachter - Hammer!
Erstmal danke für die bisherigen Beiträge!


Einige haben ein Einblick gegeben - Positiv & Negativ.... seis drum. Ich finde es toll, dass man überhaupt etwas erfährt und sehe weiteren - spannenden Beiträgen - gespannt entgegen! *g*

Was mir eben fehlt... Als Einsteiger fehlt mir absolut die Vorstellung...
Natürlich... ein Date sollte schon vorhanden sein... oder gibt es sogar spontan etwas?
Wie lange dauert so ein Parkplatztreffen? Gab es schonmal Ärger durch Polizei oder ähnliches?
Wie habt ihr diese Situation kennengelernt & erkundet? - sozusagen gutes Basiswissen für ein gutes Treffen....



Weiter geht's *zwinker*
*****her Mann
2.949 Beiträge
gib dir zeit junge du wirst deine erfahrungen machen..
Also ich glaube da gibt es kein hundertprozentiges rezept wie du da zwingend zum erfolg kommst...fast jedes treffen oder situation ist anders und nicht immer planbar und es kommt oft anders wie man denkt..
Ich glaube du bist mit deinen 23 järchen noch ein ganz junger bursche und hast noch sehr viel zeit deine eigenen erfahrungen zu machen..aber überstürze nichts und gib dir zeit dafür.
was aber auf jeden fall weiterhelfen kann ist ein gepflegtes freundliches selbstbewusstes und nicht aufdringliches auftreten, dann kommt auch bei dir mit sicherheit der spass und erfolg.
wovor ich dich warnen aber dir keine angst machen möchte, ist tatsächlich die polizei, die auch oft in zivil auf parkplätzen lauern oder auch sonstige moralapostel die uns keinen spass gönnen möchten... und wenn es ganz blöd und unglücklich läuft hat man eine strafanzeige wegen öffentliches ärgernis am hals und das kann sehr sehr teuer werden...
fahr hinaus und versuche einfach dein glück, dann bin ich mir sicher das auch du tolle erlebnisse und spass haben kannst.

.
Wie sieht es denn bei BI aus?
Was mich jetzt noch als männliche Seite interrddieren würde wäre, oben denn bei solchen Treffen auch welche gibt, die Bi sind.
Sei es, daß eine Frau meine süße verwöhnen möchte, oder gar ein Mann mich.
Kommt das auch vor, oder sind es nur Männer, die man da antrifft?
******ose Mann
74 Beiträge
als erstes .....
viele Beiträge .....
Bedingung ist erst mal frisch gewaschen oder geduscht auf einen Parkplatz ankommen.
Wäre auf jeden Fall mal hilfreich *g*
*******eae Mann
249 Beiträge
*********rchen:
Wie sieht es denn bei BI aus?
Was mich jetzt noch als männliche Seite interrddieren würde wäre, oben denn bei solchen Treffen auch welche gibt, die Bi sind.
Sei es, daß eine Frau meine süße verwöhnen möchte, oder gar ein Mann mich.
Kommt das auch vor, oder sind es nur Männer, die man da antrifft?


Vorrausgesetzt es sind keine verabredeten Treffen bei denen die jeweiligen Neigungen und Wünsche bekannt und abgesprochen sind, ist die Wahrscheinlichlkeit dass bei spontanen Treffen der Mann jemand für seine bi-Neigung findet um ein viiiieeeelfaches höhert als bei der Dame.
...........
Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Der Ablauf ist eher verschieden.
Es gibt plätze da crousen die Leute dauernd mit dem Auto über den Platz. Nach was die suchen und wie man sich bemerkbar macht ist mir dort ein Rätsel.
Zitat Ende
................

So ist es auch oft hier in VS am Riedsee, keine Ahnung was die Deppen wollen, aber es stört ungemein, und ich glaube das ist auch das Ziel dieser Aktionen..
Wie machen wir es
Welche Outfits wählt ihr?
Meist etwas Sexy ....Mini ohne was drunter, High Heels oder Stiefel ein Muss, wer geht so sonst auf den PP

Was passiert? Wie endet es?
Eigentlich immer mit einem Date, dann weiss jeder Bescheid um was es geht. Gerne werden saubere gepflegte Herren oder Paare spontan einbezogen.
Wir fangen, je nach Wetterlage und Fahrzeug, entweder draussen oder im Fahrzeug mit unserem Date an, der Rest ist Orga-Sache des Cucki....
Grosses Problem sind Joyclub-Paare, die nur zum Schaulaufen kommen und alles diskutieren müßen, PP-Sex hat nichts mit Lamawandern zu tun!

Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen?
Meist hat man Abends/Nachts mehr Erfolg

Was sind eure Erfahrungen und Ideen?
Mit Date: geilste Erfahrungen
Ohne Date: mal so mal so, hier eignen sich eher Parkplätze mit LKW

Unsere geilste Erfahrung: mal von mehreren Männern vollgepritzt zu werden und danach abgeleckt zu werden von unserem Lecksklaven

Übrigens..nocondomnosex! *genau*
Bild ist FSK18
******ose Mann
74 Beiträge
nicht OHNE
daher sollten Kondome immer bereit sein !
****tim Paar
675 Beiträge
******ose:
nicht OHNE
daher sollten Kondome immer bereit sein !
Die aber auch die Herren der Schöpfung mitbringen sollten...
*********le66 Paar
455 Beiträge
Richtig! Wir weisen die Herren immer darauf.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Also wenn...
ich mich mit Unbekannten auf dem Parkplatz verabrede, um zu vögeln, würde ich IMMER eigene Gummis mitbringen.

Ich habe weder Lust, im Halbdunkeln Haltbarkeit und Zustand der Gummis zu kontrollieren noch später festzustellen, dass ich das unbedingt hätte tun sollen.

Sagt Fixie
von Paxie_und_Fixie
******ose Mann
74 Beiträge
Gummi
Da verlasse ich mich lieber auf selbst mitgebrachte !!!
Ähmmmm
*sorry* da haben wir dies wohl in eine falsche Richtung gebracht.....

Hier geht es nicht um den Sinn von Condomerie, sondern um das Wie auf dem PP....*zumthema*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Genau
Und da wissen die dollys bestens bescheid wo der hammer hängt.. *haumichwech*
aber für leute die hier bei parkplatztreffen ewige sinnliche kennelerngespräche suchen haben sie meist wenig zeit.. *haumichwech*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*modda*

Hallo liebe Outdoortreffen-Fans,

in dieser Gruppe brauchen wir keine Diskussion über die Benutzung und das Mitbringen von Kondomen zu führen. Es ist für alle Joyclubber verpflichtend sich an die Safer-Sex Regeln zu halten. Das propagieren des kondomfreien Penetrierens ist strikt untersagt.
Daraus folgt, daß jeder, egal ob Männlein und Weiblein, sowie die, die sich irgendwo dazwischen bewegen oder etwas anderes sein möchten, zu Treffen immer eigne, passende Gummis mitbringen und ungefragt nutzen.
Alles andere gehört nicht hierher.

Damit ist diese Gummidiskussion beendet.

Bitte *zumthema*

Es grüß das Mod-Theam
Also unsere sinnlichen
Gespräche beim PP-Sex, sind eher verbale Anfeuerung oder Dirty Talking...

Aber es gibt echt welche, die diskutieren dabei, ob der Parkplatz sauber ist, ob es Toiletten gibt, ob es geht auf der Parkbank zu ficken, wer weiss wer da vorher sass und so weiter...m schlimmsten dann die über die Bundesliga anfangen zu sinnieren.... *aua*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Echt schlimm meine begleitung bekommt immer sooooo einen dicken hals wenn die märchenstunde wieder beginnt wobei sie doch nur vögeln möchte was das zeug hält..
Wie machen wir es
Aber A chtung...*polizei*..Ein Aufpasser sollte auch immer dabei sein, es gibt welche die gerne allzuschnell ihre Smartphone zücken um Bilder zu machen..

Da wir auch schon mit "Datscher" und seiner Süßen den einen oder anderen Platz unsicher gemacht haben, sprechen wir uns vorher immer ab, wer aktiv ist und wer aufpasst.

