Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

*******n_nw Mann
15 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!
Hallo Zusammen, ich kann diese erfreuliche Nachricht nicht nur für mich behalten und gerne teile euch allen Parkplatzsuchenden, Naturverbundenen und einfach geilen Menschen mit, dass ich auch in eure Rheien duzugestossen bin. 😄👍🏻

Lg Andreas
****48 Mann
147 Beiträge
Danke für die Aufnnahme
Hallo Zusammen, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe wir haben Spaß
Noch ein Neuling
Hallo alle miteinander,

ich bin aus Rostock und erhoffe mir als Neuling des Parkplatztreffs Anregungen, Tipps und natürlich schöne abgelegene Orte im Bereich MeckPomm, wo man sich mal schnell treffen kann, wenn nichts anderes möglich ist, denn vor dieser Frage stand ich jetzt schon desöfteren, weil keiner besuchbar war und Hotel zu kompliziert.
Und wer weiss was sich sonst noch so ergibt... *grins* Ich bin gerade so in der Probierphase meines sexuellen Daseins und dazu gehört auch dieses Thema.

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme!
Lieben Gruß aus Hannover
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich möchte meine Fantasie ausleben und endlich einmal auf einem Parkplatz diese frivole, erotische Stimmung aufnehmen und aktiv mitwirken. Vielleicht erfahre ich hier mehr über Plätze, die sich in meiner Gegend befinden und sich Frauen / Paare mit der selben Lust betätigen.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nach nun bereits 15 Jahren Parkplatztrefferfahrung suchen wir neue Plätze im Bereich 30 und passende Kontakte dazu. Leider sind die meisten Plätze im Bereich Hannover mit der Zeit verbrannt oder werden von den Ordnungshütern abgeräumt.

LG
Danke für die Aufnahme :)
Hey bin Benni, 29 Jahre alt und aus Giessen *g*

Würde mich freuen nette und aufgeschlossene Leute für treffen und Erfahrungsaustausch oder ähnliches kennenzulernen *g*

Ich wünsche euch schon mal ein schönes und sonniges (natürlich auch geiles😜)
Wochenende ☺️

Viele liebe Grüße 🤗
Hallo,

ich bin auch neu hier,
euch ein schönes Wochenende ☀️
*****ula Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Parkplatzpimperer, Backseatbanger und Rasthoframmler ;),
ich bin der Mangiula und
ich verspüre eine große Lust meinen sexuellen Horizont im Bereich PP-Treffen zuerweitern.
Hoffendlich kann ich hier geile Kontakte knüpfen und so richtig in die Szene einzusteigen.
Schreibt mich einfach mal an ich bin schon gespannt...
...Auf hoffendlich baldige heisse Begegnungen *pimper*

euer Mangiula *anmach*
********y_82 Mann
52 Beiträge
Bedankt fürs Aufnehmen
Hi vielen Dank, bin ebenfalls neu hier in der Gruppe, grüße Euch alle!!
Gerne bin ich auch empfänglich für Infos über PP im Ruhrgebiet / Münsterland *zwinker*
*****012 Mann
11 Beiträge
Servus
Danke für die Annahme in die Gruppe erstmal. Ich komme aus dem Münchner Osten und mobil.

Freu mich dass ich hier bin....
*******7240 Mann
35 Beiträge
Baden-Württemberg und weiter
Hallo, neu in dieser Gruppe. Da ich viel unterwegs bin, Baden-Württemberg oder Bissen weiter, gerne würde ich mich freuen auf euren Info oder tips wo was los ist (gerne per Club Mail oder liken 😉). Bei schönem Wetter mit meinem Motorrad unterwegs, wäre ja besser an die richtige Parkplätze zu stoppen. Danke schon mal.....

Gruss Franck
Hallo zusammen.
Ich bin neu was das angeht, und neugierig, aber nur zusammen mit meinem Herrn.
aufjedenfall freue ich mich auf neue und interessante Kontakte
liebe grüße
*******s_85 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin in den Bereich neu und bin interessier in den Bereich neue erfahren zu sammel.
Lg
*********ailly Paar
106 Beiträge
Wir stellen uns vor :)
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt, welche spannenden Abenteuer wir hier erleben werden udn freuen uns schon auf heiße Parkplatzdates. *g*

LG
*****691 Paar
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir sind noch ganz frisch in diesem Bereich mal sehen was sich ergibt.:)
Hallo bin neu hier
Bin gespannt auf diese Gruppe
Bild ist FSK18
Einfach Ansprechen ;)
Guten Morgen ,

Ich bin ab und zu mal auf den Parkplätzen meist ohne sich vorher viel zu schreiben . Wobei ich noch nie Glück hatte. *snief*
Also ich bin ein Junger ,sportlicher Tageslichttauglicher Blonder 184 cm großer Mann . Markant ist auch mein Fahrzeug , ein gelber Mini Cooper *g* . Ich würde mich auf einen Treffen mit einer Frau oder einem Paar freuen. Schreibt mir doch einfach per PN . Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde hierher geschoben

*modda*
Moinsen
Moin, wollte dann auch mal hallo sagen, ich komme aus der Ecke 25358 und bin schon echt neugierig, was mich hier so erwartet! *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo zusammen, bin ein absoluter PP Neuling und habe große Lust beim Treiben aktiv oder passiv teilzunehmen. Komme aus dem Raum Mannheim PLZ 68259.
Danke für die Aufnahme
Bin seit heute neu in der Gruppe u. komme aus Niederbayern. Lg
******j88 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,
Ich heiße Aleksej komme aus Bergheim nähe Köln. Ich suche neue Bekanntschaften.
Mit freundlichen Grüßen
******ord Mann
7 Beiträge
Guten Morgen
Ich komme aus PLZ Bereich 2
Ich weiß dass ich Spaß am beobachten habe.
Wie es mich antörntbeobachtet zu werden, konnte ich so noch nicht austesten.
Vielleicht finde ich ja hier eine Antwort... *g*
*******an2 Mann
304 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo,
Endlich bin ich auch hier in der Gruppe angekommen.
Wünsche mir viele geile Kontakte und Treffen hier im PLZ Gebiet 516..

Montag möchte ich mal ins Sauerland zur Bigge. Hat
Neu dabei 501xx
Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle...
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.