Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

****ab Paar
12.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 10
Hier könnt ihr euch vorstellen, damit die anderen wissen, wer neu dabei ist.
Oder, für die Schreibfaulen *ggg* , einfach Hallo sagen
halloooo...
... bin auch wieder da
*******r123 Paar
439 Beiträge
Hallo an alle hier die auf schönes Wetter warten zu spielen *wink*
****o23 Mann
231 Beiträge
Hallo
Bin Tiroler und viel auf den Straßen unterwegs freue mich auf den Pp gleichgesinnte zu treffen
Danke
Lust und Laune...
Hallöchen 😉
Bin der Juie und suche die Lust und mehr auf PP... 😇💋
Halli Hallo
Ich bin was Parkplatztreffs angeht noch Neuling und würde mich freuen, wenn sich in der nächsten Zeit etwas ergeben würde.
Ich bin ziemlich viel zwischen Dithmarschen und Elmshorn unterwegs.
Wenn ihr Interesse habt, immer gerne anschreiben.
Ich würde mich riesig freuen diese Vorstellung mal in die Tat umsetzen zu können. *g*

Mit freundlichen Grüßen
*g*
Hallo dem Kreis Unna
Sind fast neu hier und wollten uns mal als neugieriges und abenteuerlustiges Pärchen vorstellen.
Haben schon ein wenig Erfahrung auf pp der Region und das meist positiv.
Mal sehen was hier so los ist, freuen uns auf steigende Temperaturen.
***25 Mann
7 Beiträge
Hallo
Moin moin
79312
Hallo
Mein Name ist Michael
Ich suche im Kreis Emmendingen/ Freiburg Parkplätze auf den Mann nette Leute *zwinker* Treffen oder sehen kann.
Immer auf der suche nach neuen Kontakten.
******Bar Paar
21 Beiträge
Hallo :-)
Hallo zusammen,

ein einfaches Hallo - na ja ..... also, wir sind von "früher" ziemlich erfahren mit mmf, bis hin zu mmmmmf (bitte nicht nachzählen *g* ). Da das ganze auch gerne Outdoor stattfinden kann, wir aber umgezogen sind, fragen wir uns: wohin.

Uns ist auch klar, wenn wir das hier öffentlich posten, braucht da bald niemand mehr hin, weils zu überlaufen ist. Also: wenn hier jemand aus dem Kreis AK/WW/NR/KO/MY kommt, dann kann er/sie uns gerne anschreiben und Hinweise geben.

Viele Grüße und viel Spaß, Ca und An
Silke
Hallo ich bin die Silke eine sehr offene seit längerem geschiedene Frau aus der Mittelmark. Ich hole jetzt all das nach was mein Körper solange vermisst hat. Besonders hot für mich ist geiler Spaß mit mehr als einem strammen Hengst. Gerne auch von anderen beobachtet auf Parkplätzen
*******oir Mann
6 Beiträge
Hallo
in die Runde! Danke für die Aufnahme! Als (noch) relativer PP-Neuling freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch. LG und ein schönes WE, L.
Sabrina + Florian
Wir sind ein Paar das es liebt offen Sex zu genießen - im Sommer auch gerne mal auf einem einschlägigen Parkplatz umringt von geilen wichsenden Männern
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Jetzt wird es ja wieder wärmer und hoffentlich nicht so naß wie im letzten Jahr.
Vielleicht trifft man sich ja mal auch den einen oder anderen Parkplatz. Nichts ist ummöglich.
lg
*******io65 Frau
253 Beiträge
auch neu hier ....
Hallo zusammen, bin auch ganz neu u. es reizt mich sehr in meiner Umgebung (Köln/Aachen) Plätze kennenzulernen, wo sich gern mehrere treffen ... ich mag es wenn zugeschaut wird aber auch gern spontane neue Kontakte die sich ggf. ergeben ... und jetzt wo das Wetter wieder zu Aktivitäten im Freien einlädt .... *anmach* ... bin sehr gespannt was sich alles ergibt .... lg
*****Fee Frau
75 Beiträge
Tanja hier
Ich bin die Tanja
An warmen Tagen mag ich es auch gerne mal auf einem Parkplatz im Freien.
Mich reizt das sehen und gesehen werden
*****439 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hey Leute bin neu hier in der Gruppe und auch auf JOY club.
Bin gespannt ob sich hier was ergiebt🙄
und freue mich darauf neue Leute und Orte kennen zu lernen *zwinker*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.

Seit längerem reizt mich der Gedanke an Spaß auf dem PP und in der Zwischenzeit habe ich auch den ein oder anderen in und um Münster angefahren. Bisher aber eher erfolglos. Ich hoffe hier so manchen Tip mitnehmen zu können, um nicht unbedingt wieder allein wichsend im Auto zu sitzen. 😋 Vor allem Tips von Damen und Paaren wären gern gesehen.😉

Kann es kaum erwarten euch beobachten zu dürfen.

Euer Dark
*****053 Mann
2 Beiträge
Moin Moin
Bin Neuling im Bereich Parkplatztreff aber ich bin mehr als neugierig und hoffe neue Erfahrungen sammeln zu können. *g* LG
********jung Mann
76 Beiträge
Hallo zusammen
Bin nun auch Teil dieser Gruppe und lasse mich überraschen was hier alles so passieren kann 😉
Freue mich auf reale treffen.
LG eifeler_jung
*****807 Paar
58 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf geile Treffen *pimper* und tolle sowie anregende Unterhaltungen.
LG A+S
Hallo
hi ich bin 40 und freue mich hier zu sein
*****nja Frau
95 Beiträge
Anja aus dem Odenwald
Hallo ich bin die Anja aus dem Odenwald.
Ich bin mit knapp 36 Jahren schon eine reifere Frau.
Ich habe oft starke Bedürfnisse die mehr als nur einen Mann bedürfen - ich muss gestehen, dass ich auch mal gerne heißen Spaß auf einem öffentlichen Parkplatz genieße
**Bu Paar
370 Beiträge
Neu, unerfahren und unsicher
Hallo Leute,

wir sind neu hier und auch neu in dem Thema. Wir hatten mal ein paar nette Tage im Urlaub an einem See in Österreich. Jeden Tag war da richtig was los und uns hat es riesigen Spaß gemacht uns vor Publikum auszutoben. Ähnliches hofften wir hier vielleicht auf PP zu finden und haben uns hier angemeldet. Aber was wir hier so lesen verunsichert uns und ganz speziell unsere Sie.

An dem See war alles okay. Viele wichsende Männer um uns, aber alle blieben da, wo wir sie haben wollten, nämlich in mindestens 2 m Abstand. Wir sind nunmal keine Swinger. Wir mögen einfach die Zuschauer bei unseren Aktionen.

Jetzt hat unsere Sie aber erhebliche Bedenken, ob das auf PP funktionieren wird, und ob sie da das Sicherheitsgefühl haben wird, dass sie dringend braucht, um aus sich heraus zu gehen.

Wer kann uns Tipps geben, wo und vor allem wie das im Raum Köln, Bergisches Land und(oder Rhein Sieg Kreis möglich ist.
*******r_1 Mann
28 Beiträge
PLZ 9 - Hallo auch neu und etwas unsicher
Hallo.

Ich komme aus der Rother Region. Mich hat das Thema für Heteros mit Frauen und Paaren schon lange interessiert. Aber nicht nur als Voyeur, sondern als Mitspieler. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit bei so etwas mitzumachen bzw. mit entsprechende Gleichgesinnten zu treffen.

Ich freue mich auf entsprechenden Austausch hier.

Lg
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.