Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

Moin und Danke
HEY Leute. Danke für die schnelle Aufnahme.
Grüße aus Dresden
*****i00 Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo wir sind Anja 45 und Thomas 49 und kommen aus den Raum Allgäu. Würden uns freuen über neue Kontakte.

LG
****and Mann
58 Beiträge
Ich grüße euch!
Lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freue mich in Zukunft Teil der Diskussionsrunden zu sein und vielleicht neue, aufgeschlossenen Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße!
*******_fae Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen
Und Danke für die Aufnahme!


Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen...
Hallöle
Danke

Für die schnelle Aufnahme

Sind sehr gespannt wen wir hier alles so kennen lernen und eventuell auch treffen
Danke
Danke für die Aufnahme.
Schöne grüße aus Salzburg.
Bin dabei...
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe....,so und nun parke ich mein Auto und warte auf das passende Fahrgestell😜
Grüsse aus C
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon seit einiger Zeit neugierig, aber erst kürzlich bei einem eher zufälligen Besuch eines Parkplatzes hier in der Gegend ist mir der "rege Betrieb" wirklich aufgefallen. Jetzt bin ich natürlich noch neugieriger, hoffe hier auf einen interessanten Austausch zum Thema, ggf. ergeben sich ja auch mal Dates, zum Zuschauen, Mitmachen, was auch immer...

GLG
**********Hades Paar
513 Beiträge
LE aus LE
Vielen Dank für die Aufnahme...wir sind gespannt was uns so alles erwartet. *zwinker*

liebe Grüsse
Persephone & Hades
Dankeschön für die schnelle Aufnahme =)
Ich heiße Thomas und komme aus dem Raum Osnabrück.
Bin einfach mal gespannt Was ich erleben werde.
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Danke
Hey ich bin berufskraftfahrer und im Schicht Dienst tätig mit tagestouren!
Ich würde mich freuen eventuell nette Kontakte und eventuelle treffen hier zu finden!
Bin überwiegend in NRW und Ostwestfalen unterwegs!
*******NRW Mann
138 Beiträge
Guten Tag
gerne möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen.

Mit 53 Jahren lerne ich immer noch dazu und seit etwas mehr als drei Jahren entdecke ich mit meiner langjährigen Ehefrau neue Welten unserer Zweisamkeit.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch unter gleichgesinnten Menschen mit entsprechendem Anstand und Niveau, denn ich bin mir sicher, es gibt noch viele interessante Facetten.

Da ich beruflich häufig unterwegs bin, würde ich mich auch freuen, in der einen oder anderen Stadt zukünftig eine nette Pausen-/Abendunterhaltung genießen zu dürfen bzw. entsprechende, nicht alltägliche, Tips zu erhalten.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Herr B.
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ein neues Paar aus Daun/Vulkaneifel und mit (jetzt deaktivierten) Einzelprofilen schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften und Sinnesgenossen, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche sind weniger unser Ding. Wir mögen jedoch Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Hierzu suchen wir vorzugsweise Herrengruppen (2-3) und/oder ebenso geile Paare. Region ist dann i.d.R. der Raum Koblenz, Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet. Das ist aber nicht zwingend.

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
Hallo, und ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin mehr so in der Region um Osnabrück bis Bremen unterwegs und freue mich schon auf ein paar Hinweise von euch, wo und wann man richtig entspannen kann. Das ist die PLZ 4. *freu2*
********yWet Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind ganz frisch hier und hoffen auf neue Erfahrungen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich darauf, mehr zu erfahren
Vielen Dank,
für die Aufnahme in die Gruppe... *freu*

Wir hoffen auf heiße Kontakte...
PS: "liebe Soloherren, erst Profiltext lesen"!!!

Heiße Grüße
Madeleine und Nico
********m_hi Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen
Wir kommen aus der Nähe von Hannover,
Wir wären dankbar für Tipps was sich in unserer Nähe für Möglichkeiten bieten und was es da an Erfahrungen gibt

Wir sind noch neu auf dem Gebiet
*******ark Paar
1.193 Beiträge
Danke
Wir danken euch für Die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind gespannt was uns erwartet und werden uns reichlich beteiligen.

LG
Danke Für die Aufnahme
servus, bin der Black Ice und freue mich Hier zu sein.
ich bin 187 cm Und Zimmermann/Schreiner von Beruf .
Meine Hobbys sind Schlagzeug Spielen (habe 3 Stk) Fußball, und natürlich das treffen auf Parkplätzen oder eben Outdoor.
ich Komme aus der Nähe Von Heidenheim.

einiges Könnt ihr aus meinem Profil lesen (ohne Generator)

Sollte ich eine frau Angesprochen haben mit profil usw würde ich mich freuen von Ihr zu Hören


LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.

Gruß

Andre
*****ung Mann
39 Beiträge
Grüßt euch!
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken!

Bin gespannt was mich so erwartet und wünsche euch einen schönen geilen Tag *zwinker*
...hallo erst mal
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein erfahrenes, jung aussehendes, erfahrenes Swingerpaar Ende 40, das weiß, was es will.
Wenn die Sympathie passt kann's bei uns ganz schnell gehen *zwinker*...

Und weil's einfacher geht, schreiben wir gleich mal, was wir hier nicht suchen: Solomänner! *nene*
Bitte - liebe Solomänner - lasst es einfach mit Komplimenten und Zuschriften. Wenn wir das wollten, würden wir in einer entsprechenden Gruppe nach Euch suchen. Ansonsten sind wir offen für vieles.

Alles weiter könnt Ihr in unserem Profil nachlesen...

Wir sind schon gespannt, wer sich so alles melden wird.

LG,
B & B aus 9042x Nürnberg
Parkplätze Raum 34xxx
Hallo in die Gruppe !
Ich bin neu im Joyclub und somit auch hier in der Gruppe. Im Raum KS/Gö/OWL gibt es eine Vielzahl an Treffmöglichkeiten für Freunde des Parkplatzsex. Ich hoffe, dass es in der Gruppe leicht möglich ist sich kurzfristig und spontan zu verabreden und freue mich auf hoffentlich zahlreiche geile Treffen.
LG
Greywolf
*********er273 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo alle Mitglieder,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf viele Beiträge rund um Würzburg (BAB 3/7/70/81).

Grüße Euer
firefighter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.