Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

Parkplatztreffs im Winter
Hey.
Ich guck ja gern mal zu....so ganz unverbindlich *zwinker*
Nun frage ich mich, wie das bei den sexelnden Pärchen/Herren/Damen eigentlich im Winter aussieht...
Findet man euch da auch auf den Parkplätzen der Republik oder wartet ihr sehnsüchtig auf den Frühling ? *g*
Das kommt auf das Auto an... Ist es gut isoliert, vögeln wir auch im Schneesturm. Unser jetziges Gefährt ist aber teilweise kälter als draußen *ggg* Da schrumpft die Nudel... hoffentlich ist es bald wieder warm *zwinker*
****247 Mann
3 Beiträge
*******214:
Das kommt auf das Auto an... Ist es gut isoliert, vögeln wir auch im Schneesturm. Unser jetziges Gefährt ist aber teilweise kälter als draußen *ggg* Da schrumpft die Nudel... hoffentlich ist es bald wieder warm ;)

Würde euch wohl nen Auto mit beheizten Vordersitzen zur Verfügung stellen *smile*
*******214:
Das kommt auf das Auto an... Ist es gut isoliert, vögeln wir auch im Schneesturm. Unser jetziges Gefährt ist aber teilweise kälter als draußen *ggg* Da schrumpft die Nudel... hoffentlich ist es bald wieder warm ;)

*ggg*
********tion Mann
260 Beiträge
Ergänzung zu heute
Ich frag mich manchmal wie bescheuert doch einige hier sind.

Man organisiert etwas und die Resonanz ist mehr als gut.

Dann kommen doch zwei ältere Herren mit ihren SUV an und stellen sich 5 m entfernt vom geschehen mit ihrem Auto hin. Fernlicht auf Dauerschleife.

Als sie dann endlich merkten, dass es unangebracht war, machten sie die Lichter aus und stiegen aus. Ohne ein hallo zu sagen traten sie vor die Damen und holten ihr Ding raus ... nicht mal 1 min fertig... danach erneut ins Auto und Fernlicht an inkl Das Licht der Handy Kamera.
Kopfschütteln pur und Abbruch.

Liebe Leute , ich meine es absolut nicht böse, aber bitte habt Respekt und Anstand.
*****nne Mann
179 Beiträge
@hotman 1982
Sowas ist natürlich äußerst schade. Solche Typen versauen allen anderen den Spaß. Leider kann man sie nicht im vorraus rausschmeißen. Aber es wäre wirklich schade, wenn dadurch keiner mehr was machen will.
Von daher appeliere ich allgemein für mehr Anstand und Respekt. (Wer so etwas Zuhause noch mitgekriegt hat: das darf man auch in der Freizeit benutzen und ist nicht nur für die Schule nützlich). Desweitern hoffe ich, dass Du nicht entmutigt bist und trotz so einem miesen Treff weiter machst, denn "unser Hobby" lebt davon, dass wir es ausüben.

Allen ein erfolgreiches, geiles 2019
PadSonne
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Bericht von Hotman 1982
Okay Angenehm ist das mit dem Fernlicht nicht gerade!!
Aber davon lassen wir uns nicht mehr Abbringen uns zu Amüsieren!!
Das mit dem Zuschauen und Spannen macht uns nichts aus!!
Ganz im Gegenteil Eigentlich erwarten wir dies dabei was uns auch noch Geiler macht!!
Hätten wir etwas gegen das Spannen würden wir keine Parkplätze aufsuchen, und zu Hause alleine unter uns alleine Vögeln!!
*********fect Paar
268 Beiträge
Ab wann...
Geht denn bei euch eigentlich die Saison los ?
*******er48 Paar
1.861 Beiträge
@who_s_perfect
...sobald mann/frau sich abends nicht mehr abfriert draussen *zwinker*
*********fect Paar
268 Beiträge
😂
Die gute Frage ist nur wie viel Grad sind es am Abend 10 15 20 Grad 🤣
********blue Paar
61 Beiträge
Saison
Naja, eigentlich hat sie nie aufgehört die Saison.
*******ne87 Mann
24 Beiträge
Irgendwie sind einige Parkplatz-Dates echt öde. Mir ist es am liebsten, wenn Paare oder Kerle ihre Treffen einem persönlich via Mail mitteilen. Offene Treffankündigungen liefen meistens so, dass eben nur das "Fußvolk" aufgetaucht ist und der Rest fernblieb. Ich bin inzwischen rigoros. Manchmal kamen Herren, mit denen man trotzdem nett reden konnte. Aber gerade jetzt im Winter haben wohl nur hartgesottene Leute Lust auf Parkplatztreffen.

