Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 9

********chen Paar
2.673 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir interessieren uns für Parkplätze in Bayern und Österreich und hoffen hier interessante Plätze zu finden.
Bisher haben wir auf dem Gebiet noch wenig Erfahrung.

LG S & H
****c32 Mann
9 Beiträge
Hallo und Danke
Hi und Hallo,
Möchte mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin 32 Jahre alt, sportlich,flexibel und spontan...

Freue mich bereits auf nette, geile Kontakte und schöne, frivole Treffen.

Ich bin experimentierfreudig und für fast alles offen.
Schreibt mich einfach an, beiße nicht!

Viele Grüße
**********nLove Paar
105 Beiträge
Wir stehen drauf...
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten uns natürlich auch gern vorstellen. Wir sind Mr & Miss Hot_DirtyinLove, Mr Hot ist 27 Jahre, Miss Hot ist 38 Jahre alt. Noch wohnen wir getrennt, aber bald sind wir zusammen in Suhl anzutreffen. Wir lieben alles aussergewöhnliche, sind besonders geil und versaut. Wir mögen das Spiel mit andren oder einfach nur zusehen oder beobachten lassen. Wir leben das in allen Facetten aus. Und immer auf der Suche nach neuem. Wir lieben uns überalles und machen alles gemeinsam.
Wenn ihr neugierig auf uns geworden seit und noch mehr über uns erfahren wollt schaut euch unser Profil an.

Euer Hot_DirtyinLove Pärchen
Kevin und Sabrina
*********_hier Mann
47 Beiträge
Dankeschön ...
... für die Aufnahme!

Ich freue mich auf geile PP-ERLEBNISSE und nette Kontakte.

Viele Grüße
Danke..;-)
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt auf die Gruppenerlebnisse..
*********ry70s Paar
1.076 Beiträge
Hallo und Danke ;-)
Hallo
Nun sind wir auch hier, für uns ist es fast...Neuland aber das wollen wir ändern *zwinker*

Wir sind ein nettes sehr offenes und neugieriges paar, kommen aus dem Großraum Bremen
und freuen uns auf neue nette geile Bekanntschaften bzw treffen;-)
schreibt uns einfach an *zwinker*
kisses funandfair
Hallo!
Wir sind ein junge offene Paar aus Landkreis Waldshut.
Wir möchten Erfahrung sammeln und suchen ein (oder zwei, drei :P) nette Dame(n).
Schreib uns ein Kommentar oder ein Clubmail wenn jemand Interesse hat! *g*
Schöne Gruß!
Dankeschön....
Hallo, komme aus der Umgebung von Halle, bin in Bayern und Hessen unterwegs, freue mich auf eure Bekanntschaft machen zu dürfen, falls man sich treffen sollte.
In diesem Sinne, gute Fahrt *g*
******620 Paar
20 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme hier , wir freuen uns dabei zusein... *danke*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Moin
Moin aus Bayreuth wir sind die neuen und suchen Kontakt zu aktiven Paaren ! Solo Männer dürfen gerne zugucken aber nicht anfassen
*******ta2 Mann
35 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Wo gibts den aufregende Plätze An der A2 zwischen Bielefeld und Do??
Freue mich auf PN *zwinker*
lg
alphabeta2
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die umfangreiche Vorstellung *zwinker*

Den Date-Bereich findest du hier Parkplatztreffs: Parkplatztreffs nach Region
Muss nicht im Vorstellungsthread sein.

*modda*
Danke für die Aufnahme
Hi,

danke an die Admins für die Aufnahme. Da ich oft unterwegs bin und Lust auf Schäferstündchen habe: hier bin ich also ,-) Bin gespannt.
*****_OB Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir hoffen nette Leute zu treffen und freuen uns auf heisse Dates
Danke....
für die schnelle Aufnahme!
Bin gespannt ob sich im Raum AÖ-MÜ-PAN was tut. Lg
Vielen Dank !!!
Danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Kreis Ludwigsbug und bin offen für Treffen auf unseren tollen Parkplätzen😎👍
******_hb Paar
7 Beiträge
Moin aus Bremen
Wir sind im Raum Bremen unterwegs und sind geil auf Treffen. Gerne auch mit anderen Pärchen. Wir freuen uns über Infos, wo mal etwas los ist.
***77 Mann
861 Beiträge
allgäu
hallo, danke für die suppppper schelle Auf Name.... ich bin Klaus und komme aus der ecke Lindau Bodensee.... *bauarbeiter*
****y89 Mann
10 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
da ich im Außendienst arbeite und deutschlandweit unterwegs bin, würde ich mich auf die ein oder andere Pause sehr freuen *zwinker*
Meldet euch gerne, ansonsten freue ich mich auf unser erstes Treffen *zwinker*


Grüße
********kind Mann
345 Beiträge
Hallo
Danke, das ihr mich hier so schnell aufgenommen habt.
Ich komme aus der nähe von Mönchengladbach und
möchte den Parkplatztreff für mich erkunden.
Wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an

LG
Stefan
Keine Beschreibung angegeben.
*********ch47 Mann
32 Beiträge
Hi,...
..., Ich bin der Frank und komme aus *nrw* genauer gesagt aus dem Kohlenpott.
Ich bin Hobbyfotograf. Freue mich das ich hier dabei sein darf. Wenn ihr mal Lust habt ein paar tolle Pornartfotos von einem Parkplatztreff zu bekommen könnt ihr euch ja melden. Würde mich gegebenenfalls auch mit einbringen *zwinker*

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

LG
Frank
****ti Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin sehr oft im Außendienst unterwegs (Region HH und MV) und würde gern meine Erfahrung mit euch sammeln wollen.
Freue mich auf eure Zuschriften......
LG
Danke
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme und hoffen auf eine spannende Zeit um seine Ttäume auszuleben LG
Herzlichen Dank für die Aufnahme.....
Lasse mich mal überraschen......

Bis dann *wink*
Hallo
Ja, vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Bisher ist uns der Sommer ja nicht so wohlgesonnen aber man kann ja noch hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.