Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für erfolgreiches Scheitern im Joyclub

****ab Paar
12.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für erfolgreiches Scheitern im Joyclub
Sind ein paar praktische Tipps dabei *haumichwech*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Man kann auch einfach die Kommentare und Dategesuche lesen und sich fragen, ob man selbst darauf antworten würde.
Ein teilweise oder völlig leeres Profil lässt mich sofort an "Fake" denken.
Fotos auf denen der abgebildete Profilinhaber 10 Jahre jünger ausieht als die Altersangabe im Profil lautet sind... *tomaten*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
*********1968:
Fotos auf denen der abgebildete Profilinhaber 10 Jahre jünger ausieht
Wobei wir da auch schon Erfahrungen gemacht haben, wo eine 60jährige locker als Mitte 40erin durchging.
Mist ist, wenn man sich trifft und die Leute von den Bildern stark abweichen. Wir fordern vor einem Treffen immer ein aktuelles Ganzkörperbild an.
[Wir fordern vor einem Treffen immer ein aktuelles Ganzkörperbild an.]

Daran scheitert es dann auch öfter, oder?
Das größte Problem ist, dass die Menschen einfach nicht ehrlich sind. Mir ist das schon ein Rätsel. Weshalb begebe ich mich hier in eine Traumwelt die spätestens dann entzaubert wird wenn es Richtung Treffen geht.
Es hat...
... halt jeder seine eigene Wahrheit,
Frauen in meinem Alter und älter,
sind oft stolz auf ihr biologisches Alter
das im Fitnessstudio meist auf 35 festgelegt wird,
wobei mir auch schon 35 jährige verkommen sind,
die locker als 50 durchgegangen wären
zum glück ist mir das alter wurst,
wenn es in der Birne stimmt.
alles liebe und freiheit
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
wir
wir reagieren auch nicht auf schmale profile und moechten auch ganzkoerperfotos von beiden.oft sind bei paaren nur die frau zu sehen
Wer grundsätzlich keine Fotos versendet und dennoch glaubwürdig macht, dass er ein Treffen möchte, sollte auch entsprechend flexibel sein und zB einem erstes Date im Swingerclub zustimmen.
Das ist für beide neutral, unverbindlich und ungefährlich.
Bisher
habe ich nur einmal schlechte Erfahrung gemacht, dass jemand kam, der nicht der Beschreibung entsprach. Das aber auch aus einem anderen Portal und nicht hier bei Joy.

Wer hier bei Joy kein Bild hat, den fordere ich auch auf eines zu senden. Meist kommen dann ja so Ausreden wie diskretion und man könnte ja auf einen Kollegen bzw Kollegin treffen und sendet deswegen kein Bild.
Tja dann hat der jenige eben Pech gehabt.

Aber manchmal merkt man die Lüge auch erst hinter her. Nämlich wenn im Profil Single oder offene Beziehung steht, und es hinter her gar nicht so ist.
*********river Mann
2.226 Beiträge
da gebe ich euch recht also ich tel vorher mit der person wo ich mch treffe ,oder ein ganzkörperphoto .das is d beste variante
*******ever Paar
4.586 Beiträge
Was erwartet ihr.
Das die hier ihre Lebens Geschichte hier schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.