Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns jetzt auch hier dabei zusein.
LG das Ostseepaar
****el Mann
2 Beiträge
Hallo dem EN Kreis, Hagen und Dortmund
Freue *freu2* mich auf neue Gespielinnen und nette Anblicke im EN-Kreis, Hagen und Dortmund. Euer Petzel *wink*
*******1981 Mann
2 Beiträge
Ein neuer
Hallo,

Ich bin neu hier und komme aus dem PLZ Bereich 88

Lg
Raum 388
Bin seit gestern in dieser Gruppe und würde mich freuen meine ersten geilen Parkplatzerfahrungenzu machen.
Also...man sieht sich. *wink*
Ein hallo in die Gruppe
Kurz gesagt, sind wir neu bei euch..
Als Yvonne bin ich ein hemmungsloses Luder, eine Bitch und nymphomanische Hure, die schon an vielen Orten, vorgeführt, benutzt und auch missbraucht (freiwillig) wurde..Nur auf einem Parkplatz leider noch nicht...
Als Sklavin Noye bin ich eine extrem folg-und gehorsame Dienerin meines Herrn und denen, welchen er erlaubt meine vielfälltigen Dienste in Anspruch zu nehmen..Zur Zeit erregt und erfüllt es mich aber tendenziell immer mehr Sklavin Noye zu sein...
Mein Herr ist zuweilen sehr aktiv dabei, aber bleibt manchmal auch nur im totalen Hintergrund und beobachtet lediglich das Treiben seiner Sklavin..So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt..bis dahin, Yvonne (Sklavin Noye)..
*****680 Paar
52 Beiträge
suchen geile treffen
hallo zusammen,

wir versuchen auf diesem Wege unseren Erfahrungsschatz zu erweitern und hoffen so gleichgesinnte zu finden für geile treffen auf oder um Parkplätze im Raum Landsberg 86

Grüße
Junger Dresdner auf der Suche
Hi leute, ich bin 32, sportlich, gesund und sexuell sehr aufgeschlossen und hoffe hier in der Gruppe Gleichgesinnte, vorzugsweise Frauen und Paare jeden Alters, zu treffen mit denen man sich für spontane unverbindliche Abenteuer auf diversen Parkplätzen und - Häusern in Dresden verabreden kann.. Ich freue mich auf euch. Bis dahin.. Viel Spaß euch allen.. Schöne Grüße aus Dresden Übigau
****_c Mann
27 Beiträge
Mal hallo sagen
Hallöchen zusammen ..
Bin der Raul und wohne in der Schweiz ..
Falls es mal ein Treffen in der Schweiz geben sollte würde ich sehr gerne mehr wissen..!
Ansonsten freue ich mich auf nei bekannschaften oder Freundschaften ..
Könnt mich gerne anschreiben

Lg Raúl
Hallo ! Bin Andy aus Bonn 53121 und sehr interessiert was hier so in meiner nähe auf Parkplätzen abgeht !
Bin sehr gespannt auf neue Erfahrungen hier.
LG Andy
DANKE
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in eure gruppe ich wünsche allen viel Erfolg und viel spaß lg. ubi01
Danke
Für die schnelle aufnahme freue mich schon auf sehr nette kontakte
Danke für die Aufnahme.

Gruß aus dem Bergischen Land
*******che Mann
16 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Auf das man sich auf dem einem oder anderen parkplatz trifft 😉
Aufnahme
Hallo ihr lieben. Danke dür die schbelle Aufnahme. Vieleicht Trifft man sich ja mal auf besonderen Plätzen. Lg der Chris
Einmal ich
Hallo ihr Geilen!
*danke* für die schnelle Aufnahme!
Wir sind des öfteren mal auf der A93 A3 und natürlich der A9 unterwegs, zum Thema Parkplatzsex mit anderen haben wir noch keine Erfahrung doch hoffen wir das bald zu ändern. *freu* *freu* *freu*
****_nw Mann
7 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen ich bin ein neues Gesicht hier in der Gruppe.
Wer Interesse hat einfach mal schreiben.
grüße
*******njie Paar
8 Beiträge
Hallo miteinander...
Wir sind in erster Linie hier um unseren Horizont zu erweitern. Sei es um aus Erfahrungen von anderen zu lernen oder aber auch um gleichgesinnte kennen zu lernen. Ach ja und um mal zuschauen was man im nördlichen Niedersachsen so anstellen kann *zwinker*

Lg
Sasi_Benjie
Sehr schöne knospen *zwinker*
****e16 Mann
830 Beiträge
Nun bin ich auch hier.
Freue mich über Kontakte Raum Köln - Koblenz
*zwinker*
DANKE
danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in die gruppe lg. joli01 *freu2*
Pankowpaar
Hallo uns danke für die Aufnahme. Wir sind ein freizügiges Swingerpaar mit Interesse an RPPS (RealParkplatzSex). Wir wohnen in der Nähe von Berlin. Was wir nicht suchen, sind Vouyeure und Tastenerotiker.
A2 um Hannover
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin ich neugierig auf die Erlebnisse in der Gruppe. Mein Revier um Bad Nenndorf.
Nürnberg
Hallo zusammen,

neu und interessiert😉

Wir machen derzeit die Parkhäuser in Nbg unsicher...wir lieben einfach den Kick. Aber bevor hier alle Männer losziehen, wir treffen uns nur mit Frauen die Bi sind😚.

Gerne geben wir aber Tipps welches Parkhaus gut geeignet ist.

Bis bald.
******hne Mann
204 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin das Öfteren in und um Kempten unterwegs, und würde mich freuen wenn sich hierfür etwas ergeben würde.
LG
*****fun Mann
2 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen :-),
bin neu hier und freue mich auf Tipps.
LG aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.