Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Treffen am Tage
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr Euch über alles mögliche unterhalten, wofür es sich nicht lohn eigene Themen zu eröffnen.
Auch könnt ihr hier Euer Leid über Dinge, die auf den Parkplätzen passieren, oder auch nicht, abladen.

Außerdem, wird das Mod-Team hier Beiträge einstellen, die in den Datebereichen nichts zu suchen haben.

Viel Freude und Grüße vom

Mod-Team
**********asure 
18 Beiträge
Mann
**********asure 18 Beiträge Mann

Raum 91
Leider ist es scheinbar unmöglich hier etwas spontan auszumachen *snief* !!!
****997 
50 Beiträge
Mann
****997 50 Beiträge Mann

91...
DAS STIMMT ! ! ! ! ! 91 = Das letzte Fleckchen Erde auf dieser Welt.
*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
*modda*
Die beiden Beiträge oben, wurden hier her verschoben.

Gruß von den Mod's
**********hauen 
8 Beiträge
Mann
**********hauen 8 Beiträge Mann

Das ist in *berlin* und *brandenburg* auch so
*******ever 
3.517 Beiträge
Paar
*******ever 3.517 Beiträge Paar

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********y771 
202 Beiträge
Mann
********y771 202 Beiträge Mann

Nun in 595.. ist auch irgendwie eine Kloster Ecke *oh*
*******alf 
1.042 Beiträge
Paar
*******alf 1.042 Beiträge Paar

jetzt erfahren wir wenigstens mal wo nix los ist......
*******ever 
3.517 Beiträge
Paar
*******ever 3.517 Beiträge Paar

und
in China fallen wieder massenweise Reissäcke um..... *haumichwech* *popcorn2*
*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

Na na, nun laßt sie doch ihren Frust hier loswerden. Besser hier, als in den Dating Bereichen.
Wir haben diesen Fred mit dem offenen Ohr extra dafür gestartet!

Am meisten Aktion ist ja, wenn man selber etwas Aktion macht und nicht wartet, das Andere etwas tun.
Nur, was man selbst ins Rollen bringt, nimmt Fahrt auf.
Auf andere zu warten führt allenfalls dazu, daß man alt und grau wird.
Das nur mal so als Tipp.

Viele Grüße vom Mod-Team
*********ade66 
Gruppen-Mod2.727 Beiträge
Paar
*********ade66 Gruppen-Mod2.727 Beiträge Paar

allgemeiner laber und
hey chrissy und micha....sehr weise geschrieben....und so wahr....lg
********y771 
202 Beiträge
Mann
********y771 202 Beiträge Mann

Okay Mod

Nur der Tipp ist nicht wirklich gut,denn habe schon öfters ein Date dazu rein gestellt und Redaktion gleich Null!!!!
Und alleine auf nem Parkplatz hat auch wenig Sinn *lol*

Aber wenn Ihr nen Tipp habt wie man es ins Rollen bringen könnte ,dann gerne raus damit *zwinker*
****_59 
57 Beiträge
Mann
****_59 57 Beiträge Mann

Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs,
und werde manchmal auch angeschrieben. Leider kneifen dann viele, wenn es dann "ernst" werden soll. Der Radius ist mit dem Fahrrad nun mal begrenzt und sollte ca. 15 km um mein zuhause nicht überschreiten. Also meist außer Anfragen nix gewesen. wäre schön wenn es auch mal klappen könnte.
*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

Boerdeboy771:
Nur der Tipp ist nicht wirklich gut
Der Tipp ist der beste und schlechteste, den es zu diesem Thema geben kann. Wir, als nicht Mods wissen, wovon wir sprechen. Nur was wir selbst anstoßen wird zu einem tollen Erlebnis.
Wie man das hin bekommt ist Sache eines jeden selbst. Jeder sollte seinen Weg haben um zu dem zu kommen was er/sie/es sucht.
Aber einen häte ich noch für die lieben, aber erfolglosen Basis-Mitglieder:
Es ist nicht auszuschließen, daß ihr, aus welchem Grund auch immer, von einer heißen Braut angeschrieben werdet, die ja dafür bezahlt. Aber, so denken wir, die Chance tendiert gen NULL. Es ist Aufgabe des Gentleman's von Welt sich um die nette, höfliche, dem Anlaß entsprechende Kontaktaufnahme zu kümmern. Auf diesem, wie auch auf den meisten anderen Erotikportalen hat alles Gute seinen Preis. Werdet Plus oder besser noch Premium Mitglieder und ihr könnt eure Angebetenen aktiv anschreiben und so mit etwas Glück etwas ins Rollen bringen.
************* 

