Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********1986 vieles, was du angesprochen hast, hatten wir im Team auch diskutiert.
Viele Mitglieder haben dazu eine praktische Lösung gefunden.

Ohne Uhrzeit geht's leider nicht mehr, da oftmals nur noch Nachfragen kamen.
Einträge wie " bin jetzt bei xy" oder "sind nachher dort" wem soll das etwas bringen?

Im Übrigen muss keiner alle Eckdaten gleich bekannt geben.

Grüße
Wolsab Mod-Team
@****ab
Wie ich in dem Eintrag eben zitiert habe, wird darum gebeten, Ort, Datum und Uhrzeit zu nennen. Welche Angaben fehlen denn jetzt noch, um theoretisch jeden zu diesem Platz zu locken? Uhrzeit und Datum kann ich ja noch nachvollziehen aber der genaue Ort ist für mich eine eher vertrauliche Info. Und wenn ich sage Region Osnabrück fühlt sich ggf jemand aus Melle genauso angesprochen wie aus Haste. Schreibe ich aber als Ort Melle, sind vielleicht Leute aus Haste nicht mehr interessiert weil diese den Weg nicht fahren möchten, ich aber theoretisch dazu bereit wäre. Das ist jetzt zwar nur ein Beispiel aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Liebhaber1986
wer öffentlich nach Gleichgesinnten sucht, darf sich nicht wundern wenn dann auch Leute ins Spiel kommen, nach denen man eigentlich nicht sucht *bitteschoen*
das ist eben dann dein Risiko *genau*
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, verstehen wir nicht.
Wenn du schreibst "bin ab 20 Uhr auf den Parkplätzen um Osnabrück unterwegs" ist doch alles gut.

Schlecht ist, wenn du schreibst "bin jetzt in Osnabrück unterwegs".

Was soll irgendjemand damit anfangen?

Ich hoffe, du verstehst...

Und was @*******ever geschrieben haben, trifft es ebenso.
Parkplatztreffs leben halt davon, wenn dir das nicht zusagt, erstelle doch ein persönliches Date, da kannst du dann Leute, Mitspieler, Ort und Zeit definieren.
@*******ever

Also sind eurer Meinung nach sämtliche Suchen hier in diesem Gruppenforum generell dafür gedacht jeden anzusprechen ohne selbst entscheiden zu können wen man treffen will? Nicht falsch verstehen aber das fände ich echt Mist. Ich bin niemand dem es egal ist wen ich treffe und ich bin in diese Gruppe gekommen um Leute zu finden die es auch auf dem Parkplatz machen. Das heißt aber nicht automatisch, dass es mir egal ist wer zu einem von mir genannten Treffpunkt kommt. Da gehört für mich ein vorheriges (kurzes) Schreiben dazu um dann zu entscheiden.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Wenn das wirklich Sinn der Sache ist, werde ich aus der Gruppe austreten,

gute Idee *top*
*******ever:
Wenn das wirklich Sinn der Sache ist, werde ich aus der Gruppe austreten,

gute Idee *top*

Das zeigt ja nur das weder Kompromissbereitschaft noch Verständnis für meine o.g. Meinung vorhanden ist. Jeder darf gerne auf seine Meinung beruhen aber schade das kein Platz für konstruktiven Kritik ist. Flüchten ist natürlich der einfachste Weg *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Liebhaber1986
du möchtest nur einen ausgewählten Personenkreis daten....schreibst aber öffentliche Dategesuche....finde den Fehler

schreib doch die Leute in der Gruppe selber an....die in dein Suchraster passen....und komm jetzt nicht mit fehlender Mitgliedschaft.....dann bist du noch falscher hier
*******ever:
@*********1986
du möchtest nur einen ausgewählten Personenkreis daten....schreibst aber öffentliche Dategesuche....finde den Fehler

schreib doch die Leute in der Gruppe selber an....die in dein Suchraster passen....und komm jetzt nicht mit fehlender Mitgliedschaft.....dann bist du noch falscher hier

