Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Mustang_59
Leider!!
Und auch sehr Bedauerlich!!
Jetzt von Charakter und Anstand zu Reden wäre hier wohl nicht Angebracht!!??
********2017 Paar
140 Beiträge
An die Soloherren...
Wir finden es so langsam zum lachen, wenn man als Paar, solch unqualifizierte gesuche oder Fragestellungen bzgl. Date gesuche, lesen muss... Mal ehrlich, liebe Solomänner, würdet Ihr überhaupt drauf antworten, geschweige drauf eingehen, wenn kein Bild im Profil besteht oder gar langjährig suchende noch nicht einmal von 5 Personen, Paare als persönlich Bekannt bestätigt wurden? Sorry, uns einer und damit meine ich die realen, zahlenden sowie geprüften Mitglieder, verlieren auf Dauer die Lust auf dieser Seite und stellen hier ihre Aktivitäten ein... Schade und hoffentlich ändert sich hier auf JC die Qualität sowie dessen Aufnahme nebst Kriterien... Müsste mal gesagt werden da wir es bereits seit längerer Zeit beobachten wie immer die gleichen (nahezu täglich) gesuche starten als wäre man hier auf dem Straßen....
hallo nettes Paar...
...so einfach möchten wir euer Statement nicht stehen lassen. Was ihr bemängelt, mag vielleicht etwas störend sein, vielleicht ungeschickt, aber was ihr da raushaut ist schlicht und einfach unhöflich und zielt deutlich unter die Gürtellinie. Wir denken, es wird sich kein Paar ohne weitere Infos mit einem Unbekannten treffen. So infantil schätzen wir hier niemanden ein, ihr scheinbar doch. Und soll ein Mann, der täglich unterwegs ist und eher selten eingeladen wird, dann noch weniger sein Glück versuchen, weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt? Zudem finden wir, steht es euch nicht zu, so zu tun, als ob ihr im Namen von anderen Paaren sprecht.
Our fifty cent...
Seh ich genau so 👍🏾
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Die letzten 3 Beiträge wurden in diesen Diskussionsthread verschoben, da sie keine Dates darstellen.

Grüß vom Mod-Team
******_bw Mann
5 Beiträge
76
Gibt es irgendwo eine Liste von bekannten Parkplätzen, wo in der Regel was los ist. Bin noch ohne Erfahrung was Parkplätze betrifft. Bin auch eher der Zuschauer. Und bevor jetzt wieder 10 Kerle mein Profil anschauen, sorry Jungs lohnt sich nicht.
Wenn mir irgend wer helfen könnte Erfahrungen zu sammeln wäre ich echt dankbar. Und leider bin ich noch nur Basis Mitglied.
Achja die Karte kenne ich schon und da sieht es hier in der Nähe recht tot aus.
Und eine bitte an die Mods.
Ich verstehe, denke ich mal wie die anderen hier die Postleitzahl als suche.
Es wäre aber auch toll ein Parkplatzführer für die Postleitzahl zu haben. Wo die Parkplätze etwas beschrieben werden und von wem es genutzt wird.
Liebe Grüße
Matthias
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
wurde hierher geschoben...

******_bw:
Und eine bitte an die Mods.
Ich verstehe, denke ich mal wie die anderen hier die Postleitzahl als suche.
Es wäre aber auch toll ein Parkplatzführer für die Postleitzahl zu haben. Wo die Parkplätze etwas beschrieben werden und von wem es genutzt wird.

Den Parkplatzführer, den du ansprichst, kannst du dir selbstverständlich erstellen, das Mod-Team aber sicher nicht. *sorry*

Vielleicht finden sich hier ja welche, mit denen du das erstellen kannst.

*wink*
Wolsab Mod-Team
******sab Mann
102 Beiträge
Aschaffenburg
Muss meinem Vorschreiber recht geben, hier in der Region ist in der Hinsicht tote Hose. Man muss hier was ausmachen und sich dann treffen - onst läuft hier in unserer Region leider nicht viel. Oder liege ich da falsch?
****ab Paar
12.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
******sab:
Man muss hier was ausmachen und sich dann treffen

Das ist im Normalfall so.

