Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden93
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit einer Fremden Person - Erwartungen/Fantasie

Erstes Mal mit einer Fremden Person - Erwartungen/Fantasie
Hey,

mich würde mal interessieren was so eure Vorstellungen/Fantasien/Erfahrungen sind, wenn ihr euch zum ersten Mal mit jemanden Fremdes zB über den Joy verabredet und auf einem Parkplatz trefft. Quatscht ihr erst, trefft ihr euch direkt nackig *mrgreen* .... schaut ihr euch gegenseitig zu.....

Bin gespannt was so eure Meinungen sind und vielleicht kann man sich ja dadurch die ein oder andere Inspiration holen.
Meistens hat man sich ja schon vorher ausgetauscht, da braucht man nicht mehr lange quatschen.
Ratsam ist es doch immer den einladenden Personen die Führung zu überlassen.
Wie heißt es doch so schön, wer ficken will muss freundlich sein *zwinker*
Trifft man aber auf einem Parkplatz gerade ein Pärchen an wo es schon zur Sache geht, merkt man ganz schnell ob man erwünscht ist oder nicht.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Kommunikation vorab über Vorlieben und No go`s ist ein Muss.
Sympahtie ist eine Grundbasic und dann spielt sicherlich auch das Kopfkino vorab eine nicht unerhebliche Rolle.
Und ob lieber der Voyerismus, also Zuschauer, oder mehr die Diskretion gewünscht bzw. möglich ist.
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ja genau . . .
es ist bei mir immer vorbesprochen und dann geht ziemlich rasant zur Sache
ich mag das so

Yasmin
****rs1 Paar
131 Beiträge
genau danach sieht es auf deinen pics auch aus, Yasmin *anmach*
*******reed Mann
785 Beiträge
Erstes Mal mit einer fremden Person....
....es kommt darauf an,ob es ein Date ist.....oder ein zufälliges Treffen...
...bei einem Date gehört füt mich dazu,die Vorlieben/Abneigungen....Wünsche und NoGo´s abzuklären....das ganze am liebsten bei einem "freundlichen" Getränk...sei es ein Käffchen oder auch ein Sekt oder ähnlichem.....
...vor allem muss ein Minimum an Sympathie vorhanden sein..
...auch die Klamotten spielen eine Rolle dabei WIE SCHNELL es dann zur Sache geht....
...sexy Klamotten bei ihr lassen das Kopfkino anspringen und auch die Erregung steigern.....

..bei einem zufälligen Treffen kann es gleich zur Sache gehen....aber auch hier sollte die Sympathie ein Grundsatz sein......und vor allem spielt dann auch die Geilheit eine Rolle.....was aber nicht heißt, dass ich jede Möglichkeit nutze.....(zu Deutsch....nicht jede Frau fi**e)....

..vielleicht bin ich da etwas Anspruchsvoll...aber das ist meine Devise....
@schildgreed
Ich sehe es genau wie Du! Auch für mich bedeutet ein Treffen nicht automatisch das ich bei der Frau was mache. Das Spielen Sympathie, sexuelle Anziehung (optisch) und auch eine geistige Wellenlänge natürlich ne Rolle. Gibt aber auch Männer die alles nehmen was kommt, so bin ich definitiv nicht eingestellt.
Bei uns gibt es da eigentlich immer eine Grundregel, mit der wir bis jetzt gut efahren sind.
Wir sezten uns vorher immer zusammen und stecken den Rahemen ab, in dem wir uns bewegen wollen. Dabei kommt es ganz schnell zu einer Entscheidung, ob die Sympathie da ist die wir brauchen, um uns (in dem Fall natürlich alle Beteiligten) auf das einzulassen was wir uns vorstellen.