1.: ich bin Premium Mitglied und könnte schreiben

2.: ich lese in den PLZ Bereichen, die für mich relevant sind, keine Dates von meiner Zielgruppe. Insofern schalte ich eben darin selbst eine Suche und ich finde, jeder darf selbst entscheiden ob er diese suche auf alle Gruppenmitglieder ausweitet oder nur auf einen bestimmten Personenkreis. Klar könnte ich ein Date schalten aber in diesem Forum spreche ich doch direkt Leute an, die ebenfalls auf Parkplatz stehen und das wohlmöglich eher sehen als ein Date. Nicht jeder schaut sich die Dates an, Neuigkeiten in der Gruppe werden aber meistens gelesen. Und es gibt genug stille Mitleser die sich dann ggf. angesprochen fühlen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Liebhaber1986
dann akzeptiere einfach die Regeln der Gruppe und mach kein Palaver und drohe mit Austritt, der eh nicht ernst gemeint ist

just my fifty cent *headcrash*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
@*********1986:

Die Regeln für die PLZ-Bereiche sind so, wie sie sind.
Wenn du ein allgemeines Date einstellen möchtest, so stehen die das Datesystem der Gruppe: Parkplatztreffs: Events & Dates und das allgemeine Datesystem des Joyclubs Dating zur Verfügung.

Eigentlich gibt es somit genügend Möglichkeiten seine Wünsche an den Mann oder die Frau zu bringen.

Ansonsten ist es eine gewünschte Sache auf Parkplätzen, daß sich interessierte Zuschauer und Mitmacher egal welchen Geschlechts einfinden.
Parkplätze wo nur Frauen auf Männer warten oder wo sich ausschließlich Paare treffen gibt es nicht.
Alles was man nur mit bestimmten Personen machen möchte muß man per Clubmail oder ähnlichem arrangieren.
Eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen aber ich kann es mir nicht verkneifen weil ich finde das man Kritik auch ansprechen sollte. Allerdings beharren hier scheinbar alle Mods auf ihrer Meinung und interessieren sich nicht für das was die Mitglieder sagen. Desweiteren scheinen sich ja selbst die Mods nicht genau einig zu sein wann ein Date überhaupt richtig ist und wann falsch. Die einen sagen, es muss ein genauer Ort angegeben werden (mit der Begründung wurde mein Date gelöscht), die anderen schreiben, es reicht ne Angabe wie die Stadt (die stand in meinem Date!)... wenn jemand ein Gesuch in einem PLZ Bereich stellt und zb angibt heute oder morgen.... ist doch erstmal vollkommen unrelevant ob es um 8, 10, 16 oder 20 Uhr stattfindet und auch auf welchem Parkplatz. Es geht doch ums Gesuch allgemein. Selbstverständlich kann jeder auch genauere Angaben machen aber sollte man das nicht für sich selbst entscheiden dürfen ob jeder "eingeladen" ist oder nicht?

Mich hätte auch mal die Meinung der Mitglieder interessiert, ob sich wirklich alle, so wie es eben gesagt wurde, wünschen, dass sämtliche Personen auftauchen wenn man hier etwas öffentlich sucht.

Wenn dem so ist dann akzeptiere ich, dass ich in dieser Gruppe falsch bin, denn auch wenn ich es auf nem Parkplatz mag, möchte ich nicht in einem PLZ Gebiet ein Treffen suchen zu dem dann möglicherweise auch ein Haufen Herren auftaucht die ich gar nicht treffen möchte. Genauso will ich nicht 20 mal ein Treffen rein stellen und dann auf gut Glück zu dem Platz fahren um zu gucken ob dort jemand ist. Muss ich aber theoretisch wenn ich vorher ne Zeit angeben musste denn wenn ich es nicht tue und dort jemand vergeblich auf mich wartet kommen direkt Fake Anschuldigungen.