Die Zeiten, wo willige Damen und Paare zuhauf auf Parkplätzen auf begattungswillige Soloherren gewartet haben, ist seit ein paar Wintern vorbei. *ironie*

Aber mal ernsthaft, es gibt ja ein Überangebot an Herren, viele schreiben hier, wenige trauen sich die Initiative zu ergreifen.
Paare bzw Frau sucht es sich meist raus...
*******_ni Mann
45 Beiträge
*********ichy:
*modda*

*******_ni:
Ist eigentlich heute noch was auf dem Parkplatz an den Kiesteichen in Hannover etwas los?
Wenn du hinfährst und was anfängst ist der Anfang gemacht, vielleicht kommen dann auch andere.

Selbst ist der Mann

Wenn keiner Anfängt, kommt auch nix in Gang.

Nur mal so als Tipp

Es grüßt das Mod-Team

Gesagt getan.....
Ich war dann gleich noch am selben Abend auf dem Parkplatz an den Kiesteichen und habe die anwesenden mal Interviewed. Eine großgewachsene Blondine erklärte mir mit rauchiger Stimme das der Kiesteich jedoch ausschließlich in schwuler Hand sei und Frauen schon lange nicht mehr dorthin kommen..... *schock*
.....Mit einem "Ich muss los" schnell wieder ins Auto und an den Silbersee gefahren um dort das selbe Bild zu erhalten.
Ist es wirklich so das es auf Parkplätzen in Hannover keine (gebürtigen) Frauen zu finden sind?
Hannover
Verdammt schade wenn das stimmt
>>>(Gesagt getan.....
Ich war dann gleich noch am selben Abend auf dem Parkplatz an den Kiesteichen und habe die anwesenden mal Interviewed. Eine großgewachsene Blondine erklärte mir mit rauchiger Stimme das der Kiesteich jedoch ausschließlich in schwuler Hand sei und Frauen schon lange nicht mehr dorthin kommen..... *schock*
.....Mit einem "Ich muss los" schnell wieder ins Auto und an den Silbersee gefahren um dort das selbe Bild zu erhalten.
Ist es wirklich so das es auf Parkplätzen in Hannover keine (gebürtigen) Frauen zu finden sind?)<<<

Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Ein Paar oder geschweige eine Dame habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
Und was neben den leuten die nur zum Staubaufwirbeln und Blenden kommen ebenso nervig ist, sind die Grüppchen welche eine Zigarette nach der anderen durchziehen und sobald sich ein potenzielles Auto nährt sich diesem gleich als Horde nähern.
Wenn ich Frau oder Paar wäre würde mich das auch „abregen“.

Wo sind die Damen und Paare heute die „früher“ Spass auf PP hatten?
****299 Paar
261 Beiträge
Outdoor / Parkplatzsex....
..... geht insgesamt zurück, warum das so ist, kann man nur mutmaßen. Wir denken nicht, dass es hauptsächlich an aufdringlichen Spannern liegt, denn die gab es vor 10 Jahren auch schon. Wir denken eher, dass Outdoor und Parkplatz Konkurrenz durch Swingerclubs bekommen hat, der für Paare und Solodamen signifikante Vorteile hat: Man ist von Anfang an unter Gleichgesinnten, findet also eigentlich direkt, was man sucht, kann deshalb auch direkt ansprechen und dem Sicherheitsbedürfnis ist im Club Rechnung getragen: Wer da zu aufdringlich wird, fliegt raus.
Rein interessehalber
Hier wird ständig von Männern, Paare oder Frauen gesucht für Parkplätze xyz.
Meine Frage wäre, kommen da auch Dates zustande.
Also anschließend per CM oder so?
Oder läuft das immer ins leere.

