Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erfolgreiches Scheitern im Joyclub

****ab Paar
12.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für erfolgreiches Scheitern im Joyclub
Sind ein paar praktische Tipps dabei *haumichwech*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Man kann auch einfach die Kommentare und Dategesuche lesen und sich fragen, ob man selbst darauf antworten würde.
Ein teilweise oder völlig leeres Profil lässt mich sofort an "Fake" denken.
Fotos auf denen der abgebildete Profilinhaber 10 Jahre jünger ausieht als die Altersangabe im Profil lautet sind... *tomaten*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********1968:
Fotos auf denen der abgebildete Profilinhaber 10 Jahre jünger ausieht
Wobei wir da auch schon Erfahrungen gemacht haben, wo eine 60jährige locker als Mitte 40erin durchging.
Mist ist, wenn man sich trifft und die Leute von den Bildern stark abweichen. Wir fordern vor einem Treffen immer ein aktuelles Ganzkörperbild an.
[Wir fordern vor einem Treffen immer ein aktuelles Ganzkörperbild an.]

Daran scheitert es dann auch öfter, oder?
Das größte Problem ist, dass die Menschen einfach nicht ehrlich sind. Mir ist das schon ein Rätsel. Weshalb begebe ich mich hier in eine Traumwelt die spätestens dann entzaubert wird wenn es Richtung Treffen geht.
Es hat...
... halt jeder seine eigene Wahrheit,
Frauen in meinem Alter und älter,
sind oft stolz auf ihr biologisches Alter
das im Fitnessstudio meist auf 35 festgelegt wird,
wobei mir auch schon 35 jährige verkommen sind,
die locker als 50 durchgegangen wären