Wir sind hier im Joy um Spass zu haben und wenn mir vorgeschrieben wird das ich gefälligst mit Angabe von Ort und Zeit zu suchen haben und mich damit abfinden muss das jeder dann dort hinkommen könnte, dann vergeht mir die Lust. So viel Niveau hab ich dann doch um nicht wahrlos jeden zu Treffen.

Auch wenn ich mich hier jetzt damit bei einigen unbeliebt gemacht habe, vertrete ich weiterhin meinen Standpunkt. Das ist ja auch wirklich nicht böse gemeint aber ich denke einfach das die Regel ein klein wenig zu hart ist.
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Parkplatzdates sind nunmal öffentlich
Das scheinen sich hier die meisten bewust zu sein.
Die Leute wollen wissen, wer, wann, wo vor Ort ist. On du dann mit den Personen was anfängst oder nicht oder ob ihr den Platz wechselt ist doch dann eure Entscheidung.
Wenn du das in der Form nicht willst, dann geh doch am besten in die Gruppe Outdoorsex.
Da kannst du deine Dates ohne einen bestimmten Platz oder Zeitpunkt einstellen und dich dann mit dem- oder derjenigen treffen wo ihr wollt.
*********Coco Paar
44 Beiträge
Suche geeigneten PP um Würzburg
Kann mir jemand einen geeigneten PP in um um Würzburg nennen. Von der A7 aus zu erreichen.


*modda*
Der Beitrag wurde hierher verschoben, da er kein Date darstellt.
******NRW Mann
21 Beiträge
Single Damen überhaupt existent auf Parkplätzen?
Hallo liebe Damenwelt, ich würde mal gerne wissen ob ihr euch überhaupt alleine auf einen Parkplatz begebt. Und wenn ja, wo denn im Ruhrgebiet?

Und an die Männerwelt ist die Frage gerichtet, ob ihr denn schon mal Single Frauen auf Parkplätzen gesehen habt. Zumindest primär im Ruhrgebiet.

LG der mit dem warmen Auto
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Unsere Erfahrung !!!
Zitat von ******NRW:
Single Damen überhaupt existent auf Parkplätzen?
Hallo liebe Damenwelt, ich würde mal gerne wissen ob ihr euch überhaupt alleine auf einen Parkplatz begebt. Und wenn ja, wo denn im Ruhrgebiet?

Und an die Männerwelt ist die Frage gerichtet, ob ihr denn schon mal Single Frauen auf Parkplätzen gesehen habt. Zumindest primär im Ruhrgebiet.

LG der mit dem warmen Auto

Wir sind in den Sommermonaten öfters Outdoor unterwegs.
Auch schon mal um erotische Bilder zu machen *g*
Auch auf Rastplätzen im Raum Mönchengladbach, aber wir haben noch nie erlebt das eine Frau alleine unterwegs war.
Wenn dann schon mal eher ein Paar, aber auch das ist recht selten.
Aber daran ist auch die Männerwelt SCHULD !! Sie verstehen meistens kein Nein und Abstand halten können sie auch nicht.
Selbst wenn man es ausdrücklich sagt !!!
Wir haben leider mehr negative als Positiver Erfahrungen gemacht, selbst wenn wir in unserem kleinen Wohnmobil was angestellt haben, versuchten schon Männer die Tür zu öffnen. UNGLAUBLICH !!!!
Also nicht wundern wenn ausschließlich wixende, notgeile Solomänner auf den Rastplätzen unterwegs sind :-)))

Wer hat Lust ?
Wir werden versuchen für den kommenden Sommer eine kleine Gruppe zu bilden, einige Paare und dann nur ausgewählte Soloherren die dann zugelassen werden.
Treffen dann immer nur an Orten die vorher abgesprochen werden.
So können wir entscheiden wer erwünscht ist und wer sich nicht benehmen kann wird nicht mehr informiert!
Nur so können wir nette geile erotische Abende -Outdoor ausleben mit Mitspielern die auch ein NEIN verstehen ohne wenn und aber !!!