Gruß
kannste 99% alles knicken.

aber wie heisst es so schön..niemals aufgeben!
*****_be Mann
4 Beiträge
Gibt es Plätze wo nicht nur ...
.... anstandslose, schwule Opis, mit blendenden Taschenlampen, noch halb auf der Autobahn stehend, bzw. rückwärts fahrend, einen in Empfang nehmen wie am Rastplatz „Mühlbachtal“ - A72...
Oder dieser ekelhafte
„ Naunhofer See Parkplatz “...wo die gleichen Fratzen hinter den Bäumen „Verstecken“ spielen?
Für Infos wäre ich dankbar ...
****73 Mann
100 Beiträge
Ein wenig verwirrt ;-)
Guten Morgen

Irgendwie find ich die Gruppe in einem Wiederspruch in sich selbst. Zum einen suchen Pärchen den Reitz fremde Männer an Parkplätzen zu treffen und Männer gieren danach Frauen bzw. Paare zu treffen... ok. Soweit gut. Ich lese nur ständig das Pärchen genervt von Männern sind und sie sich die Jungs am liebsten wie in nem Katalog vorher aussuchen würden... Männer bieten sich hier reihenweise an (so das ich noch nichtmal ein Gedanke daran verschwenden würde irgend etwas in der Richtung zu posten...) und erklären wie toll sie sind... Hmmm.... Dann werden treffen von Männern Öffentlich gemacht so das die Schlussfolge abbruch der Aktion sein könnte... Ich frage mich dann natürlich... Wozu ne PP Gruppe wenn alle unzufrieden oder einfach nur doof sind ;-))) Ich meine jetzt nicht alle... Sondern diejenigen die den eigentlichen Sinn von solchen Treffen einfach noch nicht verstanden haben *g*
*********son73 Frau
37.223 Beiträge
Vodi73

Erkläre mir mal den Sinn solcher Treffen aus deiner Sicht mal *nachdenk* denn sowie du es schreibst, muss man wohl alles mitnehmen wenn man Parkplatztreffs macht *gruebel*

*fluester* durch das aktiv sein und auch wenn es in deinen Augen anbieten der Männer ist ,entstehen auch interessante Kontakte ,nur so zur Info .
Nun das Problem ist wohl,das bei öffentlichen treffen viele Männer da sind die nur gucken wollen und das sind meist nicht wenige!!!!
Und wenn dann ein Pärchen da ist,kann man sich vorstellen wie beide Parteien sich fühlen!!!!!

Ich habe auch schon mehr als 50 zig Pärchen oder auch Damen angeschrieben bezüglich treffen mal auf nen Parkplatz!!!!
Und die Resonanz:
80% antworten erst gar nicht
10% ignorieren dann einen
5% kommen zu weit weg
5% sind ehrlich und schreiben sorry passt nicht!!!!

Also wie soll man hier vorgehen????
*******hoto Mann
496 Beiträge
Also wie soll man hier vorgehen????

Mit Sinn, Anstand und den passenden Worten.
Sätze wie "Ich habe Interesse mitzumachen.", "Bin dabei!" oder als erstes sinnfrei zu fragen "Wo findet das genau statt?" lösen natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack aus.
Auf solchen Verbalmüll antworte ich logischerweise auch nicht mehr, wenn ich meine Sub auf Parkplätzen vorführe, da ich im Grunde davon ausgehe, dass erwachsene Männer mit ihrem Kopf denken - anstatt mit ihrem Schwanz.
Ich kotz ab, wenn ich die Faulheit mancher hier lese. Da geht es in den Date-Gesuchen wie vor einem Zigarettenautomat zu:
Ich werfe eine Münze ein und erwarte Ware.
Ich schreibe mal schnell ein Date "Heute noch was los am "..."-Parkplatz?" oder "Jemand zufällig gleich da?" und erwarte ernsthaft, dass sich auf diese langweilig hingeschissene Gesuche jemand meldet?

