Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

****299 Paar
261 Beiträge
Wir auch nicht !
*****969 Mann
4.407 Beiträge
a,schön noch jemand bei mir *top*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja Leider gibt es auch auf diesen Parkplätzen immer wieder einige Drecksäue, wie fast Überall!!
Auch sind dort unter anderem Paare und Solos vertreten welche sich nicht an Regeln halten möchten und somit meinen das man(n)/Frau Ihnen nicht Widerstehen kann!!
Aber letztendlich Entscheiden immer noch wir mit wem wir uns auf diesen Parkplätzen Vergnügen und guten Sex haben werden und wollen!!
Frage in die Runde
Gibt es überhaupt Damen die sich treffen möchten ?? Hat jemand Erfahrung?
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag wurde hierher verschoben, da es offensichtlich kein Date ist.

Grüße vom Mod-Team
*modda*
*****kas Mann
37 Beiträge
Spermateich Köln
Hi, ist den überhaupt noch was los am Spermateich in Köln Wahn?

Beste Grüße
Lukas
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Hallo!!
Gibt es denn nur noch Paare die nur nach HÜ und Gang-Bang Partys und Veranstaltungen stehen!!
Ich habe bestimmt nichts gegen zwei Schwänze gleichzeitig, mag aber auch den ganz Normalen Partnertausch!!
*********2019 Mann
6 Beiträge
Parkplatzdate real oder nur fake?
Habe noch nie eine Antwort bekommen,lese auch nur Männer.
Habt ihr schon mal treffen gehabt, es kommt mir alles etwas seltsam vor.

Mich würde mal Interessieren wo sich diese Treffen abspielen und ob es überhaupt welche gibt.

Gruß Berti
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich könnte zwar kurz und knapp sagen ja , aber so langsam wird es bunt .

Ohne jetzt es persönlich aufzufassen , wieso kommt immer dieses F ,,, Wort nur weil man kein Erfolg hat .

Es häuft sich in letzter Zeit nur wenn ich die Verweildauer der Verfasser sehe , frage ich mich was man erwartet . Es ist genau wie in der realen Welt und nach paar Tagen, Wochen oder 3 Monaten Erfolg auf der ganzen Ebene zu erwarten hm ....

Und wo .... Auf Parkplötzen

Ich würde mir eher den Kopf zerbrechen , wenn es direkt auf Anhieb klappen würde.

*undwech*
******h03 Mann
301 Beiträge
genau das stimmt
...
Gibt es noch Parkplätze in Essen und Umgebung wo man jmd antreffen könnte?
S-H
Gibt es in S-H überhaupt reale Parkplatztreffs???
*******agte Paar
375 Beiträge
Falsch gefragt ....
Gibt oder gab es im Joy überhaupt welche die ein reales Treffen suchen .....
*****r12 Mann
137 Beiträge
*ja* gab es aber hat sich niemand gemeldet
Ich schon
aber beim letzten mal kam keiner...
Reale Treffs in S-H
Ich bin dabei. Suche nur Damen, die dieses auch wirklich wollen. *zwinker* Momentan ist hier nur die Herrenwelt aktiv.
**********01010 Paar
61 Beiträge
pp treffen
Doch wir waren diesen sommer öfters unterwegs auf PP.Jetzt ist es wohl gewesen,wegen dem wetter
*******agte Paar
375 Beiträge
Wie kommt dies nur....
Oh Wunder ...... ein Treffen wäre persönlich..... dies ist für die Masse viel zu aufwändig, lieber hinter den Tasten sitzen und sich auf die Bilder einen runter.......
******_71 Mann
3.292 Beiträge
erotikpur....
Mein Reden ist immer, dass wenn nichts los ist, dann mache ich selbst was los *zwinker*
Und das Wetter ist nun wieder bestimmt kein Hinderungsgrund *zwinker*
*******erio Mann
90 Beiträge
@ chrissy_michy
Vielleicht sollte man den Leuten einfach mal sagen, dass sie zu Orten keine Abkürzungen usw. benutzen sollen sondern alles verständlich für jeden ausschreiben. Dann wird in einem Forum auch nicht gefühlte 1000 mal danach gefragt was Kfurt bedeutet. Mal so als kleiner Tip. *zwinker*
Mir aus der Seele gesprochen
*******erio:
@ chrissy_michy
Vielleicht sollte man den Leuten einfach mal sagen, dass sie zu Orten keine Abkürzungen usw. benutzen sollen sondern alles verständlich für jeden ausschreiben. Dann wird in einem Forum auch nicht gefühlte 1000 mal danach gefragt was Kfurt bedeutet. Mal so als kleiner Tip. ;)

*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

*******erio:
@ chrissy_michy
Vielleicht sollte man den Leuten einfach mal sagen, dass sie zu Orten keine Abkürzungen usw. benutzen sollen sondern alles verständlich für jeden ausschreiben. Dann wird in einem Forum auch nicht gefühlte 1000 mal danach gefragt was Kfurt bedeutet. Mal so als kleiner Tip. ;)

In den Regeln des Joyclubs steht schon geschrieben, daß man vor dem Verfassen eines Beitrages oder eines neuen Themas schauen soll, ob das, was man schreiben möchte nicht schon vorhanden ist. Desweiteren sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, mal in den vorhergegangenen Seiten nachzusehen, was andere geschrieben haben.

Die Abkürzung K'furt für 72138 Kirchentellinsfurt, Tübingen, Baden- Württemberg, Deutschland, ist nicht nur in ParkplatzSex Kreisen bestens bekannt. Eine kleine Suchanfrage bei Google hätte da ebenso geholfen. Dies trifft auch auf eine ganze Menge anderer Plätze zu. Alle diese Abkürzungen werden von vielen Leuten zu unterschiedlichen Zwecken gebraucht, genauso wie die Ortsnamen auf Autokennzeichen, die kennt auch nicht jeder, kann sie aber nachsehen.

Wir werden hier dazu keine Liste erzeugen und Pflegen. Etwas Mühen könnt ihr euch schon für's Vergnügen. Wenn hier in der Gruppe Dates angeboten werden und man den Ort nicht zuordnen kann, so ist bei Interesse der einfachste Eg der, indem man den Einsteller des Dates per *joyclub* - Mail dazu fragt. Wer dies, weil Basis-Mitglied, nicht kann, sollte sich mal Gedanken machen, ob er überhaupt Chancen hat, wenn ER nicht schreiben kann.

Es grüßt das Mod-Team
Antwort bekommen?
Hat hier schon mal jemand eine Antwort bekommen und kam es zu einem Treffen? Für mich sieht es eher so aus als schreiben alle nur aber passieren tut nichts. Oder ist das Regional bedingt ?
******_44 Mann
89 Beiträge
@valo
Ich habe schon Antworten bekommen und es kam auch zu treffen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.