Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Danke für die Aufnahme
Bin meist von der Arbeit unterwegs und würde mich dann nach Feierabend, gerne auf dem ein oder anderen Parkplatz Vergnügen.

Mein eigentlicher Wohnraum ist Celle und würde gerne mal die Parkplätze in meiner Umgebung unsicher machen. Aber hier scheint leider nicht viel los zusein!
Neuvorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich suche hier nette und aufgeschlossene Frauen und Paare für Parkplatzeffen. Gerne im Raum Köln, Düsseldorf. Ich bin aber auch im Raum Bochum, Gelsenkirchen, Essen und Duisburg unterwegs. Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre jung, sportliche Figur niveauvoll und attraktiv.
Danke für die Aufmahme
Moin Moin an die Gruppe,

ich heiße Andreas und bin der neue in dieser Gruppe.

Ich suche eine Frau oder auch ein Paar.
Ich kommen aus dem Emsland, genauer gesagt aus Lingen.
Falls es dort draußen eine Frau oder Paar gibt die mich kennen lernen möchten, dann schreibt mir einfach.
Grüss
Voltobal (Andreas)
91056 Erlangen
Ich bin noch nicht lange hier und suche aufregende Treffen mit Frauen. *date* *joyclub* *liebguck*
******r87 Mann
13 Beiträge
Reutlingen
Servus und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf interessante Abende und neue Leute *zwinker*
Ich bin aus Reutlingen, Anfang 30 und eigentlich für jeden blödsinn zu haben
*******nky Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wir heißen Lisa & Jan und sind jetzt neu dabei 😊
Wir sind bisher noch grün hinter den Ohren aber hoffentlich nicht mehr lange. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
******277 Mann
44 Beiträge
53925 kall
Hi bin neu hier komme aus der schönen Eifel. Bin auf der Suche nach Parkplätzen wo was los ist im Raum 4 und 5
*********am_Sh Mann
7.689 Beiträge
Freu mich dabei zu sein
Hallo......

Ich komme aus dem PLZ Bereich 255..

Bin gespannt, auf wen man hier so trifft......live, sowie auch im Forum.


Liebe Grüße.... *dafuer*



Sweet_Dream_Sh..... *zwinker*
Hallo zusammen...
Hallo ihr lieben Parkplatz-Fans,

Ich bin ganz neu hier im JC und erkunde grade alles ein bisschen.
Sorry, dass ich noch kein Profilbild habe. Ich muss erst noch ein bisschen auftauen😉

Bin gespannt was dich hier alles ergibt.
LG an alle
Hi Leute *g*
****kk Mann
14 Beiträge
Hallo Leute,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe mit der einen oder anderen 😉 heißen Lady ergibt sich ein geiles PD. Hab leider noch keine Peilung wo Treffpunkte oder geeignete Parkplätze in meiner Gegend sind, bin für jeden Tipp dankbar und auch für Einladungen aufgeschlossen. Ich bin schon gespannt was sich hier ergibt, so Leute jetzt ran an die *tipp*. LG EIRIKK
Mal ein Hallo an alle:-)
Hallo,
ich bin Michael bzw Michaela:-)
Ich wohne im Raum Ulm
bezeichne mich selbst als fetisch-DWT, bi, kann ziemlich versaut sein beim passenden Gegenüber *smile*
Hier angemeldet hab ich mich da ich oft auf Parkplätze im Raum Ulm und Stuttgart an zu treffen bin und mich geil in Lack und Latex gekleidet präsentiere..
Wenn es zur Sache geht bin ich ganz klar aktiv und passiv, kann mich jedoch sehr gerne auf eine Rolle festlegen und es kann dann auch sehr versaut zur Sache gehen auch zu mehreren *grins*
Neu hier in der Region
Danke für die Aufnahme 🤗😃 ich bin Sven aus Mannheim
Bin neu in der Gruppe
Möchte schnell mal Hallo sagen. Ich komme aus dem schönen Erzgebirge und freue mich hier Leute kennenzulernen. Hoffe auf regen Austausch und Tipps von euch.
FRISCHFLEISCH
So da bin ich wohl dran, bin auch neu hier und bin stark interessiert an einem parkplatz treff, ich komme aus herne und bin noch jung... mit 28 bin ich jung oder?😁
Na jedenfalls welche dame ihre lust an jüngeren hat darf mich sehr gerne anschreiben. Lg
*******2018 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke fürs Freischalten. Interessiere mich für geile Parkplatz Dates und freue mich auf interessanten Austausch. LG
*****093 Mann
17 Beiträge
Danke
für die Freischaltung. OK dann mal los...eigentlcih PLZ 5.... aber auch viel unterwegs.
Was ich mag Paar/Frau gerne elegant, Nylons, Kostüm, Heels..mit Hang zur Hingabe ..
Biete, Ausdauer, Sauberkeit (sollte man ja eigentlich garnicht erwähnen müssen) und ein sehr gute Portion *zwinker*
Also einfach mal anschreiben wer lust hat.
Schönes WE
hallo
Ein Hallo an alle, ich bin M, 28 Jahre jung und aus dem Raum 93,94 *g*

Danke für die Aufnahme:)
*******nky:
Hallo zusammen,
wir heißen Lisa & Jan und sind jetzt neu dabei 😊
Wir sind bisher noch grün hinter den Ohren aber hoffentlich nicht mehr lange. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
Hallo ihr Grünlinge *zwinker*
Wir denken, ihr werdet hier sehr schnell Anschluss finden. Ihr habt auch ein schönes Profil. Wenn eure Jagd erfolgreich ist, könnt ihr ja gern mal aus dem Nähkästchen plaudern *g* Wilkommen und viel Spaß
Sandrine und Jan
DANKE...
für die Aufnahme PLZ7 hat verstärkung bekommen , freu mich auf neue Kontakte
Hallo Leute.
Mit Parkplätzen und mit Auto's kenne ich mich ein wenig aus. Vor allem was alles in einem Fahrzeug machbar ist. Weil die Gier nach Lust nicht bis zu mir oder Ihr warten konnte.
Parkplätze gibt es überall nur der Richtige muss gefunden werden.
Bin hier viel in der Lausitz unterwegs und habe öfters mal die Routen von Cottbus bis Leipzig, Chemnitz, Erzgebirge, Dresden, Berlin. Vielleicht passt es mal!
Danke
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche allen viel spass lg. bob0011
*****ars Mann
55 Beiträge
Mitspieler
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zeigefreudig und schaue auch gerne zu. Suche Mitspieler (w/wm) im Raum Berlin. Bin für Hinweise sehr dankbar. Viele Grüße, Lars
***SS Paar
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir haben letzte Woche herausgefunden das wir Interess am Parkplatzsex haben. Wir sind jedoch komplett ohne Erfahrung. Wer kann uns PLZ 4 im Pott ein paar gute Treffpunkte nennen? Birgit und Stefan
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Hier ist der VORSTELLUNGSBEREICH

Bitte keine Anfragen über Plätze und Orte.
So etwas wird das Mod-Team dann entfernen, da es dafür die Postleitzahl-Bereiche gibt.

Danke

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.