Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Freizeitkarte

****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
Dieser Thread ist kein Date-Bereich !

Hier bitte, wie von den TE angedacht, Plätze und Orte posten, die sich noch nicht auf der Karte befinden.

Date-Anfragen werden hier in die *tonne*verschoben.
Auch solche, die um Anschreiben betteln.

*modda*
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal vielen Dank für den Zuspruch und eure Tipps.

Eins wollten wir nochmal anmerken.Wir tun uns etwas schwer mit einzelnen Tipps.Manchmal
sind da Tipps mit dabei,da vermischt sich anscheinend privater Club und gewerbliche Dienstleistung (Prostitution,etc.)
Also,nicht böse sein,wenn wir vielleicht manche Tipps nicht in die Karte aufnehmen wollen.Gerne unterhalten wir uns da im Hintergrund per PN,falls wir mit manchen Clubs vielleicht doch auf dem Holzweg sind oder ihn falsch einschätzen.

Gruss
Elbfeuer2001

PS: Wir haben tatsächlich mittlerweile über 600 Einträge.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Mägenwiler Wald
Google.ch/maps/place/47.4248333,8.21291

Choller" Nacktbaden

cine 6 Bern
Sexkino Sternen Zürich- Öerlikon
Sexkino Walchen Zürich

FKK Katzensee
FKK Werdinseli
*********l1959 Mann
368 Beiträge
frivole Freizeitkarte
In Hooksiel an der Bäderstraße auf dem FKK Parkplatz ist Abend auch immer was los. Selbst auch schon des öfteren mit einigen Frauen genutzt.
****299 Paar
261 Beiträge
Könnt Ihr jeweils mitteilen, wann die Karte zuletzt geupdated wurde ?
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind meistens etwa einmal die Woche in der Karte drin um Infos einzuarbeiten.Aber ohne Hilfe gehts nicht.
Wir selbst sind allein ja gar nicht in der Lage alle Treffpunkte regelmässig zu überprüfen.Deshalb ist bestimmt manchmal irgendeine Info veraltet.Das tut uns leid,aber was soll man anderes machen?
Was bei uns in der Gegend auf der Karte eingetragen ist, STIMMT !

Umkreis von 100km.
***py Mann
15.707 Beiträge
Dann schreibe ich mal schnell etwas, bevor sich der Thread wieder schließt...

Falls jemand Infos zu entsprechenden Locations hat, sollte man sich an die TE (Themenersteller) wenden, oder die Infos hier posten, damit sie dann auch in die Karte eingepflegt werden können. *matrix*
Mitfahrerparkplatz Alzey

da geht eigentlich immer was gegen Abend egal ob tv/ts/bi/gay, paare ich habe auch schonmal einzelne Single Damen angetroffen. Der Parkplatz ist mit Büschen bewachsen man wird nicht gesehen und kann auch ein stück ins Feld gehen wenn man das will.

und bei Wörrstadt an dem Mitfahrer Parkplatz geht mit glück auch abends was, da muss man allerdings hinter den Parkplatz laufen und dort sieht einen niemand.
*******uicy Paar
162 Beiträge
Danke für die Karte!

Fehlt noch:
Regattaparksee, realtiv großer FKK Bereich: 48.24153505189494, 11.524132396861104
Kleiner FKK Bereich: 48.25333261019053, 11.490947549722211 , selten Gay Action
**********99734 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******aar:
Grad mal geschaut - für unseren Raum inhaltlich *pfui*
für uns leider auch nix dabei und völlig überflüssig
*********erlin Mann
153 Beiträge
Die Karte ist toll! bitte weiterpflegen, wenn möglich (würde auch helfen!)

Erschreckend, wie wenig in Berlin möglich ist, vielleicht sollte man noch bekannte Outdoor Ecken (Parkplätze, Parkhäuser, etc) mit aufnehmen?
*******_tg Mann
7 Beiträge
A1 St-Gallen Richtung Zürich vor Winterthur
P Stegen mit Rundweg hinten um den Teich Waldanschluss da ist bei schönem Wetter immer mal was los. Auch zeigfreudige Paare kann man antreffen.
**********tmaus Frau
8 Beiträge
Wo ist denn im Raum Salzgitter was los? Kennt dort jemand "geheime Plätze?"
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*modda*
@**********tmaus und Follower,
Dieses Thema versteht sich nicht als Suchspiel nach dem Motto Wo ist Was oder Wer oder Wie.
Hier kann man Tipps und Fragen zur frvolen Freizeitkarte https://goo.gl/s8d0X7 stellen, nicht mehr und nicht weniger.
Daher *zumthema*
Das Mod-Team
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Gestern konnten wir,dank eines Paares,welches auch im Joy Mitglied ist,ein grösseres Update für die Niederlande starten.
Wir freuen uns immer über Hinweise um die Karte zu erweitern/erneuern.Wir kommen zwar schon viel in der Welt rum.So haben wir,übern Daumen gepeilt,etwa 50% der Parkplätze mindestens einmal schon selbst inspiziert (nee,ncht überall auch gleich rum gemacht.So schlimm sind wir nun auch nicht).Aber wir können eben nicht überall sein.Und laufend ändert sich was.Hier ein Besitzerwechsel,dort ein neuer Zaun am Parkplatz.Ohne eure Hilfe geht es eigentlich nicht.

Gruss
Elbfeuer2001
Da sind wir ja froh das noch einige Plätze in unserem Bereich fehlen. Sind so schon überlaufen und wenn die dann noch auf einer Karte zu finden sind sind die schnell tot. Unsere Meinung
Gruß
SwingerpaarR46
**********ben70 Mann
1.230 Beiträge
Zitat von **********tmaus:
Wo ist denn im Raum Salzgitter was los? Kennt dort jemand "geheime Plätze?"
@*********ichy:

Kann man denn dort selbst was eintragen, wenn ich mich mit @**********tmaus treffe? *g*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
@**********ben70 Selbst kannst du wohl nix in die Karte eintragen. Und ein öffentliches Plätzchen um dort, sich Treffende, einzutrauen ist es wohl auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.