Sollte jemand Interesse an so einer Gruppe haben, meldet euch.
Erotische Treffen, immer Outdoor bei schönem Wetter, an abgelegenen Orten im Raum
Mönchengladbach
Nach dem Motto alles kann und nichts muss *g* !!!!!!!!!!!!!
LG
Einpaar2012
J&S

Nur vernünftige Anfragen werden beantwortet
2017 Outdoor , Aussichtspunkt- Rheinbraun bei Wanlo.
Es regnete also ab ins Wohnmobil :-)
******NRW Mann
21 Beiträge
Single Frauen auf Parkplätzen existent?
Hallo liebe Damenwelt, ich würde mal gerne wissen ob ihr euch überhaupt alleine auf einen Parkplatz begebt. Und wenn ja, wo denn im Ruhrgebiet?

Und an die Männerwelt ist die Frage gerichtet, ob ihr denn schon mal Single Frauen auf Parkplätzen gesehen habt. Zumindest primär im Ruhrgebiet.

LG der mit dem warmen Auto
Parkplätze Raum 8
@*********jung da wo euch fragt ob jemand auf diese Parkplätze zu finden ist, hab ich mich auch gefragt vor eine Woche. Ich bin immer mobil im Raum Ulm also wenn was sein soll freu ich mich. Entweder nochmal im Thread Raum PLZ8 schreiben oder direkt PN.

Wünsch euch was und ab in die Parkplätze!
LG *ggg*
**********r_Myk Paar
120 Beiträge
Erste Parkplatz-Show
Hallo Ihr Lieben, gestern hatten wir unser Parkplatz Debut. Wir hielten gegen 23:30 auf dem GOLO Ring an der A48. Haben endlich mal ein Herz gefasst und leichte Beleuchtung im Innenraum eingeschalten. Direkt war einiges los neben unserem Auto. Ich zog mejne Frau aus und fingerte Sie heftig wobei sie stöhnte und es sichtlich genossen hat zu wissen das Sie beobachtet wird. Danke an die die das Treiben beobachtet haben. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder:) wir werden das nun öfter machen.
suche Spaß auf Parkplätzen
Hallo Zusammen.........
Das Wetter wird langsam besser und Ich zeige mich sehr gerne ganz nackt und lasse Mich auch gerne von mehreren Abgreifen und mehr, allerdings fahre Ich ungern ALLEINE auf Parkplätze zum Spaß haben, daher suche Ich hier noch jemanden den es Spaß machen würde mit Mir zusammen hinzufahren und Mich ev den anderen anzubieten..........Welche Parkplätze....gern nach Absprache
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich freu mich
auch schon wenn die zeit wieder anfängt.....muss nur noch was wärmer werden nachts
*******a271 Mann
165 Beiträge
A42 Rastplatz Lusebrink
Hallo zusammen,
habe jetzt schon öfters auf dem o.g. Parkplatz angehalten und geschaut. Geht auf diesem Parkplatz was?
Hat wer Erfahrungen oder ist dort?
W/M/ TV/ Bi???
Freue mich über Infos. Gern auch per CM

Anmerkung vom Mod:
Da es kein Date ist, wurde es hierher verschoben. Bitte achte die Regeln.

********ch30 Mann
197 Beiträge
Für die Diesjährige Pp Sassion Sie R.538..
Hallo

Bald geht die warme Zeit wieder los wo es Abends/Nachts angenehm ist. Dafür suche Ich eine Sie für gemeinsame Parkplatz besuche an den Weekends. Im Idealfall bist Du Mobil(an Spritkosten beiteilige ich mich natürlich),magst HÜ und hast nix gegen Bi under Männer auszusetzen...Vorheriges kennenlernen per Whatsapp oder CM erwünscht.
Vieles kann Nix muß!! Kein K.F.I
***n8 Mann
35 Beiträge
😊😋
Das Wetter wird endlich wieder besser
😊😊😊
Und die Abende wieder heiß 😍😍😉
Freu mich schon auf spannende Abende
*****y40 Mann
49 Beiträge
Wetter schöner 🤔
Hier im Harz aber nicht!!!!!! 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.