*************  

ok, ein tip
sei dankbar und froh wenn was läuft,
dann hat dich dein leben schon reich beschenkt,
als frau hättest sicher mehr resonanz,
keine ahnung warum das so ist.
aber rechne immer damit,
du weisst nie wann es passiert,
gehe immer frisch geduscht und wohlriechend aus dem haus,
hab immer gummis dabei auch wenn du sie immer wieder entsorgen musst
weil das mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist,
achte auf frischen angenehmen atem
sei freundlich und höflich auch wenn deine erwartungen nicht erfüllt werden
vielleicht ein andermal...
alles was hier schon zigfach beschrieben wurde
und nicht nur für parkplatzsex,
sei selbst ein geschenk
und du wirst zumindest bessere chancen haben eins zu erhalten.
alles liebe und freiheit
**********_2025 
523 Beiträge
Paar
**********_2025 523 Beiträge Paar

Da hilft auch kein Premium
Hatten auch schon *date*eingestellt und nichts wurde was richtiges,keiner kam,und das angeschreibe bringt auch nichts ausser zum Bilder sehen 👀 bringt es nichts. Und stimmt 91 ist nicht viel los
*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

die_Fkkler_2025:
Da hilft auch kein Premium
Ein Date einstellen hilft ebenso nicht. Unserer unmaßgeblicher Erfahrung nach, kann man Dates einstellen, soviel man will. Seltenst wird sich Jemand melden, egal ob Solo-Mann oder Paar. Solo-Frauen werden ggf überschüttet mit Anfragen.

Man muß sich aktiv an Diskussionen und Foren/Gruppen beteiligen. Die Favoriten nicht nur Liken, was ja auch erst ab Plus Mitgliedschaft geht, sondern dann auch nett aktiv anschreiben. Wer auf irgendeine Reaktion wartet, der stirbt eher, als das etwas passiert. Der Joyclub und alle anderen Portale sind da nicht anders als die reale Welt. In dem Moment, wo etwas real werden könnte, muß man den/die Andere(n) davon überzeugen, daß man es gut meint. Das schafft man am allerwenigsten mit blöden Sprüchen und Pimmelbildern. Man muß sich schon etwas mehr einfallen lassen.

Die Schnittstelle virtuell zu Real ist eine große Hürde. An dieser Stelle verhalten sich Portale wie das reale Leben. Geht bei schönem Wetter ins Eiscafe und versucht die hübsche Frau vorne Links am selben Tag noch ins Bett zu bekommen. Ich bin mir sicher, die allerwenigsten schaffen dies. Und diejenigen, die soetwas hinbekommen, sind nicht auf Portalen wie dieses und auch nicht auf Parkplätzen unterwegs.
****red 
694 Beiträge
Paar
****red 694 Beiträge Paar

Heute,
Freitag der 13. machen Heute nichts *ggg*
****ab 
Gruppen-Mod8.619 Beiträge
Paar
****ab Gruppen-Mod8.619 Beiträge Paar

die_Fkkler_2025:
Hatten auch schon *date*eingestellt und nichts wurde was richtiges

Können jetzt ja nur von uns ausgehen, wir schauen nicht in den Dates, ob und wer was sucht.
Wir stellen da auch nichts rein... Von daher können wir da auch nicht mit Erfahrungen dienen.

Generell ist es aber auch oft so, dass, jetzt mal vom Parkplatz ausgehend, die Herren dann kettenrauchend umherschleichen, sich möglichst im Dunkeln von hinten anschleichen und plötzlich, ohne ein Wort, neben dem Auto stehen. Das dann oft auch so, dass sie im toten Winkel sind.
Sorry, aber was soll das??

Freundlich ansprechen, dabei die Tipps von https://www.joyclub.de/my/4508267.massagebaer_a81.html beherzigen und nicht glauben, Frauen seien Freiwild.

privat geschrieben
*********ade66 
Gruppen-Mod2.727 Beiträge
Paar
*********ade66 Gruppen-Mod2.727 Beiträge Paar

allgemeiner laber und
hey die mods....ihr habt sowas von recht....bestätigen wir aus eigener Erfahrung....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********son73 
2.198 Beiträge
Frau
*********son73 2.198 Beiträge Frau