Mit welcher Erwartungshaltung schaut ihr eigentlich durch diese Gruppe?
Suchen, hoffen und erwarten wie auf Weihnachtsgeschenke?
Die typische Haltung unserer Gesellschaft: Lass mal die anderen machen - irgendwann wird für mich schon mal das passende dabei sein... Ich bemühe mich nicht weiter... Klappt schon irgendwie von selbst... Gibt ja genug Doofe...
*********son73 Frau
37.223 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2646351.boerdeboy771.html

Das gucken finde ich weniger problematisch *zwinker* die aufdringliche Art und Weiße vieler ,die denken nur weil man da ist ,macht man alles mit ist eher das Problem ! Mit der Feststellung das kaum einer die Regeln von Parkplatztreffen kennt ...die es schon ewig gibt ,sagt genug .

Ehrlich so wie ich bin *nachdenk* im Gegenteil zu meiner Anfangszeit hier ,antworte ich auch nicht mehr jedem , Profil lesen ist nun mal etwas was kaum einer macht und was soll ich *tipp* wenn ich direkt sehe es passt nicht *nachdenk* bringt nur Diskussion ,was nervt !

Denn Sinn anzuschreiben ,wenn jemand zu weit weg ist muss ich gerade nicht verstehen *hae* wieso machst du so was ?

Und jetzt denken wir mal nach *gruebel* in der Realen Welt ist es auch nicht anders , nur das man hier mehr Möglichkeit hat um Menschen zu erreichen und es deshalb vielen so vorkommt ,das man nichts erreicht ,oder spricht hier jemand Täglich 20 ,30 ,40 ..... Menschen an ??????????????
*********son73 Frau
37.223 Beiträge
SM_ArtPhoto

Im Prinzip sprichst du das aus wie es leider ist .

Nur muss ich auch noch dazu sagen ,das ich auch nur gucke *roll* Denn de Feststellung das wenn man als Frau in der Gruppe gezielt ein *date* rein macht es eskaliert ,selbst im normalen *date* Gesuch ist es viel Arbeit ,um es so zu sagen um das richtige da raus zu fischen denn so wie du schreibst .... viele denken dann weiter unten und vergessen .Nichts desto trotz kommt es zu treffen wenn man Geduld bewahrt .
*******hoto Mann
496 Beiträge
Sweet_Poison73

Ich gebe Dir in Deinen Ansichten vollkommen Recht.
Als Frau ist es ein noch viel größerer Horror, wenn man es wagt, ein gezieltes Date zusetzen.
Es hat lange gedauert, einen festen stabilen Kreis von Männern zu finden, die "geradeaus" denken und auch zuverlässig sind. Oftmals haben wir den Platz gewechselt, da es immer wieder jemanden gab, der das ganze hinterher auslaberte. Wer ficken will, sollte nicht nur freundlich sein, sondern auch mal die Klappe halten können.
Mittlerweile haben wir einen richtig tollen Platz gefunden und es ist für "Neulinge" nicht einfach, zu diesem Kreis dazu zu stoßen - aber unter gewissen Voraussetzungen auch nicht unmöglich.
Okay a bissel gebe ich Dir recht!!!!

Aber viele oder alle beschränken sich auf das äußere,was ich nicht verstehe,denn die Sympathie kann wachsen!?!?!

Und mit dem Anschreiben bezüglich Entfernung.... Nun es gibt doch Möglichkeiten sich in der Mitte zu treffen *zwinker*
*********son73 Frau
37.223 Beiträge
SM_ArtPhoto

Genau so ist es wie du schreibst .

Es ist nicht unmöglich neu dazu zu stoßen ,wenn man mit Verstand agiert .Wir haben alle mal damit angefangen und haben nicht umsonst irgendwann beschlossen uns einen kleinen Kreis zu bauen mit denen wir Spaß haben ,nur eins muss ich sagen .... im Prinzip sind manchmal die Pärchen selbst schuld ...denn im *date* Gesuch ,den Parkplatz anzugeben (was man oft liest ) ist doch klar das dann jeder da erscheint und dann müssen die nicht auch noch jammern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.