Da er seht gut bestückt ist und die Mädels das lieben, ist meist Mr. BD der Umsichtige...und das ohne lange sinnliche Gespräche zu führen..sondern einfach nur richtig geil Spass haben. *blowjob* *pimper*
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*****oll:
Also unsere sinnlichenGespräche beim PP-Sex, sind eher verbale Anfeuerung oder Dirty Talking...
So sollte es sein, wer sich schon auf PPs begibt muß auf die Lokalität vorbereitet sein. Das macht ja den Reiz aus. Ansonsten sollte man eher ins PK oder in einen SC gehen.
Auch rumdiskutieren ist irgendiwe Oftipic dabei. Parkplätze sind doch eher was für die schnelle Nummer im Stehen, in der Fahrerkabine oder im Auto, oder eben auf der Sitzgarnitur.
******h03 Mann
301 Beiträge
hört sich sehr gut an
Wichtig ist auch
wenn es passt, und man vorher ein Date klarmachen kann, oder mn sich mit bereits Bekannten trifft, auch ein WoMo oder entsprechende KFZ mit Fläche zu haben...
*******sHB Mann
277 Beiträge
@Templer und wer es lesen mag...
Hi zusammen,

möchte eben aus meiner Sicht meinen persönlichen Senf dazugeben.

Templer hat gefragt:
Wie läuft und erlebt ihr Parkplatztreffen?
Ich kreuze bei hohem Geilheitslevel gerne mal spontan auf. erlebe dabei zahlreiche Solomänner, die, wenn nicht sofort etwas läuft, wie Motten ständig zwischen verschiedenen Parkplätzen hin und her fahren und viertel- oder halbstündlich immer wieder auftauchen. Das bringt leider eine unnötige Unruhe für alle anderen. Oftmals erscheinen und verlassen sie den PP leider mit maximaler Lautstärke und unter Einsatz aller vorhandenen Beleuchtungsmöglichkeiten, z.B. blenden mit Fernlicht... (das ist nicht toll, nein, das ist saublöde)
Welche Outfits wählt ihr? Es sollte auf jeden Fall der Temperatur und Witterung angemessen sein, ggf Mückenschutz nicht vergessen. Bitte keine reflektierenden Warnwesten (Motorradfahrer), es sei denn, ihr wollt vor Euch selber warnen.
Was passiert? Wie endet es? Alles und gar nichts. Wer gekommen ist geht und macht Platz für nachfolgende. Vlt. auch Genießen in der "zweiten" Reihe.
Zu welchen Zeiten passieren solche Treffen? Was sind eure Erfahrungen und Ideen? Die tiefen Nacht- und frühen Morgenstunden schließe ich für mich persönlich aus, lebe in einem sozial gefestigten Umfeld.

Gut wäre, wenn Paare die hier bereits diskutierten "Erkennungszeichen" verwenden und wenn die Solomänner trotz Geilheit und dem damit verbundenen Tunnelblick wahrnehmen, dass sie nicht allein auf der Welt sind. Voll doof ist es z.B. nur geil durch die Front- oder Seitenscheibe ins Auto zu schauen, das turnt richtig ab. Ihr wollt etwas sehen, dann solltet Ihr auch zeigefreudig und gepflegt erscheinen.
Auch aggressives Klopfen an die Scheibe sollte unbedingt vermieden werden.

Zum Schluß: Ganz wichtig: Gebrauchte /benutzte Gegenstände jeglicher Art bitte nicht in die Botanik sondern in den Mülleimer oder wieder mitnehmen.

Jetzt hab ich aber auch ne Frage: Wie verabredet Ihr Euch denn für einen PP Besuch?
Immer wenn ich in den Chat schaue, ist er verwaist.

LG aus Bremen
Aquarius
da spricht uns
jemand auch aus dem Herzen...

Zu deiner Farge, wie verabredet ihr euch...immer per PN...Chat kennen wir gar nicht...wo wie?
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*******sHB:
Hi zusammen,
möchte eben aus meiner Sicht meinen persönlichen Senf dazugeben.

Super geschriebener Beitrag!
******ank Paar
715 Beiträge
So, gerade zurück. War voll der Reinfall. 6 Männer hatten Interesse und eine Wegplanskizze bekommen. 3 haben fairerweise vorher abgesagt. Einer hat sich nicht mehr gemeldet und die anderen 2 sind nicht erschienen. Haben eine halbe Stunde gewartet, leider nichts. Liebe Männer, wir können Euer Gejammer echt nicht mehr hören/lesen. Hier gibt es echt nur Tastenerotiker und kleine Wichser. Das war das letzte Mal, dass wir hier ein Date eingestellt haben, ihr seid es einfach nicht wert. Die Ignorierliste hat jetzt übrigens neue Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.