Dann mach ich auch mal mit ....
Ich finde es Momentan etwas verwunderlich ,das so viele sagen,da man mit einem *date* Gesuch nicht so viel erreicht bei Joy .Am Anfang meiner Joy Zeit (vor ca. einem Jahr) hab ich auch in die Richtung Parkplatztreff welche rein gemacht , die Resonanz war nicht schlecht artete allerdings in zu viel Arbeit aus ,da jeder der Interesse hatte einen andere *idee* hatte zum Ablauf, Parkplatz .......also baut man sich nen kleinen Kreis auf und wenn das Wetter besser ist ,fragt man nach ob Interesse auch weiterhin besteht .
Ich muss auch chrissy_michy voll zustimmen ,das aktiv sein in Foren und Gruppen sehr viel bringt ,da knüpft man oft Kontakte ,die so nicht zustande gekommen wären ,es muss ja nicht täglich sein ,so viel Zeit haben wir alle .Wobei ich auch aktiv anschreibe ,da mir bewusst ist das viele nur eine Basis Mitgliedschaft haben und auch wenn ich sage ohne Einsatz kein Erfolg ,in dem Moment sehe ich es als ein Nehmen und Geben den ich möchte ja von der Person was . Was ich aber vor paar Monaten Monaten entdeckt habe ,was ja jeder machen kann ,ist präsent zu sein auf der Pinnwand ,das kann jeder , allerdings mit Stil und Verstand .
Es ist so wie hier schon geschrieben ,nicht anders wie in der Realen Welt um was zu erreichen muss ich auch was für machen .

Was das reine Thema Parkplatztreffen angeht ,ist es bei mir in der Region auch so das wenig da los ist ,liegt aber auch daran ,das viele geschlossen werden ,die Frivole Freizeitkarte hilft da auch nur bedingt ,den die sind oft überlaufen . Nichts desto trotz ist es möglich ,nur es ist nun mal Arbeit so was zu organisieren . *joyclub*
*********ichy 
ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge
Paar
*********ichy ThemenerstellerGruppen-Mod5.662 Beiträge Paar

Sweet_Poison73:
Ich finde es Momentan etwas verwunderlich ,das so viele sagen,da man mit einem *date* Gesuch nicht so viel erreicht bei Joy
Ach du süßes Gift, du hast einen, von der Natur sehr vorteilhaft gestalteten Körper, den du überdies bestens in Schuß gehalten hast. Auch der Text und die Eigenschaften in deinem Profil laden jeden ein, dir sein Herz oder andere Körperteile zu schenken.

Frauen Profile sind von der Hoffnungslosigkeit des Datings hier ausgenommen, so habe ich auch hier schon hingetippselt.
chrissy_michy:
Solo-Frauen werden ggf überschüttet mit Anfragen.
*********son73 
2.198 Beiträge
Frau
*********son73 2.198 Beiträge Frau

chrissy_michy
Danke für die Blumen ,gut gehalten die Frau *lach* und auch wenn es jetzt nicht hier rein passt evtl. zu Joy noch weniger ,ich sage immer ...Es ist eine Hülle der Inhalt zählt *ja*
Aber jetzt u dem Thema Profil das ihr anschneidet Profil ,Text ,Bilder ...

Ich habe damals den Text verfasst und nie was dran gemacht ,es war spontan und spiegelt mich ,ganz einfach .Oft lese ich Texte wo ich mich frage was es mir jetzt wirklich sagen soll ,genau wie die Länge bei manchen.Ich bin nicht lese faul aber ellen lange Texte ermüden und man möchte den Menschen dahinter kennen lernen ,aber nicht lesen .
Ein kurzer Text der einen widerspiegelt ,hin und wieder ein neues Bild und ich finde es reicht ,wobei ich es bei den Bildern auch wenn ich gucke lieber habe wenn es Bilder aus dem Alltag geschossen sind wie gestellte.Ich teile hier nur meine Erfahrungen und mein denken mit hoffe es ist ok *grins* *undwech*
****ab 
Gruppen-Mod8.619 Beiträge
Paar
****ab Gruppen-Mod8.619 Beiträge Paar

Sweet_Poison73:
ich sage immer ...Es ist eine Hülle der Inhalt zählt *ja*

Ein guter Freund sagt immer, nach 4 cm sind sie alle gleich *haumichwech*

*gruebel* war da nicht auch was mit "an den Großrechner" angeschlossen" ?
*********son73 
2.198 Beiträge
Frau
*********son73 2.198 Beiträge Frau

Ich finde es gerade toll , wie es von einem Thema ins nächste gleitet *top* .mal Leben da *lach*


Ein guter Freund sagt immer, nach 4 cm sind sie alle gleich *nachdenk*

Je nachdem welches man bei einer Endoskopie betrachtet muss ich dem widersprechen *zwinker*

Meine Erfahrung ist , das es durchaus Großrechner gibt , dessen Dateien leer sind, äußerst unattraktiv in meinen Augen wenn mich das Datenvolumen nicht befriedigt .

Sweety sagt immer

Intelligenz ist das ultimative Aphrodisiakum und Humor ist Sexy .

Ich hoffe das der Post mit Humor gelesen wird *liebguck*