Wir haben da bis jetzt keine Enttäuschung erlebt.
*****669 Mann
63 Beiträge
Halloich hatte bisheer zwar erst ein Date, aber ich würde
Mich zuvor immer erst absprechen, bevor ich irgendwas mache. Die Sympathie soll bei aller geilheit ich vorhanden sein.
Absprache...
... Ist das A und O...
Jeder weiß von Anfang an was geht und was tabu ist. Das vermeidet Missverständnisse und somit auch letztendlich Dates die man so nicht haben wollte und am liebsten vergessen möchte.
Bin da bisher immer gut gefahren wenn man vorher schon bissel smal talk hatte und so auch ein erstes Gespür bekommt wie der andere tickt.
******527 Mann
387 Beiträge
Fantasien
Also Du hast ja auch nach den Fantasien gefragt.

Ich habe bisher nur brav FKK gemacht. Ich würde dabei gern Mal mit einer Frau gegenseitig alles eincremen und massieren.
Vielleicht geschieht noch mehr muss aber nicht.
**********er_45 Mann
314 Beiträge
Danke Mr1Mrs1,
Jetzt kenn ich mich schon aus warum mir selten jemand schreibt, die Leute finden wahrscheinlich mein Profil abstoßend.
Ich sollte es wohl nicht mehr soo ehrlich schreiben, nicht mehr direkt schreiben, dass ich ficken, bumsen, blasen mag.
Und meine Bilder zensieren.
..
Was bleibt dann noch?? Ein fake.
..
Scho krass

...
..
Ach und zu dem Thema
Wennst blasen willst geht's immer schnell zur Sache und Sex mit an Pärchen, da merkt man gleich ob was geht.
Euch ne schöne Zeit
**********er_45 Mann
314 Beiträge
Und zu Mr1Mrs1
Es war nicht böse gemeint, eher eine laut gedachte Feststellung. Weil ich es von dieser Seite noch gar nicht gesehen habe.
Evtl werde ich mein Profil entschärfen.
Also, nicht böse gemeint.
Bei uns sagt ma, nix für Unguad. Passt scho.
😊
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen aufgeräumt...
Date-Bereich ist woanders, aber nicht hier.

Auch nicht, wenn es “versteckt“ wird *zwinker*

*modda*
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. ja das macht man doch vorher aus.
.. wenn ich mich mit jemand zum Spazieren gehen treffe. - dann habe ich die Erwartung, das das Gegenüber nicht in 15 cm High Heels aufläuft, sondern so gekleidet ist, dass man auch den Spaziergang auch machen kann. - Natürlich könnte da, wenn es passt mehr passieren, - aber... das ist nicht die Erwartung.

.. wenn man sich eindeutig für Sex verabredet, dann wird man sich nicht mit langen Vorreden abgeben. Eigentlich ist das doch klar.
********iggi Mann
216 Beiträge
Biggi
Ich werde von meiner Herrin zu PP Treffen geschickt.

Sie kommuniziert vorab mit den dominanten Personen, welche mich treffen und benutzen möchten.
Dabei prüft meine Herrin vorab ob ein gewisses Niveau, Verstand, Fantasie des Gegenüber ausreichend sind.
Ich bekomme dann von meiner Herrin einen verschlossenen Briefumschlag mit zum Treffen.
Darin stehen meine Aufgaben für das Treffen, und auch die no Gos.
Diesen Brief übergebe ich an den Herrn, oder das Paar auf dem PP.
Danach darf ich den Inhalt lesen.
Somit wissen alle Beteiligten was möglich ist, und wo die Grenzen sind.

Das ist jedesmal Spannung pur bei mir, da ich keine Ahnung habe wen ich treffe, oder was von mir erwartet wird.

LG,
Biggi
********rrys Paar
54 Beiträge
Rhein Main Gebiet
Also ich treibe mich öfters mal Abends auf Parkplätzen rum. Ich verhalte mich immer zurückhaltend und bin oftmals nur Beobachter. Nur bei eindeutigen Gesten komme ich näher und nach Aufforderung mache ich natürlich auch sehr gerne mit. Näheres gerne per PN! Viele Spaß wünsche ich Allen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.