Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raststätten und Autohöfe

Raststätten und Autohöfe
Es schreibt der Mann des Paares.
Mir fällt auf,daß Parkplatztreffs immer auf Parkplätzen mit wenig oder keinen Sanitäreinrichtungen gesucht
werden.Oft genug sehen diese wie Müllhalden aus.
Warum nicht auf Raststätten und Autohöfen?Hat den Vorteil,daß es auch Duschen gibt wenn es mal etwas
versauter wird.
Gibt bestimmt auch LKW-Fahrer,welche daran interessiert sind.Ich ,zum Beispiel.
Und im Fahrerhaus ist genügend Platz.Und wenn das Fahrerhaus in rythmische Bewegungen übergeht,wissen die anderen auch Bescheid,was gerade abgeht.
Gibt aber auch an diesen Orten abgeschiedene Stellen für das wilde Treiben.
Bin mir sicher,daß Interessenten auch dort fündig werden.
Autohöfe...
...etc. sind für uns völlig uninteressant.

Das hat vielfältige Gründe...

Abgesehen von viel zu vielen „normalen“ Besuchern fehlt uns dabei der Reiz am Outdoor-Sex und es ist oftmals einfach von den Gegebenheiten nicht möglich etwas zu starten
*****r39 Mann
416 Beiträge
Autohöfe
Stimme ich voll mit mein vorgänge Sweet zu es muss passen Parkplatz / Outdoor Sex zeigen / sehen

Gruß Merkur
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Der Reiz ist dann völlig weg. Schließen uns auch der Meinung SweetEmotionHB an.
Vor allem mit dem PKW in die LKW Zone fahren wo auch Parkwächter rumlaufen.
Ist genau so wie ein PK neben einem Autohof, wo dann ungepflegte Trucker auch aus Osteuropa da sind.
Wo soll da der Reiz sein. Können wir uns nicht vorstellen. Und Sex im LKW kann man auch wo anders haben *zwinker*
PKW kann ja auch auf dem Gelände abgestellt werden.Gibt auch genügend deutsche LKW-Fahrer und diese kenne das Wort Hygiene und sehen gepflegt aus.
War ja auch nur ein Vorschlag und Idee.
Stehe ab und zu auch auf den kleinen Parkplätzen,wenn es nicht anders geht.Dusche dann meist vorher.
Aber wenn ich mir diese Plätze anschaue,kommt mir oft die K...!
Was kommt da für eine Stimmung auf?
Rumlungernde
Trucker verschiedenster Nationen ist auch nicht so unser Ding.
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Da stimmen wir dem Themensteller voll zu!
Es gibt ja wohl genug Leute, die die dreckigen und unhygienischen Plätze mögen.....
LG
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Autohof
Fuhr selber lang genug lkw
Auf vielen autohöfen sind osteuropäische nutten unterwegs
Würde da auch kein Parkplatz treff machen

Hatte einige tolle treffen zb am bmw Parkplatz oder bei mercedes am lkw parkplatz
Gibt viele tolle plätze
Nur autohöfe und rastplätze an der bab sind nicht so toll
( rastplätze mit tankstelle)
Normale Parkplätze ok
Leute!
Muss das immer in einer "nationale" Diskussion ausarten?

Es ist doch kack-egal ob der Trucker deutsch ist oder nicht...Hauptsache der Schwanz ist sauber und der Herr weiß sich zu benehmen...
*******DuA Paar
419 Beiträge
Wir sind letzten an der A61 am Parkplatz Binsfeld stehen geblieben.
Wir sind gar nicht aus dem Auto ausgestiegen.... den schon beim einparken haben wir in den Lichtkegeln unseres Autos, 2 Ratten gesehen.... keine Lust mehr auf Rast- oder Parkplätze....
Eigentlich unwichtig...
Finde diese Diskussion gerade etwas überflüssig.

Bin der Meinung das es für jeden Ort oder Situation den passenden Gegenspieler gibt
Die eine Seite macht ein Aufruf sich zu treffen und die andere Seite reagiert.

Wo und wann sich dann getroffen wird, wird eh im privaten Chat geklärt.

F.
(Männlich Meinung )
********2014 Paar
386 Beiträge
Hmmm
**W:
Rumlungernde
Trucker verschiedenster Nationen ist auch nicht so unser Ding.

aber die nichtssagenden und rumschleichenden Bummis, die wixend durch die Gegend rennen oder wie??

Spontane Treffen sind eh kaum mehr möglich und auch ein Autohof hat seinen Reiz! Kommt eben immer auf die Mitspieler an!
@ Caprissa2014
aber die nichtssagenden und rumschleichenden Bummis, die wixend durch die Gegend rennen oder wie??

Wir haben einen gewissen Anspruch, es gibt ja Paare die sind nicht wählerisch .
Hat jetzt aber nix mit der Nationalität zu tun.
********2014 Paar
386 Beiträge
Wir auch ...
deswegen meinte ich das so!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn wir Geil sind und es sich ergibt Vögeln wir auch (mit Gummi) mit Ausländern wenn Sie uns Sympathisch sind und Zusagen!!
Hauptsache das ganze wird Geil!!
Finde es erstaunlich und ich bin erfreut,daß so eine rege Diskussion zu diesem Thema stattfindet.
Scheint viele zu beschäftigen bzw.es haben sich manche auch schon Gedanken darüber.
Ich wünsche mir und uns eine weitere und sachliche Diskussion.
Es wird unterschiedliche Meinungen geben.Wir sollten sie alle akzeptieren,ob sie uns passen oder nicht.
Jede Person,ob männlich;weiblich oder als Paar sollen für sich entscheiden.
Ich wollte nur mit diesem Thema ein paar neue Anregungen geben.
**********ge_bw Mann
11 Beiträge
Wahnsinn
Ich finde es unverschämt wie sich manche Leute hier über Lkw-Fahrer auslassen.
Ich selbst bin auch Fernfahrer und sehe ich schmuddelig aus oder dreckig???
****ab Paar
12.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm...
@ Teufelszunge_bw
Wir haben jetzt mehrfach nach den von dir angesprochenen Dingen gesucht, aber nichts gefunden.
Zudem hat bisher niemand geschrieben, dass du "schmuddelig" oder "dreckig" aussiehst.
Vielleicht liest du die einzelnen Beiträge nochmal...

Und dann vielleicht besonders dies:
********cher:
Ich wünsche mir und uns eine weitere und sachliche Diskussion.
Es wird unterschiedliche Meinungen geben.Wir sollten sie alle akzeptieren,ob sie uns passen oder nicht.

Danke.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.