Wenn dann welche kommen, dann meistens Rentner jenseits von Gut und Böse. Wenn sie sich wenigstens vernünftig anziehen könnten, aber nein, sie kommen gerne in abgetragenen Klamotten, preschen sich ins Geschehen ohne Rücksicht auf Verluste und akzeptieren auch kein Nein. Meistens wird dann das Licht des Autos noch ewig angelassen und alles angeleuchtet oder eben mit Handykamera ins Auto geleuchtet, damit man ja alles sieht. Das solche Treffen DISKRET ablaufen sollen, davon halten die wenigsten.
*****e64 Mann
692 Beiträge
Pleidelsheim
Bei dem Wetter?
"? "
Warum das fragen. Wenn man auf einem Parkplatz jemanden kennen lernen will, brauchen andere denen es zu kalt oder nass ist nicht schlecht machen. Einfach selber nicht kommen und kommentarlos stehen lassen, bitte.
Danke für das Verständnis
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wann die Lust auf Parkplatzsex bei uns da ist Spielt für uns das Wetter keine Rolle!!
Es gibt eine Heizung im Auto und beim Wilden Vögeln wird es sowieso warm, und Wasserdurchlässig ist unser Auto auch nicht!!
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Naja, das mag euch vielleicht Spaß machen
Geht auch wenn man einen geräumigen Wagen hat.
Aber ficken im "normalen Pkw, sorry, aus diesen Zeiten sind wir schon lange raus.
Da lieber im Sommer, wenn es warm ist, neben dem Auto auf einer Decke oder auf der Motorhaube. Wiet bequemer und Rückenschonender. *zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Bericht und Meinung von stafangeli!!
Okay im Sommer neben dem Auto oder Allgemein draußen!!
Aber es geht uns doch dabei dann Nur Hauptsächlich um das Beobachtet werden dabei!!
Und Okay das haben wir früher gemacht als wir auf einer Veranstaltung jemanden Kennen gelernt und Abgeschleppt haben, und ja da waren Jünger ,und es war sehr Geil,und ist für uns auch heute immer noch eine Geile Sache!!
*******paar Paar
919 Beiträge
Heute zu Valentinstag könnt ihr kostenlose Herze verschenken !!
Ätzend
BigDick hat da absolut recht. Es kann echt nervig werden. Keine Rücksicht, ich zu erst und dann wenn es ein Nein ist werden sie unverschämt.
wenn es ein Nein ist....
Rufen sogar manche abgewiesene Herren die Polizei und lassen das ganze aufliegen… *polizei*
*****zIV Mann
473 Beiträge
ist dieser Thread nicht überflüssig?
Die meinsten Parkhäuser werden per Camera überwacht. ich glaub echt nicht das auch nur irgendwie dort Sex läuft.

Wie seht ihr das?
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde aus dem Bereich PARKHÄUSER hierher verschoben

*modda*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Die meinsten Parkhäuser werden per Camera überwacht. ich glaub echt nicht das auch nur irgendwie dort Sex läuft.

Ich weiß aber das es so ist und was läuft *liebguck*

*undwech*
*******paar Paar
919 Beiträge
Hotman1982 Das ist der Grund warum wir uns nur mit Paare auf einem Parkplatz treffen weil wir kein Bock auf sabbernde wichsende Solos haben !!!
*********ichy:

Dateangebote ohne Ortsangabe, Uhrzeit und Datum sind hier nicht gewünscht.

Auch wenn das hier nicht hingehört möchte ich meine Meinung dazu sagen.

Ich finde es besser wenn man sich auf eine Region beschränken könnte, zb Landkreis XY. So war es auch bei meinem Date, welches gestern gelöscht wurde. Ich hatte angegeben Region Osna/OWL. Ich wohne 20km von Osna entfernt und 10km von NRW. Insofern liegen zwischen dieser Ortsangabe keine hunderte Kilometer Autobahn und mit dem Auto ist es für mich unproblematisch in diesen Regionen unterwegs zu sein.

Wenn man hier sofort einen exakten Ort mit Uhrzeit nennt, weiss man doch überhaupt nicht wer da so auftaucht. Wenn zb ein Paar einen einzelnen Mann sucht aber hier sofort alle Eckdaten bekannt geben muss, werden garantiert mehrere Herren auftauchen. Wenn das wirklich Sinn der Sache ist, werde ich aus der Gruppe austreten, denn ich persönlich möchte mir schon selbst aussuchen wen ich treffe und nicht zu einem vorher öffentlich genannten Platz fahren und dann dort auf eine Gruppe von Leuten treffen mit denen ich hier nicht vorher kommuniziert habe.

Ich bin dafür die Regeln an dieser Stelle ein wenig zu lockern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.