Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

*******ler9 Mann
10 Beiträge
Plz 34
Hallo,

sage mal kurz hallo in die Gruppe...

Freue mich auf Erfahrungsaustausch und natürlich auch neue
Erfahrungen/Erlebnisse...

Liebe Grüße aus Nordhessen
Hallo an alle
Ich bin die Alexandra, ohne wissen meines Freundes hier in Joy unterwegs und ich freue ich auf heimliche Treffs hier in meiner Umgebung Nähe Karlsruhe *leck* *blowjob* *dd*
Hallo in die Runde..
Hallo Zusammen,

erstmal: Coole Gruppe und Danke fürs schnelle Aufnehmen.
Freue mich hier mit euch neue Erfahrung zu sammeln und hoffe auf viele nette Gespräche und spannende Treffen!

lg aus Gelsenkirchen
Gruß aus Darmstadt
Ich bin ein 52-jähriger, leicht devoter Bi-Mann und liebe es mich auf Parkplätzen entlang der Autobahn A5 nackt zu zeigen. Habe überhaupt nichts gegen aktive, zupackende und spritzige Herren einzuwenden.
Meine "Hauptparkplätze" sind "Bornbruch" (zur Zeit leider gesperrt), Kaiserstein und Steingrund. Wer möchte mich dort einmal kennen lernen und in Augenschein nehmen?
Mosbach hier
Hi ihr. Wir sind ein zeigefreudiges Pärchen aus Mosbach und freuen uns auf zukünftige Treffen.
PLZ 93
Hallo zusammen,

Ich bin der Neue hier und komme aus dem PLZ Gebiet 93

Freue mich hier auf regen Erfahrungsaustausch, Tipps und vielleicht auch über nette neue Kontakte

Glg LookinFor *g*
*******1990 Mann
5 Beiträge
Glück auf!
Nach kurzer joyclubpause und voller Tatendrang bin ich wieder da.
Auf nette Treffen in der Umgebung!

Gruß aus Oberhausen
****73 Mann
100 Beiträge
Kurz und bündig
Hallo alle miteinander

Bin mal gespannt was mich hier erwarten wird. Neugierig bin ich jedenfalls schonmal. ;-))
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;-))
LG Vodi
*********syTM Paar
74 Beiträge
Vorstellung!!
Hallo ihr lieben,
wir wollen uns kurz Vorstellen, wir sind Tanja u, Maik
wir müchten uns azf diesen weg bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe,
wir sind neugierig und freuen uns hier neue tolle Menschen kennen zu lernen ,

lg tanja u. maik
Danke
hallo ich wollte nur noch mal ein danke sagen für die aufnahme in die gruppe lg. lopi69
******nes Mann
498 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Orte und interessante Mitspieler!
J_J
********st_6 Paar
81 Beiträge
Martina und Jürgen aus Rostock
Danke für die Aufnahme. Parkplatztreffs haben uns schon immer gereizt und hoffen neue Bekanntschaften zu machen und neue Erfahrungen zu sammeln.


Liebe Grüße M u. J. *danke*
******h71 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf die Anregungen und den Austausch innerhalb Gleichgesinnter.

Viele Grüße
*********rrin Frau
56 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Orte und Mitspieler aus dem Ruhrgebiet.
Liebe Grüße
Für die Aufnahme Lieben dank. Sind immer mal wieder an geilen Dates auf PP interessiert.
Lg
Steffi u Holger
Moin Moin :)
Hallo ihr Lieben. Danke für die Aufnahme. Bin absoluter Neuling und hoffe auf Anregungen:)
****ery Mann
75 Beiträge
Gude
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu* Bin schon echt gespannt und hoffe auf geile Erfahrungen und Erlebnisse.Schönes Wochenende euch allen. *sonne* *bier* *cocktail* *popp*
*****nrw Mann
814 Beiträge
Mit Anstand und Respekt
Guten morgen, danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein freundliches Hallo an alle. Ich kommen aus NRW und bin ab und an auch in anderen Bundesländern unterwegs. Mich reizt der kick mit sehen, zeigen und bei Sympathie auch fühlen. Das alles mit dem passenden Maß an Respekt und Anstand. Ich halte mich für tageslichttauglich und bin auch in der Lage eine Kommunikation über die normalen Themen des Alltags unabhängig von Sex zu führen. Berührungsängste beim gleichen geschlecht habe ich keine, bin aber dem Weiblichkeit mehr zugetan. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und freue mich auf interessante Kontakte um die schönenste Nebensache der Welt gemeinsam mit aufgeschlossen Menschen zu genießen.
****17 Paar
667 Beiträge
Hallo zusammen. Wir wollten uns sehr *herz*lich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Fahren gerne ab und an auf Parkplätze um etwas Spaß zu haben . Es dürfen gerne welche dabei zusehen oder vereinzelt mitspielen aber ein *nein* ist ein *nein* . Wir sind meistens im PLZ 6 unterwegs haben aber noch keine Gruppe dafür gefunden. In diesem Sinne viel Spaß euch allen hier
*****nmv Paar
87 Beiträge
Hallo aus MäcPomm
Auch wir haben uns nun hier in dieser Gruppe angemeldet ...... viel Spass für uns alle....
****da Frau
352 Beiträge
Noch ne neue
Ich bin dann die neue hier *zwinker*

Ich komme aus der Pfalz habe gerne sex und dass auch auf nem Parkplatz... Nach meinen ersten Erlebnissen möchte ich diese vertiefen.

Wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach *baeh*

LG Elarda
****l58 Mann
7 Beiträge
Und ein Neuer
Hallo zusammen, freue mich auf tolle Abenteuer!
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Ein ganz neues Lebensgefühl
Hallo
Zunächst möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Es ist schon Jahre her ,als ich wirklich viel und auch gerne mit dem Auto unterwegs war . Lange Strecken zu bewältigen war kein Problem . Dies ging etwas verloren, doch jetzt scheint es wieder zurück zu kommen dieses Gefühl sich gerne auf den Weg zu machen . Pausen haben plötzlich eine ganz andere Bedeutung und ein Schild ,dass auf einen Parkplatz hinweist erst Recht . Da hat mir wohl etwas gefehlt im Leben nicht nur dieses Wissen ,sondern auch die Bereitschaft dies mal intensiver auszuleben . *cool*
Jetzt stehe ich da *zwinker* mit einem Auto vor dem Haus, nur leider fehlt mir ein guter Hinweis in welche Richtung es gehen sollte . Gibt es hier einen Paten oder eine Patin die mich an die Hand nimmt um mir den Weg zu zeigen . Um,s *pimper* geht es mir erst mal nicht *floet*
Meine Region 8 wenn ich es richtig deute *hi5*
Lg
*******atte Mann
15 Beiträge
Moin :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Würde gerne nette Bekannte für Parkplätze im Raum Bielefeld/Owl finden. Bei spontanen Aktionen findet man leider meistend nur Männer vor. Ich hoffe hier auf Bekanntschaft von Paaren/Frauen.
Lg
Hallöchen
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe und würde gerne mehr erfahrungen auf dem Gebiet Parkplatzsex sammeln...
Ich Komme aus dem PLZ Bereich 28...
Also sprich aus *bremen*
Falls jemand gute Tips für Anlaufpunkte für mich hat, wäre ich für jeden Hinweis sehr Dankbar *gg*
LG Bremer2691
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.